Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Moment wo man sich soo den  Kopf macht wie man Jemand anschreibt sollte man es ganz lassen. 

Warum immer alles so geplant? Minuten langes überlegen was man schreibt? Wenn man ein Profil sieht hat man einen Gedanken dazu,...warum nicht diesen verwenden. 

In freier Wildbahn geht man doch auch nicht erst in die stille Ecke und fängt an zu grübeln.

Generell brauchte auch nie ein Mann bei mir ewig viele Worte, rumgesuelze wie toll ich doch bin, oder ewig langes eingehen auf mein Profil. Kurz knackig bissl kess und das ganze ist ein Selbstlaeufer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Hallo war doch schon mal ganz gut gestern 😊 schmunzel

bearbeitet von frescher82
Geschrieben
Noch so eine Kandidatin... Dein filter ist zu und du suchst dir die Kerle wie aus dem Katalog aus? Hier ist eh jeder notgeil und sagt niemals nein? Du könntest über 70 sein und einen künstlichen darmausgang haben und ein haufen notgeiler Vollidioten würde darauf anspringen! Aber wenn du niveau und augenhöhe suchst, gibt es hier tatsächlich ein paar Jungs die dem entsprechen. Hier wird alles geliked, weil du eine Vagina hast. Die ganzen testosteron Hooligans hier, lassen durchschnittsfrauen überschnappen, weil einfach alles "geil" gefunden wird. hauptsache ficken!!! Ein Date mit mir ist ein Privileg und ich sage öfter "Nein" als das ich "Ja" sage! Du willst einen Tipp? Komm von deinem hohen Ross herunter und mach deinen filter auf. Dann kannst du herausfinden, wer hier niveau hat. Wir sollen uns einen abbrechen, witzig, kreativ und einfallsreich sein und scheitern dann an einem drecksfilter und bekommen nicht mal eine antwort? Denk mal drüber nach!
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von frescher82
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SahneLolly25:

Call me 👄

Ich würde sie dir auch schreiben ;) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:


Hier in dem thread wird aber massiv behauptet, das es völlig egal ist, wie man einen Mann anschreibt.....
 

 

Muss ich mal den Zeigefinger erheben ☝️

Es ist völlig egal wie man manche Anschreibt, auch die, die hier immer so lautstark brüllen und meinen das es ihnen nicht egal ist und sie wert drauf legen... 🙄

Wie sagt man so schön, vorne rum so hinten rum so... 🤷‍♀️🤫 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

@Scovillemaster deine Ausdrucksweise ist ziemlich daneben, aber die Aussage trifft es ganz gut .... 

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise! Ich kann "Hochschulabsolvent" aber auch "betrunkener Müllkutscher"! ich passe mich immer meinem Umfeld an. Aber langsam nervt mich dieses "I have the pussy, i make the rules" getue. 

Wir sollen romane schreiben, bitte keine Dickpics versenden, uns interessant machen und werden dann entweder blockiert oder arrogant ignoriert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

vorne rum so hinten rum so...

Ich befürchte es...

Geschrieben

Ich denke, für Frauen ist es einfach. 

Ein kurzes Hallo und vielleicht ein paar Worte, dass das Profil angenehm aufgefallen ist. 

Das sollte für den Anfang reichen und ich bin mir sicher, dass darauf geantwortet wird. 

Alles andere ergibt sich dann im schriftlichenAustausch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Mehr oder weniger vernünftige Antworten und natürlich jede Menge Männer, die sich "anbieten". 

Hätte ein Mann diesen thread verfasst, er wäre zerrissen worden ... unzählige Male "mimimi" "geh in den Puff" und sein Profil wäre zerpflückt worden .

Ich finde den Thread hochinteressant. 

Ich bin eine große Verfechterin der Ehrlichkeit und wenn jemand echt nur ficken will, dann soll er/sie es auch gerne unverblümt sagen. So hat der Partner/die Partnerin für Möglichkeit selbst zu entscheiden. 

Sie, als junge Frau mit guter Figur, ist da sicher mal einen Stich wert. Kann man es da den Männern verübeln, dass sie sich so selbstlos anbieten?

An ihrer Stelle würde ich sagen, dass ich nur ficken will, weil die Vorlieben passen, das Foto toll ist, oder die Penisgröße passt (offensichtlich legt sie auf den Profiltext keinen Wert)

Es wäre natürlich möglich, dass die TE recht intelligent ist und mit diesem Thread beweisen will, dass Männer und Frauen anders ticken und dass es offensichtlich vielen egal ist, wen sie da ficken 

Frauen, denen es egal ist, sind nunmal rar gesät. Kein Wunder, dass so viele Männer anbieten Abhilfe zu schaffen. 

