Jump to content

Affäre mit Vertrauen


flotte_zunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind weit vom Thema des TE und dem was er wissen wollte entfernt. Ich gehe jetzt mal leckeren Kuchen essen und Kaffee trinken. Viel Spaß euch noch. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nein ist garnicht kompliziert, man sucht sich seine Affäre etwa 200 km entfernt, gibt Ihr eine Telefonnummer welche nur Sie hat. Man hat immer sein eigenes Duschgel und Haarshampoo dabei, das man auch zuhause benutzt. Man lässt die Geliebte niemals in sein eigenes Auto, damit kein Fremdgeruch und fremde Haare vorhanden sind.

Warum sollte man eine gut funktionierende Beziehung beenden? Nur wegen eine Affäre, macht für mich keinen Sinn.

Eine Beziehung läuft nicht gut wenn man Geheimnisse voreinander haben muss lol.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Udo Jürgens?

Nope das war der Roland ☝️😉

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb flotte_zunge:

ich bin vergeben und sicher geht es vielen anderen auch so, welche mit ihrem Partner glücklich sind, aber das Sexleben einem nicht ausfüllt.
Ich lesen bei vielen in den Profilen den Punkt Afäre, steht das nur so drin, oder ist es wirklich so ein Thema?
Es wäre für mich neben dem Alltag von Job, Familie usw. jemanden zu kennen, wo man sich auf längere Zeit das Vertrauen schenkt und einfach die gemeinsame Zeit genießt.

Deine Frau weiß, dass du sexuell nicht ausgefüllt bist? Affaire steht bei gebundenen und auch bei ungebundenen. Was derjenige darunter versteht, liest du im Profil oder musst du erfragen.

Wenn du über eine Affaire nachdenkst, dann kläre für dich erstmal, wieviel Zeit du wie oft aufbringen kannst, welche örtlichen Treffmöglichkeiten du siehst und falls du an gewerbliche Unterkünfte denkst, ob du das aus deinem "Taschengeld" finanzieren kannst.

Meinst du mit Vertrauen, dass keiner von euch beiden zum jeweils anderen Partner rennt und den verpetzt, weil vielleicht gerade die große Liebe ausgebrochen ist?

Ich habe auch Schwierigkeiten, heimliche Affairen nicht zu werten und ich weiß, dass es immer Ausnahmetatbestände gibt, wo man den eigenen Ehepartner nicht mit seinen sexuellen Gelüsten behelligen sollte. Aber die werden eher rar gesät sein, der große Rest ist einfach mal zu feige, seinem in glücklicher Ehe lebenden Partner zu sagen, dass das, was er zu geben bereit ist, nicht reicht. Wenn man sich so toll versteht und vorgeblich alles passt, dann kann man mit seinem Partner auch über Alternativen sprechen und einen Kompromiss finden. Ja stimmt, der Weg ist schwieriger, als sich mal eben was heimliches an Land zu ziehen. Aber vielleicht ist das ja bei dir ganz anders...

Bin selbst keine Heilige und hatte jahrelang eine Affaire mit einem verh. Mann. Er hatte viel Zeit für mich und ich dachte, das reicht. Wir hatten großenteils eine sehr schöne Zeit und dennoch würde ich so etwas kein zweites Mal eingehen. Geht einfach um die Sache mit dem Spiegel...

Wobei... hier kann man schon froh sein, wenn wenigstens der angegebene Familienstatus ehrlich angegeben ist :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb flotte_zunge:

Hallo ihr Lieben,

ich bin vergeben und sicher geht es vielen anderen auch so, welche mit ihrem Partner glücklich sind, aber das Sexleben einem nicht ausfüllt.
Ich lesen bei vielen in den Profilen den Punkt Afäre, steht das nur so drin, oder ist es wirklich so ein Thema?
Es wäre für mich neben dem Alltag von Job, Familie usw. jemanden zu kennen, wo man sich auf längere Zeit das Vertrauen schenkt und einfach die gemeinsame Zeit genießt.

Wie geht es euch?
 

Irgendwie verstehe ich das EP nicht richtig.

Du fragst was andere unter einer Affäre verstehen?

Und für dich wäre eine Affäre jemandem Vertrauen zu schenken und mit demjenigen Zeit zu verbringen?

Hm, das habe ich doch bei jeder guten Freundschaft.

