Jump to content

Ohne BH frivol + Slipless


ld****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ohne BH mache ich schon im Sommer, aber dann auch nur, weil es schlichtweg unter dem Shirt (rückenfrei) scheisse aussehen würde. Aber auch da nur weil es mir dann ohne besser gefällt. Was die Männer davon halten, tangiert mich da sowas von peripher. Zuhause laufe ich häufiger ohne BH rum, aber einfach deshalb, weil es bequemer ist. Typen die da glotzen und sich dran aufgeilen, find ich widerlich, das kommt in der Liste direkt nach ungefragt zugeschickten DickPics.
Geschrieben
Nie, nie, niemals ohne bh. Das möchte ich keinem und mir nicht antun 😂
Geschrieben
Ich bin ständig ohne BH, finde es toll, wenn oben alles frei ist ...
Geschrieben

Ohne BH das Haus verlassen ist also frivol, bedenkenlos, draufgängerisch, dreist, gewagt, kühn, leichtfertig, verwegenanrüchig, anstoßerregend, anstößig, anzüglich, doppeldeutig, nicht salonfähig, pikant, unanständig, unmoralisch, zweideutig, lasziv, obszön, nicht stubenrein, schlüpfrig, ordinär? Denn man tau ....

Ich trage seit Jahren keinen Flitschenhalter. Wozu auch. Stören nur und sind unbequem Hin und wieder bemerke ich natürlich nen Blick, der an meinem Nippel festhängt. Dann denke ich mir nur: Achgottchen, da hadda also die Nippel entdeckt. Freu dich, aber leise.

Geschrieben
Nun...generell sehe ich das ganz gerne...wenn die Oberweite dafür geeignet ist.Das ist immer gerne einen zweiten Blick wert...Allerdings...wie bei meiner ansich hübschen Nachbarin...wenn die Schwerkraft zugeschlagen hat und die riesigen Titten bis zum Bauchnabel runter hängen...dann doch besser nicht "oben ohne".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ldk_gi:

Ich finde es einen erregenden Anblick.  

Ich bin keine Frau die es nötig hat sich dafür herzugeben, das Kopfkino von irgendwelchen Hanseln und Franzeln zu bedienen.

In der Öffentlichkeit BHs zu tragen ist eine Gewohnheit für mich ohne wäre ich nicht richtig angezogen und ohne Slip in der Öffentlichkeit, finde ich unhygienisch.

 

Manche S**erei von demententsprechenden Frauen, hätte ich lieber nicht gesehen und ich bemitleide Männer, die bei solchen Frauen hinglotzen/sich mit denen abgeben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ldk_gi:

Hallo Poppen, 

 

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 

Nein.

Geschrieben

Ohne BH und Slip geht für mich gar nicht. Für mich ist es ein unangenehmes Gefühl, wenn alles nicht so "verpackt" ist, einfach weil sie mehr Bewegungsfreiheit haben und dann fängt es an zu schmerzen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin keine Frau die es nötig hat sich dafür herzugeben, das Kopfkino von irgendwelchen Hanseln und Franzeln zu bedienen.

In der Öffentlichkeit BHs zu tragen ist eine Gewohnheit für mich ohne wäre ich nicht richtig angezogen und ohne Slip in der Öffentlichkeit, finde ich unhygienisch.

 

Manche S**erei von demententsprechenden Frauen, hätte ich lieber nicht gesehen und ich bemitleide Männer, die bei solchen Frauen hinglotzen/sich mit denen abgeben.

Ach du lieber Himmel. Liest sich wie eine Strafpredigt im Nonnenkloster...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Ach du lieber Himmel. Liest sich wie eine Strafpredigt im Nonnenkloster...

Es interessiert mich nicht, wie sich mein Kommentar für dich liest, aber danke für deine Antwort.B|

Geschrieben
na tagsüber spanner sein und sich aufgeilen bringt keinen spass.lieber nur vermuten...ggf. erleben bringt sicher mehr spass
Geschrieben
Muss nicht sein mit Verpackung ist es meist schöner. Ja aber solche Frauen gibt es aber warum will man sowas wissen?
Geschrieben

Generell find Ich nix verwerflich dran, denke aber dass eine Frau mit ner entsprechenden Reaktion rechnen sollte wenn Sie es so darauf anlegt und provoziert. Da das erwähnt ist: Ich verstehe, dass es u.U. einfach bequemer und angenehmer für die Frau ist und sie nicht zwangsweise damit irgendwelche Reaktionen provozieren möchte.
Da fällt mir ein, dass ich mal im Volkspark mit einer Freundin unterwegs war. Sie hatte mir das so erzählt beim spazierengehen, dass sie keinen BH gerade trägt und vor uns liefen 2 ältere Damen, von denen sich eine mit sehr schockiertem Gesichtsausdruck umdrehte. War schon witzig xD Sollte natürlich erwähnen, dass sie eine äußerst kleine Oberweite hat und das für Sie vermutlich mehr Umstand als Komfort ist.

Geschrieben
Ohne BH bei meiner Fülle nicht. Ohne Slip fast immer, auch im Winter. Aber Du hast sicher schon genug fürs Kopfkino 😉
Geschrieben

Güte bei manchen Kommentaren weiß ich wieder warum ich meist nur im Sommerurlaub in südlichen Ländern oben ohne rumlaufe, da sind die Männer nicht gleich auf Ständer gerichtet wenn sie sowas sehen - da ist das normal. Ich werd nie verstehen, warum Frauennippel soviel mehr Gesprächsstoff liefern als  Männernippel. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist mir völlig egal, was irgendwer erregend findet

Ist es Dir auch egal, wenn der Anblick Deiner Person alles andere als erregend ist? Es gibt nicht wenige Frauen, bei denen es bei mir weniger Würgereize auslöst, wenn sie doch einen BH trägt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Myraja:

Es interessiert mich nicht, wie sich mein Kommentar für dich liest, aber danke für deine Antwort.B|

Wenn ich dir mitteilen würde was mich alles nicht interessiert, wärst du beleidigt. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist es Dir auch egal, wenn der Anblick Deiner Person alles andere als erregend ist? Es gibt nicht wenige Frauen, bei denen es bei mir weniger Würgereize auslöst, wenn sie doch einen BH trägt.

Ehrlich gesagt hatte ich noch nicht das Problem, dass mich jemand nicht erregend fand, wenn ich es wollte. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ldk_gi:

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 

Nein nie. Nicht einmal wenn ich nur den Müll raus bringe. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn ich dir mitteilen würde was mich alles nicht interessiert, wärst du beleidigt. 🤣🤣🤣

Steigst du mir deshalb in (fast) allen gerade aktuellen Threads nach, zitierst mich und moserst für mich sinnlos zu meinen Kommentaren?:clapping::clapping::clapping: Und tschüss.

×
×
  • Neu erstellen...