Jump to content

Lieber ein A-Loch


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@cool_eisbaer die Schlussfolgerung kann ich nicht teilen. Im Moment gehen mir Frauen ziemlich am Poppo vorbei, ich interessiere mich nicht, beachte sie nicht und Wertschätzung haben nur Leute von Wert verdient, für alle anderen bleibt Höflichkeit und die Achtung ihrer Person übrig. Trotzdem stehen nun die Frauen nicht Schlange :p.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Frauen dann - vor allem für Beziehungen - eher Typen wünsche, die sich nicht wirklich für sie interessieren, sie nicht beachten und Wert schätzen und sie sogar ignorieren..

Ist irgendwie paradox und widersprüchlich, oder?🤔

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?🤔

Was für Menschen wollen einen Partner, der sich nicht für sie interessiert und sie zu schätzen weiß? Wie soll das eine Kommunikation erfolgen, wenn es das Gegenüber nicht interessiert, was gesagt wird. Für mich einfach Unsinn was du da schreibst.

Du bist vielleicht nicht an die falsche Frau geraten, aber vielleicht glaubst du nur, dass du das alles nicht bist und irrst dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Frauen dann - vor allem für Beziehungen - eher Typen wünsche, die sich nicht wirklich für sie interessieren, sie nicht beachten und Wert schätzen und sie sogar ignorieren..

schon irgendwie drollig, dass immer der, der die frau nicht kriegen konnte, den der sie bekommen hat zum arschloch erklärt..................:clapping:

vor 5 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?

vielleicht rennst du einfach immer nur frauen hinterher, die dich einfach nicht wollen...............:coffee_morning:

vielleicht wollen die mädels ja auch nur einen mann, der nicht ungepflegt wirkt......so übriggebliebene spätrock"stars" sind sicherlich nicht jederfraus fall....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ich muß immer die abwimellen , die Ich nicht will  .  und die was Ich will .... na ja  :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?🤔

Wenn du dir sicher bist das es wirklich Frauen waren, Ja!

Oder du hast sie einfach nicht verstanden und hast ihre Signale falsch interpretiert.

Geschrieben

selbst wenn Ich weiß das da eine Frau war ..... da gibt es noch einige Prüfungen 

Geschrieben
Das ist Evolutionstechnik. So viele Begatter wie möglich finden.
Geschrieben

meinst Du die Gene möglichst weiträumig zu verteilen ?  das  mach Ich schon seit langem  :clapping:

Geschrieben

Ich kann selbst gut zum Arschloch werden, wenn mich Männer nerven, die sich wie pubertierende ***ies oder Kleinkinder benehmen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich kann selbst gut zum Arschloch werden, wenn mich Männer nerven, die sich wie pubertierende ***ies oder Kleinkinder benehmen.

 

Ja, ich dachts mir auch. Kalte Schulter zeigen, weil dann vielleicht die Mädels auf einen fliegen, die sich natürlich nichts sehnlicher wünschen als ignoriert und schlecht behandelt zu werden, was ja der Traum jedes seelisch gesunden Menschen ist 🙄🙄

Was für ein Kindergarten. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ja, ich dachts mir auch. Kalte Schulter zeigen, weil dann vielleicht die Mädels auf einen fliegen, die sich natürlich nichts sehnlicher wünschen als ignoriert und schlecht behandelt zu werden, was ja der Traum jedes seelisch gesunden Menschen ist 🙄🙄

Was für ein Kindergarten. 

Vielleicht sind die Frauen auch erleichtert, dass ihnen die kalte Schulter gezeigt wird^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ohne Worte... Frauen möchten also keine Zuneigungsgesten von ihrem Partner? 

 

Bei Primaten ist das so, glaube ich. Jane Goodalls Studien über Schimpansen können dir sicher helfen, deine erstaunlichen Kenntnisse der menschlichen Natur noch etwas zu vertiefen. 

Ich denke es muss ein "gesundes" Maß haben. Interesse zeigen ist gut, 20 WA Nachrichten: "Wo bist Du?" - " Was machst Du" - "Ich vermisse Dich" ist mir viel zu viel. 

Genau so kuscheln. Kuscheln in passenden Situationen ist super. Ununterbrochen begrabbelt zu werden macht mich wahnsinnig. 

 

Ich bevorzuge schon liebevolle Männer. Aber ein gewisses Selbstbewusstsein sollten sie schon haben. Und da muss ich   @Erzengel87 schon Recht geben. Es geht nicht darum eine Frau zu ignorieren (das wäre mir auch zu blöd). Interesse zu zeigen ist gut, aber ohne jemanden dabei zu erdrücken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ich kann selbst gut zum Arschloch werden, wenn mich Männer nerven, die sich wie pubertierende ***ies oder Kleinkinder benehmen.

