Jump to content

Ohne BH frivol + Slipless


ld****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Anblick von zarten Nippeln die sich leicht durch den weichen Stoff abzeichnen sehr erregend.

Geschrieben

Ich denke nicht das das jetzt frivol ist oder doch heutzutage tragen viele Frauen kein Bh mehr wenn’s passt die männlicher schauen gerne und uns Frauen gefällt es auch nicht so abgeschnürt rum zu laufen . Und Eine leichte Erotik ist doch spannend .

Geschrieben
Ja klar. Wenn der Wind so unter den Rock fährt ist das schon ein klasse Gefühl. Und ohne BH gefällt es mir auch mal sehr gut. Mein Freund findet das auch klasse.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lusthliebaberin:

In Freizeit sehr gerne ohne BH und slipfrei unterm Rock, ist ein geiles, erregendes Gefühl. Außerdem kann ich so schnell mal (un)bewußt tiefe Einblicke geben.

Unter Jeans oder Hosen habe ich auch im Beruf seit mehreren Jahren keinen Slip mehr an, es sei denn ich habe einen Arztbesuch. Ohne Slip trägt sich eine Hose viel angenehmer, nirgends kneift es. Klar, dass die Muschi rasiert sein sollte, sonst kann ein Reißverschluss weh tun. Bei weißen Hosen zeichnet sich auch nix ab und der Phantasie ist freier Lauf gelassen. Bei Bedarf ist ein Quickie viel einfacher als mit Slip.

Alleine von deinen Zeilen hier werde ich schon rattig...kann mir das sehr gut vorstellen und sieht bestimmt heiß aus ohne BH unterm Shirt.....rrrrrrr...😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Charming4u:

Alleine von deinen Zeilen hier werde ich schon rattig...kann mir das sehr gut vorstellen und sieht bestimmt heiß aus ohne BH unterm Shirt.....rrrrrrr...😏

... und der Hintern erst recht ... wow!

Geschrieben
M: wie es gibt noch Frauen die BH und Slip tragen? Echt jetzt?
Ich verstehe die Frage nicht
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 

Das Haus ja. Aber nicht unbedingt das Grundstück.  grins.

Geschrieben

…. Sowas macht mich richtig ein bisschen wütend. 
 

Ganz ehrlich? Solche Beiträge sind der Grund, warum ich NIE ohne BH das Haus verlasse und sogar Bikinis gepolstert kaufe. 
Echt jetzt?? Wenn sich dort mal was abzeichnet, dann isses gleich frivol und wahrscheinlich eine sexuelle Provokation? 

Sind wir hier der Verein der 14jährigen, die beim Anblick von Mamas Busen ins Höschen machen? 
Es nervt so extrem 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

…. Sowas macht mich richtig ein bisschen wütend. 
 

Ganz ehrlich? Solche Beiträge sind der Grund, warum ich NIE ohne BH das Haus verlasse und sogar Bikinis gepolstert kaufe. 
Echt jetzt?? Wenn sich dort mal was abzeichnet, dann isses gleich frivol und wahrscheinlich eine sexuelle Provokation? 

Sind wir hier der Verein der 14jährigen, die beim Anblick von Mamas Busen ins Höschen machen? 
Es nervt so extrem 

Wirklich schade das du dich quasi versteckt. Wenn es solche Aussagen nicht gäbe würdest du dann keine Bikinis ausgepolstert kaufen? Wirklich schade das Frau zu solchen Mitteln greifen muss! 🙈

Auf diese Frage muss keine Frau antworten finden ich. Wenn sie ohne BH und Slip aus dem Haus geht ist es ganz alleine ihre private Sache. Sie stellt sich ja nicht zu Show sondern sie macht es für sich. Und wenn sie will das man geil wird dann wird sie es einem schon zeigen. Sie muss sich wohlfühlen und sollte auch nicht begaft werden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Wirklich schade das du dich quasi versteckt. Wenn es solche Aussagen nicht gäbe würdest du dann keine Bikinis ausgepolstert kaufen? Wirklich schade das Frau zu solchen Mitteln greifen muss! 🙈

Auf diese Frage muss keine Frau antworten finden ich. Wenn sie ohne BH und Slip aus dem Haus geht ist es ganz alleine ihre private Sache. Sie stellt sich ja nicht zu Show sondern sie macht es für sich. Und wenn sie will das man geil wird dann wird sie es einem schon zeigen. Sie muss sich wohlfühlen und sollte auch nicht begaft werden. 

Klares ja. Manchmal nerven mich BHs einfach tierisch. Ich habe ein B/C Körbchen, da wäre es gar kein Problem auch ohne BH bequem herum zu laufen. 
Ich finde es aber extrem unangenehm, wenn man dann derart angestarrt wird. Bei mir wäre es eindeutig keine sexuell orientierte Handlung und ggf stehende Nippel keine Erregung. 
Ich kann es aber nicht leiden, wenn Männer dann derart komisch auf den Busen starren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2021 at 15:35, schrieb Lusthliebaberin:

In Freizeit sehr gerne ohne BH und slipfrei unterm Rock, ist ein geiles, erregendes Gefühl. Außerdem kann ich so schnell mal (un)bewußt tiefe Einblicke geben.

