Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit der Melkmaschine hat auf alle Fälle seinen Reiz, doch es geht nichts über gierige Lippen die sich um die großen Zitzen schließen und daran hemmungslos saugen...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb wueduo:

Das mit der Melkmaschine hat auf alle Fälle seinen Reiz, doch es geht nichts über gierige Lippen die sich um die großen Zitzen schließen und daran hemmungslos saugen...

die melkmaschine ist auch eher was fürs auge des betrachters :-) bzw auch dabei deine euter massieren und auch sehen wie lange du diese lust aushälst :-) zum geniessen ist saugen natürlich viel schöner :-)

Geschrieben

Aushalten geht relativ lange solange die Lust überwiegt. Dafür ist das Ergebnis großer und dicker Zitzen noch ein schöneres Bild für 's Auge als die Stute an der Melkmaschine... 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb wueduo:

Aushalten geht relativ lange solange die Lust überwiegt. Dafür ist das Ergebnis großer und dicker Zitzen noch ein schöneres Bild für 's Auge als die Stute an der Melkmaschine... 

denke ich auch das es extrem sexy zitzen macht :-)

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 09:41, schrieb polarlicht5:

Wen erregt das Thema melken und Milchbrüste ebenso wie mich? Ich liebe es Brüste und Nippel so lange zu verwöhnen bis ein paar Tropfen kommen.

Ein absoluter Traum!! Nur leider sehr schwer zu verwirklichen. 

Geschrieben

Hatte früher süße kleine Zitzen nur steif wenn kalt oder erregt und jetzt sind sie mehr als doppelt so groß. Auch sind sie die meiste Zeit dick und dauersteif..

Schade das es so ein Tabuthema ist und viele Schwangere ihre gesteigerte Empfindsamkeit während der Schwangerschaft nicht nutzen..

Und so hingebungsvolle Stuten wie mich gibt es leider auch viel zu selten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Hatte früher süße kleine Zitzen nur steif wenn kalt oder erregt und jetzt sind sie mehr als doppelt so groß. Auch sind sie die meiste Zeit dick und dauersteif..

Schade das es so ein Tabuthema ist und viele Schwangere ihre gesteigerte Empfindsamkeit während der Schwangerschaft nicht nutzen..

Und so hingebungsvolle Stuten wie mich gibt es leider auch viel zu selten...

was gibt es schöneres für den betrachter als harte zitzen die zum verwöhnen und bespielen einladen :-)

kann ich nicht sagen ob schwangere esnuzen aber es ist natürlich auch mit dem hintergrund kind zu betrachten einfach als nahrungsquelle vielleicht deswegen

das stimmt solche stuten wie dich gibts selten .-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch eine Melkmaschine, und durfte die Frauen melken.  Es sieht nicht nur wahnsinnig Erotisch aus, sondern es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Dame es genießt.  Und danach an den dick gemolken Zitzen zu saugen Traumhaft schön. 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Während dessen gefickt zu werden ist auch ein extrem geiles Erlebnis. Es fordert und erfüllt einen sehr vor allem wenn dann noch der Hintern gefüllt ist..

Ein schöner Melker sogar mit Pulsator.  Das würde ich auch gerne mal ausprobieren wollen...

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 17:33, schrieb Busenmelker:

Ich habe auch eine Melkmaschine, und durfte die Frauen melken.  Es sieht nicht nur wahnsinnig Erotisch aus, sondern es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Dame es genießt.  Und danach an den dick gemolken Zitzen zu saugen Traumhaft schön. 

***

der hammer

Am 2.3.2020 at 06:28, schrieb wueduo:

Während dessen gefickt zu werden ist auch ein extrem geiles Erlebnis. Es fordert und erfüllt einen sehr vor allem wenn dann noch der Hintern gefüllt ist..

