Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube du brauchst nur ein Hallo schicken und du hast ihn am Haken...Vielleicht erstmal kurz vorstellen..
Geschrieben
Viele Männer verschicken ja scheinbar Bilder von Ihrem Gehänge um Aufmerksamkeit zu bekommen...versuch es doch auch so...
Geschrieben
Gefühlt zieht "Hey, lass ma ficken" bei mindestens 75% der Männer hier. 😆 Kreativität ist völlig overrated 😜
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerBen7902:

Als Spiel reicht es mir völlig aus 😌

Oder: Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat einen Stern ... *würg*

Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist mein Engel?😄😄

Geschrieben
Es gibt aber auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Männer bei denen wärst Du mit solch einer Ansprache gleich durch...
Geschrieben
😊 Hallo, das ist ja schon fast süß wie du fragst. Wenn das Profil nicht aussagekräftig ist dann wird es schon schwer, aber ein lockeres Hallo und schreiben was dir an dem Profil gefällt wäre doch ein Anfang
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stef228:

Ohne Mist, ist das dein ernst?🤔

Scheint so.

Geschrieben
Schreibe einfach was dir durch den Kopf geht. Mal schauen was zurück kommt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Ich bitte um ein paar Tipps!

Ich glaube, das du die Männer mit fast allem anschreiben kannst, sofern du keine "Preisliste" im Anhang verschickst. 😅

Mach dir auch nicht so viele Gedanken über den ersten Eindruck, wenn er interesse hat wird er sich sicher zurück melden. 

Daher sei einfach wie du bist und mach dir keine Gedanken über das ein oder andere "Fettnäpfchen". Sofern er etwas Humor besitzt, wird er sicher darüber hinwegsehen. 😉

Versuch es doch mal mit "Hey, Knuddeln...?" 😏

 

Aber vergiss den Flirt Button als Alternative, denn nur zahlende Männer sehen wer sie angeflirtet hat.

Wer nicht zahlt, sieht die flirtende Person nicht. Sie sehen nur das irgendjemand sie angeflirtet hat, jedoch ist die Person unkenntlich. 🙄

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man Höflich,nett und freundlich ist dann klappt alles...nur nicht hier
Geschrieben
Solang es kein hi wie geht's ist, ist das schon viel wert. Manchmal reichtbes zu schreiben, das du den anderen interessant findest und ihm gern etwas kennenlernen willst. Sympathie und Chemie sollte ja passen. 👍
Geschrieben
Schreib einfach, was für dich zum Frühstück dazugehört und wann du frühstücken möchtest. Das wird in den meisten Fällen reichen.
Geschrieben
Einfach freundlich sagen was man denkt und evtl gerne möchte. Dann sollte auch eine dementsprechende Nachricht zurück kommen. 😉
Geschrieben
Einfach offen und natürlich schreiben, was du willst 😊 Und da es dir ja vor allem um das Frühstück geht 😉 : Ob du den Sex eher zur Marmelade oder zu Wurst und Käse willst, wie die Eier sein sollten und ob du gerne einen Schuss Sahne in den Kaffee willst 😂☄️
Geschrieben
Wenn das Profil nicht viel her gibt, dann vielleicht seine Bilder. Irgendeinen Startpunkt wirst du schon finden. Anflirten ist ja recht einfach und ich denke mal 99% der Männer die hier angemeldet sind würden dir antworten / sich mit dir treffen wollen. Aber das mit dem "hey, lass ma ficken" klingt nach ner 5er wette xD
Geschrieben
Vielleicht hast Du bisher einfach nicht den Richtigen angeschrieben? Bleib Du selbst, sei authentisch, das ist für mich das Wichtigste
Geschrieben

Damit stehst Du vor dem gleichen Problem wie der Großteil der Männer, abgesehen von denen, die ein Schwanzbild bzw das von Dir abgelehnte als kluge Anmache empfinden.

Als Grau würde vermutlich bei vielen Männern ein "Hey, wie geht es Dir" langen. Das wäre zumindest etwas intelligenter als die Frage, was er denn gerade macht (in dem Augenblick ist er ja gerade auf poppen aktiv) oder was er sucht.

Anhand seiner Antwort kannst Du zumindest feststellen,  ob er kreativ ist.

Ansonsten wäre auch eine Idee ihm zu schreiben, warum Du ihn anschreibst, was hat Dich gereizt gerade ihn anzuschreiben, war es was besonderes in seinem Profiltext, die Bilder?

Probier es einfach aus. Auch das Anschreiben muss geübt werden. Fang einfach an und viel Glück.

 

Geschrieben
Einfach die Wahrheit sagen ... meistens sind ja die „normalen“ Bilder eh in der Galerie ... und die bekommst du erst zu Gesicht wenn ihr euch sympathisch seid 😉 Okay wahrscheinlich sieht es bei 99% der Männer eh anders aus ....😂. „Ey die hat mich angeschrieben , schnell Galerie auf! Vielleicht komme ich da zum Zuge !“ Wird warscheins der erste Gedanke sein 🤷🏼‍♂️Männer eben ...
Geschrieben
Männer mögen es, wenn man sie direkt anspricht. Wenn Frau es dann noch mit einer Mischung aus Geist und Geilheit schafft, hast Du schon gewonnen
Geschrieben
Das Internet ist voller Kuriositäten und daher schwer zu berechnen. Am besten ist es mit einem simplen Hallo an zu fangen. Immerhin sagst auch bei einem Realen Treffen erstmal Hallo. Schau auf dem Profil ob dich irgendwas besonders interessiert und Frage danach. In der Regel sollte Mann sich mit den Dingen auskennen, welche er hier "an preist". Geh mit dem Gedanken in die Unterhaltung ein zwangloses Gespräch zu führen und dann schau wo es sich hin entwickelt. Meistens sind solche Vorgehensweisen am Idealsten, wenn man noch nicht so ganz warm mit der Sache ist. 😜 LG
Geschrieben
Ansonsten schreibe mir halt mal und ich kann dich Coachen, denn Kommunikation ist mein Steckenpferd.
Geschrieben
Du wirst ja einen Grund haben warum du explizit diesen Mann anschreibst. Schreib ihm einfach was dir auf seinem Profil gefällt, sei es ein besonderes Foto, der Profiltext, oder was auch immer. Über ein Kompliment als Einstieg, freut sich mit Sicherheit auch ein Mann… ;)
Geschrieben
Hi , entweder machst dein Filter bissel auf , oder schreibst einfach : Hallo, bin über Dich gestolpert und würde gern mehr erfahren. LG Bist übrigens nett anzuschaun
×
×
  • Neu erstellen...