Jump to content

Frau geht fremd


py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Vllt. habe ich dir schon den Bauchnabel von innen gekitzelt



kann auch nicht sein, ich erwarte einen Mindest-IQ!


Geschrieben

Und wie sind die Menschen auf dieser Seite?






Wie sie sich eben darstellen möchten! Ob das immer der Realität entspricht, wage ich bei einigen stark anzuzweifeln!


Geschrieben


ich finde diese ganze Fremdfickerrei ekelhaft.




Ahja.

Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Wie sie sich eben darstellen möchten! Ob das immer der Realität entspricht, wage ich bei einigen stark anzuzweifeln!



Aber du fühlst dich erhaben und für was besseres?


Geschrieben

Wie, ist das Augenauskratzen schon vorbei?
ich hab mir Popcorn gemacht und ein nettes Bier geholt und nun ist die "sachliche" Diskussion schon rum?

Ich hatte gehofft noch etwas weitergehend die Pauschalisierungen von (und nun entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise...falls vom Support gewünscht streiche ich die nun folgende Stelle):
Fickern (Männer, die ja nur 3Min-Sex wollen, Frauen wie Schlampen behandeln und nur an den eigenen Koitus denken)und Fotzen (auch wenn ich diesen Ausdruck verabscheue, hier der Augenscheinliche Begriff für Damen die entweder besoffen, auf Malle oder nach nem Sexdate zuhause heulend in der Waschküche sind).

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich verstehe die Fremdgeher zum Teil.
Keine Lust (mehr) Energie in die Partnerschaft zu lenken (ist schwer, ich weiß, auch ich habe in Beziehungen manchmal den blues und keine Kraft mehr kreativ mit dem Leben, der Partnerin und dem Sex umzugehen....kommt aber meist nach ner Woche wieder^^), keine Hoffnung, zuviel Reiz, Schmetterlinge oder auch mal ne Raupe im Hintern...hat alles was und man muss keine Beziehung eingehen in der es genauso monoton werden kann, wenn man sich nicht genug kümmert.
Eine Affäire ist dennoch einfacher als die tägliche Mühe um die Beziehung, und nebenbei ist da sogar der Reiz des Verbotenen...Adrenalin...Rausch...Angst...während in einer Partnerschaft die einzige "Belohnung" Harmonie und halbwegs gesundes Sexualleben sind...und "Arschficken" gibt#s immer noch nicht. Echt Pech. Magere Ausbeute denken wohl die meisten und kommen zu dem Schluss: eine andere Person wird das schon erfüllen (aus welchen Gründen lasse ich mal offen...aber einige wurden bereits genannt).

So, nun stehe ich hier auf dieser Seite und müsste mich, suchte ich aktiv, damit auseinandersetzen, dass hier massenweise Erde verbrannt wird durch plumpes Pauschalisieren, über einen Kamm scheren, Mails mit "willste fi&%&?" und Penispics ohne Anfrage.

Ob ich von der Fraktion "3min-vögler" bin, oder ob ich Sex erst dann schön finde wenn ich merke, dass mein Partner dabei selbst etwas spürt/empfindet ist dank Pauschalbeurteilung vollkommen egal.

Entschuldigt mich, ich werde jetzt erstmal mein Profil ändern und ne Massenmail mit "Ficken?" lossenden.
Niveauanpassung à la Wowbagger


Geschrieben

.. Ich halt Deine Postings für bösartig und frauenverachtend...



witzig .. ich finde die männerverachtend und beziehungsfeindlich

Pan


Geschrieben

Einigen wir uns auf "menschenverachtend"! Sorry, aber wer jemanden vögelt, den er in Wahrheit verachtet, verachtet doch auch sich selbst!

Aber muss man wirklich so mit sich und seinen Mitmenschen umgehen? Meiner Erfahrung nach, kann man sehr wohl respektvoll und "zugewandt" - wie Ifferiel es nennen würde, miteinander umgehen.
Gerade auch dann, wenn man Sex miteinander haben möchte!


Geschrieben

Zugewandt. ...bin ich fast immer.

Nicht nur oder wegen Sex.


