Jump to content

Affäre mit Vertrauen


flotte_zunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Palstek:

Will kein Maralapostel sein, aber ein Mann mit Familie sollte treu sein und vielleicht mal an sich arbeiten. Vielleicht ist deine Frau ja auch gelangwelit weil du nur zum Kuscheln ankommst wenn du mal ne schnelle 7 Minutennummer schieben willst... Du redest von glücklich vergeben... Gehst du dir den Sex woanders holen, ist nur noch einer von beiden glücklich... Ist nur meine Meinung....

😊 genau 👍wenn man gluecklich vergeben ist dann poppt man doch nicht ausser Haus.Du redest dir deine Beziehung schoen😉 deine Frau waer bestimmt nicht mehr gluecklig wenn es rauskommt..

Geschrieben (bearbeitet)

Such dir am besten keine Single-Frau. Ich hatte zwei mal eine Affäre mit verheirateten Männern, beide haben sich wegen mir scheiden lassen und mich geheiratet. 😂

Ich möchte nie mehr eine Affäre haben

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Und sei mir nicht böse, in deinen Beiträgen habe ich sehr viel entdeckt, aber Empathie war nicht dabei.

Wer selber nicht empatisch ist, wird nie Empathie bei anderen finden. 

vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Such dir am besten keine Single-Frau. Ich hatte zwei mal eine Affäre mit verheirateten Männern, beide haben sich wegen mir scheiden lassen und mich geheiratet. 😂

Ich möchte nie mehr eine Affäre haben

Was sagte Johnny Depp: wenn du 2 Personen gleichzeitig liebst, wähle die 2, wäre die 1 die richtige, gäbe es die 2 nicht

......:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Such dir am besten keine Single-Frau. Ich hatte zwei mal eine Affäre mit verheirateten Männern, beide haben sich wegen mir scheiden lassen und mich geheiratet. 😂

Ich möchte nie mehr eine Affäre haben

Bist du da jetzt stolz drauf? Das sich zwei Männer haben scheiden lassen? 

Der erste scheint dann ja doch nicht der richtige gewesen zu sein und der zweite Ehemann war dann auch erst deine Affäre und du warst seine? 🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Bist du da jetzt stolz drauf? Das sich zwei Männer haben scheiden lassen? 

Der erste scheint dann ja doch nicht der richtige gewesen zu sein und der zweite Ehemann war dann auch erst deine Affäre und du warst seine? 🤔🤔

Und jetzt? Ich habe nicht behauptet, dass ich stolz darauf bin, also sei so nett und unterstelle mir nichts.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb daylight2018:

Wer selber nicht empatisch ist, wird nie Empathie bei anderen finden. 

Weil du mich ja auch so gut kennst. Das ist so lächerlich...

Geschrieben

Ach Gottchen Charlottchen:clapping: Jetzt wirds wirklich lustig hier...:clapping:

Es haben zwei Männer eingesehen, das der ehrliche Weg der Scheidung der bessere ist, als ein Leben lang zu lügen und zu betrügen und darauf auch noch stolz zu sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Weil du mich ja auch so gut kennst. Das ist so lächerlich...

Mir reicht ein Blick auf dein Profil.....da reicht mir eine Angabe :$

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen finde ich es ja auch richtig miteinander zu reden. Gleiches Recht für alle. 

Leider haben nicht alle Menschen Verständnis für diesen Wunsch ihres Partners...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Mir reicht ein Blick auf dein Profil.....da reicht mir eine Angabe :$

Ahh an einem Klick erkennst du, ob ich Empathie habe oder nicht? Oder meinst du, weil da steht, kein Single, und jetzt weißt du sofort alles über mich?

Ich sag doch.. lächerlich. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung über meine Person. Leb du mal weiter in deiner Scheinwelt. Ich bin da jetzt raus.

Geschrieben

@Karin247 Du bist in bemerkenswerterweise fair.

Kann ich mir ne Scheibe von abschneiden. Ja. Ernst gemeint.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Du suchst demnach ne Zweitfrau/Zweitbeziehung 😉 Kann doch jeder suchen, was er möchte. Die Frage ist, wie lange hat die andere Bock deine Zweitfrau zu spielen 😉 Darin sehe ich das Problem für dich. Irgendwann verliert man die Lust daran, 2. Geige zu sein..

