Jump to content

Gefühle


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ohne Gefühle, und da meine ich mehr als Sympathie, würde es für mich gar nicht zum Sex kommen.

Es muss nicht DIE große Liebe des Lebens sein, aber ich muss das Gefühl des Verliebtseins in mir

spüren. Ich bin demisexuell, da ticke ich eh anders. Ohne Schmetterlinge im Bauch, läuft bei mir

nichts  ... erst sie legen den Schalter um. Ich habe keinen Sex, weil ich Sex haben will oder muss,

ich habe ihn, weil ich genau wegen meiner Gefühle, DEN Mann in seiner Gesamtheit fühlen will.

Genau so denke ich auch. 

Sehr schön beschrieben. 

Einfach nur Sex mit jemandem haben, und wenn er der schönste Mann auf Erden wäre, könnte ich nicht wenn ich nicht mit dem Herzen dabei wäre.

Auch wenn ich verheiratet bin.

Um eine Affäre zu haben braucht es Gefühle. 

Man kann auch mehrere lieben...jeden auf eine andere Art.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Patrick7777:

Miteinander zu schlafen, aus welchem Antrieb auch immer, ist die intimste Sache, die man geben und bekommen kann.

Ich finde küssen intimer! :kissing_heart:

Frauen natürlich!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moselanerin48:

Man kann auch mehrere lieben...jeden auf eine andere Art.

Und das hast DU nun ganz wundervoll auf den Punkt gebracht. Liebe hat viele Gesichter sage ich immer.

Geschrieben
Moin, für eine genussvolle Nacht, erst recht natürlich für mehrere solche, sollte Sympathie (ist bekanntlich auch ein Gefühl) ja wohl als Basis vorhanden sein, sich dann noch etwas zu sagen zu haben, rundet das Ganze ab. Es ist doch gut, wenn beide sich am nächsten Morgen noch wohlfühlen, vielleicht eine Wiederholung wünschen.
Geschrieben
Guten abend Patrick. Nabend an alle Poppen.de- Leser. Ja, das ist mal ein Thema wo auch ich als erfahrene, reife Lustlady ab und zu an meine Grenzen im Punkto Gefühle und eben MEHR als nur ein geiles Treffen, DATE , komme. Meistens schaffe ich es den Sex, die Treffen mit meinen Partnern ohne viel Gefühle für IHN zu geniessen. Das ist dann der pure Sex, Geilheit, Lust, Kopfkino realisieren. Ohne Weiteres fast immer durch den Vorspann des Schreibens, des Kontaktes mit Symphatie; aber mehr nicht. Aber, es passiert, erst recht bei mehrmaligen, häufigen Treffen; es entstehen Gefühle, vielleicht sogar eine Verliebtheit. Meine Sexpartner befinden sich glaube ich fast alle in irgend einer Beziehung; egal in welcher Konstillation.( Ja, manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen; aber muss ich das haben?) Seit längerer Zeit habe ich ein Fickverhältnis zu einem Mann wo ich weiss das auf beiden Seiten Gefühle vorhanden sind, eben mehr als gewollt. Das ist schön, aber auch etwas problematisch .Ich wüsste von mir das ich gerne mehr möchte, was absolut nicht möglich, realisierbar ist. Also, ich geniesse, freue mich auf unsere DATEs und versuche keinen Frust aufzubauen; und bin Realist.Sollte es mir in der , meiner Gefühlswelt zu anstrengend werden ,würde ich dieses Verhältnis beenden. Denn, Leiden passt nicht in mein Leben als TV- Luder. Aber, schön das bei all dem Sex in meinem Leben meine Gefühle für den Menschen, einen Menschen nicht verloren gegangen sind. in diesem Sinne, alles Gute und wichtig ist doch das jeder von seine Portion Gefühle in sich trägt. Deine, Eure meistens geniessende Doggylady
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ich2512:

Intimität? Kenn´ich nicht, brauch´ ich nicht. Komme auch gut ohne klar.

Ähm... ich frage mal neugierig nach, lach. Was genau meinst du nun mit "Intimität"?

Sex an sich, oder die Gefühle dabei?

