Jump to content

Ohne BH frivol + Slipless


ld****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blondelust:

Ich trage BHs tatsächlich nur zu besonderen Anlässen, oder wenn es zwingend zur Garderobe passen sollte. 

Es kommt darauf an,du kannst es dir Leisten,du hast Traumhaft schöne Brüste,manche aber sollten besser einen BH Tragen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb cartredone:

Es kommt darauf an,du kannst es dir Leisten,du hast Traumhaft schöne Brüste,manche aber sollten besser einen BH Tragen

Aber auch dann sollte Frau bitteschön selbst entscheiden, wann sie was wie passend findet und wie sie sich am wohlsten fühlt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 24, schrieb Blondelust:

Ich trage BHs tatsächlich nur zu besonderen Anlässen, oder wenn es zwingend zur Garderobe passen sollte. 

Das kannst du dir bei deinem Körper auch erlauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne BH nie. Dafür sind meine Brüste einfach zu groß. Aber ohne Slip gehe ich schon häufiger Mal aus dem Haus.

bearbeitet von HornyCouple-7651
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.8.2021 at 15:35, schrieb Lusthliebaberin:

In Freizeit sehr gerne ohne BH und slipfrei unterm Rock, ist ein geiles, erregendes Gefühl. Außerdem kann ich so schnell mal (un)bewußt tiefe Einblicke geben.

Unter Jeans oder Hosen habe ich auch im Beruf seit mehreren Jahren keinen Slip mehr an, es sei denn ich habe einen Arztbesuch. Ohne Slip trägt sich eine Hose viel angenehmer, nirgends kneift es. Klar, dass die Muschi rasiert sein sollte, sonst kann ein Reißverschluss weh tun. Bei weißen Hosen zeichnet sich auch nix ab und der Phantasie ist freier Lauf gelassen. Bei Bedarf ist ein Quickie viel einfacher als mit Slip.

Sag Bescheid wo du gerne mal Einblicke gibst…

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Malsehen111:

Sag Bescheid wo du gerne mal Einblicke gibst…

Nur wird sie bei dem derzeitigen Wetter weniger Lust dazu haben als im August :);)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

Hallo Poppen, 

 

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 
Man sieht ja ab und an mal sehr schöne Nippel oder sogar Nippelpiercings durch das Shirt blitzen. 
Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es einen erregenden Anblick. 

Über Antworten würde ich mich freuen. 

Vielen Dank 

Sehr oft, wann immer es geht 🥰

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

Hallo Poppen, 

 

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 
Man sieht ja ab und an mal sehr schöne Nippel oder sogar Nippelpiercings durch das Shirt blitzen. 
Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es einen erregenden Anblick. 

Über Antworten würde ich mich freuen. 

Vielen Dank 

Ja klar ist heiß genug im. Sommer es reicht kurzes Kleid oder Rock und top klar ist das geil wenn Männer schauen 😉

Geschrieben

Unter Rock/Kleid generell nichts. Privat meist ohne BH

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben das Thema auch vor längerer Zeit für uns entdeckt. Wir, meine Fick-Beziehung und ich. Wenn ihr Mann mal wieder auf Dienstreise ist, binden wir frivoles Ausgehen quasi als Vorspiel mit ein. Sie macht es an, Männer zu provozieren. Ihre Kleiderwahl ist dann meist sehr knapp, immer ohne Höschen und BH. Manchmal spreizt sie dann die Beine, scheinbar unbemerkt, und genießt die Blicke der männlichen Restaurant-Besucher. Je nach Geschlecht der Bedienung haben wir dann noch eine besondere Spielvariante. Wir schreiben unsere Gedanken auf die Servietten, "die Kellnerin ist süß " oder "Der Typ nebenan am Tisch schaut mir die ganze Zeit auf meine nasse Fotze". Die Serviette füllt sich über den Abend, und wenn wir gehen, legen wir das Trinkgeld auf die Serviette. Meist rauchen wir uns dann noch vor dem Restaurant eine Zigarette und beobachten, wenn es räumlich geht, wie der Tisch abgeräumt wird. Sehr lustvoll, manchmal wird die Serviette ungelesen zerknüllt und entsorgt, manchmal aber auch gelesen und landet einer Tasche. Wenn das der Fall ist, haben wir beim nächsten Restaurantbesuch meist eine sehr zuvorkommende Bedienung. Dann wissen wir, da geht noch mehr. (-;

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 13:24, schrieb ZimmerLuder:

ich bin täglich frivol ohne alles

herrlich; ich liebe es, wenn eine Frau so offen und frei ist.

Geschrieben

Wenn das Wetter es zulässt wird so wenig angezogen wie möglich......

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo, ihr lieen, slip trage ich eh nur, wenn ich soll/muss....von daher stellt sich mir die frage so nicht. bleibt gesund, ihr lieben....sonja

Geschrieben

Ich laufe im Sommer auch immer ohne Slip rum...ist bequem luftig und geil und freue mich immer wenn Frauen ohne Slip und BH rumlaufen...das macht schon kribbelig...besonders wenn man nicht alles sieht....Phantasie darf man ja immer haben

Geschrieben

Wenn warm ist immer ohne Unterwäsche, eventuell mit String aber mehr nicht

Geschrieben
uncontrolWarum den unterschied?? Bei meiner Frau macht das kein Unterschied immer ohne BH und Höschen
Geschrieben

BH trägt meine Freundin sowieso nie (so kleine BHs gibt´s gar nicht…), Höschen lässt sie im Sommer fast immer weg.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

der Sommer geht zu Ende und somit auch das Vergnügen frivol auszugehen

frivol ausgehen 2.jpg

frivol ausgehen 3.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EsmeraldaH:

Ohne BH in der Regel ja :) ohne Slip eher selten und je nach Kleidung.

Darf man fragen warum ohne Slip eher selten?

Geschrieben

finden das nett anzusehen wenn unter shirt zb die nippel zu sehen sind oder auch die piercings. selbst gehen wir auch gerne ohne aus, auch wegen des kicks. 

×
×
  • Neu erstellen...