Ein Mann der das schreibt, kommt bei Frauen nicht so gut an. Also lügen sie, was noch schlimmer ist. 

Ich finde "eigentlich will ich nur ficken, ist das für Dich O.K." ein gutes Anschreiben. Dann weiß ich, was Sache  ist und kann darauf eingehen oder es lassen. Umgekehrt genauso. Ehrlichkeit macht das Leben leichter. 

 

 

vor 34 Minuten, schrieb Karin247:

Stell dir Mal vor, diesen Rat würde jemand einem Mann geben... "Schreibe, das du nur ficken willst

Ich finde das wirklich traurig, das Männer so "reduziert" werden....es mag sie bestimmt geben, die einfach nur etwas zum Wegstecken suchen, die kann man aber sehr schnell erkennen. 

Hier in dem thread wird aber massiv behauptet, das es völlig egal ist, wie man einen Mann anschreibt.....und diese Erfahrung habe ich absolut nicht gemacht. 

Ich würde auch jedem Mann raten ehrlich zu sein. 

Nur sind die Chancen da geringer. 

Und natürlich gibt es mehr Männer, die sich einen Stich nicht entgehen lassen, als Frauen.

Ich reduziere Männer nicht darauf und ich weiß, dass es auch andere gibt. Ich weiß aber auch, dass Männer da eher lügen, um ans Ziel zu kommen, weil Frauen gerade mit dieser Art der Ehrlichkeit genug Männer finden.

 

Also @SexzumFrühstück

Sag einfach ehrlich was Du willst und warum Du Dir den Mann dafür ausgesucht hast. Und dann ist es seine Entscheidung darauf einzugehen oder es zu lassen. Lügen ist gemein. Taktieren ist doof. Warum nicht einfach authentisch ehrlich?

Ich möchte lieber jemanden, den ich mit Ehrlichkeit davon überzeugt habe mich zu wollen, als jemanden, dem ich erst etwas vorspielen muss und ich ggf. verletzen werde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Karin247:

Stell dir Mal vor, diesen Rat würde jemand einem Mann geben... "Schreibe, das du nur ficken willst

Ich finde das wirklich traurig, das Männer so "reduziert" werden....es mag sie bestimmt geben, die einfach nur etwas zum Wegstecken suchen, die kann man aber sehr schnell erkennen. 

Hier in dem thread wird aber massiv behauptet, das es völlig egal ist, wie man einen Mann anschreibt.....und diese Erfahrung habe ich absolut nicht gemacht.  

 

Naja... Pott zu Deckel...ich weiß ja 

 

 

Wenn Mann nur das möchte, so finde ich das zumindest ehrlicher als um ans Ziel zu kommen zu lügen.

Ich reduziere keine Menschen, nur hasse ich Lügen.

Wenn ich als Frau hier nur ficken will, sorry da ist es egal, da brauche ich überhaupt keinen Mann anzuschreiben, sondern warte im Chat nur auf eine "Suchanzeige" oder schreibe selbst wer hat Lust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich denke, für Frauen ist es einfach. 

Ein kurzes Hallo und vielleicht ein paar Worte, dass das Profil angenehm aufgefallen ist. 

Das sollte für den Anfang reichen und ich bin mir sicher, dass darauf geantwortet wird. 

Alles andere ergibt sich dann im schriftlichenAustausch. 

Aber wir müssen alles abwägen, bloss nicht zuviel erzählen. jedes hobby das nicht passt, kann zu einem "Block" führen. ich bin nur noch zur unterhaltung hier. Alles andere ist Sinnbefreit. ich mach mich doch nicht zum Affen, nur um einer gelangweilten, übergeschnappten hausfrau zu gefallen ; )

Geschrieben
Du bist 25, da gibt es keine Fettnäpfchen, worauf du bei Männern treten kannst... Schreibe mir! Dass du dir Gedanken über das Thema machst, macht dich sympatisch
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

 

Hier in dem thread wird aber massiv behauptet, das es völlig egal ist, wie man einen Mann anschreibt.....und diese Erfahrung habe ich absolut nicht gemacht.  

 

Du siehst es ja im Thread, wie sich der Großteil hier wieder peinlichst anbiedert. Wenn die TE sowas haben will, passts ja... 🤷🏻‍♀️ 

Für die Männer, denen nicht das Sperma schon bei den Ohren rauskommt, so dass sie alles geil finden, wenns nur eine Frau schreibt, gibt es ohnehin kein Patentrezept. Aber diese Männer haben in aller Regel auch etwas von inhaltlicher Substanz im Profil, an das man anknüpfen kann. So ganz erschließt sich mir das Problem der TE daher auch nicht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Suchst du aktiv profile durch? Oder fällt dir einer hirr im forum auf?

