Jump to content

Affäre mit Vertrauen


flotte_zunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

@daylight2018 und ich kennen uns nicht aber sie hat wohl sehr aufmerksam viele meiner Beiträge gelesen, sogar zwischen den Zeilen und daraus richtige Schlüsse gezogen.

Das liest sich für mich sogar noch viel schlimmer....das ihr gar keinen privaten Kontakt habt, sie aber trotzdem Dir zustimmt, Dich öffentlich rausnimmt aus der 100%igen Respektlosigkeit....weil sie zwischen Deinen Zeilen liest und meint, Deine Situation vollumfänglich einschätzen zu können und damit für sich abzusegnen?

Miezie, dass ist echt verdammt harter Tobak!

Es wird ja in solchen Diskussionen sehr sehr häufig klar Stellung bezogen. Völlig in Ordnung.

Ab und an kommt auch mal die leise Frage..."Sag mal, nach Deiner Geschichte hier, wie sieht es eigentlich Dein Gegenüber?" Oder auch: "Da gehören schon Zwei zu, wenn es nicht mehr passt!"

Das es nun reichen könnte, andere Menschen richtig einzuschätzen, nur indem man unbeteiligt geschriebene Zeilen in Foren bewertet...grenzt aber...an weiß ich nicht was.

Da komme ich leider zurück auf meine These, dass Daylight irgendwas übles erlebt haben muss....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wie ich heute über eine Wahl/ Entscheidung von damals denke, ist

absolut irrelevant.

 

:joy:

Erna.... das ist damals so passiert..... du weisst schon.... war nicht so geplant.....das ist irrelevant.

Uns jetzt zieh dich an, die Tante bringt dich in die Schule ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Vielen Dank ....und gehe komplett konform. 

Ich gehe mit ... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ich & ICH

"Du bist vom selben Stern" :v:....bin ich dabei. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das liest sich für mich sogar noch viel schlimmer....das ihr gar keinen privaten Kontakt habt, sie aber trotzdem Dir zustimmt, Dich öffentlich rausnimmt aus der 100%igen Respektlosigkeit....weil sie zwischen Deinen Zeilen liest und meint, Deine Situation vollumfänglich einschätzen zu können und damit für sich abzusegnen?

Das kannst du halten wie ein Dachdecker, nur nicht ganz so hoch. ;) Vielleicht liegt es daran, dass du ein Mann bist und einen völlig anderen Blickwinkel hast. 

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Da gehören schon Zwei zu, wenn es nicht mehr passt!"

Da gebe ich dir recht aber ich werde mich nicht noch einmal darüber auslassen, wieso, weshalb und warum ich mich nicht trenne.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das liest sich für mich sogar noch viel schlimmer....das ihr gar keinen privaten Kontakt habt, sie aber trotzdem Dir zustimmt, Dich öffentlich rausnimmt aus der 100%igen Respektlosigkeit....weil sie zwischen Deinen Zeilen liest und meint, Deine Situation vollumfänglich einschätzen zu können und damit für sich abzusegnen?

Sag mal geht's noch? Wenn du Mieze ihre Geschichte nicht gelesen hast,  mach dich mal im Forum schlau. 

vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da komme ich leider zurück auf meine These, dass Daylight irgendwas übles erlebt haben muss....

Lass das bitte sein völliger Quatsch.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Aber ich brauch doch keine Affäre, um aller paar Monate mal Sex zu haben... 😅

Wenn's danach geht, dann braucht man weder Sex noch eine Affäre um zu überleben 😉

Schön ist es natürlich, wenn man sich wenigstens einmal die Woche treffen kann. Aber wenn Zeit und Raum es nicht zulassen, geht es halt nicht. Familie und Job gehen nunmal vor. Und Qualität geht vor Quantität. Wenn ein Treffen richtig gut ist, dann kann man durchaus ein paar Wochen davon "zehren".

