Jump to content

Lieber ein A-Loch


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Schon mal was von einem Mann namens Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg gehört? Der war mal unser Verteidigungsminister. Weißt Du, warum er es plötzlich nicht mehr war?

Zitate sind als solche zu kennzeichnen (gerade, wenn es sich um komplette Geschichten handelt, die man aus dem Netz kopiert) - es sei denn, Du hältst Urheberrechtsverletzungen für Kavaliersdelikte.

er war ein Lügner und das ist richtig so

Geschrieben
Warum sollten Frauen dies tun? Im Gegenteil, jede Frau wünscht sich doch, Aufmerksamkeit, Interesse, Wertschätzung und ähnliches vom Partner. Und am liebsten morgens und abends eine längere Nackenmassage.
Geschrieben
Ein Rechtsgelehrter..., alle Wetter! Nun, dann lass mich Dir erklären wie sowas läuft! In diesem speziellen Fall würden sich sowohl Richter mit Beisitzern totlachen! Oder wer sich auch immer mit sowas beschäftigen sollte...! Zum Glück sind auch Richter Menschen und manchmal sogar pragmatisch wenn es darum geht, kleingeistigen und rechthaberischen Leuten ihre Grenzen aufzuzeigen! Ich hingegen bin immer wieder darüber überrascht, das Menschen mit einem meist sogar hohem Fachwissen, demnach auch theoretisch hoher Intelligenz, vergisst auch etwas soziale Kompetenz mit zu geben! Meist haben diese Art Menschen auch echte Defizite in Sachen Humor! Und wenn man schon das Thema Alter anschneidet, vermisse ich da doch einen gewissen Grad an Respekt! Aber der ist ja nicht so gerne gesehen...! Ah und noch ein Zitat...! Intelligenz sieht von unten nur wie Arroganz aus! 😊 Zitat ende!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin307905:

Ein Rechtsgelehrter..., alle Wetter! Nun, dann lass mich Dir erklären wie sowas läuft! In diesem speziellen Fall würden sich sowohl Richter mit Beisitzern totlachen! Oder wer sich auch immer mit sowas beschäftigen sollte...! Zum Glück sind auch Richter Menschen und manchmal sogar pragmatisch wenn es darum geht, kleingeistigen und rechthaberischen Leuten ihre Grenzen aufzuzeigen! Ich hingegen bin immer wieder darüber überrascht, das Menschen mit einem meist sogar hohem Fachwissen, demnach auch theoretisch hoher Intelligenz, vergisst auch etwas soziale Kompetenz mit zu geben! Meist haben diese Art Menschen auch echte Defizite in Sachen Humor! Und wenn man schon das Thema Alter anschneidet, vermisse ich da doch einen gewissen Grad an Respekt! Aber der ist ja nicht so gerne gesehen...! Ah und noch ein Zitat...! Intelligenz sieht von unten nur wie Arroganz aus! 😊 Zitat ende!

das heißt , Ich komme als schwätzer mit allem durch ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin307905:

Und wenn man schon das Thema Alter anschneidet, vermisse ich da doch einen gewissen Grad an Respekt!

Ich wüßte nicht, wofür ich jemanden, der nicht das geistige Eigentum anderer respektiert, respektieren sollte. Weißt Du es?

Und Dein Glauben, der Rechtsstaat würde sich für solche Dinge nicht interessieren, ist einzig ein Irrglaube. Wie der, daß Dein Verhalten nicht widerrechtlich und kriminell gewesen sei (immerhin hast Du schon einmal diesen Irrglauben eingesehen, versuchst es jetzt aber, als Bagatelle abzutun - was es auch nicht besser macht). Einsicht, einen Fehler begangen zu haben - das muß Dir ja schon beinahe körperliche Schmerzen bereiten, nicht wahr?

Geschrieben
...soetwas wünschen Frauen sich also..?! 😳 ...wird ja eine traumhafte Zukunft...! 🤣👍🏻💫🧚🏼‍♂️✨🍀
Geschrieben
Oneno...., ich weiß was geistiges Eigentum ist! Ich habe selbst zwei Patente gemacht! Ich würde mich ja gerne weiter mit dir geistig duellieren, leider musste ich feststellen das du unbewaffnet bist! Wieder Zitat Ende!
Geschrieben
@ rubiotom! Nein, das heißt es nicht! Wenn du etwas verzapft hast nicht! Der Tatbestand bleibt bestehen! Die Hauptfrage dabei ist wen du du damit Schaden zugefügt hast in dem du jemanden zitierst!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin307905:

ich weiß was geistiges Eigentum ist!

