Jump to content

Frau geht fremd


py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist also purer Egoismus. Genau das, was du denjenigen vorwirfst, die sich mit liierten Menschen einlassen.

Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist also purer Egoismus. Genau das, was du denjenigen vorwirfst, die sich mit liierten Menschen einlassen. Danke.



Ich habe niemanden Egoismus vorgeworfen... und Deine Schlussfolgerung hinkt... wie schon gesagt... ich erwarte keinen Konsens unserer Denkweisen...

Bitte...!!

Nicht alles ist nur eine Frage der Moral..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber selbst bei einem Wochenschnitt von 2 mal kann man wohl nicht von Nymphomanie reden!

Danke - da faellt mir wieder ein, warum ich Dich so gern lese: Du bringst mich immer wieder zum Lachen!


Geschrieben

Meine Meinung ist, ich bin nicht nur für mich verantwortlich... ich habe bestimmte Wertvorstellungen und ich füge anderen nicht zu, von dem ich nicht will, dass man es mir zufügt...


Dass mit der Verantwortung sehe ich auch so. Ich habe aber kein Problem damit, wenn mein(e) Ma/änn(er) mit anderen Frauen Sex haben. Mir ist nur noch Verlässlichkeit und emotionale Treue wichtig - physische schon lange nicht mehr!


Geschrieben

Mir ist nur noch Verlässlichkeit und emotionale Treue wichtig - physische schon lange nicht mehr!



Dann ist doch alles gut... für Dich...


Geschrieben

Ich habe aber kein Problem damit, wenn mein(e) Ma/änn(er) mit anderen Frauen Sex haben. Mir ist nur noch Verlässlichkeit und emotionale Treue wichtig - physische schon lange nicht mehr!


Himmel aber auch, man kann sich offensichtlich jeden Sch . . . schön denken/reden .
Emotionale Treue sieht in dem von Dir bevorzugten Liebesmodell wie genau aus? Woran machst Du die fest? Daran, dass die Typen irgendwann wieder angedackelt kommen? Das könnte auch andere Gründe haben


Geschrieben

Hä? Meine Lover sollen emotional ihren Partnerinnen treu sein - sofern sie eine haben! Für mich will ich nichts weiter als freundschaftliche Zuneigung.

Es sei denn, wenn ich wieder jemanden gefunden habe, mit dem ich Poly leben kann.


Geschrieben

Es sei denn, wenn ich wieder jemanden gefunden habe, mit dem ich Poly leben kann.

Vermutlich kackt Pegasus eher in einen Mondkrater.

Poygam oder Polyamor? Oder Polyester oder Monopoly oder Stereopoly...


Geschrieben

ier werden die vermeintlichen "Moralisten" diskreditiert und die "Doppelmoral" als Gesellschaftsfähig erklärt



Das ist eben genau das, was ich nciht verstehe. einerseits sind die user hier ja sooo aufgeschlossen, sich auf einer Sex-Seite anzumelden, aber zu hause nicht aufgeschlossen genug, den Mund aufzumachen und zu reden?

Wir haben heute so viel Sex im alltag, über Swinger-clubs rümpft niemand mehr die nase, alles ist in unserer aufgeklärten zeit möglich.

Und da versteh ich es nunmal nicht, welchen grund es gibt, unehrlich zu sein. "Fremdgehen" ist schon lange gesellschaftsfähig und wird von so gut wie keinem mehr verurteilt.

ich verurteile es auch nicht, nur den Umgang mancher Männer (vielleicht auch Frauen, aber mich schreiben nunmal Männer an), mit dem Fremdgehen und wie sie teilweise über ihre Frauen schreiben.

Was z.b. durchschnitt schreibt klingt schon recht despektierlich seiner Frau gegenüber.