Ich selber würde ohne anlass niemals ein nichtssagendes profil anschreiben....

vor 17 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Suchst du aktiv profile durch? Oder fällt dir einer hirr im forum auf?

Ich selber würde ohne anlass niemals ein nichtssagendes profil anschreiben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. 

Mir erschliesst sich wirklich nicht, was es großartig zu überlegen gibt?

Viele Männer bekommen nicht mehr als ein ,,Hi"...,,Hi, wie gehts?...oder wenn es viel ist ,,Hallo+Nickname, schönes Profil! Ich will dich kennen lernen." gebacken, weil sie unabhängig von den jeweiligen Profilen Alles antippseln.

Also sind viele Männer mit solchem 0815 Blaaablaaa vermutlich zufrieden. Ausgefüllte Profile, ausgewählte und zusammen passende Suchmuster und individuelle Erstanschreiben, was dann alles insgesamt Grips beweist, sind angeblich überbewertet...:smirk:

(Ich persönlich sagte leeren Alles-Antexter/Allesficker Profilen sofort ab, wenn ich von solchen angeschrieben wurde, ich verschwendete nicht meine Zeit.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also lügen sie, was noch schlimmer ist

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde auch jedem Mann raten ehrlich zu sein.

 

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich reduziere keine Menschen, nur hasse ich Lügen

Nicht falsch verstehen bitte ..bzw vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. 

Natürlich soll sie ehrlich schreiben, was sie sucht oder sich wünscht und nicht erst irgendeinen Quatsch schreiben, wenn sie nur ficken will. Sie wird damit die Männer finden, die dazu passen...sie bieten sich ja hier an!

Ich bin überzeugt davon, das die TE das ganz allein ohne diesen thread hinbekommen wird. .so schwer ist das wohl nicht. Genau deshalb ist es für mich eine versteckte Suche, weil sie keine Lust hat, sich die Mühe zu machen, Profile durchzuschauen.

 

Umgekehrt habe ich hier noch nie, wirklich noch nie, gelesen, das eine Frau einem Mann geraten hat, das er einfach authentisch ehrlich schreiben soll : "ich will ficken". 

Ganz im Gegenteil! 

Das stört mich....  Hätte ein Mann den EP verfasst, hätte das komplett einen anderen Verlauf genommen....

 

Natürlich reduzieren sich die sich hier anbiedernden Männer letztendlich selber.. und leider überrascht es mich doch immer wieder....*Kopfschütteln

Beispiel: 

vor 15 Minuten, schrieb SrDingDong:

Schreibe mir! Dass du dir Gedanken über das Thema machst, macht dich sympatisch

Ich habe dich nur als Beispiel zitiert, hatte keine Lust zurück zu blättern....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe dich nur als Beispiel zitiert, hatte keine Lust zurück zu blättern....

Man(n) kann es ja nie wirklich richtig machen :dog:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SrDingDong:

Man(n) kann es ja nie wirklich richtig machen :dog:

Doch...es gibt genügend Männer, die es wirklich richtig machen...die jammern aber nicht im Forum, nicht auf ihrem Profil oder sonst wo rum.....und die bieten sich hier nicht an, wenn eine Frau so einen EP verfasst...

Ganz einfach.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Doch...es gibt genügend Männer, die es wirklich richtig machen...die jammern aber nicht im Forum, nicht auf ihrem Profil oder sonst wo rum.....und die bieten sich hier nicht an, wenn eine Frau so einen EP verfasst...

Ganz einfach.....

Oh meno, jetzt muss ich weinen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SrDingDong:

Oh meno, jetzt muss ich weinen...

Oh weia....du bist groß und stark...du schaffst das...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karin247:

Das stört mich....  Hätte ein Mann den EP verfasst, hätte das komplett einen anderen Verlauf genommen....

Was genau stört Dich denn daran? 

Würdest Du darauf eingehen? (Wenn Du ihn echt heiß findest) oder eher nicht?

Die Geschlechter sind in dem Fall anders zu bewerten, was nicht böse gemeint ist. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Schreib sie einfach so an, wie du angeschrieben werden willst.  Da kannst du nichts verkehrt machen. 

Geschrieben
Naja sorry die Dame, aber dein Profil gibt auch nicht viel her, außer ein paar Bildern. @ SexzumFrühstück 🤷‍♂️🤷‍♂️😁😁😁😋
×
×
  • Neu erstellen...