Jump to content

Kommen - laut und leidenschaftlich bitte


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne Info per WhatsApp geht auch, lach
Hauptsache der Mensch ist authentisch dabei, dass ist mir am wichtigsten. Man merkt auch so, ob der Partner Spaß hat.
Geschrieben
Wenn es lauter wird ..war bzw ist es gut 👍
Geschrieben
Es darf gerne etwas lauter sein,damit die Nachbarn auch was davon haben.
Geschrieben
Finde ein leidenschaftliches stönen beim kommen sehr erregent 😊
Geschrieben
Es gibt Situationen und Orte, wo es evtl nicht angebracht ist lauthals zu stöhnen. Ein bisschen Zurückhaltung ist da angebracht. Alle restlichen Situationen, lass dich gehen und zeig es auch.
stefan76721
Geschrieben
😅😅😅 sorry, das eine (einzige) mal wo ich nen Ogasmus in der Frau hatte habe ich keine Laute von mir gegeben - das war in meiner Lehrzeit ... wollte nicht das es sich anhört wie"n Tier
Geschrieben
Kommt auf die Situation an und in wieweit es möglich ist sich fallen zu lassen bzw. wie intensiv es ist🖤
Geschrieben
Mich hört man, und ja, das ist gut so.
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz mal leiser und mal Lauter je nach Situation

Geschrieben
Ich mag auch die ohrale Leidenschaft. Nicht übertrieben, aber wahrnehmbar.
bisex_berlin
Geschrieben
So wie es kommt! Ich mag es wenn Männer hörbar "kommen" und ich selbst bin auch nicht gerade leise.
Geschrieben

Solange die Orgasmus Geräusche der Frau authentisch und nicht gestellt sind, ist mir dessen Lautstärke herzlich egal.

Geschrieben
Ich steh nicht auf Pornogeschrei. Und es sagt nichts darüber aus wie intensiv etwas empfunden wird nur weil man es nicht rumschreit.
Geschrieben
Ich bin laut und mag mich nicht zurück halten. Wenn es leise sein muss, weil man irgendwo öffentlich nachts in einer Seitenstraße eine Nummer schiebt, dann muss man mir eben mal schnell den Mund zu halten 😉
Geschrieben
Es kommt wie es kommt, ohne noch einen drauf zu legen. Ich finde es schön wenn die Frau sich auch dabei bemerkbar macht und ihren Orgasmus in Mehrzahl akustisch mitteilt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so, mal so - aber:

Je leiser ich bin, umso intensiver bin ich in der Situation, in den Gefühlen und ganz bei mir.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich bin laut und mag mich nicht zurück halten. Wenn es leise sein muss, weil man irgendwo öffentlich nachts in einer Seitenstraße eine Nummer schiebt, dann muss man mir eben mal schnell den Mund zu halten 😉

Mund halten und  genießen 

Geschrieben
Mir reicht ihr zitternder Körper und das festkrallen oder so. Laut oder leise ist für mich unerheblich.
×
×
  • Neu erstellen...