Unter Jeans oder Hosen habe ich auch im Beruf seit mehreren Jahren keinen Slip mehr an, es sei denn ich habe einen Arztbesuch. Ohne Slip trägt sich eine Hose viel angenehmer, nirgends kneift es. Klar, dass die Muschi rasiert sein sollte, sonst kann ein Reißverschluss weh tun. Bei weißen Hosen zeichnet sich auch nix ab und der Phantasie ist freier Lauf gelassen. Bei Bedarf ist ein Quickie viel einfacher als mit Slip.

Das finde ich ja sehr geil. Vielleicht gewährst du mir ja mal ein paar Einblicke 😃

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

Hallo Poppen, 

 

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 
Man sieht ja ab und an mal sehr schöne Nippel oder sogar Nippelpiercings durch das Shirt blitzen. 
Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es einen erregenden Anblick. 

Über Antworten würde ich mich freuen. 

Vielen Dank 

Klar kennst du das Sprichwort oben ohne unten nichts ! Ohne Slip wenn es heiss ist immer ! Es ist ein gewisser Kick 

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

Hallo Poppen, 

 

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 
Man sieht ja ab und an mal sehr schöne Nippel oder sogar Nippelpiercings durch das Shirt blitzen. 
Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es einen erregenden Anblick. 

Über Antworten würde ich mich freuen. 

Vielen Dank 

Ohne BH nein, das ist ab einer bestimmten Größe in meinen Augen einfach nicht schön. Ich selbst beneide Frauen, die sich das erlauben können, ohne billig oder als leicht zu haben erscheinen, wo man es sozusagen gar nicht sieht. Ich selbst mag es nicht provoziert zu werden und will andere auch nicht provozieren, Menschen aus anderen Kulturkreisen können das ganz anders sehen (ich hoffe das habe es so geschickt geschrieben das mir kein Rassismus oder ähnliches vorwerfen will). Auch mögen einige Frauen diesen Anblick gerade wenn sie in Begleitung ihres Mannes nicht. Ohne Slip ist für mich, nur mit meinem Partner, wenn er sich das mal wünschen würde vorstellbar.

Ich denke eine Frau, die etwas auszuziehen hat, hat mehr zu sagen und ist viel attraktiver als eine die einen gleich mit nackten Tatsachen konfrontiert. 

Ich finde wir werden schon von den Medien überflutet mit nackten Tatsache, so das es schon langweilig wird.

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 15:48, schrieb Nachtigal-4655:

Ja klar  sobald ich  Zeit habe  aufjedenfall ist geil ich liebe es ohne slip und bh 

Bei dem. Geilen Wetter ohne slip und Bh  aufjedenfall 

Geschrieben
Ohne BH ist schon im Sommer sexy😊... Muss aber auch im ganzen zum Outfit passen.
Geschrieben

Mir ist es im leben 2 mal passiert das ich Frauen ohne Slip erwischt habe also mit direkten Blick auf die Pussy und ich meine nicht am FKK oder Sauna.... und ich liebe es wenn sich die Lippen abzeichnen ...hmmmmmmmmm

Geschrieben

Euer Ernst?

 

Eine Frau die keinen BH trägt, ist doch noch lange nicht frivol. Sie hatte einfach keinen Bock auf einen BH.

Tragt ihr Männer immer Unterhemden? Ein BH soll Stützen, das ist keine Abschirmung für Männer, die ihre Sexualität nicht im Griff haben. 
 

Jessesmaria. 

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 08:46, schrieb Apharis:

Klares ja. Manchmal nerven mich BHs einfach tierisch. Ich habe ein B/C Körbchen, da wäre es gar kein Problem auch ohne BH bequem herum zu laufen. 
Ich finde es aber extrem unangenehm, wenn man dann derart angestarrt wird. Bei mir wäre es eindeutig keine sexuell orientierte Handlung und ggf stehende Nippel keine Erregung. 
Ich kann es aber nicht leiden, wenn Männer dann derart komisch auf den Busen starren. 

Amen. 

Geschrieben
Am 9.9.2021 at 07:59, schrieb Northsea:

Ohne BH ist schon im Sommer sexy😊... Muss aber auch im ganzen zum Outfit passen.

Naja, mit BH passt auch nicht immer zum Outfit. Vor allem, wenn ein deutlich wahrzunehmender deutlich unter einem sommerlichen Oberteil mit schmalen Trägern vorschaut. 

Geschrieben

Ohne Slip hab ich kürzlich für much entdeckt. Aber ohne BH bei meinen Riesendingern... Nicht machbar

×
×
  • Neu erstellen...