Mit einer "Affäre" treff ich mich nun mittlerweile schon über 3 Jahre mehr oder weniger unregelmäßig. Und wenn es mal nicht klappt, dann haben wir beide unseren Freiraum, uns anderweitig zu auszutoben...

Trotzdem ist es immer wieder unbeschreiblich und wir möchten es beide nicht mehr missen. Und wir haben gegenseitig absolutes Verständnis, wenn es mal eine zeitlang nicht klappt. Und es ist immer wieder sofort eine vertrauensvolle Basis da, wenn wir uns treffen.

Es gehört schon bissel was dazu, jemanden zu finden, wo es so gut passt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Wenn's danach geht, dann braucht man weder Sex noch eine Affäre um zu überleben 😉

Schön ist es natürlich, wenn man sich wenigstens einmal die Woche treffen kann. Aber wenn Zeit und Raum es nicht zulassen, geht es halt nicht. Familie und Job gehen nunmal vor. Und Qualität geht vor Quantität. Wenn ein Treffen richtig gut ist, dann kann man durchaus ein paar Wochen davon "zehren".

Mit einer "Affäre" treff ich mich nun mittlerweile schon über 3 Jahre mehr oder weniger unregelmäßig. Und wenn es mal nicht klappt, dann haben wir beide unseren Freiraum, uns anderweitig zu auszutoben...

Trotzdem ist es immer wieder unbeschreiblich und wir möchten es beide nicht mehr missen. Und wir haben gegenseitig absolutes Verständnis, wenn es mal eine zeitlang nicht klappt. Und es ist immer wieder sofort eine vertrauensvolle Basis da, wenn wir uns treffen.

Es gehört schon bissel was dazu, jemanden zu finden, wo es so gut passt.

Das ist bei dir ja auch eine andere Ausgangslage. Ich bin nymphoman veranlagt,  für mich ist die Quantität auch etwas wichtig 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb daylight2018:

Sag mal geht's noch? Wenn du Mieze ihre Geschichte nicht gelesen hast,  mach dich mal im Forum schlau. 

Lass das bitte sein völliger Quatsch.

Lass besser Du sein..reicht mir. Du hast nichts von dem verstanden, was ich Mieze geschrieben habe.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das ist bei dir ja auch eine andere Ausgangslage. Ich bin nymphoman veranlagt,  für mich ist die Quantität auch etwas wichtig 😉

Ich weiß 😉

Wobei ich das als ganz "normal" ansehe, du lebst halt... und das ist gut so. Bin ja selbst auch nicht anders...

Insofern würde dir einer ja sowieso nicht reichen 😁

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb v1980er:

Ich weiß 😉

Wobei ich das als ganz "normal" ansehe, du lebst halt... und das ist gut so. Bin ja selbst auch nicht anders...

Insofern würde dir einer ja sowieso nicht reichen 😁

 

Doch, einer reicht mir 🤗

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Während einer wie auch immer gearteten Beziehung Sex mit jemand anderem zu

haben, aus welchem Grund auch immer, HINTER dem Rücken des Partners, heißt

zeitgleich dem eigenen Partner damit seine Selbstbestimmung abzusprechen ...

und was das bedeutet, muss ich wohl nicht weiter ausführen.

Ich habe um HImmels Willen nie behauptet, dass ich es für erstrebenswert halte, den Partner zu betrügen.

Mir ist aber aus einer Vielzahl von menschlichen Begegnungen und völlig gleich aus welchem Anlass sehr wohl bekannt, dass man nicht mit allen Menschen vernünftig reden kann.

Das kann natürlich auch wieder Jeder für sich interpretieren, wie er es möchte.

Wie über die Frage, wer wem zuerst und wie die Selbstbestimmung abgesprochen hat, auch.

