Jump to content

Frau geht fremd


py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sinnliche: Ich belehre dich nicht. Ich stelle nur fest, dass Du dich selbst belügst. Und wenn Du 10.000 Wörter schreibst - es bleibt eine einzige Verdrehung von Realitäten, Vermischung von psychologischen. philosophischen, soziologischen und historischen Hablbwahrheiten und viel Quatsch von den Wohltaten, die deine Künste den ach so gebeutelten Männern bringen.

Wie sagte doch eine hübsche, ältere Berufskollegin in meinem früheren Leben mal zu mir - an der Bar eines spanischen Hotels, als ich ihr erzählte, dass ich eine glückliche Beziehung habe: "Da ist ja mal was anderes. Bisher war noch kein Mann glücklich verheiratet, der mit mir an der Theke stand..."

Du verstehst, was ich meine?


Geschrieben

Wenn ich etwas nicht tue, dann mich romantischen Illusionen hinzugeben.
Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo ich die Realität verdrehe?


Ach ja - und wie wäre es mal mit einer Entschuldigung für die Verleumdungen und Lügen, die du über mich verbreitest?

Chouette, ich habe nicht nachgezählt, mit wie vielen gebundenen Männern ich Sex hatte. Defacto hat aber noch keine einzige Frau unter mir leiden müssen!


Geschrieben


- Ich hatte nie vor, mich zwischen das Paar zu drängen. Gewissermaßen leihe ich mir den Mann nur aus und sie bekommt ihn gutgelaunt zurück.
- Im Grunde sehe ich mich als "Stellvertretung". Sollte sie eines Tages wieder mehr Sex wollen, werde ich mich sofort zurückziehen (Ist auch schon passiert!)
- Niemals würde ich mich mit Männern treffen, die abfällig über ihre Frauen reden. Ich sehe mich nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung!
- Letztendlich nehme ich nicht einmal "Familienzeit" weg: Die Treffen finden selten und dann oft während der Arbeitszeit statt.


Wofür brauchst DU die von mir farblich veränderten Aussagen?


Geschrieben (bearbeitet)

Defacto hat aber noch keine einzige Frau unter mir leiden müssen!



Ich habe nicht erwartet, dass Du das anders bewertest... schließlich würde das Dein Weltbild in Wanken bringen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh,ich sehe mein Profil hat Fan's
Scheint Einigen aufzustoßen aber es ist doch die ungelogene, komprimierte und deutlich ausgedrückte Wahrheit. Ist es nicht das was hier im Forum immer wieder gefordert wird? Nicht zu lügen gegenüber den anderen Poppenusern? Schein auch wieder nicht richtig zu sein.

Gedankengänge...
jemand bewerten
jemand abwerten
Moral bewerten
eigene Moral als "wertvoller" hinstellen

oh ja ich hab Fehler
viele
zu viele
Bin ich deswegen weniger Wert?


Geschrieben

Sinnliche, Du hast hier in all den Jahren schon so viel Widersprüchliches erzählt, dass man damit telefonbuchdicke Wälzer füllen könnte. Außerdem habe ich dich nicht verleumdet. Ich weise nur auf logische und moralische Inkohärenz hin. (fast hätte ich Inkontinenz geschrieben - ist aber das falsche Wort. Hab ich zum Glück noch gemerkt)


Geschrieben

Chouette, erklär doch mal, wie eine Frau unter ihr leidet.

Verhöhnt wurde sie ja auf Grund dieser Aussage schon oft. Meine Frage diesbezüglich hat bisher keiner der Verhöhner beantworten können.


Geschrieben

Meine Güte, Chouette, ich mache das seit ein paar Jahren und stehe mit manchen (Ex) Lovern seit Jahren in Kontakt. Wenn eine Ehe zerbrochen ist, dann wegen anderen Frauen, nicht wegen mir!

10thief: Brauchen? Das ist der falsche Ausdruck. Es sind meine Auswahlkriterien und meine Handlungsweisen. Ich will nicht, dass sich jemand in mein Leben drängt und handhabe das auch bei anderen so.

LS - dann nenne mir bitte eine einzige Stelle, wo ich mir selbst widersprochen habe? Dass ich vor einigen Jahren deutlich mehr Dates hatte und folglich auch viel mehr Sex, ist klar. Aber selbst bei einem Wochenschnitt von 2 mal kann man wohl nicht von Nymphomanie reden!


Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich deswegen weniger Wert?

Nein, natürlich nicht. Hast Du Sorge? Oder warum hast Du dafür gesorgt, dass ich deinen Text nicht lesen kann? Dein Profiltext zeigt deinen Wert ebenso, wie mein Text den meinen. Alles in der Balance, alles gut.

@In10thief: Leiden ist hier sehr relativ. Sie weiß es ja nicht. Ich würde es Beschränkung und Bevormundung nennen. Die Betrüger entscheiden, was gut für den/die Betrogene/n ist, indem sie tun, wovon sie nicht wissen, ob der/die Hintergangene es akzeptieren würde.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Chouette, erklär doch mal, wie eine Frau unter ihr leidet.
Verhöhnt wurde sie ja auf Grund dieser Aussage schon oft. Meine Frage diesbezüglich hat bisher keiner der Verhöhner beantworten können.



@in10thief
Nun... wenn ich die Hypothese vertrete, dass "alle" betrogenen Frauen selbst Schuld sind und so blind sind und sein wollen, dass sie nicht spüren, dass ihr Partner sie betrügt, leidet sicherlich keine Frau dieser Welt... ich bin aber nicht so naiv, DAS zu glauben...

@sinnliche
Ich will Dich nicht bekehren... glaub was Du willst... jeder hat seine Sichtweise der Dinge und seine eigene Realität... nur hör bitte auf, Deine Wahrheit als die einzig richtige und ehrliche darzustellen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Couette, wo hast du die Hypothese her? Ich habe in diesem Thread, außer von durchschnitt77 nichts dergleichen gelesen.
Ist das nicht vielmehr deine Interpretation?

Und nochmal, wie leidet eine Frau unter der Frau mit der sich ihr Mann einlässt?


Geschrieben

@Sinnliche: Nö. Das wissen doch eh alle.

"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Theodor Adorno in Minima Moralia


Geschrieben (bearbeitet)

Sagte ich, dass alle Frauen meiner Lover blind seien? Es gibt manche Menschen, die es nicht wissen wollen. Damit meinte ich nicht grundsätzlich die Frauen meiner Dates. Glaubst du, ich würde mich wöchentlich drei mal mit jemandem treffen? Nein, aus genau diesem Grund habe ich mehrere Lover, weil ich nämlich nicht möchte, dass irgendjemand meinetwegen seine Familie vernachlässigt!

LS, sorry, aber du bist einfach ein feiger Schwätzer!


Nur etwas nervt mich wirklich kolossal: Von meinen Lovern ist ja keiner aus dem Forum (meist nicht mal von Poppen.de). Ich tue ja das, was ihr fordert: Sprich, ich mache nichts gegen den Willen meines Mannes. Aber alle die Männer hier, die aus genau den von mir beschriebenen Gründen fremdgehen, schweigen einfach still und kaum jemand hat den Mut, sich zu bekennen. Das machen sie dann höchstens mal privat - aber öffentlich?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Couette, wo hast du die Hypothese her?
Ist das nicht vielmehr deine Interpretation?

Und nochmal, wie leidet eine Frau unter der Frau mit der sich ihr Mann einlässt?



Diese "Hypothese" vertritt @sinnliche in unzähligen Beiträgen... und darauf haben Du und ich uns doch bezogen... falls ich Dich richtig verstanden habe... lies einfach nochmal ihre Beiträge... aber vielleicht habe ich ja auch die völlig falsch verstanden bzw. "interpretiert"...


Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche

Nein, aus genau diesem Grund habe ich mehrere Lover, weil ich nämlich nicht möchte, dass irgendjemand meinetwegen seine Familie vernachlässigt!

Mutter Teresa ist der Teufel auf Erden gegen dich.

Du hast mehrere Lover, weil Du das zur Selbstbestätigung oder zur Befriedigung brauchst. Das mit den Familien hast Du zur Beschönigung oder zur Selbstrechtfertigung erfunden. So sehe ich das. Wollen wir abstimmen? Ich kriege garantiert eine Mehrheit zusammen.

Warum hast Du Telefonsex gemacht? War das eine Art Telefonseelsorge? Du singst ein schönes Lied...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Und nochmal, wie leidet eine Frau unter der Frau mit der sich ihr Mann einlässt?



