Jump to content

Lieber ein A-Loch


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreibt eine Frau, die meine Mutter sein könnte vom Alter und was gehen Männer mit Bart, langen Haare und Tattoos hat, also gegen all das, was mich optisch ausmacht. Sodass ich mich frage, welches Interesse ich an einer Person haben sollte, die meine Mutter sein könnte und alles ablehnt, was mich optisch ausmacht. Und mich auch noch persönlich angreift, ohne mich zu kennen. - Die Antwort ist, dass ich an ihr absolut gar kein Interesse hätte. Aber danke, dass hier von Frauen wieder irgendwelche Beleidgungen und persönliche Anfeindungen kommen, von Frauen, mit denen ich bis dato nix zu tun hatte, anstatt konstruktives Feedback.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

So, nachdem ich mich ja heute schon mit einem Thread so beliebt gemacht habe, dann noch Mal eine Frage bzw Beobachtung:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Frauen dann - vor allem für Beziehungen - eher Typen wünsche, die sich nicht wirklich für sie interessieren, sie nicht beachten und Wert schätzen und sie sogar ignorieren..

Ist irgendwie paradox und widersprüchlich, oder?🤔

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?🤔

Die mag es geben, stellen sicherlich aber nicht den Regelfall dar meiner Erfahrung nach...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich, für mich, so nicht bestätigen. Wenn er sich nicht interessiert & meine Mühe nicht schätzt, hat schlichtweg Pech gehabt: Ich umwerbe keine gefühlskalte Mauer; und wenn doch, dann verliere ich schnell das Interesse und spare mir Zeit, Nerven und Enttäuschungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Frauen dann - vor allem für Beziehungen - eher Typen wünsche, die sich nicht wirklich für sie interessieren, sie nicht beachten und Wert schätzen und sie sogar ignorieren..

Nein, auf ein Arschloch kann ich verzichten...in jeder Lebenssituation. Mein Mann interessiert sich für mich, beachtet und schätzt mich...so wie ich ihn. Ansonsten sollte einer von uns zum The***uten.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

So, nachdem ich mich ja heute schon mit einem Thread so beliebt gemacht habe, dann noch Mal eine Frage bzw Beobachtung:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Frauen dann - vor allem für Beziehungen - eher Typen wünsche, die sich nicht wirklich für sie interessieren, sie nicht beachten und Wert schätzen und sie sogar ignorieren..

Ist irgendwie paradox und widersprüchlich, oder?🤔

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?🤔

Also ich kann nur von mir reden... für mich gilt das nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

🤨Du bist definitiv an die falschen Frauen geraten ☝️ 😉bei Mir, würde so ein von Dir genannter Mann, nicht lange überleben 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja da würde ich dir zustimmen. Zumindest bei mir in der Umgebung ist es so.
Geschrieben
Nein das glaube ich nicht! Frauen wollen Aufmerksamkeit haben, nur keine Klammeräffchen!
Geschrieben

Ich verhalt mich manchmal extra als A.. loch , um nicht mit Mädels die Ich sowieso nicht mag schwätzen muß 

Geschrieben
So ein A-loch Loch bekäme bei mir einen Tritt in denselbigen. Und ignorieren ist unterste Schublade. Nein..wir Frauen möchten gewiss keinen so selbstverliebten Bad Boy
Geschrieben
Wenn ich meine Freundinnen betrachte: Stimmt! Definitiv. Ich bin da schon immer anders gepolt und mag eher die langweiligen, treudoofen Typen, die meine Mädls nicht mal mit dem Hintern angucken würden 🤦🏻‍♀️🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Babbo:

20 mal am Tag zu hören wie oft man einen liebt, ständig kuscheln, Anhänglichkeit etc. das haben Frauen schon bei Kindern, dazu braucht es keinen Mann.

Ohne Worte... Frauen möchten also keine Zuneigungsgesten von ihrem Partner? 

 

vor 2 Stunden, schrieb Erzengel87:

. 😏das es gerade beim "Kennenlernen" was mit unseren Instinkten zu tun hat. Das heißt das Frauen meist die "Arschlöcher" anfangs bevorzugen, da sie nunmal bessere Gene für die Fortpflanzung symbolisieren was Stärke, Durchsetzungsvermögen, etc angeht. 

Bei Primaten ist das so, glaube ich. Jane Goodalls Studien über Schimpansen können dir sicher helfen, deine erstaunlichen Kenntnisse der menschlichen Natur noch etwas zu vertiefen. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

So, nachdem ich mich ja heute schon mit einem Thread so beliebt gemacht habe, dann noch Mal eine Frage bzw Beobachtung:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Frauen dann - vor allem für Beziehungen - eher Typen wünsche, die sich nicht wirklich für sie interessieren, sie nicht beachten und Wert schätzen und sie sogar ignorieren..

Mir scheint du verwechselst Selbstbewusstsein, einen gesunden Selbstwert und nicht den Hampelmann von Frauen die zB kein echtes Interesse zeigen, prombt nicht zum Date erscheinen usw mit sich machen zu lassen von manchen anderen Männern, mit deinen eigenen im vorangegangen Thread erzählten Erfahrungen und deinem Geningel dazu und bezeichnest die anderen von mir beschriebenen Männer als A****löcher, um selbst vielleicht besser dazustehen, kann das sein?

 

Ich kann das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, denn meine jeweiligen Partner interessierten sich für mich, Ignoranz und eine Beziehung miteinander zu führen, unterscheiden sich für mich sehr deutlich und ich leide nicht unter Realitätsverlust, so dass ich das miteinander verwechseln könnte.

Geschrieben
Dein Eindruck Täuscht nicht. Ein Bisschen Macho mag unterbewusst jede Frau. Frauen so ist es Wissenschaftlich bewiesen finden Männer die ihr nicht die volle Aufmerksamkeit schenken anziehender als jemanden der es tut. Manchmal geht es sogar so weit dass Frauen es Total anziehend finden (unterbewusst) wenn sie schlecht behandelt werden
Geschrieben
@Rocci587 na, dann müssten zwei ja bald auf mich fliegen... Wobei "schlecht behandeln" ein sehr weitläufiger Begriff ist und ich finde, dass ich noch Recht nett zu denen bin. Ich zeige denen nur die eiskalte Schulter seit diesem Wochenende.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Bei Primaten ist das so, glaube ich.

Da der Mensch nunmal zu Gruppe der "Primaten" gehört und nicht zu "Gottes Schöpfung", geb ich dir recht. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So eine .. wo Ich Blümchen mitbringen muß / soll .... ist ein no go

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erzengel87:

Da der Mensch nunmal zu Gruppe der "Primaten" gehört und nicht zu Gottes Schöpfung, geb ich dir recht. 😉

Manche Menschen scheinen zu den Primaten zu gehören. Ihre Gattung jedoch nicht. 

morituritesalutant
Geschrieben

deine"beobachtung"teile ich nicht,aber es gibt frauen,die einfach immer wieder auf den gleichen typ"reinfallen",zumindest habe ich es in meinem umfeld schon ein paar mal erlebt.

das ist aber individuell und lässt sich nicht auf alle frauen verallgemeinern.

×
×
  • Neu erstellen...