Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na sie wird verzehrt..

Wozu die ganze Mühe wenn sie dann keiner trinken will..??

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wueduo:

Gut Ding will Weile haben..

Und bis dahin genieße ich jegliche Art von Zuwendung dir mein Herr mir hierfür zukommen lässt.. 

auf jeden fall :-)

Geschrieben

Was für ein Freitag..

Von einem Termin zum nächsten ohne Pause und nicht mal Zeit um für kleine Stuten zu gehen..

Dann endlich Feierabend.. runter mit dem BH und endlich die über prallen Euter mal zart streicheln und schon laufen sie aus und der Druck des Tages lässt endlich nach..

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wueduo:

Was für ein Freitag..

Von einem Termin zum nächsten ohne Pause und nicht mal Zeit um für kleine Stuten zu gehen..

Dann endlich Feierabend.. runter mit dem BH und endlich die über prallen Euter mal zart streicheln und schon laufen sie aus und der Druck des Tages lässt endlich nach..

was für ein erotisches kpfbild  sehr sexy wenn deine brüste einfach auslaufen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Weiber, die Milch geben. Ich würde selbst gerne eine Frau schwängern. Alles was mich an die Schwangerschaft erinnert macht mich scharf, seien es nun die Schamhaare, die sie sich nicht mehr schneiden kann oder die Schwangerschaftsstreifen, oder die vollen Brüste. Ich mag auch dicke Frauen, weil ihre Bäuche mich daran erinnern. Ich will nichts anderes mehr tun als Frauen zu schwängern.

Geschrieben

Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss noch nie von so etwas gehört zu haben finde ich diese Vorstellung schon extrem erregend.....muss ich mich doch glatt mal schlau machen 😎🙈

Geschrieben

So ne Woche richtig schön krank gewesen und die Euter sehr vernachlässigt.  Doch kaum hab ich mich wieder um sie gekümmert kamen auch gleich wieder herrlich dicke Milchtropfen..

All die Sorge umsonst..

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wueduo:

So ne Woche richtig schön krank gewesen und die Euter sehr vernachlässigt.  Doch kaum hab ich mich wieder um sie gekümmert kamen auch gleich wieder herrlich dicke Milchtropfen..

All die Sorge umsonst..

freut mich das es dir wieder besser geht und auch das dein fluß nicht gelitten hat :-)

Geschrieben

Ab heute heißt es wieder im 3 Stunden Takt von Hand abmelken und 2 mal täglich an die Milchpumpe damit das ganze nicht zu einem Milchstau führt und endlich zu fließen beginnt.. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wueduo:

Ab heute heißt es wieder im 3 Stunden Takt von Hand abmelken und 2 mal täglich an die Milchpumpe damit das ganze nicht zu einem Milchstau führt und endlich zu fließen beginnt.. 

ich drücke dir die daumen damit bald ein sexy milchfluß in gang kommt und nicht nur tröpfchen :thumbsup:

Geschrieben

Danke das ist lieb von dir..
Wäre zu schön wenn sie nicht nur Tropfen sondern auch laufen, dass wäre beim Sex sicherlich der extra Kick ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Danke das ist lieb von dir..
Wäre zu schön wenn sie nicht nur Tropfen sondern auch laufen, dass wäre beim Sex sicherlich der extra Kick ...

und was für ein kick wenn deine brüste einfach tropfen ohne das man was macht :-)

Geschrieben

ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Frau finden könnte, deren Brüste ich saugen, streicheln, massieren könnte und die Milch schmecken könnte. auch melken mit Maschine und mit Händen. habe schon lange Liust darauf und fand nun hier so schöne Beschreibungen...!!

Geschrieben

...eine wunderschöne Form der Zuneigung, Nähe und Verbundenheit - passt perfekt zu meinem Fetisch als Adultbaby - ich liebe es!!!

Geschrieben

Sehr tolles Thema.

A: weil ich Flaschenkind war und unheimlich auf Brüste stehe.

B: weil ich sehr gerne Brüste verwöhne, an großen, steifen Nippeln sauge....

C: Brüste schon mal abbinde und mit Saugern behandele. :-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wueduo:

Auf was bist du gespannt, wenn ich fragen darf?

??? Warum gespannt?? Oder war ich nicht gemeint??

Geschrieben

Es tut mir leid war wohl eine ältere Nachricht auf die eine Antwort noch ausstand.

Leider ist es gar nicht so einfach eine willige Stute zu finden die sich als Hucow sieht oder für ein solches Dasein begeistern lässt. Obwohl es so ein geiles Gefühl ist..

Die Zitzen wachsen immer wieder ein bisschen, werden praller und langsam schön fleischig und die Empfindungen steigen. 

Alleine beim daran saugen werde ich feucht und extrem geil..

Ich möchte es nicht mehr missen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wueduo:

Es tut mir leid war wohl eine ältere Nachricht auf die eine Antwort noch ausstand.

Leider ist es gar nicht so einfach eine willige Stute zu finden die sich als Hucow sieht oder für ein solches Dasein begeistern lässt. Obwohl es so ein geiles Gefühl ist..

Die Zitzen wachsen immer wieder ein bisschen, werden praller und langsam schön fleischig und die Empfindungen steigen. 

Alleine beim daran saugen werde ich feucht und extrem geil..

Ich möchte es nicht mehr missen...

ich glaube dein herr möchte es auch nicht missen

Geschrieben

Leider fehlt mir damit die Erfahrung, aber ich bin schon recht neugierig darauf. Es hat aber nun auch keinen Top-Stellenwert. Aber wenn sich die Gelegenheit mal bieten würde, dann würde ich garantiert auch etwas damit anfangen können. Mal schauen, was das Leben noch so bietet.

Geschrieben

Gibt doch nichts geileres als erogene Zonen die es einem ermöglichen aus dem hier und jetzt auszubrechen und ***ischen Sex zu genießen...

Noch besser wenn das Gegenüber dadurch auch so richtig geil wird..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Gibt doch nichts geileres als erogene Zonen die es einem ermöglichen aus dem hier und jetzt auszubrechen und ***ischen Sex zu genießen...

Noch besser wenn das Gegenüber dadurch auch so richtig geil wird..

so ist guter sex :-)

Geschrieben

Ich kann verstehen warum Männer auf Milfs stehen. Die großen Brüste mit den saftig fleischigen Nippeln und ein richtiger Prachtarsch. 

Da ist eine Hucow noch mal eine schöne Steigerung. Milchgebend brav an ihrem Gatter fixiert mit einem ständig feuchten Fötzchen das abgeritten werden möchte um noch mehr Milch zu geben.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wueduo:

Ich kann verstehen warum Männer auf Milfs stehen. Die großen Brüste mit den saftig fleischigen Nippeln und ein richtiger Prachtarsch. 

Da ist eine Hucow noch mal eine schöne Steigerung. Milchgebend brav an ihrem Gatter fixiert mit einem ständig feuchten Fötzchen das abgeritten werden möchte um noch mehr Milch zu geben.. 

ich stand schon immer auf frauen mit kurven was mich bedeutet große brüste und auch schöner großer arsch wahrscheinlich hast du recht milf :-)

das ist auf jeden fall eine steigerung vor allem im stall und noch die melkmaschine angeschlossen damit die zitten schön groß werden und dann von hinten juchei .-)

×
×
  • Neu erstellen...