Keine Frau leidet, wenn sie frei davon ist, ihrem Partner zu vertrauen... Loyalität... Ehrlichkeit... etc. pp. zu erwarten...


Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder eine Verleumdung! Kennst du meine Gedanken und Sichtweisen? Klar gab/gibt es den einen oder anderen darunter, den ich gerne oft treffen würde. Mache ich aber nicht, eben weil ich nicht seine Beziehung gefährden will.

Bitte nicht immer eigene, egoistische Gedanken auf Dritte übertragen! Kannst du denn umgekehrt beweisen, dass ich anders denke, empfinde?

Telefonsex? Das war eine nette Nebenbeschäftigung. Ja, manchmal war es mehr Telefonselsorge als Sex, oft aber auch einfach nur guter, virtueller Sex.- Auch das wirst du wieder verhöhnen: Manche Männer nutzen virtuellen Sex als Ausgleich, eben damit sie nicht real fremdgehen müssen! Aus genau diesem Grund habe ich schließlich auch damit angefangen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Nein, chouette, tut sie nicht.
Vielleicht liest du nochmal ohne Vorbehalte nach.

Sie (die Frau) leidet (möglicherweise) unter dem, was ihr Partner tut, nicht aber unter der Frau mit der er fremdgeht.


Geschrieben

Sie leidet (möglicherweise) unter dem, was ihr Partner tut, nicht aber unter der Frau mit der er fremdgeht.



Das ist DEINE Sichtweise... meine ist eine andere... belassen wir es dabei... ich erwarte nicht, dass Du mir zustimmst...


Geschrieben

LS, sorry, aber du bist einfach ein feiger Schwätzer!

Liebes, ich könnte sogar zugeben, in Affären verstrickt gewesen zu sein. Das würde aber nichts daran ändern, dass es FALSCH ist, und dass ich es weiß. Ich hätte dann etwas Falsches getan. Aber ich weiß, dass es falsch ist. Ich weiß auch, dass Rechtfertigungen eingebildet sind. Ich erzähle hier nicht, dass ich eine Ehe stabilisiere oder den Familien Geld spare, weil die Frau sich keinen Callboy nimmt.

Und ich tue es nicht als Lebensstil. Deshalb kritisiere ich nicht primär dein Verhalten, sondern das unsinnge Zeug, dass Du erzählst.


Geschrieben

Chouette,
Welches ist deine Sichtweise. Ich bin sehr an einer Antwort interessiert.


Geschrieben

@lichtschimmer
alles in balance
technische Probleme verhindern im Moment eine Rücknahme meiner vorschnellen Entscheidung


Geschrieben

Welches ist deine Sichtweise. Ich bin sehr an einer Antwort interessiert.



Meine Meinung ist, ich bin nicht nur für mich verantwortlich... ich habe bestimmte Wertvorstellungen und ich füge anderen nicht zu, von dem ich nicht will, dass man es mir zufügt... wenn ich mit einem gebundenen Mann ins Bett steige, betrüge ich auch seine Partnerin... ich erwarte nicht, dass Du oder andere meine Sichtweise teilen...


Geschrieben

Chouette,
kannst du mir mal erklären, was dein Nachsatz soll?

Nochmal. was genau ist es, was DU persönlich einer Frau zufügst, falls du dich mit ihrem Mann einlässt? (Natürlich habe ich verstanden, dass du das niemals tun würdest)


Geschrieben

Chouette, kannst du mir mal erklären, was dein Nachsatz soll? Nochmal. was genau ist es, was DU persönlich einer Frau zufügst, falls du dich mit ihrem Mann einlässt?



Mein Nachsatz sollte deutlich machen, dass es MEINE Meinung ist und ich keine Allgemeingültigkeit ausdrücken will...
Ich würde ihren Partner bei seinem Betrug unterstützen bzw. ihn erst möglich machen... (Ja... ich würde das nicht tun... man sollte aus seinen Erfahrungen lernen...) sei es auch nur eine naive Form von Solidarität...

Und.. ich will hier nicht die "heilige Johanna" vorspielen, sondern lediglich ausdrücken, das auch ich gute Gründe habe, das Thema anders zu bewerten...


×
×
  • Neu erstellen...