Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Da mir das Erlebnis mit der Schwangerschaft nicht möglich ist finde ich es schön auf diese Weise zumindest das erleben zu dürfen und dafür nehme ich das gerne in Kauf.

Mir ist nur wichtig das es nicht mit Medikamenten geschieht sondern mit persönlichem zutun sowie pflanzlichen Stoffen die es begünstigen können. 

Ich liebe es zu sehen wie meine Zitzen bereits größer wurden und wie viel empfindlicher sie reagieren..

Gerne teile ich die noch kleinen Erfolge mit meinem Herrn doch sicherlich bald werde ich sie auch mit von ihm ausgewählten Hengsten mit dem gleichen Fetisch teilen dürfen..

dafür lohnt sich dein aufwand wenn du es dann teilen kannst und sehr sexy ist natürlich wenn die zitzen größer werden vor allem wenn man große mag so wie ich :-)

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 09:41, schrieb polarlicht5:

Wen erregt das Thema melken und Milchbrüste ebenso wie mich? Ich liebe es Brüste und Nippel so lange zu verwöhnen bis ein paar Tropfen kommen.

Ich...

Geschrieben

Ja ich glaube Männer lieben schöne große pralle Brüste und dicke saftige Nippel die man greifen und an ihnen saugen kann..

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wueduo:

Ja ich glaube Männer lieben schöne große pralle Brüste und dicke saftige Nippel die man greifen und an ihnen saugen kann..

 

Oh ja. Das stimmt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wueduo:

Ja ich glaube Männer lieben schöne große pralle Brüste und dicke saftige Nippel die man greifen und an ihnen saugen kann..

 

Mmmhhh klar... große Brüste.....schön mit der Melkmaschine melken bis die Zitzen schön dick und lang gemolken sind...und danach noch schön mit dem Mund saugen 

Geschrieben

Der Traum eines Mannes..

Eine kleine geile willige Stute jederzeit zum fick bereit. Mit prall gefüllten Milcheutern..

Mein Herr liebt und genießt es sehr..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wueduo:

Ja ich glaube Männer lieben schöne große pralle Brüste und dicke saftige Nippel die man greifen und an ihnen saugen kann..

 

da hast du völlig recht

vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Der Traum eines Mannes..

Eine kleine geile willige Stute jederzeit zum fick bereit. Mit prall gefüllten Milcheutern..

Mein Herr liebt und genießt es sehr..

das ist ja auch verständlich :-)

Geschrieben

Hab eine neue Nippelpumpe mit kleinen O Ringen zur Fixierung der Zitzen..

War richtig schön zu sehen wie steif und dick sie dadurch werden...

Selbst kleinste Reibung hat mich extrem geil gemacht und sie standen sogar noch 2 Tage danach wie eine eins..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wueduo:

Hab eine neue Nippelpumpe mit kleinen O Ringen zur Fixierung der Zitzen..

War richtig schön zu sehen wie steif und dick sie dadurch werden...

Selbst kleinste Reibung hat mich extrem geil gemacht und sie standen sogar noch 2 Tage danach wie eine eins..

sah bestimmt auch schön aus :-) was gibst es geileres als stehende nippel :-)

Geschrieben

Ich massiere und streiche sie gut 5 Minuten während ich die Zitzen stimuliere und dann 2 Minuten gleichzeitig bevor ich sie dann noch einmal beide getrennt schön leer streiche..

Das ganze dauert dann gut 10 Minuten..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Ich massiere und streiche sie gut 5 Minuten während ich die Zitzen stimuliere und dann 2 Minuten gleichzeitig bevor ich sie dann noch einmal beide getrennt schön leer streiche..

Das ganze dauert dann gut 10 Minuten..

da soll keiner sagen du beschäftigst nicht mit deinem körper :-) bestimmt sinnliche momente

Geschrieben

Ich kann mir durchaus schönere Orte dafür vorstellen. Denn gerade in dieser Phase ist das Örtchen alles andere als still. 

Darf aber auch leider meine Brüste nicht einfach so im Büro auspacken um für Entspannung zu sorgen..

Obwohl es sicher den ein oder anderen gibt dem es gefallen würde..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wueduo:

Ich massiere und streiche sie gut 5 Minuten während ich die Zitzen stimuliere und dann 2 Minuten gleichzeitig bevor ich sie dann noch einmal beide getrennt schön leer streiche..

Das ganze dauert dann gut 10 Minuten..

Mmhhh schön mit Melkfett. Bis die Zitzen schön groß werden, und die Euter zu spannen beginnen.  Dann wird die Melkmaschine angelegt.  Die saugt und massiert schön die Zitzen.  

Geschrieben

Meine Euter lieben es wenn sie schön reichhaltig mit Melkfett massiert werden. Da stehen die Zitzen danach auch immer schön...

Meine Lieblings Abendbeschäftigung..

Oh ja das ist sicherlich dann noch viel schöner wenn die Maschine sich daran zu schaffen macht..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Meine Euter lieben es wenn sie schön reichhaltig mit Melkfett massiert werden. Da stehen die Zitzen danach auch immer schön...

Meine Lieblings Abendbeschäftigung..

Oh ja das ist sicherlich dann noch viel schöner wenn die Maschine sich daran zu schaffen macht..