Jupp. Kenn ich. Kommt tatsächlich vor!

Geschrieben
Yeah! Ich bin ein ungepflegter spätrockstar 🤣🤣🤣 Lebensziel erreicht! 👍😍🤣 Muss ich mir von Personen anhören lassen, die sich hier nicht Mal voll und ganz mit Fotos präsentieren 👍🤣 Ich kann gewisse Personen hier immer weniger ernst nehmen!🤣🤣🤣 Jetzt wird nicht nur diktiert, was man sagt sondern auch, wie man sich auf Fotos zu präsentieren hat 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also mein Mann ist kein Arschloch, zumindest nicht immer 😅🥴
Geschrieben
Nun ganz so einfach ist das nicht mit den Frauen, wenn sie zumindest konstant in ihrer Ansicht wären? Ein klassisches Beispiel aus meinem Leben...! Ich lerne also in meiner 6 jährigen Junggesellenzeit eine nette Frau kennen! Sie mochte das Außergewöhnliche an mir und das halt anders war, unkonventionell und mich von niemanden beeindrucken ließ, offen über andere Frauen sprach! Dann fing sie an mich anders zu kleiden..., jedenfalls seriöser...! Dann kam zu dies nicht tue das nicht! Gehe zum Friseur usw.! Und dann passierte es! Sie blieb mit offenen Mjnd in der Hotelloby stehen als ein (ich muss zugeben wirklich interessanter Mann) mit Lockerer Lederjacke, zerrissenen Jeans mit langen schon ergrauten Haaren mit 3 Tagebart vorbei ging....! Lächelt..., eigentlich genau so wie ich war als ich sie Jahre vorher kennengelernt habe! Dieses Verhalten konnte ich mehrfach mit ihr feststellen...! Als ich fragte ob sie mich wieder so lieber sehen wollte sagte sie.., nein bist du verrückt? Ich habe so lange gebraucht bist Du so anständig ausgesehen hast...! Aber sie gestand auch sofort das sie ihn nicht von der Bettkante gestoßen hätte...! So sind sie halt...;-)
Geschrieben

Hachherje, nicht mal eigne Texte kann Mann verfassen, da muss man einen Text adaptieren, der schon jahrelang im Netz kursiert @berlin307905

Geschrieben
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schabt...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb berlin307905:

Das war ein Zitat!

Schon mal was von einem Mann namens Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg gehört? Der war mal unser Verteidigungsminister. Weißt Du, warum er es plötzlich nicht mehr war?

Zitate sind als solche zu kennzeichnen (gerade, wenn es sich um komplette Geschichten handelt, die man aus dem Netz kopiert) - es sei denn, Du hältst Urheberrechtsverletzungen für Kavaliersdelikte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤣🤣🤣 Ich kann hier gewissen Personen immer weniger ernst nehmen 🤣🤣🤣 Aber danke, dass ihr zusätzlich zum TV Programm Unterhaltung liefert 🤣🤣🤣 Aber nun zitiere ich Götz von Berlichingen: Schmeisst das Fenster zu
Geschrieben
Ich habe dies getan...! Dieser Spruch stammt nicht von mir und dies deswegen erwähnt! Meine Geschichte davor war kein Zitat, sondern ein Erlebnis von mir! Oder was ist falsch wenn ich jemanden zitiere? Und dies noch erwähne?
Geschrieben
Da es hier weder um einen Doktorabschluss noch um einen anderen Abschluss hier geht, sehe ich da weder eine wiederrechtliche, geschweige kriminelle Handlung darin! Aber Du darfst mich gerne verklagen...😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb berlin307905:

sehe ich da weder eine wiederrechtliche, geschweige kriminelle Handlung

Um geistigen Diebstahl zu begehen, benötigt es nicht den Wunsch, Doktorrand zu werden. Wenn Du glaubst, dies sei ein Kriterium, damit sowas zur Straftat wird, muß ich Dich leider enttäuschen.

(Übrigens könnte ich Dich nicht verklagen, da ich nicht der Urheber des Werkes bin - der Urheber könnte jedoch eine Unterlassungserklärung gegen Dich verfügen, die mit hohen Auflagen (für Dich: viel Geld) verbunden ist. Das nur zur Erklärung. Interessiert mich aber auch nicht weiter, da ich es wesentlich aufschlußreicher finde, die Geisteshaltung anderer Menschen zu ihren Straftaten kennenzulernen und wie sehr gerade ältere Mitmenschen nicht gelernt haben, mit berechtigter Kritik umzugehen und Fehler wie, nun ja, erwachsene Menschen einzugestehen. Daß dies dazu noch öffentlich in einem Forum geschieht, betrachte ich als kleinen Bonus.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...