Jump to content

der Kuss


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau wegen dieser Stories hab ich mich nie küssen getraut. Ich hatte immer Angst in eine dieser Kategorien eingeteilt zu werden. Es dauerte 50 Jahre, bis ich letztens auf eine wunderbare Frau traf. Sie fickte mich erst und begann dann zu küssen... und ich ließ mich darauf ein und ging einfach mit. Bester Sex ever!!! Und ehrlich gesagt... mit ihr würde mir auch nur küssen reichen. Danke Melli! ❤️💕💞 Nein, sie ist nicht mit mir verlinkt. Diskretion ist also gewahrt.
Geschrieben
Das ist kein Zufall. Das ist so. Wenn das Küssen leidenschaftlich und gut ist, stimmt der Rest meist auch. Das gilt im übrigen such für Frauen. Zumindest nach meinen Erfahrungen.
Geschrieben

Bei dem Zufall gibt´s wohl doch eher einen Zusammenhang.  :coffee_happy: 

 

vor 8 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden, und mit der Zunge mal wild oder mal langsam zu spielen.  […]  Dann habe ich auch festgestellt, das diejenigen die wissen wie sie mit der Zunge den Partner küssen, auch gleichzeitig im Bett Leidenschaft an den Tag legen. Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

Leidenschaftliches Küssen ist doch eigentlich schon Sex pur! Ich denke, wenn es beim Küssen funktioniert, weil sich die Lippen und Zungen im Einklang bewegen, sich auf die Bedürfnisse und Art des Anderen ein- und abstimmen, man dabei mit jeder weiteren Berührung Raum und Zeit immer mehr vergisst, die Distanz durch die Intimität immer mehr dem Gefühl der Nähe weicht, man sich auch emotional immer mehr aufeinander einlässt und immer tiefer im Strudel aus Verlangen und Leidenschaft versinkt und nichts stört, was einen zurück in die Gegenwart holt, dann wird auch aus 0815 Standard-Sex der Wahnsinn, bzw. muss dann schon ordentlich was schief gehen, dass man den Sex nicht als befriedigend und erfüllend erlebt und empfindet. Guter Sex läuft nun mal auf mehreren Ebenen ab und viele davon werden schon beim und durch das Küssen angesprochen. Für mich sind es gerade die emotionale Nähe und Verbundenheit, die Sex zu einem besonderen Erlebnis machen, weil man sich gegenseitig Gutes tut und gut tut. Sex ohne Leidenschaft ist wie ein Essen ohne Würze, also fad, langweilig und irgendwie unbefriedigend. Die Leidenschaft macht ganz klar den Unterschied und die drückt sich eben schon im Küssen aus.  ;) 

Naja, s:P what? Küsse sind einfach mit das Intimste, was es gibt. Man hat keine Chance, dem Anderen da etwas vorzugaukeln. Es zeigt sich sofort, ob man sexuell miteinander harmoniert oder nicht. Zumindest, wenn man selbst leidenschaftlich gern küsst.  :kissing_heart:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

 Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen?

Der Kuss ist die intensivste und intimste Hingabe. Wer das leidenschaftlich vollzieht und vollziehen kann, wer das Kussgefühl hat, der hat auch leidenschaftliches Körpergefühl und Körperverständnis. Ich denke, intensives und wohliges Küssen hat sehr viel mit Sex zu tun, was sich auf das Bett projiziert, dass ist kein Zufall.

Geschrieben
Ich küsse gerne und werde auch gern geküsst. Wenn es jemand aus unterschiedlichen Gründen nicht macht,fehlt mir die Leidenschaft am Ganzen. Allerdings wenn derjenige nicht "gut" küsst, ist das auch nicht schön.
Geschrieben
Das kenn ich, stecken die Zunge in den Hals ohne Bewegung und ohne Gefühl, dann kann man es auch lassen.
Geschrieben
Kurz und knapp es ist wirklich So! Schönen Tag
  • Moderator
Geschrieben

Na, ich glaube, oder es ist sogar "bewiesen", dass wenn man sich "riechen" kann, und vorab schon der "chemische Prozess" begonnen hat, dass man den anderen ganz knorke findet, der Kuss an sich eine "Erweiterng" ist.

