Jump to content

der Kuss


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Nic-77

Das sagt er aber , während er Dein Gesicht abschleckt B|

Iiiihhh😱😂

Bisschen über den Mund hinaus ist ja noch ganz nett, aber nicht mehr 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nic-77:

Sag mal, bist du im realen Leben auch so? Das klingt zu schön um wahr zu sein. Daher etwas unwirklich....😉😊

ernsthaft...das findest schön? Also nichts gegen @fruitpunch, kenne ihn nicht....aber wenn ich das immer lese was du schreibst.... ich würde schreiend weglaufen wenn so jemand mir sowas immer sagen würde... sorry ;-) :jumping::P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

ernsthaft...das findest schön? Also nichts gegen @fruitpunch, kenne ihn nicht....aber wenn ich das immer lese was du schreibst.... ich würde schreiend weglaufen wenn so jemand mir sowas immer sagen würde... sorry ;-) :jumping::P

Danke. Lauf ruhig und verlaufe Dich nicht 😉😋 

Geschrieben

@Nic-77

Das sagen glaub ich 98,75832 % aller Frauen .

vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Iiiihhh😱😂

 

Schon allein deswegen in bestimmten Situationen für mich quasi unwiderstehlich :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

ernsthaft...das findest schön? Also nichts gegen @fruitpunch, kenne ihn nicht....aber wenn ich das immer lese was du schreibst.... ich würde schreiend weglaufen wenn so jemand mir sowas immer sagen würde... sorry ;-) :jumping::P

Hat er doch nur geschrieben, es sagen wird er hoffentlich nicht tun...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Danke. Lauf ruhig und verlaufe Dich nicht 😉😋 

keine Sorge...meine Orientierung funktioniert recht gut.. ;-)

Geschrieben

Ich habe es nur einmal erlebt, das es beim küssen für mich nicht gepasst hat, er hatte eine steife Zunge und rödelte im Schleudergang in meinem Mund herum, anders kann ich das nicht beschreiben. Das war vor meinen ersten sexuellen Erfahrungen, vielleicht war es seine Unerfahrenheit oder womöglich war er aufgeregt, aber es war sowieso klar, das es nicht mehr geben wird und das ich ihn nicht mehr küssen werde, stand dann ebenfalls fest.

Später konnte man sich beim ersten Kuss jeweils in Sekunden aufeinander einstellen. Ich machte keine unangenehmen Erfahrungen mehr, deshalb kann ich nicht sagen, ob schlechte Küsser auch schlecht beim Sex sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

keine Sorge...meine Orientierung funktioniert recht gut.. ;-)

Perfekt, wie meine auch 😉. Deswegen kreuzen sich unsere Wege auch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Perfekt, wie meine auch 😉. Deswegen kreuzen sich unsere Wege auch nicht. 

ich will dir keine Angst machen, aber ich bin demächst eine Woche in Bayern ..:jumping: ;-)

Geschrieben
Ja das Küssen gehört dazu.Ich habe mir sagen lassen das ich gut und leidenschaftlich Küssen kann.Ich kann es selbst nicht Beurteilen..da ich mich selbst nicht Küssen kann.Lach.Aber wenn Sie dabei weiche Knie bekommen ist das schon ein Zeichen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allesgute45:

Ja das Küssen gehört dazu.Ich habe mir sagen lassen das ich gut und leidenschaftlich Küssen kann.Ich kann es selbst nicht Beurteilen..da ich mich selbst nicht Küssen kann.Lach.Aber wenn Sie dabei weiche Knie bekommen ist das schon ein Zeichen.

