Jump to content

Ist Man(n) zu lieb? Muss ein Mann Arschloch sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moin,

bin mitte dreißig, seh durchschnittlich aus, durchschnitts Penis, manche Frauen sagen ich sei mega heiß, hätte mega hübsche Augen und einen verdammt guten Charakter.

Ich bezeichne mich allerdings gerne als "gesundes" Mittelmaß. Seit etwas 2,5 Jahren mittlerweile Single, hatte einige sexuelle Geschichten, aber mittlerweile sehnt man sich doch nach einer festen Partnerin zum gemeinsam einschlafen und aufstehen, am Wochenende Frühstücken oder einfach mal gemüßtlich kochen bzw. reden oder Wein trinken. 

 

Aktuell stell ich mir die Frage, was Frauen wirklich wollen?

 

Nehmen wir meine Nachbarin an - mitte 20 die hat gemeint ich wäre voll der tolle Mann, aber ihr zu alt. Gut rund 10 Jahre kann ich verstehen auf der einen Seite, aber sie hat nur scheiß Freunde is auch längere Zeit Single, wenn wir drüber reden sind es immer die gleichen Argumente. "Arschlochtypen" die Sie wie Abfall behandeln und Sie ist eigentlich ein Engel.

Dann einige andere Datens die ich Online kennengelernt hatte die plötzlich einen Ghosten und man stellt fest "ähmmm da ist ein Kind + Mann ach im Spiel, scheinbar war man nur Zeitvertreib". (2)

Die andere hat gerne Nacktbilder verschickt und ihre feuchten Höschen gezeigt, ohne etwas von mir zu wollen und wollte unbedingt dass ich sie besuche und dann einfach keine Reaktion mehr. (2)

Dann gibts aber andere die meinen man sei total der tolle Kerl, aber viel zu lieb und zu wenig Arschloch und Frauen bräuchten die Arschlochführung. (3)

 

Wenn ich hier anschaue, wenn sie eine Antwortet schreibt sie dann auch sagt man sei total lieb und süß was ich schreibene würde und nicht so ein perverser, aber sie haben kein Interesse.

 

Hierbei war (2) mittlerweile viermal und 3 mittlerweile  fünfmal der Fall!

 

Ich mein ich selbst bin mittlerweile offen bis etwa 40 Jahre, aber trotzdem versateh ich die ganzen Frauen nicht mehr?

Wie seht ihr das?

Was wollt ihr Frauen?

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Frauen stehen oftmals auf ne geile Mischung aus Intelligenz, Aussehen und Humor. Zur Intelligenz mag manchmal auch gehören zu müssen eine "Herausforderung" zu sein für die Frau. Abgesehen davon stehen viel mehr Männer auf Arschlöcher als Frauen es tun ^^
Geschrieben
Naja es ist so,dass man unbewusst immer den gleichen Typ Mensch wählt unterbewusst. Sei es die Frau mit Arschlochtypen oder Männer die Weiber nehmen die auf bad guys abfahren. Man kommt schwer aus diesem Kreislauf heraus
Geschrieben
Bleib Singel.... such dir ne Freundschaft + und fertig! Warum binden...
Geschrieben
Kommt mir alles extremst bekannt vor…
Den betreffenden Frauen kann man da nur sagen: Selbst schuld!
Geschrieben
Dies hier sind zu 99% nur Illusionsschreiberreien-versteif dich nicht drauf,wenn du eine Zukunftsbeziehung suchst-da mußte schon ins reale Leben naus. Ich bin jetzt sehr viele Jahre hier-nicht ein Sexdate kam zustande-die Hoffnung stirbt zuletzt,denn deswegen bin ich noch hier . Viel Glück dir .
Geschrieben
genau bleib Single. Bleib ich auch, er gibt keine lieben Single-Männer mehr in meinem Alter. Alle ausgestorben
Geschrieben
Ach und wenn's doch mal was werden könnte-die Entfernung ist schuld-ich will's mal glauben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mein ich selbst bin mittlerweile offen bis etwa 40 Jahre, aber trotzdem versateh ich die ganzen Frauen nicht mehr?

Wie seht ihr das?

Was wollt ihr Frauen?

Ist wirklich nicht böse gemeint von mir, aber wtf soll denn diese Frage bitte?

Jede Frau ist unterschiedlich und hat dementsprechend unterschiedliche Ansprüche. Und bei deinem "Erfahrungsbericht" lese ich eher heraus, dass du dich als sog. "lieber und netter Mann" wohl eher zu Frauen die nicht auf "liebe nette Männer" stehen hingezogen fühlst. Anstelle so eine allgemeine Frage an die Frauenwelt zu stellen, solltest du vielleicht zuerst mal dein Beuteschema reflektieren und deinen Fokus auf Frauen lenken die nicht auf Arschlochtypen stehen, sondern auf sog. "liebe nette Männer" als den du dich in deinem EP beschreibst.

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Grüße

THX & dito.

Geschrieben
Du hast ein riesen Problem. Wer einfach schwul und alle Probleme mit den Frauen sind weg 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was für Weiber kennst du??? Sei wer du bist und sch++++ drauf! Leb dein Leben.
Geschrieben
Jede Frau mag wahrscheinlich was anderes, vermute ich sehr stark. Also ich hatte solche Abweisungen, wie du sie beschreibst, noch nicht und ich bin ja nun erst recht nicht mehr taufrisch.
Vielleicht siehst du dich auch selber zu sehr in der "Opferrolle".
Geschrieben
Wenn ich das schon lese das er von einigen Frauen als heiß angesehen wird und sexuelle Geschichten hatte das riecht doch schon förmlich nach Aufmerksamkeit produzieren und ne neue Folge x Factor das unfassbare
Geschrieben
Sei einfach wie du bist, das wird der Richtigen dann auch gefallen. Alles andere einfach durchwinken und gut ist. Wenn man sich verstellt, fällt einem das doch irgendwann eh auf die Füsse.
Geschrieben
Meine Theorie zu den Thema. Frauen stehen bei der Partnerwahl hier weit mehr auf Äußerlichkeiten. Sie nennen es Bauchgefühl. Deshalb landen sie dann bei Partnern, die wenig andere Qualitäten als Äußerlichkeiten haben.
Geschrieben
Wie sehen wir es ? Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Was wollen Frauen ? Was Männer ? Keime Pauschal Aussagen. Jede/r ist individuell.

Erzwingen kannst eh nix. Bleib du. Offen. Ehrlich. Der Rest kommt. Oder eben nicht. .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sb34:

Wenn ich das schon lese das er von einigen Frauen als heiß angesehen wird und sexuelle Geschichten hatte das riecht doch schon förmlich nach Aufmerksamkeit produzieren und ne neue Folge x Factor das unfassbare

Und was macht das für einen Sinn, wenn es keinen Bezug zum Profil gibt? Junge, Junge... 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

Det Referat ist mir zu kompliziert 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was wollt ihr Frauen?

Das, was ich will, bringt dich kein Stück weiter 

Geschrieben
Wenn die passende Frau triffst, sprudelt es nur noch so. Die passende Chemie und Biologe werden dich für diese Frau zur absoluten NR.1 machen, dass zählt!
×
×
  • Neu erstellen...