Jump to content

der Kuss


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Aber es macht Spaß und kann magisch sein, der "Aufwand" lohnt sich. ;)

 

Ich fang nur beim Gedanken daran schon an zu schwitzen 😇

Geschrieben
Küssen ist toll :) es gibt fast nix schöneres.. beim Küssen merkt man ob man kompatibel ist oder nicht..
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb daylight2018:

Und dazu auch noch gesund :P....

 

 

Heute schon an Deine Gesundheit gedacht..!?!?!?

Geschrieben
Richtig zu küssen macht immer Spaß, egal ob langsam oder etwas wilder.
Geschrieben

Weniges ist so intim und aufregend wie ein wirklich guter Kuss und verheißt berauschenden unter die Haut gehenden Sex.

Geschrieben
Küssen ist eine Sprache. Der mehr von jemandem sagt als gedacht....💋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich fang nur beim Gedanken daran schon an zu schwitzen 😇

Grins, beim richtigem Gegenüber kann einem ein intensiver Kuß, schon mächtig einheizen... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Grins, beim richtigem Gegenüber kann einem ein intensiver Kuß, schon mächtig einheizen... :coffee_happy:

Das wie bei dem Wort tanzen und zack plötzlich auftretene Knieschmerzen 😎

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Grins, beim richtigem Gegenüber kann einem ein intensiver Kuß, schon mächtig einheizen... :coffee_happy:

Jup und wir Männer müssen dann  wieder unseren kleinen Freund kühlen

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich denke man muss sexuell eben auf einer Welle schwimmen. Küsse gehören für mich da irgendwo schon mit rein. Wenn der Kuss nicht harmoniert, wie soll es der Sex dann tun?! Das ist ja praktisch das Upgrade davon. Muss eben irgendwie passen :)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich empfinde es genauso! 😋🏻 Wer gut küsst kann auch guten Sex! 🔥🧚🏼‍♂️💕💫💋

Muss ich korrigieren..... Schlechte Küsser können auch keinen guten Sex!

Geschrieben

 

Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Muss ich korrigieren..... Schlechte Küsser können auch keinen guten Sex!

🤔💫

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

🤔💫

Nicht jeder, der gut küsst... kann auch guten Sex.... aber kein Schlechtküsser kann guten Sex!

Geschrieben

Jo, den Eindruck habe ich bei den Mädelz 😉 auch! Wer sich mit Gefühl und Leidenschaft auf‘s Küssen einlässt, mit dem/der ist auch das „Mehr“ jedes Mal ein wundervolles Erlebnis.

Da komme ich direkt wieder ins Schwärmen... 😊

Geschrieben
Küssen ist doch das Spiel der Zungen.... Zumindest empfinde ich es so. Daher hat weder die Zunge erwartungsvoll in der Mundhöhle zu gammeln, noch im Gesicht des Partners zu sabbern. ;) Dieses Umspielen der Zungen, evt. sanftes Knabbern an Lippen & Zunge macht es doch erst aus...
Geschrieben
Ich habe in meinem Leben grob geschätzt 100 Frauen geküsst. Da war alles an "Techniken" dabei, was man sich vorstellen kann. Diejenigen, mit denen ich geschlafen habe, waren äußerst unterschiedlich im Bett undzwar war es immer unabhängig davon, wie sie geküsst haben! Manche haben für mich unangenehm geküsst, der Sex aber war bombastisch. Umgekehrt genauso. Also gibt es keine Regel.
Geschrieben

Sehe das genau so wie die Mehrheit der Ladies hier im Thread. Wenn Mann sich schon beim knutschen nicht empfehlen kann dann kommt er für (mein) Bett gar nicht erst in Frage.

 

Geschrieben

Küssen ist (zumindest bei der besten Ehefrau von allen) absolut unverzichtbar! Dieses zarte Berühren, sanfte Knabbern, fordernder werdend, dann der Einsatz der Zunge....... bevor es weiter geht und in die orale Erkundung des gesamten Körpers mündet! Ich kann mich dabei vergessen.....😊

Ob Küssen sich auch mal bei einem Date ergibt, hängt von vielen Faktoren ab. Da muss schon alles passen, denn für die meisten (ich selbst eingeschlossen) ist Küssen ein sehr intimer Akt, der dem festen Partner vorbehalten bleiben sollte - Ausnahmen sind entsprechend selten, aber vorhanden! Allerdings kann das nicht jede(r) - und dann verzichte ich lieber drauf. 😉

Geschrieben

Nun, jeder hat doch eine andere Art zu küssen und findet was anderes toll...wenn du dann eben die Art der vorher genannten Männer nicht mochtest, was es eben einfach nur nicht die für dich passende Art zu küssen...für die aber ist es IHRE art. Leben und leben lassen. Vielleicht hat ihnen deine Art auch nicht gefallen ?! es war einfach nicht kompatibel und fertig

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Und ich habe halt eine andere (Professionelle), Seite beleuchtet!