Fakt ist nun einmal dass es ohne Reden und ohne Kompromisse in keiner Partnerschaft geht. Und wer da aus welchem Grund auch immer nicht mitzieht, macht sich schuldig.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Doch, einer reicht mir 🤗

Noch... warte mal paar Jahre 😉

Geschrieben

@alle in dieser Diskussionsrunde

Es ist richtig richtig schade, dass nachher wenn der Mod kommt, so gut wie alles was hier gesagt wurde,

gelöscht werden wird. Wollen wir nicht lieb darum bitten, dass einfach das Thema umgeändert wird? Der

TE hat sich doch eh nicht mehr geäußert, oder? Dann könnten wir, die wir uns hier so lebhaft miteinander

austauschen und unterhalten, den Thread doch nun auch für uns behalten, nicht wahr? :coffee_happy:

morituritesalutant
Geschrieben

affäre bedeutet nicht unbedingt,das einer oder beide gebunden sich,sie kann auch zwischen single stattfinden.

ich stehe einer affäre offen gegenüber,sofern meine partnerin entweder single oder in einer offenen beziehung ist.

ich persönliche gehe nicht fremd und würde auch nicht wissentlich komplize beim fremdgehen drin,aber was andere machen werte ich nicht und es geht mich auch nichts an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Und jetzt? Ich habe nicht behauptet, dass ich stolz darauf bin, also sei so nett und unterstelle mir nichts.

Wo liest du bitte eine Unterstellung? Außerdem finde ich, bin ich meistens nett.

Ich habe das wirklich ernsthaft gefragt. 

Natürlich frage ich mich dann auch ernsthaft, wie es zusammengeht: selber zwei Mal eine Affäre gewesen (und das bewerte ich damit überhaupt nicht!!) und dann aber hier auf die Fremdgeher schimpfen. 

Natürlich kann man seine Einstellung dazu ändern, wie du ja sagst, das du nie wieder eine Affäre sein möchtest. Aber andere dann dafür verurteilen? Hm🤔🤔

Vielleicht ist das so wie mit ehemaligen Rauchern, die die militantesten Nichtraucher sind?

vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Es haben zwei Männer eingesehen, das der ehrliche Weg der Scheidung der bessere ist, als ein Leben lang zu lügen und zu betrügen und darauf auch noch stolz zu sein.

Darum geht es überhaupt nicht . 

Sondern für mich darum, das man selber (sogar 2 Mal) in dieser Lebenssituation war und es nun für sich ausschließt, aber andere, die es gerade erleben, dafür beurteilt. 

Das passt für mich nicht. 

Und pauschal zu sagen, das der bessere Weg die Scheidung ist, passt für mich auch nicht... (Es gibt tatsächlich Gründe, sich nicht scheiden zu lassen, aber das wirst du sicher wieder abrotzen...um deine Worte zu verwenden)

-------------

Aber wie man ja hier liest, wenn man im Forum seine Lebensgeschichte beichtet oder irgendetwas zwischen den Zeilen schreibt, dann haben die größten Kritiker auf einmal doch ganz viel Verständnis ..

(Damit habe ich jetzt nicht dich gemeint Myraja)

vor 10 Stunden, schrieb DrBallaballa:

@Karin247 Du bist in bemerkenswerterweise fair.

Kann ich mir ne Scheibe von abschneiden. Ja. Ernst gemeint.

 

Bitte? 

Ironie oder Sarkasmus oder oder? 

Lach...diese zu erkennen, bin ich nicht besonders gut..🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

austauschen und unterhalten, den Thread doch nun auch für uns behalten, nicht wahr? :coffee_happy:

:coffee_happy: guten Morgen,

Wäre es nicht schön wenn ein Fremdgänger mal sagt, ja ich gehe Fremd, weiß was ich meinem Partner antue, aber ich stehe dazu.

Geschrieben

Ich denke so einige haben mehr Vertrauen zur Affäre wie zum eigenen Partner 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy: guten Morgen,

Wäre es nicht schön wenn ein Fremdgänger mal sagt, ja ich gehe Fremd, weiß was ich meinem Partner antue, aber ich stehe dazu.

Und die Fremdgängerin haben einen Freifahrtschein und werden nicht erwähnt. 

Ihr wundert euch über die ganzen fake Profile? 