Bei ihr scheinen Ruhe und Frieden zu herrschen, daher wuerde ich das nicht als Scheinwelt bezeichnen. Warum sollten sie den Scheidungsstress auf sich nehmen, wenn der Rest der Beziehung noch halbwegs funktioniert?



sie persönlich hält sich ja nicht an ihren eigenen ratschlag. Wie sie lebt, sie hat sich mit ihrem Mann abgesprochen, finde ich durchaus ok, bzw. entspricht meiner eigenen einstellung.

Warum sie für heimliches Lügen und Scheinwelten bei sexuell vernachlässigten Männern plädiert, weiß sie allein.


Geschrieben

@Mandarina: Ich korrigiere ein bisschen, aber wichtig:

Warum sie für heimliches Lügen und Scheinwelten bei angeblich sexuell vernachlässigten Männern plädiert, weiß sie allein.



Es ist auch die Frage (nur eine Frage! Ich bestreite das nicht ohne es zu wissen), ob ihr Mann, der Sex außerhalb akzeptiert, auch Polyamorie "freigegeben" hat. Das wäre ja ein emotionaler Betrug, wenn man eine Sexverbindung nicht beendet, sobald sich Gefühle entwickeln. Denn ein Fremdgehen ist es ja auch, in einer offenen Beziehung gegen vereinbarte Regeln zu verstoßen.


Geschrieben

.. nur den Umgang mancher Männer (vielleicht auch Frauen, aber mich schreiben nunmal Männer an), mit dem Fremdgehen und wie sie teilweise über ihre Frauen schreiben.

Was z.b. durchschnitt schreibt klingt schon recht despektierlich seiner Frau gegenüber.


Dem kann ich nur zustimmen!
Nicht den Arsch in der Hose zu haben mit seinem Partner zu sprechen ist das Eine.
Sich aber dann noch über den unwissenden Part lustig zu machen, diesen quasi zu verhöhnen, ist allerunterste Schublade!

Und wenn ich dann lese, daß sich jemand quasi als "Retter einer sexlosen Beziehung" sieht, weil er sich dem sexlosen Part zur Verfügung stellt und sich diesen nur mal *ausleiht*, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder würgen soll!

Und wenn sich dann das "Bumsgeschpusi" noch als Ergänzung der Beziehung sieht und das toll findet, dann frage ich ernsthaft, warum es dann VORHER kein Gespräch zu 3. gibt?!?
Warum wird der Part, der betrogen wird, nicht gefragt, ob er mit der "Ergänzung" seiner Beziehung überhaupt einverstanden ist?

Im Endeffekt sind das für mich alles nur fadenscheinige Ausreden und Rechtfertigungsversuche!


Geschrieben


Und da versteh ich es nunmal nicht, welchen grund es gibt, unehrlich zu sein. "Fremdgehen" ist schon lange gesellschaftsfähig und wird von so gut wie keinem mehr verurteilt.


Du machst Witze, oder? Selbst hier kann ich dir auf Anhieb x User aufzählen, für die der Wunsch nach einem anderen Sexpartner ein absolutes No-go darstellt! Was meinst du wohl, wie es am flachen Land ausschaut?

LS: Mein Mann ist ein pragmatischer und intelligenter Mensch. Ihm war natürlich klar, dass ich mich irgendwann verlieben werde, wenn ich jemanden oft sehe. Ist ja auch schon zwei Mal passiert. Das beunruhigt ihn ein wenig, aber andererseits weiß er dann, wo ich bin und er hat gerne "geordnete Verhältnisse". Als diese Beziehungen zu Ende gingen, hat er das (und mich) sehr bedauert!

Übrigens: Solltest du entgegen jeglicher Wahrscheinlichkeit, irgendetwas über meinem Mann wissen, was ich nicht weiß, dann schreib mir das bitte privat! Ich werde dann sofort meinen Mann fragen, was der Wahrheit enspricht. Solltest du das hingegen nicht können, dann halt doch einfach deinen Mund und hör auf mit den Verleumdungen! Im Gegensatz zu mir kann man mich auch immer direkt fragen und ich werde ehrlich antworten - auch im Forum (können sicher alle Leute, die privat mit mir geschrieben haben, bestätigen!)!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier so lese....