Geschrieben

witzig .. ich finde die männerverachtend und beziehungsfeindlich Pan



Wie alles im Leben eine Frage des Blickwinkels...


Geschrieben

Aber du fühlst dich erhaben und für was besseres?



Nein, ich sehe das nicht bewertend. Aber ich sage dir, das ich mit Mitmenschen und im besonderen Maße mit Menschen, die mir nahe sind, achtsam umgehe. Ohne mich dabei groß anstengen zu müssen.

Mit meinen Mensch z.B. würde ich auch im Auto Sex haben weil ich mir sicher bin, dass er es als Lustgeschenk mit mir teilt, ohne einen schlechten Gedanken dabei zu haben.
Natürlich kann man nicht jedem hinter die Stirn gucken, aber eine sorgfältige Vorauswahl hilft ungemein. Jeder für sich kann es steuern und das ist das Gute dabei. Die Verantwortung hat jeder selbst, und auf etwas zu verzichten was einem "hinterhergeworfen" wird, ist auch nicht das Schlimmste


Geschrieben

Es gibt einfach Menschen die sind in der Lage Treue und Loyalität nicht über ihre primären Geschlechtsorgane zu definieren ...

Pan


Genau! Endlich bringst du es einmal auf den Punkt.

Die strikte Trennung von Körper und Geist hat den Menschen schon seit jeher ausgezeichnet und ihn in ausweglosen Situationen gesunden lassen. *Ironieschalter aus*

Die Verbreitung von Dogmen hat noch nie einem selbstlosen Zweck gedient. Welche wirtschaftlichen oder andere Interessen stecken also dahinter, eine Gesellschaft zu zersäbeln? Hass vielleicht noch?

Diese allgegenwärtige selbstdarstellerisch-anmaßende Arroganz, die nur noch den Schluss zulässt, dass der eigene Geburtstermin als der Zeitpunkt schlechthin, also als das Maß aller Dinge für die Gesundung dieser Welt deshalb gesehen wird, weil man in maßloser Selbstüberschätzung glaubt, dass bis zu diesem Zeitpunkt nur Idioten diese Welt bevölkert haben. Aus dieser Grundhaltung heraus lässt sich mit tradierten oder in diesem Falle stigmatisiert-konservativen Wertvorstellungen von Moral und Ethik gut aufräumen.

Cui bono?

LG xray666


Geschrieben

Vielleicht halten wir als Quintessenz mal fest, dass polygame Menschen prinzipiell nicht viel anders leben als monogame. Es gibt Regeln, die bei ganz fortschrittlichen Paaren aus einer Position beidseitiger Autonomie gegenüber den Umständen frei verhandelt werden. Ein Verstoß dagegen ist faktisch erst mal ein Bruch der Regel, der nachverhandelt wird. Inwiefern man das als persönliche Treueverletzung empfindet, ist natürlich subjektiv unterschiedlich.

Problematisch sind offenbar die Fälle, wo einer nicht informiert wird, wenn der andere auf Poly-was-auch-immer umschwenkt und auch andere, bei denen ein Partner emotional, finanziell oder anders in einer Abhängigkeit ist. Es kann ja sein, dass ein Partner mit dem anderen aus Verlustangst Poly-bla-bla zugesteht oder dass ein anderer, weil der "Fortstrebende" der wirtschaftlich Stärkere ist oder weil Kinder im Haus sind, alles mehr oder minder widerwillig hinnimmt. Das muss sicher ausgeschlossen sein.

Wenn man Sex und Liebe einfach trennt, gibt es oft eine klare, implizite Regel: Sex mit anderen ja, Liebe(lei) nein. Wenn sich also Dates mit einer Person häufen oder trotz Transparenzgebot heimlich stattfinden, kann der gleiche Eifersuchtskreislauf stattfinden, wie bei monogamen Paaren.

Andere Paare können durchaus auch Verliebtheit beim anderen gegenüber Dritten aushalten, erlauben oder gönnen. Hier fällt neben dem "sexuell vertragsrechtlichen" auch der emotionale Besitzanspruch weg. So werden polyamore Beziehungen, die durchaus auch polygame Lebensumstände bedeuten können, möglich. Sehe ich das richtig?