Ein schöner Melker sogar mit Pulsator.  Das würde ich auch gerne mal ausprobieren wollen...

das glaube ich dir

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wueduo:

Während dessen gefickt zu werden ist auch ein extrem geiles Erlebnis. Es fordert und erfüllt einen sehr vor allem wenn dann noch der Hintern gefüllt ist..

Ein schöner Melker sogar mit Pulsator.  Das würde ich auch gerne mal ausprobieren wollen...

Ja das war mal eine Melkmaschine für Kühe.  Habe sie umgebaut und nach vielen Tests so optimiert das sie optimal melkt.  Die Zitzengummi sind so schön weich und saugen und massieren die Zitzen schön kräftig. 

 

Geschrieben

Ich möchte auch gerne so eine haben und an meinen prallen Eutern spüren  *schwärmt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wueduo:

Ich möchte auch gerne so eine haben und an meinen prallen Eutern spüren  *schwärmt

ist bestimmt eine interssante erfahrung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Ich möchte auch gerne so eine haben und an meinen prallen Eutern spüren  *schwärmt

Ihr habt doch auch eine Melkmaschine. Welche habt ihr denn? 

Geschrieben

für den Anfang ein etwas günstigeres Gerät das zum Hausgebrauch bei Ziegen gedacht ist. Allerdings besitzt es leider keinen Pulsator und das Nachrüsten bei Importware ist nicht immer ganz einfach...
Aber so ein Stück wie du hast würde sich sicherlich gut an meinen dicken Eutern machen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

für den Anfang ein etwas günstigeres Gerät das zum Hausgebrauch bei Ziegen gedacht ist. Allerdings besitzt es leider keinen Pulsator und das Nachrüsten bei Importware ist nicht immer ganz einfach...
Aber so ein Stück wie du hast würde sich sicherlich gut an meinen dicken Eutern machen..

Ja ich kann mir vorstellen welche Melkmaschine ihr habt.  Hab ich auch schon im Netz gesehen.  Ja ist halt Billigwahre.  Aber zum Ausprobieren nicht schlecht.  Klar so eine wie ich habe, die sind schon teuer. Melken aber noch geiler 

Geschrieben

War ja auch für den Anfang ganz schön zu testen ob ich damit gut zurecht komme bzw. mir vorstellen könnte dem Fetisch eine Chance zu geben..

Genieße das direkte Saugen von meinem Herrn viel mehr und würde gerne noch weiter gehen..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

War ja auch für den Anfang ganz schön zu testen ob ich damit gut zurecht komme bzw. mir vorstellen könnte dem Fetisch eine Chance zu geben..

Genieße das direkte Saugen von meinem Herrn viel mehr und würde gerne noch weiter gehen..

in welchem sinn würdest du gerne weitergehen ?

Geschrieben

Ein Melker mit Pulsator fände ich mehr als erregend. Doch noch mehr wenn meine Euter so voll wären das die Milch von alleine einfach raus läuft...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wueduo:

Ein Melker mit Pulsator fände ich mehr als erregend. Doch noch mehr wenn meine Euter so voll wären das die Milch von alleine einfach raus läuft...

das ist nicht nur ein rregender anblick ich könnte mir auch vorstellen das die dein fernziel ist :-) solche prallen micheuter zu haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb wueduo:

Ein Melker mit Pulsator fände ich mehr als erregend. Doch noch mehr wenn meine Euter so voll wären das die Milch von alleine einfach raus läuft...

Keine ahnung wie so ein pulsator funktioniert, wäre ein natürlicher weg ncht ergiebiger weg? Eine schwangerschaft dürfte zum gewünschten ergebnis führen! Selbstverständlich ohne dem baby die milch weg zu saufen.

Wenn dein herr das möchte und du auch. Der anblick praller brüste voller milch, die tropfen sichtbar auf den großen nippeln. Eine sehr geile und erotische vorstellung. Zumindest in meinen träumen die ich gelegentlich genieße.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Pulsator funktioniert wie bei einer Milchpumpe. Er saugt an lässt dann eine kurze Pause und saugt wieder.. nur oft mit etwas mehr Druck als eine gewöhnliche Milchpumpe zum Beispiel. 

