Jump to content

Lieber ein A-Loch


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gottesfrage würde ich nicht stellen, alle die das taten wurden gekreuzigt..! Und Nitrobär..., das habe ich auch so gesehen, ich auch waS anderes zitieren können, wäre dir aber nicht gerecht geworden! Du gute Wille war erkennbar...😊
Geschrieben

denk ich mal , trotzdem ist es interessant was du schreibst  event.  auch denkst

Geschrieben
Das was man nicht haben kann ist doch immer reizvoller ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich Frauen dann - vor allem für Beziehungen - eher Typen wünsche, die sich nicht wirklich für sie interessieren, sie nicht beachten und Wert schätzen und sie sogar ignorieren..

Den Eindruck konnte ich nicht ganz gewinnen, ich weiß genau was du meinst. Dennoch halt ich den kompletten Umkehrschluss für fatal. Ich glaube Frauen sind davon genauso begeistert, wie von permaneten (belanglosem) Interesse, Überschüttung an Wertschätzung und das sich permanent alles um Sie dreht. Natürlich wird es auch welche geben, die das mögen, aber auf Dauer? Wo bleibt da das besondere? ... Ich glaube viel mehr die Mitte ist der Weg oder halt sein wie man ist (weil verstellen bringt eh nix) und es wird schon die "Richtige" oder zumindest eine Adäquate auftauchen. ;) 

 

vor 12 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ist irgendwie paradox und widersprüchlich, oder?🤔

Mhhhh ich finde es, sollte es so sein, auch nicht wirklich paradox oder widersprüchlich. Manche Menschen suchen halt jemanden, der Sie ergänzt. Zwar mag für den einen zu seinem Steak ein zweites Steak klasse sein, allerdings die Mehrheit wäre auf dauer mit einer Klasse Beilage, die das ganz abrundet und ihr mehr pepp (oder wo nach einem ist) wahrscheinlich zufriedener... 
Psychologisch gesehen, ist sowieso immer das am reizvollsten, was wir nicht haben, bzw. nicht haben können. "Die verbotene Frucht".

 

vor 12 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?🤔

Das weiß ich nicht. Ich kann nur von mir ausgehen und ähnlich dachte ich auch mal. Allerdings war das zu negativ, weil etwas positives konnte ich jeder "Ex" abgewinnen, ich weiß nun zumindest was katastrophal endet und kann dem zukünftig aus dem Weg gehen :sweat_smile:

Geschrieben
Ich denke mal das bringt es einfach nach einiger Zeit ehe / Beziehung mit sich das die Luft raus ist ... Das hat nix damit zu tun das der Partner von Anfang an so war
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Oder bin ich da auch Mal wieder an die falschen Frauen ran geraten?🤔

Augenscheinlich passiert dir das öfters.

Zeit sich selber zu hinterfragen!

@Sonnenscatten und das hat mit dem Thema genau was zu tun??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Augenscheinlich passiert dir das öfters.

Zeit sich selber zu hinterfragen!

@Sonnenscatten und das hat mit dem Thema genau was zu tun??

Ist doch Thema  a Loch.. das geht darum das der Partner nicht immer eins war sondern sich dazu entwickelt hat ... was gibst da nicht zu verstehen???

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Lese das EP nochmal richtig!

Es geht nicht um Entwicklungen in der Beziehung @Sonnenscatten!

Ich habe das auch auf a Loch bezogen 

Oh Mann.. 🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...