Meine Frage an Pan (und andere, die das so leben): Wie geht man mit "großer Liebe" um? Wenn ich so liebe, ist das irgendwie unteilbar - bzw. ich kann dann niemand anderen lieben. Verstehst Du das als "Durchgangstation" zu einer "höheren" Form, weil diese Form von Liebe z.B. eh nur ein verrückter Hormonmix ist, der vorübergeht? (hört sich polemisch formuliert an, meine ich aber metaphorisch - anstelle des Hormonmixes kannst Du auch was anderes benennen).

Oder hat man so eine Art Kommunengedanken, bei dem es einfach normal und richtig ist, dass die Gefühle fluktuieren können, weil die Beziehung und partnerschftliche Verlässlichkeit das Entscheidende sind? Oder kannst Du so leben wie Du lebst, weil Du dieses "große" Gefühl ohnehin nicht kennst oder für komplett unsinnig hältst?

Was mich immer ein bisschen stört ist die Formulierung "Wir können Sex und Liebe trennen", weil dieses "können" sich auch immer ein bisschen wie ein Vermögen, eine besondere Leistung anhört. Oft klingt ja hier auch eine gewisse Verächtlichkeit gegenüber anderen durch (die wiederum umgekehrt ähnlich reden). Muss man nicht eher sagen: "Wir wollen Sex und Liebe trennen"?

Oft wird ja diese Trennung auch als "existenzieller Gewinn" gewertet. Impliziert das nicht aber auch einen Verlust? Viele von uns kennen durchaus den Unterschied zwischen "nur-Sex" und Sex mit einem Menschen, den man wahnsinnig liebt. Und da ich daran glaube, dass all diese Dinge in einem System zusammenhängen, kann z.B. das Bewusstsein körperlicher und seelischer Treue, viel zur Bindung und viel zum erfüllenden Gefühl beim Sex beitragen.

Ist also das Umschwenken auf Poly-dingsbums nur ein desillusioniertes Zugeständnis gegenüber der Tatsache (oder Behauptung), dass die "Klammer-Phase" eh nur vorübergehend ist? (Das ist keine rhetorische Frage)

Wie wird man "so"?

  • </p><p>
  • Stellt man fest, man ist oft geil und will "fremde Haut"?
  • Ist man mono oft gescheitert und probiert was Neues?
  • War man "schon immer so"?
  • Oder was anderes?


Bleibt die letzte Frage. Und die bleibt hier beim Thema. Wenn jemand Poly-blubb-blubb als Lebensform mit all ihren Idealen und Spielregeln will - wie kann sie/er dann Sex mit Frauen oder Männern haben, die in ihren Beziehungen all diese Ideale verletzen? Verletze ich nicht meine eigenen Gebote damit?

Müsste nicht die neue, "höhere" Sichtweise auch implizieren, sich an den überholten Spiralen von Lug und Betrug nicht mehr zu beteiligen? Mittlerweile gibt es doch genug moderne Menschen und Websites wie poppen.de, bei denen man auf gebundene Partner oder nicht "offen lebende" Menschen nicht mehr wirklich angewiesen ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Niveauanpassung à la Wowbagger



Ich würde sagen deine persl. Selbstdarstellung.
Dein Verkaufsprogramm deiner Person.
Hallo ihr Weiber, ich bin anders. Du solltest nur wissen, das du nicht umsonst Singel bist.
Du bist deine Glückes Schmied.
Es wird Frauen geben die das mögen, es wird Frauen geben die mich mögen.
Ich war noch nicht eine Sekunde seit meinem 14. Lebensjahr Singel.
Nach 12 Jahren feierte ich schon Silberhochzeit, weil ich permanent mit mind. 2 Frauen zusammen war.
Und ja, wer meine Texte liest, wird wissen das ich da nciht stolz drauf bin.

Wenn sich bei mir einer als Koch bewirbt, dann fängt der an zu sprechen was er alles kann. Mitten im Satz unterbreche ich den, und bitte ihn in die Küche zu gehen um etwas zu kochen.

Das nennt man Zeitersparnis.

Das ist Business!