Bin ich froh dass bestimmte Dinge hinter mir liegen.

Mein Mann muss nicht mit einer Frau ficken die sich zum Date schleppen muss. ..weil das ja so gesund ist ! ;-)

Sie muss ihn nicht fragen warum obwohl sie vielleicht eigentlich nur ficken will.

@ xxl du bist köstlich in deiner Art.
























Mein Leben ist auch gut....und das ist schön.

Ich lebe es ohne diese seltsamen Dinge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sich aber dann noch über den unwissenden Part lustig zu machen, diesen quasi zu verhöhnen, ist allerunterste Schublade!


Lustig machen? Sicher nicht. Verhöhnen ja.
Das tut doch jeder Fremdgeher.
Das ist doch ihr Problem nicht meins.
Ist nur die Frage ob ich mich wohl dabei fühle.
Ich bettel hier nicht um irgendwelches Mitleid.
Ich komm euch mit meinem Handeln. Ungeschminkt.
Mir ist es auch nicht egal wie ihr dazu steht.
Ich lese gern eure Meinung. Die meisten können hier ihre Ablehnung zu meinem Handeln auch ohne eine Abwertung meiner Person schreiben.
Die das nicht tun, nun...
Mein tun, im Bezug auf das fremdgehen, ist ein Ergebniss aus Erfahrungen, Aktionen und Reaktionen in meiner Partnerschaft.
Die sicher nicht so glücklich ist wie sein sollte.
Wie ich meine Frau behandle hat sie sich selbst zuzuschreiben.

Auch bin ich der Meinung das hier auch deutlich rauskommt das "immer" Männer schuld wären beim fremdgehen.
Es gibt auch genügend Frauen die hinter dem Rücken ihres Partners sich von anderen ficken lassen. Ich habe den Fall in meiner Bekanntschaft und zu meiner großen Verwunderung findest das meine Frau ok weil es ja "gute" Gründe hat. Der Mann weis davon nix.
Das ist Doppelmoral. Also wo sind denn mal die Frauen die ihren Partner hintergehen? Meldet euch, wär schön wenn ihr euch dem auch mal stellt vor der Meute.


Geschrieben (bearbeitet)


Auch bin ich der Meinung das hier auch deutlich rauskommt das "immer" Männer schuld wären beim fremdgehen.
Es gibt auch genügend Frauen die hinter dem Rücken ihres Partners sich von anderen ficken lassen. Ich habe den Fall in meiner Bekanntschaft und zu meiner großen Verwunderung findest das meine Frau ok weil es ja "gute" Gründe hat. Der Mann weis davon nix.



Be dir dreht sich alles um die Schuldfrage! Aber die gibt es nicht. Versuche doch mal ein Stück davon abzurücken. Denn damit segnest nur du für dich dein Handeln ab, weil ja deine Frau Schuld an deiner sexuellen Misere ist.

Du bist für dein Handeln somit nicht mehr verantwortlich!

Das Schuldprinzip und die Suche danach ist in einer Partnerschaft ganz generell bei allen Themen tödlich. Sie bschneidet den Weg der Kommunikation. Und selbst wenn gute Kommunikation zu keinem Ergebnis führt (was häufig der Fall ist), fühlen sich doch die Beteiligten wohler. Das sie einfach von dem Anderen wahrgenommen und erkannt und angenommen werden!!!


Achso, was ist das mit dieser Igno Funktion? Ich hatte so einen komische Nachricht von dir???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin für mein Handeln verantwortlich.
Das ist mir bewusst. Sollte das anders rauskommen, liegt es daran das ich mich schlecht im schreiben ausdrücke.
Die Schuldfrage ist mir sehr wichtig.
Alles dreht sich um die auslösenden Faktoren.

Engelschen, weil sie nicht "zur Verfügung" stellt!!!


Anmaßung!


Geschrieben

Auch bin ich der Meinung das hier auch deutlich rauskommt das "immer" Männer schuld wären beim fremdgehen.