Geschrieben

Was das Thema betrifft denke ich persönlich das man eher ehrlich zu einander sein sollte und dann gleiches Recht für alle gilt! 😉☝️ 
Mich täte tatsächlich interessieren wie du es sehen würdest wenn deine Partnerin hintenrum sich von nem anderen richtig durch die Matratze stanzen lässt und du nichts wissend zu Hause sitzt auf der Couch. 😉🤔

Solange man nach dem Prinzip lebt was ich nicht weiß usw. sicherlich ok aber was wenn es mal auf den Tisch kommt.....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Ich glaube bei Vielen würde erst ein Problem entstehen, wenn Sie es ihrem Partner sagen würden, da der Partner ja glücklich ist, so wie es ist.

Und wie glücklich der Partner erst sein wird, wenn es durch einen dämlichen Zufall auffliegt...

Geschrieben

Das lustige im Eingangspost ist: der TE fragt nach einer Affäre mit vertrauen, und gleichzeitig wird das Vertrauen des vorhanden Partners missbraucht....:coffee_morning:

 

Das hat schon was....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Ich kann das Wort Seitensprung in seinem ET nicht finden.

Die Angabe dessen, was man sucht, findet man im Profil des Betroffenen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Black_Raven86:

Es gibt nunmal einfach nur wenig Menschen die es lange in einer Beziehung aushalten, die einfach merken das es nach einer gewissen Zeit langweilig wird. 

:confused: aha , man geht eine Beziehung nicht mehr aus Gefühlen und Liebe ein, sondern damit man beschäftigt ist. Und wenn es langweilig wird, sucht man sich die nächste große Liebe.

 

Was wird das nur für eine Gesellschaft in 100 Jahren.

 

Geschrieben
Ich lese im EP aber auch nichts von "Heimlich und Betrügen der Partnerin" also wieso wird ihm dies jetzt hier unterstellt... 🤔 Wir ALLE wissen doch überhaupt nichts wie was oder auch nicht er mit seiner Partnerin /Frau besprochen hat... Es geht uns NICHTS an, wir können wie so oft nur beurteilen aber das Recht drüber zu Urteilen hat hier niemand... Solange er nicht mal selbst hier Stellung nimmt, brauchen wir uns auch nicht alle gegenseitig dumm anmachen... 🙄 Ach stimmt machen wir ja sowieso immer, nennt sich nur verschiedener Meinung sein... 🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb flotte_zunge:

Hallo ihr Lieben,

ich bin vergeben und sicher geht es vielen anderen auch so, welche mit ihrem Partner glücklich sind, aber das Sexleben einem nicht ausfüllt.
Ich lesen bei vielen in den Profilen den Punkt Afäre, steht das nur so drin, oder ist es wirklich so ein Thema?
Es wäre für mich neben dem Alltag von Job, Familie usw. jemanden zu kennen, wo man sich auf längere Zeit das Vertrauen schenkt und einfach die gemeinsame Zeit genießt.

Wie geht es euch?
 

👍

Geschrieben
Eine Affäre bedingt nicht, dass man kein Single ist. Es ist eben eine reine sexuelle Beziehung von nicht besonders langer Zeit. Ich persönlich handhabe es so, dass ich nicht fremdgehe. Erstens ist es der bestehenden Beziehung nicht zuträglich, zweitens ist mir diese Art der Geheimniskrämerei zu stressig. Offen heraus und dazu stehen, was man macht, das ist mein Weg.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LJ666:

Eine Beziehung läuft nicht gut wenn man Geheimnisse voreinander haben muss lol.

smile hatte bis jetzt kein Problem damit, sehe es nicht als großes Geheimnis

vor 41 Minuten, schrieb Bicolour:

Und wie glücklich der Partner erst sein wird, wenn es durch einen dämlichen Zufall auffliegt...

fliegt niemals auf, diesen Zufall lasse nicht zu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

Es muss doch jedem der fremd geht klar sein, was er seinem "ach so geliebten Partner" antut?

Nicht in jeder Ehe gibt es den "ach so geliebten Partner".

 

vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

Und sei es nur der Kuss, der plötzlich minimal anders ist.....

Auch den Kuss nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Hat aber ein Risiko zb wenn Sie deine Nummer hat, die Du immer benutzt, kann man auch rausfinden wo Du wohnst. Wenn man eine Frau kennenlernt, weiß man ja nicht, wie Sie ist, eines Tages steht Sie dann vor deiner Tür. Keine meiner Geliebten sah jemals mein Nummerschild.

Na du bist aber misstrauisch! 

Meine Affäre weiß so viel von mir und ich von ihm auch. Ohne gegenseitiges Vertrauen wären wir nicht schon fast 6 Jahre zusammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Meine Affäre weiß so viel von mir und ich von ihm auch. Ohne gegenseitiges Vertrauen wären wir nicht schon fast 6 Jahre zusammen.

