Jump to content

Deepthroat mit XXL Penis - die besten Positionen

Bl****

Empfohlener Beitrag

Gibt viele Positionen die angenehme sind ob 69 im Bettchen sie kniet oder über die Bettkante Hauptsache es macht jeden Spaß und man kommt zum gegenseitigen Orgasmus

XXL-Schwertschlucken und ich bin schon stolz auf mich, wenn ich meine Vitamine runterkriege, ohne dreimal nachzutrinken.
Ich bleibe bei der klassischen Position: Bequem auf der Couch mit einer Pizza. Da passt zwar auch viel rein, aber es beschwert sich hinterher keiner, wenn ich dabei einschlafe.
Ansonsten bin ich in Schwertschlucken schlecht. Ich bevorzuge einfach den Rest draußen zu lassen.

(bearbeitet)

Gibt leider zu wenig Frauen, die das gut können 

bearbeitet von RiesenschwanzXXL

Die beste Position ist es bei big Dicks deepthroat ausfallen zu lassen ...würgen ist nicht erotisch ...

Das ist alles Gewohnheit.... Die beste Stellung für mich ist, um das ganze genießen zu können. Ich Liege auf dem Rücken und sie hockt verkehrt herum auf mir drauf. Ich kann Sie lecken und Fingern. Und Sie kann sich Ihn schön schmecken lassen.

am angenehmsten ist tatsächlich knieend find ich.über die Bettkante rüber ist nett,man muss aber davon ausgehen das dass auch ziemlich heftig ist und unter Umständen daneben gehen kann.ebenso bei 69 wenn er oben ist.

vor 28 Minuten, schrieb Naschi87:

am angenehmsten ist tatsächlich knieend find ich.über die Bettkante rüber ist nett,man muss aber davon ausgehen das dass auch ziemlich heftig ist und unter Umständen daneben gehen kann.ebenso bei 69 wenn er oben ist.

So muss das...😏😈☝️

Kopf in den Nacken, lass Schnacken. Komisch ist, es ist oftmals nicht das xxl, also die Größe, sondern die Form und Härt. Manche haben 23x6 und gehen runter wie nen Schluck Wasser, manche, 19x4, würgst dir die Mandeln wund.

Bis zum würgen braucht es schon etwas Nachdruck, ich liege dann bei 69 unten und bekomme den Schwanz eher reingedrückt. Das ist dann auch mit einem normalgroßen Schwanz schon geil.

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe kein Problem mit würgen.Er sollte nur sagen wenn er abspritzt , dann nehme ich ihn tief rein in meine maulvotze und bekomme sein Sperma!
Und hoffentlich viel!

Am 18.4.2026 at 17:46, schrieb Blowgirl:

Hi, was findet ihr die besten Positionen um big Dick deepthroat zu nehmen. Ich bin Fan von Kopf über die Bettkante, 69 und einfach auf allen Vieren. Gibt es Tipps und Empfehlungen?

Alle Positionen, wo sie(er) den Kopf nach hinten überstrecken kann, damit der BigDick schön tief in die Kehle eindringen kann. Die beste ist wohl den Kopf auf dem Rücken liegend von der Bettkante hängen zu lassen. Wenn er dann die Kehle ausbeult und ihr den Atem raubt...

vor 3 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Kopf in den Nacken, lass Schnacken. Komisch ist, es ist oftmals nicht das xxl, also die Größe, sondern die Form und Härt. Manche haben 23x6 und gehen runter wie nen Schluck Wasser, manche, 19x4, würgst dir die Mandeln wund.

Mit anderen Penise habe ich keine Erfahrung, doch berichtetet Frauen mir das viele XXL nicht richtig hart werden. 

Hab zwar nur XL aber Kopfüber geht meist am besten rein. Aber auch die 69 bei der sie oben ist und ich sie mit dem Oberschenkel fixieren kann wird gerne gefordert

Anonymes-Mitglied-2

ich mags. wenn sie vor mir auf dem boden kniet, natürlich nackt, dann drück ich ihr meinen XXL penis in dem mund und ficke sie tief in den rachen, dabei schaut sie mich ganz lieb an und ich pumpe mein köstliches spema in ihr hurenschluckmaul.

• Neu erstellen...