Die Melkmaschine saugt und massiert schön die Zitzen.  Das ist genau das was zur Milchbildung wichtig ist.  Nach 10 bis 15 Minuten sind die Zitzen auch schön dick und lang gemolken.  Das ist ein mega Feeling für die Dame. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wueduo:

Ich kann mir durchaus schönere Orte dafür vorstellen. Denn gerade in dieser Phase ist das Örtchen alles andere als still. 

Darf aber auch leider meine Brüste nicht einfach so im Büro auspacken um für Entspannung zu sorgen..

Obwohl es sicher den ein oder anderen gibt dem es gefallen würde..

lach da  hast du recht würde bestimmt dem einen oder anderen gefallen der einen oder danderen frau sicherlich auch :-)

vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Meine Euter lieben es wenn sie schön reichhaltig mit Melkfett massiert werden. Da stehen die Zitzen danach auch immer schön...

Meine Lieblings Abendbeschäftigung..

Oh ja das ist sicherlich dann noch viel schöner wenn die Maschine sich daran zu schaffen macht..

da kannst du dich dann auch schön entspannen schön zurückgeleckt und dein herr massiert :-)

Geschrieben

Genau das sieht mein Herr auch so..
Meine Euter gehören öfter an den Melker alleine schon damit meine Zitzen schön dick und lang werden. Schließlich möchte er ordentlich was zu packen haben und auch im Mund zum spielen. Aber auch würde es die Milchbildung verbessern und die Ausbringungsmenge steigern...
Leider lässt es die Zeit und die aktuellen gesundheitlichen Einschränkungen kaum noch zu dem entsprechend lustbringend nachzugehen.. -.-

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wueduo:

Genau das sieht mein Herr auch so..
Meine Euter gehören öfter an den Melker alleine schon damit meine Zitzen schön dick und lang werden. Schließlich möchte er ordentlich was zu packen haben und auch im Mund zum spielen. Aber auch würde es die Milchbildung verbessern und die Ausbringungsmenge steigern...
Leider lässt es die Zeit und die aktuellen gesundheitlichen Einschränkungen kaum noch zu dem entsprechend lustbringend nachzugehen.. -.-

Sehr schön, dann kannst aber schon schön was abgeben 👌👌

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wueduo:

Genau das sieht mein Herr auch so..
Meine Euter gehören öfter an den Melker alleine schon damit meine Zitzen schön dick und lang werden. Schließlich möchte er ordentlich was zu packen haben und auch im Mund zum spielen. Aber auch würde es die Milchbildung verbessern und die Ausbringungsmenge steigern...
Leider lässt es die Zeit und die aktuellen gesundheitlichen Einschränkungen kaum noch zu dem entsprechend lustbringend nachzugehen.. -.-

ja schöne dicke und große zitzen sind einfach sexy es tut mir leid das du es momentan nicht so intensiv betreiben kannst gute besserung  kopf hoch :-)

Geschrieben

Für den Anfang ist es schon eine annehmbare Menge doch mir persönlich noch nicht genug..

Ich bin gesund doch die Ausgangsregelungen machen ein Treffen wirklich schwer. Bin mehr als Froh wenn endlich wieder Normalität einkehrt. 

Man auf Toilette endlich wieder in Ruhe die Brüste massieren und melken kann. Aber vor allem in der Mittagspause das Gebäude verlassen und "entspannt" wieder kommen..   ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wueduo:

Für den Anfang ist es schon eine annehmbare Menge doch mir persönlich noch nicht genug..

Ich bin gesund doch die Ausgangsregelungen machen ein Treffen wirklich schwer. Bin mehr als Froh wenn endlich wieder Normalität einkehrt. 

Man auf Toilette endlich wieder in Ruhe die Brüste massieren und melken kann. Aber vor allem in der Mittagspause das Gebäude verlassen und "entspannt" wieder kommen..   ;)

an was für eine menge denkst du ? oder ist eher der gedanke das die micl infach aus deine brüsten fließt ?

oh ja da hast du recht bin auch froh wenn alles wieder in normalen banhen läuft :-)

ja du mußt ja weiter daran arbeiten das deine brüste mehr milch geben und deine zitzen größer werden wie darf ich das entspannt verstehen :-)

vor 13 Stunden, schrieb pyri:

habe sehr grosse Titten und suche einen ihn, der an meinen Titten Laktation erzählen will. Wäre gerne eine Milchstute

dann wünsche ich dir viel erfolg das du dn entsprechenden mann findest der deine großen titten zu würdigen weiß :-)

Geschrieben

Ich muss zugeben die Vorstellung das die Euter so voll und prall sind das sie einfach auslaufen finde ich schon sehr geil und erregend.. oder auch mal so einen Strahl Milch raus drücken zu können...

Doch immer nur einen dicken Tropfen auf der Zitze zu haben ist schon etwas wenig. Auch wenn mein Herr versichert das es beim genüsslich daran saugen mehr als dieser ist..

Hin und wieder mal raus schleichen sich vom Herrn die Euter massieren oder die geile Stutenfotze in der Mittagspause füllen lassen entspannt schon sehr...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb pyri:

habe sehr grosse Titten und suche einen ihn, der an meinen Titten Laktation erzählen will. Wäre gerne eine Milchstute

Schade das du zu weit weg wohnst.  Mit meiner Melkmaschine würde da bald wieder Milch kommen.  

×
×
  • Neu erstellen...