Geschrieben

Habe es nen paar mal ausprobiert und festgestellt das ich ohne Gefühle keine Lust auf sie bekomme

Geschrieben (bearbeitet)

@BlueVelvet  auf deine Frage zu antworten, ist ganz schön intim. :confused: ...könnte man so viel "Intimität", jemals von fremden Menschen erwarten? :$

Er ist halt ein sehr offener Mensch! :joy:  ...ohne jegliche Intimität

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, und einmal auch ziemlich ordentlich und unglücklich. Ich kann aber auch keinen Sex so ganz ohne positive "Gefühle". Die Frau kann noch so gut aussehen, passt mir ihr Gerede nicht, passt es auch im Bett nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zugabe83:

passt mir ihr Gerede nicht, passt es auch im Bett nicht.

Sorry aber ... :joy: das ist jetzt so so süüüß gesagt. Ich habe das eben bildlich vor mir gehabt,

wie sie dich sinnfrei vollquasselt und du entsetzt wegläufst, lach. You made my night :hearts_around:

Geschrieben
Ich denke das man immer Gefühle für jemanden entwickeln kann wenn man sich besser kennen lernt. Gerade wenn eine Affäre länger dauert zeigt es ja das man sich mag und man unterhält sich ja auch zwangsläufig über Probleme oder privates. Am Anfang ist es vllt romantisch oder prickelnd, nach einiger Zeit wird es aber evtl. zu einem Problem wenn einer der beiden dann mehr möchte als eine Affäre.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Sorry aber ... :joy: das ist jetzt so so süüüß gesagt. Ich habe das eben bildlich vor mir gehabt,

wie sie dich sinnfrei vollquasselt und du entsetzt wegläufst, lach. You made my night :hearts_around:

Na, ich laufe sicher nicht weg. Aber dann endet das Date halt in der Kneipe und man sieht sich nicht wieder. So geil kann ich nicht werden, da alles und jeden mit nach Hause zu nehmen.

Geschrieben
Ja aktuell Ohne Gefühle könnte ich es nicht.
Geschrieben
Merkwürdige Frage. Du betitulierst ES als intim und fragst im selben Satz nach Gefühlen? ERROR
Geschrieben

Sex ohne Gefühle kann ich nicht. Ich brauche das Kribbeln im Bauch, Schmetterlinge, Verliebtheit. Der erste Kuss entscheidet, ob es weiter geht.

Geschrieben
Über die Bettkante hinaus Gefühle entwickelt? Finde ich schräg, es sind doch eher irgendwie entwickelte Gefühle, die über die Bettkante hinein führen ... obwohl es ja heißt: Männer lieben, was sie begehren - während Frauen begehren, was sie lieben
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ähm... ich frage mal neugierig nach, lach. Was genau meinst du nun mit "Intimität"?

Sex an sich, oder die Gefühle dabei?

Beides. Habe den Glauben daran zum Glück verloren.

Geschrieben
Gefühle sind so ne Sache.. Küssen kann ich zb nur wenn Gefühle im Spiel sind, küssen finde ich sehr intim.. Sex ist gar nicht so intim 🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt drauf an, wenn es nur um das Eine geht, dann wird es schwer mit Gefühlen. Denn letztlich ist da die LUST als einziger Nenner, der zwei Menschen verbindet, die unter Umständen komplett verschieden sind und sich eher aus dem Wege gehen würden.
Geschrieben
Gefühle waren schonmal dabei aber es waren eher freundschaftlicher Art als Liebe im eigentlichen Sinn. So denkt und fühlt auch meine Frau. Allerdings gab es genau deshalb auch einen Kriese die wir bewältigt haben. Nicht ohne Federn zu lassen. Deshalb ist es grad wichtig über alles zu reden in einer Beziehung. Darüber, nicht nebenher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Gefühle sind so ne Sache.. Küssen kann ich zb nur wenn Gefühle im Spiel sind, küssen finde ich sehr intim.. Sex ist gar nicht so intim 🤷‍♀️

Küssen und Sex gehören für mich zusammen und empfinge ich als gleich intim

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Küssen und Sex gehören für mich zusammen und empfinge ich als gleich intim

Deine Meinung, meine Meinung 😉

Geschrieben

Nicht mit allen Frauen, die einen Platz in meinem Herzen ergattern konnten, habe ich Sex gehabt. Aber die wenigen, mit denen ich sexuell aktiv war, haben Ihren Platz dort für immer. Denn Sex ist für mich noch immer etwas ganz besonderes.

Lieber weniger Sex, dafür aber mit Gefühl. Und das muss sich bei mir immer vorher einstellen. Deswegen hatte ich wahrscheinlich auch noch nie einen One-Night-Stand - und dadurch sicher die eine oder andere Gelegenheit verpasst. Aber ich bereue es bislang nicht.

×
×
  • Neu erstellen...