Ja, zwei Beziehungen wären mir auch zu anstrengend. Man kann aber auch ganz ohne partnerschaftliche Verpflichtungen so mache Auszeit haben.

Wenn schon der Partner kein Verständnis hat... sollte man trotzdem gleich mit offenen Karten gegenüber der "angehenden Affäre" spielen. Nach meiner Erfahrung gibt es gar nicht so wenige Menschen, die Spaß und Liebe trennen können und Sex ohne Verpflichtungen sehr gerne "praktizieren".

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ahh an einem Klick erkennst du, ob ich Empathie habe oder nicht? Oder meinst du, weil da steht, kein Single, und jetzt weißt du sofort alles über mich?

Darauf habe ich nicht geachtet. Es ist was anderes. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Ja, zwei Beziehungen wären mir auch zu anstrengend. Man kann aber auch ganz ohne partnerschaftliche Verpflichtungen so mache Auszeit haben.

Wenn schon der Partner kein Verständnis hat... sollte man trotzdem gleich mit offenen Karten gegenüber der "angehenden Affäre" spielen. Nach meiner Erfahrung gibt es gar nicht so wenige Menschen, die Spaß und Liebe trennen können und Sex ohne Verpflichtungen sehr gerne "praktizieren".

 

Kann man trennen, da hast du Recht. War auch nicht unbedingt auf die Gefühls-Ebene gemünzt. Gebundene Sexpartner haben aber auch  Nachteile: Man steht immer hinten an, muss sich nach der "Freizeit" des anderen richten und ist halt dran, wenn man dran ist. Oder eben nicht. Oder mal lange nicht. 🙄 Ich bin wohl die einzige, die das super nervig findet. 😅 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb flotte_zunge:

Ich lesen bei vielen in den Profilen den Punkt Afäre, steht das nur so drin, oder ist es wirklich so ein Thema?

Das wird verschieden interpretiert/ ausgelegt. Siehe:

vor 8 Stunden, schrieb Erzengel87:

.......Da der Bereich Affäre, keinen eigenen Partner vorraussetzt und viele etwas mehr als "nur Sex" aber keine größeren Verpflichtungen wollen, wirst du diesen Begriff hier eher häufig antreffen. 🤷‍♂️ Was im einzelnen gemeint ist, steht aber meist grob in den Profilen selbst.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Such dir am besten keine Single-Frau.

Das steht sogar in meinem Profil....und ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Single-Frauen gemacht. (Aber vorwiegend Gute!, nur diese Ausnahmen der Schlechten, waren heftig)

Du hast zwei Deiner Affären geheiratet. Insgesamt also dreimal fest liiert?.....da stellt sich die Frage, warum auch Dein Schiff nicht geradeaus läuft....und nein, ich will´s nicht wissen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Kann man trennen, da hast du Recht. War auch nicht unbedingt auf die Gefühls-Ebene gemünzt. Gebundene Sexpartner haben aber auch  Nachteile: Man steht immer hinten an, muss sich nach der "Freizeit" des anderen richten und ist halt dran, wenn man dran ist. Oder eben nicht. Oder mal lange nicht. 🙄 Ich bin wohl die einzige, die das super nervig findet. 😅 

Wenn sonst alles passt, kann man auch mal eine zeitlang verzichten. Dafür ist es dann umso besser, wenn es dann mal klappt. Solange man gebunden ist, geht's halt nicht anders. Und ja, es gehört sehr viel Verständnis dazu, beiderseits. Ohne das läuft es nicht...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ahh an einem Klick erkennst du, ob ich Empathie habe oder nicht? Oder meinst du, weil da steht, kein Single, und jetzt weißt du sofort alles über mich?

Ich sag doch.. lächerlich. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung über meine Person. Leb du mal weiter in deiner Scheinwelt. Ich bin da jetzt raus.

Typisch da kommt einer mit der Wahrheit nicht klar und dann schnell raus😁

Geschrieben

Ich ich ich & ICH, sagte ich schon Ich?

