Jump to content

Ohne BH frivol + Slipless


ld****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedes mal das gleiche. Es werden Frauen angesprochen und gefragt . Antworten dann von Männern.
Geschrieben

Im Sommer gar kein BH auch nicht im Dienst. Es sei denn es sind VIP-Gäste zu fahren wie zum Beispiel Manager und Persönlichkeiten.
 

Geschrieben
Ironie an……logisch immer ohne will doch keine Falten im Gesicht ……Ironie aus 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer zu "besonderen Gelegenheiten" lasse ich schon mal den Slip weg aber den BH nicht, nicht mal auf Wunsch eines einzelnen Herren. 

Wie immer, wenn es um solche Themen geht, echauffiert sich eine einzelne Dame ganz entsetzlich :clapping: 

Nee, ich spreche sie nicht persönlich an. Sie antwortet immer mit: und Tschüss. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da fehlte ein - nicht-
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

Sicher weil sie wegen Schnappatmung keine Luft mehr bekommen. 🙄

☝Ach und nicht nur links, sondern auch rechts. 

Bestimmt.....erschlagen...

Geschrieben
  • Nein

Obwohl 

Nur auffm Weg zum Swingerclub hatte ich dat nicht an....wusste er aber nicht 

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 16:59, schrieb Miss_Verständnis:

Ich stelle mir gerade vor, wenn ich meine Möpse freilassen würde. Links und rechts würden Menschen sterben, wenn ich mich in Bewegung setze.🤭😂

Schon mal überlegt damit Energie zu gewinnen?? :joy:

Geschrieben
Ich mag das gar nicht. Für mich gibt es nur drinnen die Option ohne bh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar ist doch sehr locker im Sommer, es muß das Wetter und der Anlass stimmen.

Ich war noch nie mit Slip im East, da die Tiefgarage immer "warm" ist und dann nur mit dem Fahrstuhl ins Restaurant.

 

LG HHPaar1

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Öffentlich: Unterwäsche, weil ich sehr feucht bin.

Privat: keine.

Hatte mal im Sommer draußen für ein paar Stunden am Tag keinen Slip getragen und danach für fast 2 Wochen Schmerzen und eine Blasenentzündung.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 13:35, schrieb rubensengel1004:

Ich mache das auch , weil es freier ist und ich auch oft denke , wenn ihr Wüsstet das regt mich dann schon ein wenig an

Also so bist du 

 

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 14:43, schrieb Myraja:

Ich bin keine Frau die es nötig hat sich dafür herzugeben, das Kopfkino von irgendwelchen Hanseln und Franzeln zu bedienen.

In der Öffentlichkeit BHs zu tragen ist eine Gewohnheit für mich ohne wäre ich nicht richtig angezogen und ohne Slip in der Öffentlichkeit, finde ich unhygienisch.

 

Manche S**erei von demententsprechenden Frauen, hätte ich lieber nicht gesehen und ich bemitleide Männer, die bei solchen Frauen hinglotzen/sich mit denen abgeben.

 

Am 7.11.2019 at 14:47, schrieb Phobos:

Ach du lieber Himmel. Liest sich wie eine Strafpredigt im Nonnenkloster...

Nein, für mich liest es sicher eher wie eine völlig normale und geerdete Geisteshaltung. 

----------------------------------------------

Anscheinend gibt es wirklich Menschen hier, die 24/7 nur an Sex denken, zu jeder Tageszeit, bei jeder Handlung und alles immer in einen sexuellen Kontext bringen, sei es Autofahren, Kochen, Einkaufen gehen,  Klamotten, Sport, was weiß ich. Gibt es diese Menschen wirklich? Das stelle ich mir sehr anstrengend vor. Und ja, ich weiß, wie diese Seite heißt. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Desbasstscho:

 

Nein, für mich liest es sicher eher wie eine völlig normale und geerdete Geisteshaltung. 