Ja das vertrauen bei einer Affäre muss ja auch wachsen. Dann erfährt Sie auch einiges.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was soll so eine Aussage? 

Ja, wer lügt und heimlich betrügt ist für mich kein charakterstarker Mensch. Fremdgehen, ja, wenn Beide das O.K. geben, aber heimlich, NEIN.

Ich möchte mal die "Betrüger" sehen, die erfahren, dass ihre Frauen heimlich fremdvögeln. Die sind bestimmt alle total verständnisvoll und es ist bestimmt absolut problemlos.    :)

 

Du hast genügend Likes für dein Kommentar  bekommen und dieses sogar unverständlich von einem verheirateten Mann. 

Es  ist deine Meinung und jeder kann von uns halten. ........

Ich suche keine Single , weil Sex nicht im Vordergrund stehen soll. 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte mal die "Betrüger" sehen, die erfahren, dass ihre Frauen heimlich fremdvögeln. Die sind bestimmt alle total verständnisvoll und es ist bestimmt absolut problemlos.   

Fremdgehen kann Sie ruhig habe da kein Problem, nur Sie darf nicht dumm sein und sich erwischen lassen, dann ist Schluß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb frison:

 Offen heraus und dazu stehen, was man macht

Sie stehen doch (fast) alle offen dazu, hintenrum hier im Forum wird damit geprahlt, wie gut man lügt und betrügt und dass das deshalb, den betrogenen Parts (leider...) nicht auffallen kann.:smirk: Die Charakterlosigkeiten Lug und Betrug sollen als gut und toll verkauft werden. Wers glauben will.

Im Wechsel damit, es kommt auf den aktuellen persönlichen Bedarf an, wird geningelt, weil der Sex zu Hause fehlt oder zu wenig ist, der Sex der angeblich gar nicht wichtig ist und weil der angeblich nicht wichtig ist, holt man sich den Sex heimlich.:smirk:

Und die Krönung davon ist, das dann oft behaubtet wird es würde Aussenstehende nichts angehen, weil es nicht von allen verbales Eititeiti und virtuelles Gedädschel für heimliche Fremdficker/innen und ihre Liebchen gibt. Noch nicht einmal die F...inger auf der Tastur kann man still halten, denn wenn man das könnte, würde das *es andere nichts angeht* wenigstens stimmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich bin auch verheiratet, ich kann dir aus Erfahrung sagen das eine „Affaire“ mit einer Single Frau keinesfalls auf Dauer klappt. Anfangs ist alles gut, dann jedoch wird’s schwierig wenn der Single Part mehr/ öfter ein Treffen möchte. 

Meine letzte Affaire dauerte über 2 Jahre, sie war ebenfalls gebunden, in Sachen Zeit gab es also keinen streß. Und ein Vertrauen hat sich in dieser Zeit auch aufgebaut. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb daylight2018:

:confused: aha , man geht eine Beziehung nicht mehr aus Gefühlen und Liebe ein, sondern damit man beschäftigt ist. Und wenn es langweilig wird, sucht man sich die nächste große Liebe.

 

Was wird das nur für eine Gesellschaft in 100 Jahren. 

Beziehung eingehen, weiß ich nicht.... so etwas wie Verliebtsein wird es vielleicht in 100 Jahren auch noch geben. Aber bewerten einer Beziehung, wenn das Verliebtsein aus dem Fokus verschwindet - ja.

Alle gesellschaftlichen Lebensbereiche sind/sollen ökonomisiert worden/werden, auch alle sozialen Beziehungen stellen dann vorrangig Kokurrenzverhältnisse dar. Jeder sei als Humankapital eine Art Ich-AG und strebt als Unternehmer seiner Selbst eine Profitmaximierung (hier: sexueller Profit) an. In 100 Jahren sollte dann jeder lediglich nur noch an seiner individualisierten Form des Glücks interessiert sein. Etwas wie eine gesellschaftliche Utopie sollte vollends privatisiert sein - die Idee von Gemeinschaft und somit auch etwas wie eine kollektive Handlungsfähigkeit wäre dann verloren.

Das wäre Darwinismus im ökonomischen Sinne. (Einhergehend mit weiterer Zerstörung sozialer und ökologischer Substanz)

Wir sind auf einem guten Weg dahin.

 

vor 9 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Fremdgehen kann Sie ruhig habe da kein Problem, nur Sie darf nicht dumm sein und sich erwischen lassen, dann ist Schluß.

Gilt diese Maxime nur fürs Fremdgehen oder für alle Bereiche? Sagen wir mal.... Mord z.B.

×
×
  • Neu erstellen...