Jump to content

der Kuss


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ganz bei @Süße948. Wenn dein Gegenüber schon nicht richtig küsst oder der Kuss zu aufdringlich ist dann ist das bei mir mit den Symphatiepunkten unten durch. Wer im Gegenteil gefühlvoll Küsst kann mich sofort verzaubern.
Geschrieben
Ich spreche da jetzt mal aus männlicher Sicht... Das Gleiche erlebt man aber auch leider immer wieder bei Frauen. Da denkt man die wollen einen den Rachen auslecken 🤦‍♂️
Geschrieben
Interessante Feststellung. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass viele Menschen in ihrem Kopf sind und dadurch nicht leidenschaftlich sein können??
Geschrieben
Also finde küssen auch schön besonders wenns die andere Seite auch kann... Finde es schön sanft über die Lippen zu lecken langsam mit der Zunge den Mund öffnen. Oder des Partner langsam die Zunge selber sanft zu beißen und dann mit der eignen Zunge zu spielen.. Im dieses Sinne gute Nacht und kussi auf Pussy 🤪
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sumpfdotterblume:

Korrekt, wer nicht küssen kann, kann auch nicht f...

... kann auch nicht f.......... fruchtquark essen? flöten? figürlich denken? fabeln erzählen? hmmm.... hätte ich nicht gedacht, dass das was damit zu tun hat...

Geschrieben
schönes Thema... :-) weil *IN* ist (scheinbar) lecken, blasen, lutschen... und was man seiner Zunge noch so "antun" kann... (nur) Küssen zu wollen, und das auch noch gerne, wird belächelt... Tut es wieder, weil... sich öffnende Lippen sind mitunter reizvoller für eine Zunge als Po & Co... ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Putamadre687:

Word

The Bird is the Word?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Schnellspritzer sind oft sehr gute Küsser

Kommt doch auch drauf an, wie gut man "vorgeglüht" ist :grin: Ich brauche kein ewiges rumgerödel, da sind mir Wiederholungen lieber :praise:

Geschrieben
Ein Mann der mich fragt: "Sag, knutscht du gerne", der schießt sich damit bei mir auch gleich ins Aus. Weil ...was ist denn bitteschön knutschen? Allein das Wort hört sich nach "bah ist das nass" an, dass ich dankend verzichte. Sich zu küssen ist viel zu schön, als dass es knutschend degradiert verkommen darf.
Geschrieben
Ohja ☺️ küssen ist wichtig, fast schon „überlebenswichtig“ 😏❤️😆 Ob es stimmt, das alle besseren „Kusspartner“ auch gleichzeitig leidenschaftlicher im Bett sind, kann ich dir nicht sagen ..😅 Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, das hier ein Zusammenhang besteht 😊 .. bei meinem stimmt’s zumindest 😏🔥
Geschrieben

Da ist was dran wer gut küssen kann hat auch das Gefühl für die anderen Sachen im Bett.. ist natürlich noch von gefallen und Neigungen abhängig zu machen, aber da passt es meist 😗 schönen Abend noch Lg Danny 

Geschrieben
Ich bin zwar nicht der beste küsser auf diesem Planeten...aber ich hole mir den Titel zurück🥇 Bis dahin begnüge ich mich mit dem zweiten Platz🥈😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Teddies haben keine Lippen... nüscht mit küssen😭

:scream: Trostbussi auf die Nase :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Ich denke es ist wirklich so. Ich selbst geniesse das Küssen sehr und bin dann auch im Bett gerne leidenschaftlich nicht zu verwechseln mit wild.
Geschrieben

Das Gesicht abschlecken nutze ich schon eher in einem Anderen als dem sexuellen Kontext .

Ich halte alle solche Spekulationen für genau Das reine Spekulation , ähnlich wie bei dem gern genommenen Beispiel des guten Tänzers . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ein Kuss wenn Du liebst, ist die Berührung der Vergänglichkeit mit der Unendlichkeit. 💖💞💖

Sag mal, bist du im realen Leben auch so? Das klingt zu schön um wahr zu sein. Daher etwas unwirklich....😉😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ein Kuss wenn Du liebst, ist die Berührung der Vergänglichkeit mit der Unendlichkeit. 💖💞💖

Das hast du so so schööön gesagt, dass ich hier sehnsüchtig verlangend aufseufzte ... :star2::hearts_around:

Darf ich diese wirklich wundervolle Formulierung in einem Gedicht verwenden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Sag mal, bist du im realen Leben auch so? Das klingt zu schön um wahr zu sein. Daher etwas unwirklich....😉😊

Vielen Dank, ja so bin ich. 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Vielen Dank, ja so bin ich. 😉

 

Lass uns heiraten 😊☺️😉

×
×
  • Neu erstellen...