----------------------------------------------

Anscheinend gibt es wirklich Menschen hier, die 24/7 nur an Sex denken, zu jeder Tageszeit, bei jeder Handlung und alles immer in einen sexuellen Kontext bringen, sei es Autofahren, Kochen, Einkaufen gehen,  Klamotten, Sport, was weiß ich. Gibt es diese Menschen wirklich? Das stelle ich mir sehr anstrengend vor. Und ja, ich weiß, wie diese Seite heißt. 

Zum Glück ist jeder Mensch anders.

Deine Meinung! Wird natürlich von mir toleriert, keine Frage.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen,dass hier einige Mitteilungen nicht Konstruktiv und andere nicht Sachbezogen sind

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Im Sommer gehts öfter mal ohne was darunter raus, ganz klar.

Geschrieben

Ab einer gewissen Größe ist es mit BH angenehmer als ohne. Finde die Dinger auch sehr bequem, unbequem sind sie ja nur, wenn sie die falsche Größe haben und da greifen sehr viele Frauen daneben.

Generell finde ich Unterwäsche _gerade_ an heißen Tagen viel angenehmer.

Geschrieben

Ja, wenn eine Frau einen perfekten und vor allem recht kleinen Busen hat, braucht sie keinen BH. Mir ist es lieber, wenn zumindest draußen alles sitzt, wo es hingehört und mir nicht beim Bücken die Brust aus dem Dekoltè flutscht.... Höschen... braucht kein Mensch.

Geschrieben

Bei Frauen mit kleinen und mittleren Brüsten finde ich es als Mann wunderschön anzusehen. Vor allem wenn zwischendurch die Nippel hart sind und sich durch den Stoff abzeichnen, wobei enge und weite Oberteile beide ihre Reize haben. Wichtig ist, dass der Frau bewusst ist, dass nicht nur die Männer darauf schauen die ihr auch gefallen, sondern alle. Wobei die Männer sich auch bewusst sein sollten, dass es keine Einladung für schlüpfrige Bemerkungen ist!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve48-17:

Bei Frauen mit kleinen und mittleren Brüsten finde ich es als Mann wunderschön anzusehen. Vor allem wenn zwischendurch die Nippel hart sind und sich durch den Stoff abzeichnen, wobei enge und weite Oberteile beide ihre Reize haben. Wichtig ist, dass der Frau bewusst ist, dass nicht nur die Männer darauf schauen die ihr auch gefallen, sondern alle. Wobei die Männer sich auch bewusst sein sollten, dass es keine Einladung für schlüpfrige Bemerkungen ist!

Perfekt formuliert.

Geschrieben

*bin bei @Nefer
ab ner gewissen größe siehts
a- besser aus, wenn 'gestützt'
b- isses angenehmer

ob ich was drunter trag, sieht eh niemand im zweifel^^

Geschrieben

In Bezug auf die Überschrift: Ohne BH unterwegs zu sein, ist eher normal als frivol - auch wenn man das hin und wieder frivol ausgestaltet kann.

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Also als Mann, diese Anblicke genießen zu dürfen. 

Ob mit oder ohne, entscheidet die Frau natürlich nach Lust und Wetterlage höchstselbst. Aber ich gestehe, dass ich den (meinen) oft verstohlen/diskreten Blick auf die Brüste ohne BH sehr geniesse. Und auch den Blick auf enge Jeans, die mir den Eindruck vermitteln, die Dame ist slipless. Ich mags ;-) 

Geschrieben

Bei Aussentemparaturen wie zB heute verzichte ich immer gerne auf beides

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:23, schrieb ldk_gi:

Hallo Poppen, 

 

gerne würde ich von der Frauenwelt wissen, ob Sie im Sommer ab und an mal ohne BH bzw. ohne Slip das Haus verlassen? 
Man sieht ja ab und an mal sehr schöne Nippel oder sogar Nippelpiercings durch das Shirt blitzen. 
Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es einen erregenden Anblick. 

Über Antworten würde ich mich freuen. 

Vielen Dank 

Ja klar  sobald ich  Zeit habe  aufjedenfall ist geil ich liebe es ohne slip und bh 

×
×
  • Neu erstellen...