Selbstverständlich weißt Du es - Du stiehlst es ja bewußt (wie Du auch mehrfach hast anklingen lassen, indem Du erzählst, wie egal es Dir sei, gegen deutsches Recht zu verstoßen). Das Wissen ist somit nicht das Problem...

Ich werte Deinen erwachsenen Abgang daher einfach einmal als einen mit eingekniffenem Schwanz. Möglicherweise ja ein Fetisch auf dieser Seite. Viel Spaß noch hier...

Geschrieben
Abgang??? Du unterstellst mir das ich wi...., 😊 ne ne! Ich habe noch einige Zitate auf der Pfanne! Ich nenne das aber nicht geistiges Eigentum, sondern passende Kommentare...! Selbst Konrad Adenauer hat mehrfach im Bundestag zitiert! Ist er jemals deswegen verklagt worden? Und jemanden in einem bestimmten Kontext zu zitieren wurde meines Wissens noch nicht bestraft! Aber die Möglichkeit steht dir jederzeit offen! Im übrigen hast du diese plustere Runde verlassen..! So dreht man Tatsachen um! Du solltest Politiker werden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb berlin307905:

Ich habe noch einige Zitate auf der Pfanne!

Nehme ich auch ganz stark an - immerhin benutzt Du mehr Zitate als eigene Wörter. Daß sich überhaupt noch eigene Wörter in Deinen Aussagen finden lassen, bewundere ich schon fast.

Und, gelingt es Dir wenigstens vor Dir selbst, mit Deinen souveränen Beiträgen von Deinem begangenen Rechtsbruch abzulenken? Oder pikst es noch immer in Dir, daß Du von einer anderen Userin offen darauf angesprochen wurdest, einen "Guttenberg" gemacht zu haben? Da, wo es jeder sehen kann? (Schickst Du eigentlich auch kopierte Nachrichten an die Frauenwelt hier? Ich meine, Erfolgsrezepte soll man ja nicht ändern, stimmt's?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Oder pikst 

Das wird ewig wurmen, ich weiß das

Geschrieben
Jetzt begibst du dich auf das gleiche Niveau wie diese Dame! Übrigens ist das schlechte Nachrede die auch bestraft wird, jedenfalls eher als offen erklärte Zitate! Und wenn Dir jetzt die Argumente ausgehen? Nimm es nicht so tragisch! Wenn du in mein Alter kommst, weißt du viel mehr...!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb berlin307905:

Jetzt begibst du dich auf das gleiche Niveau wie diese Dame! 

Da wir beide Dich darauf hingewiesen haben, daß Du gegen die Regelungen des UrhG verstoßen hast, liegst Du damit goldrichtig. Würdest Du Deine Verfehlung nun noch wie ein erwachsener Mann tragen, könntest Du sogar noch auf dieses Niveau hinaufklettern - bis dahin bleibt es jedoch nur ein Winken von dort unten, wo Du gerade stehst (oder liegst - ist ja schon spät), zu uns herauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?

Ja , ich habe exakt die gegenteiligen Erfahrungen gemacht 

Geschrieben
Und jetzt klaust du auch noch...., und siehst dabei aus wie ein Kind, das wirklich nur eine Mutter lieben kann...!
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs ... Ich halt mich mal da weg

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben (bearbeitet)

@berlin307905

Nur so rein interessehalber: Du bist sicher, daß Du 52 Jahre alt bist? Ich frage nur, da Wochenende ist und sich daher gelegentlich Kinder und Halbwüchsige, die die Bilder ihrer Eltern (oder Großeltern) als Profilbilder nutzen, anmelden, um etwas erwachsene Luft in diesem Forum zu schnuppern. Nicht, daß Deine Beiträge mich das vermuten lassen würden, mitnichten. Es ist einfach nur ein davon völlig unabhängiges Interesse.

(Würde immerhin auch Deine Unkenntnis hinsichtlich der Urheberrechtslage erklären können und sie quasi sogar entschuldigen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin307905:

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schabt...?

Gut ist , nicht nur zitieren , sondern sich auch dran halten .B|

Geschrieben
Nitrobär..., es ist so wunderbar solche Worte aus berufenen Mund zu lesen! Wenn sich doch alle an ihre Worte halten könnten? Was für eine schöne Welt wie dann hätten...., darum auch für Dich ein Zitat...“wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein“ 😊! Du erinnerst dich wer das mal gesagt haben soll?
Geschrieben
"Am Anfang war das Wort und das Wort war Gott" Da das ganze mit meinen Worten angefangen hat, bin ich dann Gott?🤔
Geschrieben

@berlin307905

Ich vermute irgendwer von der Volksfront von Judäa und es war auch lediglich ein " Nicht-Arschloch-Ratschlagversuch "

×
×
  • Neu erstellen...