Da du mich zitiert hast...
Ich habe nie irgendwo geschrieben, daß immer Männer schuld wären/sind am Fremdgehen bzw. das sie alleine diejenigen sind, die`s tun!
Ich glaube, daß sich da die Geschlechter nicht allzuviel nehmen und für mich macht`s keinen Unterschied, ob Mann oder Frau ihren Partner hintergeht und nach Strich und Faden belügt.

Du sprichst hier von Anmaßung?
Ausgerechnet jemand, der hier anderen den Mund verbieten will und Usern mit anderer Meinung unverschämte PN`s schickt?!?
Lächerlich!


Geschrieben

Ich finde du machst dich sehr gut auf meiner Igno Liste
Dein Auftreten empfinde ich als unverschämt.
DU hast mich auf igno gesetzt!
Der erste Satz in der Mail entspricht ja dann der Wahrheit.
Zumal ich nicht empfand dich zu beleidigen aber das ändert sich, Versprochen.

Im allgemeinen ist (mannerschuld) der Grundtenor im Forum.
Auch von vielen Usern ebenso gesehen und auch schon beschrieben.
Von dir war da keine Rede. Und wenn ich das tun würde wäre es ja eine Unterstellung


Geschrieben

Himmel aber auch, man kann sich offensichtlich jeden Sch . . . schön denken/reden .



Wieso schön reden? Es gibt einfach Menschen die sind in der Lage Treue und Loyalität nicht über ihre primären Geschlechtsorgane zu definieren, die benutzen dafür Körperteile die dazu wesentlich besser geeignet sind.

Pan


Geschrieben

Lustig machen? Sicher nicht. Verhöhnen ja.
Das tut doch jeder Fremdgeher.



Nein, nicht jeder Fremdgänger verhöhnt seine Frau. Wenn jemand schlecht über seine Partnerin spricht, mag das noch nicht mal die "Schutzpatronin".


Geschrieben

Wenn ich meine Frau betrüge gebe ich sie dem Spott Preis.
Verhöhnen steht laut Duden auch für verarschen.
Ich denk es es das richtige Wort ist für mein Tun.
Schönreden kann ich das nicht.
Handeln das andere Fremdgeher denn anders?


Geschrieben

Mandarina- lach - das stimmt allerdings!

Durchschnitt, nein, man kann durchaus respektvoll mit seinem Partner umgehen, auch wenn es sexuell nicht mehr klappt! Ich weiß nicht, wie deine Frau drauf ist - aber warum sucht ihr euch nicht eine Mediator und redet offen über eure Probleme? Vielleicht vermisst deine Frau ja ebenfalls einiges?

Wenn sie Verständnis zeigt für die Bekannte, die Gründe hat,. fremdzugehen, dann nagel sie doch da fest. Mach ihr klar, was du vermisst, dass es für dich ebenfalls Gründe gibt, Sex woanders zu suchen.

So wie du allerdings über deine Frau sprichst, müsst ihr wirklich entweder einen Weg suchen, euch einigermaßen friedlich zu trennen oder ihr vereinbart ein Zusammenleben, das euch beiden mehr Freiheit lässt. Es gibt jede Menge Familienberatungsstellen, wo man sich Hilfe holen kann. Wenn man zu zweit nicht mehr gut kommunizieren kann, dann kann es sehr gut sein, wenn ein Moderator zwischen euch vermittelt und klare Gesprächsregeln durchsetzt. Dauerfrust kann jedenfalls keine Lösung sein.


Geschrieben

Ja, nicht alle machen sich öffentlich über ihre Frau lustig, sondern schreiben respektvoll über sie. Das macht schon mal einen Unterschied.


Geschrieben

Ich bin respektlos allein schon durch das fremdgehen.
Der tägliche Umgang kann ich als distanziert aber freundlich beschreiben. Paartherapie strebe ich in dem Forum hier nicht an.
Allerdings im realen Leben schon. Geht euch aber nichts an.
Danke für die Ratschläge.


×
×
  • Neu erstellen...