Es könnte durchaus ergiebiger sein mit einer Schwangerschaft, allerdings ist das nicht jeder Frau möglich. Warum sollte man dennoch auf dieses Erlebnis verzichten..?

Schließlich träumen hier so einige Männer von prallen Eutern ohne die Verpflichtung einer Vaterschaft dafür eingehen zu müssen..  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wueduo:

Ein Pulsator funktioniert wie bei einer Milchpumpe. Er saugt an lässt dann eine kurze Pause und saugt wieder.. nur oft mit etwas mehr Druck als eine gewöhnliche Milchpumpe zum Beispiel. 

Es könnte durchaus ergiebiger sein mit einer Schwangerschaft, allerdings ist das nicht jeder Frau möglich. Warum sollte man dennoch auf dieses Erlebnis verzichten..?

Schließlich träumen hier so einige Männer von prallen Eutern ohne die Verpflichtung einer Vaterschaft dafür eingehen zu müssen..  

ganz klar wenn dies in einer partnerschaft passiert und man endeckt sozusagen den erregden aspekt von milchbrüsten super oder vielleicht sogar der idealfall aber ich denke es gibt genug gründegerde hier warum es eben keine kinder gibt bzw schwangerschaft

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2020 at 12:43, schrieb wueduo:

Ein Pulsator funktioniert wie bei einer Milchpumpe. Er saugt an lässt dann eine kurze Pause und saugt wieder.. nur oft mit etwas mehr Druck als eine gewöhnliche Milchpumpe zum Beispiel. 

Danke für deine erklärung, vermutlich stimmuliert das dann auch intensiver. Ein ergiebiges thema wenn man so will, habe es auch immer genossen das spiel und saugen an meinen nippelchen von anfang an bis heute. So gesehen immer ganz wichtiges element meiner lust, die art und weiße fällt aber wohl sehr unterschiedlich aus von schön sanft bis hin zum leicht schmerzvoll.

Am 12.3.2020 at 12:43, schrieb wueduo:

Es könnte durchaus ergiebiger sein mit einer Schwangerschaft, allerdings ist das nicht jeder Frau möglich.

Selbstverständlich da hast du recht, ging mir letztlich ja nur um die ergiebigkeit als solches.

Am 12.3.2020 at 12:43, schrieb wueduo:

Schließlich träumen hier so einige Männer von prallen Eutern ohne die Verpflichtung einer Vaterschaft dafür eingehen zu müssen..  

Einige ist gut, vermute ganz ganz viele. Glaube das auch vieke dabei sind die zumindest mal geträumt haben was wäre wenn beim saugen was käme. Die erfahrung fehlt mir auch. Um das mal zu erleben ist mir der ganze aufwand einfach zuviel, glaube vielen frauen auch so. Somit ist diese privileg auch deinen herren vorbehalten, zumindest vermute ich das mal. Was deine leidenschaft entsprechend dürfte das so zutun!?

Somit wünsche ich dir/euch ein ergiebiges wochenende!;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da mir das Erlebnis mit der Schwangerschaft nicht möglich ist finde ich es schön auf diese Weise zumindest das erleben zu dürfen und dafür nehme ich das gerne in Kauf.

Mir ist nur wichtig das es nicht mit Medikamenten geschieht sondern mit persönlichem zutun sowie pflanzlichen Stoffen die es begünstigen können. 

Ich liebe es zu sehen wie meine Zitzen bereits größer wurden und wie viel empfindlicher sie reagieren..

Gerne teile ich die noch kleinen Erfolge mit meinem Herrn doch sicherlich bald werde ich sie auch mit von ihm ausgewählten Hengsten mit dem gleichen Fetisch teilen dürfen..

×
×
  • Neu erstellen...