Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Problem oder unser Problem !! Renn doch zur Beate Uhse begnüge Dich allein .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymous:

Dein Problem oder unser Problem !! Renn doch zur Beate Uhse begnüge Dich allein .

Hach Gottchen...du bist ja ein liebreizendes Kerlchen!

Geschrieben
Und wie ! Lieb und Nett war gestern ... 😂 mal im Ernst was soll ich von so einer Frau halten. 🤷‍♂️ nicht aufregen nur Wundern .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Hier kein Problem. Unkreativ ohne Zweifel, aber zielführend.

Geschrieben
Wow bei den Fotos hätte ich gerne durchgehend Frühstück 😉😋😋 Flirt mich doch mal an wenn du magst? Würde dich gerne näher kennen lernen und dann gibs soviel sex zum Frühstück wie du willst.😉😋
Geschrieben
Werden derartig schöne Frauen nicht meist von Männern automatisch sngeflirtet ?
Geschrieben

Vielleicht wäre es erst einmal schön, wenn Du auch etwas in Dein Profil schreiben würdest.

Auch ein Mann möchte etwas über die Frau erfahren.

Geschrieben
In der Regel reicht ein einfaches Hallo. Was dann anschließend zurück kommt, wird Dir zeigen, ob sich ein weiteres Gespräch lohnen wird oder nicht. ;)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Ein Tipp: "Ey, willst ficken?" reicht bei den meisten hier!

Das reicht absolut bei ALLEN!

Geschrieben
"➦ Wolfwalk hat cool_eisbaer zitiert: ❝Ein Tipp: "Ey, willst ficken?" reicht bei den meisten hier!❞ Das reicht absolut bei ALLEN!" Sie, Sir, sind mir mit solchen Aussagen absolut unsympathisch! Sprechen Sie gerne nur für sich. Wenn es bei Ihnen reicht, lässt es tief blicken, bei mir aber reicht es nicht. Danke und schönes Leben Ihnen noch!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cool_eisbaer:

"➦ Wolfwalk hat cool_eisbaer zitiert: ❝Ein Tipp: "Ey, willst ficken?" reicht bei den meisten hier!❞ Das reicht absolut bei ALLEN!" Sie, Sir, sind mir mit solchen Aussagen absolut unsympathisch! Sprechen Sie gerne nur für sich. Wenn es bei Ihnen reicht, lässt es tief blicken, bei mir aber reicht es nicht. Danke und schönes Leben Ihnen noch!

Sie? Sie sind mir sowieso unsympahtisch, hab ich Ihnen eben bereits in Ihrem Thread gesagt. Ihre Probleme sind nicht poppen.de sondern das andere.

Geschrieben
Wenn dir das Profilbild von dem Mann zusagt oder gar mehrere, dann schreib ihm das doch und frag ihn ob er dich noch mehr neugierig machen kann, falls sonst nichts über ihn im Profil steht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerBen7902:

Ich glaube 90% der Männer fallen in eine Schockstarre, wenn sie von dir angeflirtet werden. Weil es einfach so selten vorkommt. Und dann ist ein einfaches „Hey, dein Profil hat mir gut gefallen, und deswegen....“ Das ist dann beruhigend, wenn du auch so schreibst. Oder der Klassiker: Bist du öfter hier? Immer wieder sehr erfolgreich 😂😂

Oh Gott. Schreib bloß nicht "hay bist du öfters hier"😂 

Der Spruch klappt als Spiel bei Pärchen, aber niemals wenn du ne Standart Frau kennen lernen willst.

Die finden das ehr abturn weil sie kein Humor haben. 

*ben in den oberarm beisst 

Geschrieben
Überleg was du willst und sei du selbst. Ein Standartrezept gibt es nicht, auch wenn viele nur Standart sind. 😎🤙🏽
Geschrieben

Egal was ihr denkt...eine kleinen schnuckeligen Arsch, hat sie trotzdem...

Vielleicht sollte sie auf ihre Fotos in ihrer Gallerie hinweisen, wenn sie wirklich mal einen Typen anschreibt....hihi

Geschrieben
Ein einfaches Hey wird bei 95% hier schon reichen ^^Mach dir da mal nicht so einen großen Kopf ;)
Geschrieben
Du wohnst zu weit weg, das ist das einzige Problem 😜🙈
Geschrieben

Es kommt auf deine persönliche Kultur an. Und deine eigenen Ansprüche. Du kannst natürlich einfach ein Smiley oder ein Flirtdings schicken, wenn dir eine ebenso oberflächliche Antwort seinerseits ausreicht. 

Vielleicht interessierst du dich für ihn, dann schreib "Hi,  ich möchte mehr über dich erfahren", "Hi, etwas an dir ist ansprechend,  ich wüsste gerne...".

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Oh Gott. Schreib bloß nicht "hay bist du öfters hier"😂 

Der Spruch klappt als Spiel bei Pärchen, aber niemals wenn du ne Standart Frau kennen lernen willst.

Die finden das ehr abturn weil sie kein Humor haben. 

*ben in den oberarm beisst 

Als Spiel reicht es mir völlig aus 😌

Oder: Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat einen Stern ... *würg*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Damit biste als Mann ja auch raus...aber hier rennen sie Dir die Tür ein....wirst Dich vor Schwänzen nicht retten können...

×
×
  • Neu erstellen...