Während du hier hohle Sätze heraus palaverst, dir Popcorn holst ficken andere schon. Und nicht ihre eigenen Ehefrauen, Nein ihre neuen Affären.

Du wirst mit deiner Einstellung immer hinter dem Bus herrennen.

Du stellst hier Fragen in diesem Tröd und antwortest noch nicht einmal auf die Antworten deiner Fragen. Du verstehst noch nicht mal wirklich worum es hier geht.
Vor lauter Gejammer und Hilferufe ich bin besser wie der Willy,...
Du kannst gar nicht besser sein.
Du hast gar nciht die Erfahrung. Du kommst mit deinem Gejammerre gar nicht auf Malle, weil du den Bus zum Flughafen nciht erwischt.


Einigen wir uns auf "menschenverachtend"! Sorry, aber wer jemanden vögelt, den er in Wahrheit verachtet, verachtet doch auch sich selbst!



Absolut falsch. Du liest nur das heraus was du willst.
Du behauptest das dich deine Lover auf Hemden tragen und Ehren.

Ich bin der Meinung das dies nicht der Fall ist.

Wie es auch in verschiedenen Beiträgen von anderen User geschrieben wurde.
Du fühlst dich als die Erfüllung.
Als Bereicherung einer Ehe.

Die Gedanken seien dir gegönnt. Überzeugen mich aber nicht.
Ich möchte dich nicht beleidigen und habe keine Lust das Zitat zu suchen, wo dich ein User eine "preiswerte" abrufbereite Gelegenheit nennt.

kann auch nicht sein, ich erwarte einen Mindest-IQ!



Googel mal was User, über User dieser Seite denken.


Kannst ja mal beim nächsten Elternabend nachfragen


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Willy, ich denke wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zum ersten habe ich mich nicht über treue oder untreue Personen mit dem "Niveauanpassen" geäußert, sondern da die posts der letzten zwei Seiten nicht mehr sachlich sind. Nein, es geht mehr und mehr unter die Gürtellinie, es wird pauschalisiert.
Und was das unter der Gürtellinie und billige Beleidigungen auf Schreiber anderer Meinungen angeht...lies doch mal deinen Beitrag eben durch.
Du wirst feststellen, trotz aufgesetzter Polemik (ja, ich kann wenn ich will), dass ich das Niveau der Posts anprangere. Fühlst du dich persönlich angesprochen muss ich dir leider sagen, ich kann nur etwas dafür was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.

Ich renne hinter dem Bus her...mhhh...sehe ich rückblickend auf mein Leben nicht so. Auch wenn ich Single bin muss ich mich weder besser darstellen als zB du (und wenn du mal aufmerksam meine Texte liest wird dir auffallen, dass ich bisher hier niemanden wegen seiner sexuellen Einstellung verurteilt oder gar niedergemacht habe). Ein wenig Ironie würzt das Leben.

Und was verstehen angeht...stimmt, ich verstehe nur Bahnhof und Abfahrt. Wenn es um leben und leben lassen geht bin ich direkt dabei, akzeptiere andere Lebenseinstellungen (auch das darfst du gerne anhand meiner Posts nachlesen) und denke nicht anderen meine Lebenseinstellung aufzuzwingen.
Ich bin genauso anders wie alle hier, du doch auch oder?...schön zu sehen wenn man nicht pauschal abgerechnet wird.

Ich bin ich. Ich habe meine Lebenseinstellungen, meine Moralvorstellungen und mein persönliches Credo. Ich erwarte nicht, dass alle Menschen sich nach genau diesen Regeln definieren aber ich erwarte in einer Diskussion etwas: Sachlichkeit ohne Beleidigungen oder persönliche Angriffe!

Du gibst an, nach 12 Jahren Ehe schon "Silberhochzeit" gefeiert zu haben, da du immer mindestens 2 Frauen hattest...aber bist nicht stolz drauf. Wo liegt das Problem? Schlechtes Gewissen weil deine Frau nichts davon weiß/wusste? Du bewirbst dein Handeln, stehst aber nicht wirklich dahinter? Wie soll meiner einer das ernst nehmen?