LEBEN und leben lassen ,einfach mal akzeptieren was wir suchen und besser nix hinterfragen. ..

Schöne Restwoche noch. ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Und die Fremdgängerin haben einen Freifahrtschein und werden nicht erwähnt. 

Nein ich meinte Männer und Frauen..

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Karin247:

Wo liest du bitte eine Unterstellung? Außerdem finde ich, bin ich meistens nett.

Ich habe das wirklich ernsthaft gefragt. 

Natürlich frage ich mich dann auch ernsthaft, wie es zusammengeht: selber zwei Mal eine Affäre gewesen (und das bewerte ich damit überhaupt nicht!!) und dann aber hier auf die Fremdgeher schimpfen. 

Natürlich kann man seine Einstellung dazu ändern, wie du ja sagst, das du nie wieder eine Affäre sein möchtest. Aber andere dann dafür verurteilen? Hm🤔🤔

Vielleicht ist das so wie mit ehemaligen Rauchern, die die militantesten Nichtraucher sind?

Ich beschimpfe oder verurteile keinen Fremdgeher, das steht mir nicht zu und habe ich auch nicht getan.  Jeder soll mit seinem Leben glücklich sein, so wie er/sie will. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich beschimpfe oder verurteile keinen Fremdgeher, das steht mir nicht zu und habe ich auch nicht getan.  Jeder soll mit seinem Leben glücklich sein, so wie er/sie will. 

Oh..dann lese ich noch Mal durch und habe dich evtl verwechselt. Dann bitte ich natürlich um Entschuldigung!!! 😰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

:coffee_happy: guten Morgen,

Wäre es nicht schön wenn ein Fremdgänger mal sagt, ja ich gehe Fremd, weiß was ich meinem Partner antue, aber ich stehe dazu.

Ähm...ich habe nie etwas anderes gesagt. Gut, hier in diesem thread nicht, aber doch des öfteren in anderen. .

Sehr genau überlegt und mir ist sehr bewusst, das es Betrug ist. 

Für mich gibt es auch Unterschiede zwischen den Fremdgehern... Braucht jemand ständig fremde Haut und das neue Aufregende und hüpft durch alle möglichen Betten, habe ich auch Schwierigkeiten damit. Oder eben der Fremdgeher (ich meine allgemein Männer und Frauen), der über Jahre dieselbe Affäre hat. 

Ich habe mich trotzdem für diese Lösung entschieden , auch wenn es eigentlich eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera ist. 

Für mein/unser Leben ist es gut so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Darum geht es überhaupt nicht . 

Sondern für mich darum, das man selber (sogar 2 Mal) in dieser Lebenssituation war und es nun für sich ausschließt, aber andere, die es gerade erleben, dafür beurteilt. 

Das passt für mich nicht. 

Und pauschal zu sagen, das der bessere Weg die Scheidung ist, passt für mich auch nicht... (Es gibt tatsächlich Gründe, sich nicht scheiden zu lassen, aber das wirst du sicher wieder abrotzen...um deine Worte zu verwenden)

Ich habe extra nochmal nachgelesen, @Vicky-  hat in ihrem Kommentar niemanden beurteilt.

Für mich passt bei manchen anderen, manches nicht...

Der ehrliche Weg ist in meinen Augen IMMER richtig sprich, wer eine Affaire führt/e und sich zur Trennung/Scheidung entschliesst/entschlossen hat, machte Fehler aus denen gelernt wurde, davor habe ich Respekt, vor dem Rest der nicht daraus lernen will, will ich keinen Respekt oder sonstiges haben.

Die Ausreden dafür nicht reinen Tisch zu machen und weiterhin fröhlich, angeberisch und egoistisch fremd zu ficken, gehen mir am A...llerwertesten vorbei. (<--Um dich abzurotzen, weil du es ja schon wieder vorraussetzt bitteschön, gerne:smiley: Ich will mit DIR NICHTS zu tun haben! Und tschüss.)

×
×
  • Neu erstellen...