Jump to content

Unterwäsche tragen im Sommer 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie ihr, das so im Sommer macht? 

Ich finde es sehr angenehm, wenn man im Sommer keine Unterwäsche trägt und dann kann man auch viel einfacher mal die Hose fassen 🙈🙈

Wie sind eure Erfahrungen damit und was findet ihr gut?

 

Geschrieben
Ich finde es ohne Unterwäsche geil.... hauptsächlich in kurzen Hosen
Geschrieben
keine schöne Vorstellung und sehr unangenehm
Geschrieben
Nur mit Unterwäsche. Aus hygienischen Gründen schon...ich muss nicht die "HOSEN FASSEN"., oder in die Hose fassen ohne das ich pinkeln usw.muss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauausUnna70:

Immer mit .....

Immer mit muß  ja nicht viel  sein 

Geschrieben

Warum sollte ich mir einfach mal so in die Hose fassen🤔

 

Ich bin immer wieder erstaunt wie andere Menschen so ticken🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Bin auch mal ohne unterwegs, fühlt sich schon schöner an..
Geschrieben
Unterwäsche tragen im Sommer... Sicherlich gibt es ganz viele Frauen, die bei dem Wetter gerne auf 'nen Slip verzichten, aber ganz ehrlich ich finde es total heiß, wenn die Unterwäsche bei der Kleidung leicht durch schimmert... 😊 "Ja so bin ich....
Geschrieben
Neeee wenn ich ohne shorts rumlaufen würde, wedelt da immer etwas wild durch meine jeans und das ist nicht fein.
Ich verpacke mein prügel immer schön in einer anliegenden short, sodass diese stange transportsicher ist.
Und noch ein Vorteil.... die dicke beule in meiner hose ist echt
Geschrieben
Ich finde es sehr anregend wenn die Frau unter dem Sommerkleid oder Rock kein Höschen trägt.Erfahrungen na sehr schöne Erfahrungen halt .Wenn man spazieren geht zusammen .
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jungermann1008:

dann kann man auch viel einfacher mal die Hose fassen

um zu wichsen?????

Geschrieben
Wie ich das mache?
Ich kann auch so, einfach in die Hose fassen - auch mit Unterwäsche.
Ich finde es eher unhygienisch, ganz ohne rumzulaufen.
Geschrieben

Als Mann definitiv gut und äußerst angenehm. Als Frau kann es natürlich auch sehr toll sein, könnte mir aber gut vorstellen, das auch hier einige Frauen nicht sehr begeistert davon sind.

Geschrieben

Meine Unterwäsche besteht aus dünnem Stoff , kaum merkbar und in die Hose möchte ich mir nicht fassen . 

Was andere tragen oder nicht interessiert mich nicht . Ohne Slip in einer Jeans finde ich allerdings sehr unhygienisch , da ich nicht glaube das die Jeans dann täglich gewechselt wird . 

Geschrieben
😋😉unter seiner Shorts braucht er keine Unterwäsche tragen...m
Geschrieben
Ohne Unterwäsche nur in der Badehose.
×
×
  • Neu erstellen...