By the way, Selbstdarstellung ist etwas schönes. Ich bin Single weil meine letzten Beziehung (die gar nicht soooo lange her ist ) auch lieber den leichten Weg des Fremdgehens wählte, statt etwas mehr Arbeit in unsere Beziehung zu stecken. Dumm nur, dass ich nicht dumm genug war mich an der Nase herumführen zu lassen und für mich ist Betrug nunmal das endgültige Aus in einer Partnerschaft. Das ist meine persönliche Meinung und meine persönliche Forderung an die Frau die mit mir eine Beziehung eingeht: klare Verhältnisse! Sekt oder Selters eben, ich bin kein Freund von gepanschtem.

Jammern und Hilferufe suchst du bei mir allerdings vergeblich. Ich bin in erster Linie ich und weiß, dass mir kein anderer Mensch helfen kann, wenn ich es nicht selbst hinbekomme. Ob nun Menschen deine oder meine Einstellung besser finden obliegt jedem selbst, aber du wirst von mir niemals hören: ich bin aber besser als Willy oder sonst irgendjemand. Warum? Ganz einfach, die Geschmäcker sind eben verschieden, jeder hat seine eigenen Vorlieben, seine Eigenschaften seine Vorzüge und Nachteile...und für jeden Topf gibt es Deckel (nicht nur einen).
Oder wie ein muslimischer Freund immer sagt: Gott (Allah) liebt die Vielfalt.

Abschließend noch eine kleine Anmerkung zum Verständnis:
Wenn klein Wowbagger so nette Dinge schreibt wie in dem vorherigen Post, dann weil ihn die gegenseitigen Sticheleien bzw. hier die Tritte unter die Gürtellinie sehr nerven. Nivea heißt die Handcreme, Niveau kann man halten


bearbeitet von wowbagger242
Geschrieben

Wo liegt das Problem? Schlechtes Gewissen weil deine Frau nichts davon weiß/wusste?


Nö, liegt hinter dem Bus

Popcorn alle?

Die letzten 20 Seiten weichen vom Thema ab.
Und du weit vorraus.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, das ich Diskutiere,....

Du versuchst dich hier in Szene zusetzen o. anderes geschrieben dich zu verkaufen.
Das sind zwei paar Schuhe.
Und wenn du mal lesen tust, dann wirst du feststellen, das ich angegriffen wurde.
Mir wurde meine ehrliche Meinung vorgeworfen. Und das sicherlich nicht nur dem Thema wegen, sondern um sich auf meine Kosten zu profilieren.

Weil so schlimm, können meine Antworten nicht gewesen sein. Es wird schnell gelöscht.


Geschrieben

Liegt hinterm Bus...ist das eine klare Einschäzung oder machst du dich gerade etwas lustig über sie?

Habe ich dich angegriffen? Ich habe mir mal die Mühe gemacht die letzten 30 Seiten nochmals zu lesen und muss feststellen:
a) nö, habe dich nie persönlich angegriffen
b) wenn ich nicht zu jedem Post der sich auf die meinen bezieht antworte, liegt das nicht an Missachtung sondern daran, dass ich diese Meinungsäußerung anderer einfach mal so stehen lasse
c) ich profiliere mich hier nicht sondern diskutiere (ups, bis auf den einen Post...Gründe dafür hab' ich ja genannt)
d) wenn du deine Meinung äußerst ist das diskutieren, mache ich das selbige ist es profilieren...interessante Ansicht (besonders unter dem Aspekt, dass ich Kurse und Fortbildungen zu Diskussionsleitung und Teamleitung beruflich besuchen musste...scheint wohl nicht viel hängen geblieben zu sein)
e) ich respektiere deine ehrliche Meinung solange sie nicht zu einer persönlichen Beleidigung wird...oder hast du irgendwo gegenteiliges von mir gelesen?
f) wenn du möchtest, dass andere deine Meinung akzeptieren (das bedeutet lange nicht gutheißen!), solltest du so fair sein auch andere Meinungen gelten zu lassen.

