Jump to content

Ohne BH frivol + Slipless


ld****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau kein BH tragen möchte, kann ich das verstehen. Sicher oft unangenehm zu tragen. Aber wenn Frau dann noch ein Oberteil trägt wo mann die nibbel erkennt, dann ist das nur weil sie Aufmerksamkeit. Braucht 

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 09:01, schrieb tantegrete:

Ohne BH stellt bei meiner Oberweite schon ein echtes Problem da, eben wegen der Schwerkraft.Die Titten sollen ja nicht unten raus gucken...lach.Slipless immer wenn es geht!

Du wuerdest ohne BH sicherlich fantastisch sein!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar-6427:

Meine auch ohne

Ja, natuerlich!

Geschrieben

Zu hause läuft meine immer ohne BH und Slip. Zum Einkaufen manchmal einen BH aber immer ohne Slip.

Geschrieben

Gerade bei Frauen mit großem Busen finde ich es ohne BH sehr geil. Schade dass so viele das ganz anders sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kölnsau:

Gerade bei Frauen mit großem Busen finde ich es ohne BH sehr geil.

Dabei ist es für diese gar nicht so angenehm. Wenn ich meine Lustpartnerin treffe, sind wir beide ohne Slip, ihre gewaltigen Bürste sind aber verpackt. 

Geschrieben

ich finde es sehr schön das was man hat auch zu zeigen, auch wenn es auf den ersten blick nicht zu sehen ist. mags sehr, schade das der sommer vorbei ist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blondelust:

Ich trage BHs tatsächlich nur zu besonderen Anlässen, oder wenn es zwingend zur Garderobe passen sollte. 

Aber ein schöner BH ist ja auch ein schönes Kleidungsstück, welches der Mann  gerne öffnet, um dann die Brust zu sehen wie ein Geschenk 🎁 

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH

Ich hab mich entschlossen, ich mach das auch im Herbst, Winter Frühling, immer wenn ich ins FitnessStudio fahre

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blondelust:

Ich trage BHs tatsächlich nur zu besonderen Anlässen, oder wenn es zwingend zur Garderobe passen sollte. 

Mit oder ohne BH da brauchst du dir keine Gedanken zu machen 👍😘

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blondelust:

Ich trage BHs tatsächlich nur zu besonderen Anlässen, oder wenn es zwingend zur Garderobe passen sollte. 

du hast ja auch herrliche brüste mit schönen nippeln. das sieht dann bestimmt toll aus, wenn sie "frei" sind....

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

Hallo Poppen, 

 

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 
Man sieht ja ab und an mal sehr schöne Nippel oder sogar Nippelpiercings durch das Shirt blitzen. 
Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es einen erregenden Anblick. 

Über Antworten würde ich mich freuen. 

Vielen Dank 

 

 

Ich finde das eher billig. Gehts du auch mit geöffneter Hose und leicht raus hängendem Schwanz nach draußen?

Kannst du dir vorstelle wie oft du als Frau selbst mit Unterwäsche und ohne  Nippelpiercing dumm angemacht wirst?

Arbeitgeber würden sich bestimmt freuen, wenn alle geil sind und die Bedienung im Café hat bestimmt ein gutes Trinkgeld, wenn auch nicht von Frauen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

 

 

Ich finde das eher billig. Gehts du auch mit geöffneter Hose und leicht raus hängendem Schwanz nach draußen?

Kannst du dir vorstelle wie oft du als Frau selbst mit Unterwäsche und ohne  Nippelpiercing dumm angemacht wirst?

Arbeitgeber würden sich bestimmt freuen, wenn alle geil sind und die Bedienung im Café hat bestimmt ein gutes Trinkgeld, wenn auch nicht von Frauen.

Raushängen hat doch niemand verlangt, nur die Unterwäsche weg lassen....ist nicht das gleiche, sorry. 💋

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Gehts du auch mit geöffneter Hose und leicht raus hängendem Schwanz nach draußen?

Eigentlich solltest Du den Unterschied zwischen diesen beiden Möglichkeiten kennen. Falls nicht, Stichwort "Primärgeschlechtsteile". 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Eigentlich solltest Du den Unterschied zwischen diesen beiden Möglichkeiten kennen. Falls nicht, Stichwort "Primärgeschlechtsteile". 

ohne Slip das Haus verlassen? 

Kein Primärgeschlechtsteile Herr Lehrer

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SSBW_45:

Ich mag es gerne wenn ich unter dem Kleid keinen Slip trage.

Auch ohne BH finde ich es heiss wenn meine Nippeln dadurch besser zur Geltung kommen dürfen 

Und beides macht mich persönlich sehr an!

Stimmt. Vor allem beim spaziern gehen durch den wald kann man da mal kurz sachen machen! :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Garadon:

Stimmt. Vor allem beim spaziern gehen durch den wald kann man da mal kurz sachen machen! :-)

Echt? Was denn? :)

×
×
  • Neu erstellen...