Jump to content

Gefühle


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sympathie gibt es keinen Sex, damit ist ein Gefühl schon vorher da.

Tiefere Gefühle haben sich nie eingestellt, außer einer Leere danach. Ein Grund, weshalb ich ONS nicht mehr so mag.

Gleichgeschlechtlich kann ich mir tiefer gehende Gefühle nicht vorstellen. 

Geschrieben

Für mich sind Gefühle eine Grundvoraussetzung dafür damit ich überhaupt mit einen Menschen sexuell intim werden kann. Auch auf die Gefahr hin, das man hinterher in seiner Gefühlswelt erschüttert oder verletzt wird. Deshalb finde ich die Aussage über die Bettkante hinaus auch so schräg. Ich sage dazu lieber, vor der Bettkante muss schon so einiges passiert sein bevor man es sich im Bett gemütlich mach und sexuell aktiv wird. Genau so lebe ich es auch aus.

Mir ist zwar bewusst das es auch Menschen gibt die ohne irgendwelche Gefühle ihre sexuellen Triebe stillen können. Ich würde mich in genau dieser Situation schmutzig sowie benutzt vorkommen und fühlen.

Geschrieben
Ohne Gefühle füreinander kann es nicht passieren und ja wenn es passiert ist kommen weitere Gefühle dazu.....
Geschrieben
Jo, weit über die Bettkante hinaus....und ich frage mich für mich wie ich das wieder abstelle. Eigentlich dachte ich mal ich wäre eher pragmatisch angelegt. So kann man sich irren 😏 Ein Hoch auf Poppen.de 😂😂😂
Geschrieben
Kam schon vor. Ein "Ich glaube ich hab mich in die verliebt!" hat diese temporären Sexparnetschaften dann aber auch ins eine oder ins andere Extrem rutschen lassen. Ehrlich währt für mich am längsten und ich sag eben wie ich die Dinge sehe. Wenn das für das betroffene Beischlafopfer ein Grund ist die Reisleine zu ziehen dann ist das deren gutes Recht *schulterzuckt*.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Nö - da war nur grenzenlose momentane Geilheit, grad halt bei Männern. Bei Frauen hab ich diese Form der Geilheit - außer bei der besten Ehefrau von allen - bislang in Clubs nicht erlebt. Ich bin so glücklich und zufrieden in meiner Ehe, dass ich sehr gut zwischen Sex und tiefer, unendlicher Liebe gepaart mit einem unerschütterlichen Vertrauen unterscheiden kann.

Dann bist Du aber etwas sehr Besonderes. Sex, temporäre Geilheit und Gefühle sind für mich nur schwer zu trennen. Glaube das viele Herren recht häufig nur mit dem Schwanz denken und sich leicht einfangen lassen. Venusfallen gibt es ja leider viele, aber dass der Rest dann auch passt ist schon schwieriger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@TongueFilou4you Dieser „Heiligenschein“ ehrt mich zwar, aber was Besonderes bin ich nicht, jedenfalls nicht allein. Das liegt an der Besonderheit der Beziehung, die ich mit der besten Ehefrau von allen führen darf. Vom ersten Telefonat an war ein Gefühl da, eine uneingeschränkte Vertrautheit und große Nähe. Das erste Treffen hat nur das bestätigt, was wir schon längst fühlten. Es gab nie Unsicherheiten, nie die Frage „Wann sehen wir uns wieder?“, es war ja eh klar, dass wir zusammengehören. Wir haben uns in das große Abenteuer gestürzt, ohne abzuwägen, ohne zu denken. Einfach so, weil es sich so gut anfühlte und nach wie vor anfühlt. Und wir haben auch schon so einige Stürme durchlebt, aber diese Stürme kamen von außen und haben uns als „WIR“ nichts anhaben können, eher im Gegenteil. Das, was wir aneinander haben, kann uns niemand anderes geben, da bin ich mir sehr sicher! Natürlich gehört Sympathie und ein gewisses Begehren zu einem Date dazu. Aber dieses besondere Kribbeln, das der TE meint, das gibt es bei einem Date nicht. Bei einem Date gibt es das, was es zu Hause nicht gibt, weil wir uns das, was der andere dann grad braucht, nicht geben können oder wollen. Zum Beispiel mag es meine Frau gerne ein wenig härter, BDSM mäßig. Den Dominator nimmt sie mir nicht ab, und ich könnte ihr auch keinen noch so leichten Schmerz zufügen. Daher hat sie die Freiheit, sich das zu holen, was sie braucht. Ich bin Bi, meine Frau kann mit einem Schwanz nicht dienen und Strapon ist nicht ihrs. Also date ich dann auch mal einen Kerl. Der könnte auch zum Kumpel werden, klar, aber mehr wohl kaum! Wenn sich irgendwo dieses Kribbeln einstellt, läuft etwas grundlegend verkehrt. Das Leben bietet keine Garantien, aber das, was wir aneinander haben, ist einzigartig und wertvoll und dessen sind wir uns beide bewusst! Das wird keiner von uns aufs Spiel setzen.
×
×
  • Neu erstellen...