Ich glaube jedenfalls daran, dass es nicht nur mich als einzigen gibt, der an dem ach so moralischen, langweiligen, aus der Mode gekommenen und völlig weltfremden Wunsch nach einer harmonischen, monogamen und sexuell trotzdem erfüllenden Beziehung glaubt. Und falls du wieder meinst, sowas sei am Leben vorbei, ich darf mich glücklich schätzen zu sagen einmal über 10 Jahre eine solche gehabt zu haben (und nein, diese ging nicht aus Gründen der Untreue oder ähnlichem auseinander).

Selbstdarstellung? Wenn du meinst. Mich abheben wollen? Definitiv nein! Meine Meinung äußern? Ja, auf jeden Fall, auch wenn sie einigen nicht passt...aber netterweise ist dies eines der Grundrechte in diesem unseren Land. Auf dieser Seite meinen Wunsch erfüllen? Wahrscheinlich nicht, aber da ich Single bin darf ich mich sogar unter strengeren Moralvorstellung hier rumtreiben ohne mir selbst untreu zu werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage an Pan (und andere, die das so leben): Wie geht man mit "großer Liebe" um?



Ich stell sie oder ihn dann meinen Partnern vor - viel wahrscheinlicher ist aber das die Person schon vorher bekannt ist - es ist tatsächlich ziemlich schwer an mich heranzukommen ohne meine Partner zu kennen.

Was den Rausch der Hormone betrifft - so habe ich den auch - mir fehlt nur das Verständnis dafür warum ich aufhören sollte jemanden zu lieben, wenn ich mich in jemand anderen verliebe. Das versteh ich emotional gar nicht - ich finde das sogar total grausam.

Es ist auch ein sehr interessantes Gefühl wenn sich die Partner in andere Menschen verlieben - ich hatte mal die Situation das zwei meiner Partner, sich gleichzeitig in jemand anderen verliebt hatten - der Hormonrausch hat damals ziemlich auf mich abgefärbt.

pan

P.S.: Tatsächlich gibt aber so etwas wie "Gamechanger" auch in Systemen die dem meinen ähnlich sind - und ich sag jetzt nicht das ich davor sicher bin - schliesslich will ich das Universum nicht herausfordern mir das Gegenteil zu beweisen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sollte doch in der heutigen zeit möglich sein , auch frauen mögen Spaß


Geschrieben

Pan, du bist aber milde! Wo er doch nur despektierlich von "Poly-blubb-blubb" oder "Poly-dingsbums" schreibt.

Ab und zu passiert es doch sogar Menschen, die sich immer für monogam hielten, dass sie in zwei Personen gleichzeitig verliebt sind. Nur stellt das diese oft vor einen großen emotionalen Konflikt.


Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die letzten 30 Seiten nochmals zu lesen und muss feststellen:


Lies nochmal. Und lass dir das Geld vom Kurs zurück geben.


Geschrieben

Nein, ich fahre dich nirgend wo hin


Die Tatsache, das der Te 4 Wochen keinen Mucks mehr in seinem Tröd geschrieben hat, lassen wir mal außen vor stehen.

Wir haben hier 6 Parteien.

Mich.
Die drei - 4 Hobbyanalytiker.
2 - 3 betrogene Ehefrauen die das Niveau auf der Fickseite heben.
Dich und eine handvoll Zwischenrufer.
Und Sinnl.

Ich schreibe die Wahrheit. Mal lustig,... mal gerade heraus.

Die Analytiker werfen sich in langweiligen Matchs die Bälle hin und her.

Die betrogenen Frauen verpöhnen geschriebenes. Unbeachtet das der Ersteller auch andere Sichtweisen hat.

Dann kommst du. Ich glaube von deinen gefühlten 20 Posts wurden 2 beantwortet.
Du stehst auf der selben Stufe wie die Zwichenrufer.
Zwischenrufer sind User die nix zum Thema dabei tun.
Das beziehe ich auf Popcorn.

Du hebst dich ein wenig ab, weil du Texte verfasst, die auf mich den Zweck übertragen "hier bin ich, ich bin anders"!

Du predigst nach Frieden und Niveau. Dabei ist dies gar nicht nötig.

Zu jeder Diskussion gehört auch mal ein wenig Pfeffer. Ein wenig Babysprache

@
Du schreibst 3 Sichtweisen, es ist völlig klar wie du tickst und trotzdem wird dir eine Frage gestellt, die dich ins Abseits befördern soll.