Hier schaffen es 10 Leute nicht auf einen Nenner zu kommen, also auf einen kleinen gemeinsamen Nenner wie Respekt oder Ich-bin-nicht-der-Nabel-der-Welt.

Das ist so einfach wie ein gerechter Krieg oder die Divison durch Null.

Also, ich habe in meinem Leben alles richtig gemacht :joy: , wer ist dabei?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Wenn sonst alles passt, kann man auch mal eine zeitlang verzichten. Dafür ist es dann umso besser, wenn es dann mal klappt. Solange man gebunden ist, geht's halt nicht anders. Und ja, es gehört sehr viel Verständnis dazu, beiderseits. Ohne das läuft es nicht...

Aber ich brauch doch keine Affäre, um aller paar Monate mal Sex zu haben... 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Milf64:

Typisch da kommt einer mit der Wahrheit nicht klar und dann schnell raus😁

Welche Wahrheit? Was willst du eigentlich von mir?

Hat du auch was zum Thema beizutragen oder schreibst du mir gerne Stuss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

in einer gut laufenden Partnerschaft hat eine 3 Person gar keine Chance. 

Davon bin ich überzeugt.

In der Realität sieht das aber meist ganz anders aus.

Warum? Nur die Einen schuld? Oder nur die Anderen?

Es hat noch nie etwas gebracht, bei Dingen, die von Menschen geschaffen werden, den Zustand "Perfekt" voraussetzen zu wollen.

Weil es das da überhaupt nicht gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Manchmal reicht auch schon die pure Einbildung zum Schweben auf der selbtgerechten Wolke 7.....

Weil es bei manchen Themen einfach nicht möglich ist, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Das ist auch noch mathematisch erklärbar.

Stellen wir uns einfach mal den Fall vor, dass ein beiderseitiges Zugeständnis zu einem Thema von je 50 % notwendig ist, um zu einem gemeinsamen Ergebnis zu kommen.

Die eine Seite verweigert einfach ihre Mitwirkung. Und nun???

Und nun .... liegt das Problem zumindest schon mal ganz offen auf dem Tisch,

so wie es sich für PARTNER, in einer echten Partnerschaft, gehört. Und ... nun

kann jeder frei für sich selbst entscheiden, wie es für ihn/sie weitergeht.

 

Okay, es gibt einige wenige Ausnahmen, wo man absolut NICHT mit dem Partner

darüber reden DARF, weil er unter Umständen zu krank ist, um ihm diese "Sache"

zuzumuten, aber ich gehe vom Normalfall aus.

 

Während einer wie auch immer gearteten Beziehung Sex mit jemand anderem zu

haben, aus welchem Grund auch immer, HINTER dem Rücken des Partners, heißt

zeitgleich dem eigenen Partner damit seine Selbstbestimmung abzusprechen ...

und was das bedeutet, muss ich wohl nicht weiter ausführen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Nun kennst du jemanden, du kennst die Gründe und auf einmal siehst du es ganz anders....

@daylight2018 und ich kennen uns nicht aber sie hat wohl sehr aufmerksam viele meiner Beiträge gelesen, sogar zwischen den Zeilen und daraus richtige Schlüsse gezogen. 

vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Liebes ich weiß warum du es tust. Das akzeptiere ich auch. LG :heart:

Danke nochmal dafür und liebe Grüße zurück!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ich ich ich & ICH, sagte ich schon Ich?

Hier schaffen es 10 Leute nicht auf einen Nenner zu kommen, also auf einen kleinen gemeinsamen Nenner wie Respekt oder Ich-bin-nicht-der-Nabel-der-Welt.

Das ist so einfach wie ein gerechter Krieg oder die Divison durch Null.

Also, ich habe in meinem Leben alles richtig gemacht :joy: , wer ist dabei?

ICH bin dabei, lach. Weil ... zu DEM Zeitpunkt wo ich etwas gemacht habe,

DA war es immer das richtige. Ansonsten hätte ich es ja nicht getan, nicht

wahr? Wie ich heute über eine Wahl/ Entscheidung von damals denke, ist

absolut irrelevant.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...