Jump to content

Ohne BH frivol + Slipless


ld****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mache ich .... aber nicht um irgendwelche Männer zu erregen sondern weil es bequemer ist .
Geschrieben
Also ich kenne solche und solche Frauen. Bei der einen ist es so, dass sie gerne reizt und sich dann auch erhofft, angesprochen zu werden. Aber ich kenne auch die andere Seite, die das einfach nur machen, weil sie sich so freier und wohler fühlen. Und da ist an quatschen eher belästigend für Sie.
Geschrieben
....und was bringen dir dir Antworten?? Wieder Mal einer der sich versteckt hinter einer Umfrage daran aufgeilen will... Tz tz tz
Geschrieben
Ich mache das auch , weil es freier ist und ich auch oft denke , wenn ihr Wüsstet das regt mich dann schon ein wenig an
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heisszeit:

 .... aber nicht um irgendwelche Männer zu erregen sondern weil es bequemer ist .

Gut, dass Du das dazu schreibst. 
Männer denken ja leider immer, dass Frauen nur deshalb ein bestimmtes Outfit tragen (z.B. tiefen Ausschnitt und so weiter), um den Männern zu gefallen.

Das sie es hauptsächlich für selbst tun und es ihnen selbst am besten gefällt, darauf kommt keiner.

Geschrieben
Das ist nicht frivol. Das ist einfach nur gaffen und aufgeilen. Pech für dich im Herbst und Winter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ldk_gi:

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 

Nein. Hab ich noch nie gemacht und würde ich nun erst recht nicht tun. Zu wissen, dass sich Typen daran aufgeilen, finde ich wirklich nicht schön. Was ich mache, bleibt meinem Partner vorbehalten, in unseren vier Wänden.

vor 1 Minute, schrieb Gino007:

Ich find es geil 😋👍

Ja, genau wegen solchen.......

Geschrieben
Für mich gibt es keinen Grund ohne Slip und BH aus dem Haus zu gehen...
Geschrieben

Hallo,

im Beruf und im Alltag trage ich lieber Unterwäsche. Gerade bei der jetzigen Jahreszeit ist das besser für mich als Frostbeule.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
➦ SevenSinsXL hat ldk_gi zitiert: ❝gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? ❞ Nein. Hab ich noch nie gemacht und würde ich nun erst recht nicht tun. Zu wissen, dass sich Typen daran aufgeilen, finde ich wirklich nicht schön. Was ich mache, bleibt meinem Partner vorbehalten, in unseren vier Wänden. ➦ SevenSinsXL hat Gino007 zitiert: ❝Ich find es geil 😋👍❞ Ja, genau wegen solchen... Wegen solchen??? Was hast denn du für sorgen??
Geschrieben
Nicht, dass mir es nicht gefällt, wenn eine Frau etwas verdeckt erkennenlässt, dass sie schöne Brüsten hat. Wenn sie es mag. Allerdings sollte Mann nicht so deutlich gucken und seine Fantasie im Zaum halte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gino007:

Wegen solchen??? Was hast denn du für sorgen??

Keine.

Man kann übrigens Textteile zitieren, indem man sie markiert und dann auf "Diese Textzeile zitieren" klickt.

vor 3 Minuten, schrieb Homer_SimpsonHH:

Also ich trage auch nie einen slüper 

Hier sind aber Frauen angesprochen. "slüper"=Schlüpper?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich trage - wenn ich das Haus verlasse - immer Unterwäsche. Und wenn ich mal jemand ohne sehe, finde ich das ehrlich gesagt auch sehr selten nett anzuschauen.
×
×
  • Neu erstellen...