Du stellst 4 Situationen dar und befragst gezielt User. Es wird nur der Teil beantwortet, der zum eigenen Nutzen ist.

Zur 5. schreibe ich nichts. Das ist ein Thema ohne Boden.

Und die 6. Partei ist ok.


Geschrieben

Ich fand das Popcorn einen wichtigen Beitrag zum Thema

Nein, ich habe mir einfach mal den Spaß gemacht ein wenig zur Babysprache zu greifen um das gegenseitige Anprangern und die persönlichen Tiefschläge in Frage zu stellen. Nicht Themenrelevant aber das Diskussionsniveau hinterfragend. Ich werde mich in Zukunft vielleicht etwas weniger subtil ausdrücken und Ironie plus Sarkasmus im Keller zwischenlagern.

Die Selbstdarstellung im Forum scheint ein beliebtes Mittel zu sein aufzufallen und wenn man es genau betrachtet finde ich allein in diesem Thread ca 5-6 Personen denen man das unterstellen könnte...einer davon bist du
Das schöne an Unterstellung ist, es muss sich keineswegs mit den wahren Begebenheiten decken. Wir sind hier im anonymen Internet, hier kann man Engel und Teufel gleichzeitig sein und die allgemeine Beweisführung hier scheint sich auf "ich schau auf dein Profil und gucke ob das was du schreibst auch zu deinem Profil passt"...da frage ich mich, hast du eigentlich was interessantes gefunden? Oder deckt sich mein Profil so gut mit meiner Forumsselbstdarstellung, dass ich nicht profilmäßig angeprangert werde?

Frieden und Niveau...dürfte schwer werden hier. Allerding finde ich die Seitenhiebe und Mumaßungen hier oftmals sehr daneben und (ähnlich wie mein Post gerade) nicht Themenrelevant. Ein wenig Sachlichkeit, gerne mit etwas Humor gewürzt, ist dennoch manchmal wünschenswert; es macht sich auch besser als kindergartensandkastengehabe "der/die hat aber...mwüähhh"


Geschrieben

Sehr gut erkannt.

Bist du länger dabei, wirst du feststellen das dies zum guten Ton gehört.

Oder glaubst du wirklich, daß es "fickwillige" Damen auf dieser Seite gibt.
Oder Professoren hier dauerhaft mitposten?

Ich habe immer was interessantes gefunden, weil ich nichts suche.
Das ist die Art der Delfine
Aber auch hier finden Damen meine Art "erfrischend" und 3 Kontakte könnten entstehen. Aber ich bin Reisemüde.
War auch nciht meine Absicht durch Postings im Forum die Weibsleute goil zu machen..........

Und ja, in einem Autoforum kannst du beweisen, dass der XY Wagen 321 PS hat. Hier kannst du glauben o. auch nicht.

Nur eins kann man trotzdem. Man kann für sich entscheiden wer hier an der Realität vorbei schreibt.

Das kannst du auch im Maurerforum.
Da wirst du schnell bemerken, wer noch nie einen Ziegelstein in der Hand hatte.

Oder was meinst du zu der Tatsache, daß ein "Analytiker" hier 13 Zeilen zu einem Rechtschreibefehler schreibt?!
Und dies quer durchs Forum in hunderten von Posts.............

Achso, ich bin kein Freund von Gesülze.
Ich spiele auch nicht den Bad Boy. Ich bin Mephisto. Der sagte glaube ich: "Ich bin ich"!
Hoffe das stimmt. Denn ich habe kein Problem das dies gleich einer ergockelt und mir unter die Nase hält.

Ja die Seitenhiebe fangen schon an, wenn eine Neuuser eine Frage stellt. Ruckzuck wird dieser Tröd - Jammerfred genannt und teilweise auch duchgezählt.

Diese Art der Begrüßung schmeichelt bestimmt viele User zu bleiben.

Habe ich was vergessen??


Geschrieben

...ein teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das gute schafft...

Was hab ich ein Glück, dass ich kein Neuuser bin nur jahrelang abwesend...


×
×
  • Neu erstellen...