Ja, ich habe leider auch schon "schlechte Küsser" gehabt. Allerdings, muss man sagen, dass die Meisten es dann noch "gelernt" haben. Einen Einzigen gab es, der konnte es einfach nicht - da hab ich würgen müssen, und es auch gelassen, und ich fand ihn aber immer noch toll....war schon komisch.

Geschrieben

Ich kann da schlecht vergleichen, ich habe schon lange keinen fremden Mann mehr geküsst.

Geschrieben
Jein - es gibt auch schlechte Küsterinnen - und es gibt tolle kpsserinnen die nicht wow im Bett sind und bei schlechten küsserinnen hab ich es meist nicht so weit kommen lassen und wenn doch dann war es manchmal doch besser dann wurde allerdings auch das küssen mit der Zeit besser
Geschrieben
Gibt auch Männer, die einem mal eben quer übers Gesicht lecken.🤷‍♀️😂 Aber schön ist es nicht, wenn man hinterher ein Handtuch braucht. Oder das Gefühl hat, man wird jetzt aufgefressen...
Geschrieben

Ich glaube, bei einem intensiven Kuß zeigt sich, wie sehr man miteinander harmoniert.
Und das läßt sich dann auch auf den Sex übertragen.
 

vor 52 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Leidenschaftliches Küssen ist doch eigentlich schon Sex pur! Ich denke, wenn es beim Küssen funktioniert, weil sich die Lippen und Zungen im Einklang bewegen, sich auf die Bedürfnisse und Art des Anderen ein- und abstimmen, man dabei mit jeder weiteren Berührung Raum und Zeit immer mehr vergisst, die Distanz durch die Intimität immer mehr dem Gefühl der Nähe weicht, man sich auch emotional immer mehr aufeinander einlässt und immer tiefer im Strudel aus Verlangen und Leidenschaft versinkt und nichts stört, was einen zurück in die Gegenwart holt, dann wird auch aus 0815 Standard-Sex der Wahnsinn, bzw. muss dann schon ordentlich was schief gehen, dass man den Sex nicht als befriedigend und erfüllend erlebt und empfindet.

Das beschreibt es wunderbar, was ich meine. :coffee_happy:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Richtig küssen ist halt Magic , und wenn man dieses dann danach spürt, Schwindel, kribbeln, wackelig, warm und kalt plus Gänsehaut, dann ist es halt Magic 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Küssen ist austauschen von Spucke.. 😇

Und dazu auch noch gesund :P....

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

Und dazu auch noch gesund :P....

 

 

Die Kritiker würden sagen das macht krank wegen den Bakterien 

Geschrieben
An die TE: ich habe umgekehrt die gleichen Erfahrungen gemacht. Das ist, meiner Meinung nach kein Zufall, sondern die Tatsache dass gut Küssen auch ein Teil der psychosexuellen Kompetenz ist, die gute Liebhaber/innen nun mal auszeichnet.
Geschrieben
Intensive Zungenküsse, die Zungen umschlingen sich und dabei kann man sich auch noch gegenseitig schmecken
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Kritiker würden sagen das macht krank wegen den Bakterien 

Es stärkt das Immunsystem, gerade wegen der Bakterien. :P
Dadurch, dass in der heutigen Zeit alles desinfiziert wird, schwächen wir unser Immunsystem...
Und Küssen ist die schönste Methode, es zu stärken. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Es stärkt das Immunsystem, gerade wegen der Bakterien. :P
Dadurch, dass in der heutigen Zeit alles desinfiziert wird, schwächen wir unser Immunsystem...
Und Küssen ist die schönste Methode, es zu stärken. ;)

Ich bin da zu faul für.... 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

:clapping:

Das doch total anstrengend und bewegen muss man sich auch.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das doch total anstrengend und bewegen muss man sich auch.... 

Aber es macht Spaß und kann magisch sein, der "Aufwand" lohnt sich. ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Aber es macht Spaß und kann magisch sein, der "Aufwand" lohnt sich. ;)

 

Jaaa, das sehe ich ebensooo

×
×
  • Neu erstellen...