Küsst du etwa Knie weich? Ist datt 'ne neue Therapie? ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nic-77:

Lass uns heiraten 😊☺️😉

Respekt für Deinen Mut in Öffentlichkeit. 👍😉

Ich habe sogar beruflich mit Hochzeiten zu tun. 😃

Geschrieben
Da ist auf jeden Fall etwas dran. Das bezieht sich aber auch genauso auf die Frau. Wenn sie nicht gut küssen kann, wird sie wohl eine Etage tiefer auch nicht wirklich aussergewöhnliches fabrizieren.Guter Sex beginnt und endet mit einem leckeren Kuss.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchenmausi:

Mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit etwas, und zwar geht es um das küssen. Ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden, und mit der Zunge mal wild oder mal langsam zu spielen. Was ich aber nicht mag sind diejenigen, die einfach die Zunge in den Mund stecken und nur abwarten was passiert. Oder aber auch diese Fraktion: Wenn mann geküsst worden ist, das man dann ein Handtuch zum Gesicht abtrocknen braucht, weil man das Gefühl hat das der Mann mit dem Waschlappen (Zunge) quer durch das ganze Gesicht geht. Dann habe ich auch festgestellt, das diejenigen die wissen wie sie mit der Zunge den Partner küssen, auch gleichzeitig im Bett Leidenschaft an den Tag legen. Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

 

Nun ich kann verstehen das es manche nass mögen.Sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Küsst du etwa Knie weich? Ist datt 'ne neue Therapie? ;-)

Nee, ein Fetisch 😅

Geschrieben
Ich bin der Meinung und das ist auch meine Erfahrung, wenn jemand küssen kann ist dieser Mensch auch sehr leidenschaftlich im Bett. Ich habe mal eine Frau kennengelernt die hat mir gesagt ich hatte sie nicht Lecken dürfen wenn ich nicht küssen hatte können. Was nicht heißt das ich der weltbeste Küsser bin, ich bin auch der Meinung das es kompatibel sein muss genau wie Hände ( wenn ihr versteht was ich meine )😅🤨. Lange Rede kurzer Sinn, wenn es nicht passt mit dem küssen fehlt einfach etwas finde ich. Küssen hat für mich extrem viel Erotik! 🤘🏻🧔🏻
Geschrieben
Ist so Wenn es beim küssen nicht passt passt es auch nicht im Bett
Geschrieben

Wenn Küssen nur nicht immer so viel extra kosten würde. smilie_shop_020.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich halte alle solche Spekulationen für genau Das reine Spekulation , ähnlich wie bei dem gern genommenen Beispiel des guten Tänzers . 

Wo habe ich bitte schön geschrieben das es eine Spekulation ist? Ich habe lediglich gefragt ob das wirklich so ist. Denn das war eine Feststellung von mir. ;)

vor 31 Minuten, schrieb Alt01a:

Ist so Wenn es beim küssen nicht passt passt es auch nicht im Bett

Kann ich nicht beantworten. Denn es hat keiner es soweit geschafft bei mir (schlecht küssen).

vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wenn Küssen nur nicht immer so viel extra kosten würde. smilie_shop_020.gif

? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

 

vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ein Mann der mich fragt: "Sag, knutscht du gerne", der schießt sich damit bei mir auch gleich ins Aus. Weil ...was ist denn bitteschön knutschen? Allein das Wort hört sich nach "bah ist das nass" an, dass ich dankend verzichte. Sich zu küssen ist viel zu schön, als dass es knutschend degradiert verkommen darf.

Klingt für mich wie: knutschen=Schulzeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du schriebst;

"Dann habe ich auch festgestellt, das diejenigen die wissen wie sie mit der Zunge den Partner küssen, auch gleichzeitig im Bett Leidenschaft an den Tag legen.

Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

Und ich habe halt eine andere (Professionelle), Seite beleuchtet!

Nicht mehr und nicht weniger!

Die Gedanken sind frei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...Bei der Sinnlichkeit eines intimen leidenschaftlichen Kusses wo beiden das 💓 pocht vor " Perfektion" ist es die pure Evolution der Logistik das sich dies am restlichen Körper fortsetzen wird ✌
×
×
  • Neu erstellen...