 

Nicht mehr und nicht weniger!

Die Gedanken sind frei.

das hättest du vllt noch mit dazu schreiben können, das du damit die Professionellen meinst. ;)

Geschrieben
Mein Erfahrungsschatz ist zwar begrenzt, aber wenn ich es mir überlege, gebe ich dir tendenziell recht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Küsse sind Sprache! Eine besondere. Grenzenlos. Fast jeder könnte sie sprechen. Ein bisschen.

Man beherrscht sie immer nur gerade so gut, wie der andere sie verstehen mag.

Küssen ist immer Botschaft. Man sollte gut zuhören.

Küssen kann plump sein, billig, aufgesetzt, verlogen, routiniert, aber auch elegant, sanft,

wild, nuanciert, romantisch, poetisch, leidenschaftlich, dramatisch, persönlich, intim, traurig,

glücklichst, liebeserklärend, leise, ein Schrei und so viel mehr.

Küssen kennt kein Wort für Hass.

Es ist die einzige Sprache, deren Vokabeln man nicht alleine lernen, üben und verfeinern kann.

Die Sprache, die immer schöner wird, desto häufiger und intensiver man sie mit dem Menschen spricht,

den man wirklich liebt ...


*Bruno Schulz

Im Grunde schon so gut erkannt.

Nur kann ein Kuss auch mit Hass besetzt sein und doch so viel löschen.

Verzweiflung ist auch eine Ausdrucksweise die sich im Kuss wiederfinden kann.

Liebe Grüße😊

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sternchenmausi  Sorry, musste heute mal wieder Grundsätzliches für mein Überleben beschaffen. Das fängt bei mir schon mit Kaffeebohnen an.

Jetzt möchte ich dir doch noch meine eigene Sichtweise darlegen. Deine Überschrift lautet schließlich → "Der Kuss"

Habe deinen Blickwinkel durchaus verstanden. Trotzdem sehe ich persönlich, Küsse wesentlich differenzierter.

Vorweg zu deinem letzten Zitat. ↓  In welcher Situation würde Küssen denn sonst noch, extra Kosten? :$

vor 8 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

das hättest du vllt noch mit dazu schreiben können, das du damit die Professionellen meinst. ;)

Ich schrieb doch bereits, die Gedanken sind frei. Der Titel lautet → "Der Kuss" → Deine Interpretation steht im ET → Komm doch einfach mal kurz raus, aus deinem Tunnel.

Selbstverständlich ist das leidenschaftliche Küssen ein Phänomen junger Liebe. Wie viele Senioren küssen sich denn nach Jahren glücklicher Beziehung, noch leidenschaftlich mit Zunge?

Für mich ist schon deine Reihenfolge unvorstellbar! → Für mich ist ein wahrer Kuss, eigene Hingabe und das intimste Geschenk, das ich mir, 'zu geben', vorstellen kann.

Diese Frauen, die nicht mit einem Mann schlafen würden, wenn er sich nicht küssen lässt, bzw. aus ihrer Sicht, schlecht küsst, sind mir zum Zeitpunkt sexueller Leidenschaft völlig egal.

Zu dem Zeitpunkt habe ich noch längst nichts zu verschenken, da nehme ich mir was mir in den Sinn kommt, selbstverständlich raube ich in solchen Momenten auch leidenschaftliche Küsse.

Aber zunächst reflektiere ich empathisch, gegenseitige Leidenschaft. Ich würde zu so einem Zeitpunkt niemals ein Initiativrecht an mich reißen, sondern nur auf Rückmeldung reagieren.

Für viele Menschen, wie auch für mich, ist so ein wahrer, inniger Kuss, nämlich etwas ganz Exklusives in Form der Hingabe, was ich mir niemals einfach respektlos nehmen könnte.

Küssen kann man auf vielfältigster Art und Weise. Das fängt auf der Stirn an und geht über den Nacken, bis hin zum kleinen Zeh. Immer sofern die Rückmeldung gegeben ist.

Du könntest die Küsse weder unterscheiden noch zählen und dein Freundeskreis würde dich nach der Botox-Party fragen, derart hätte ich all deine Lippen angesaugt! :joy:

Und solltest du mir feucht kommen, würde ich dir im Gegenzug, ein glitschiges Andreaskreuz quer über dein Gesicht lecken. :stuck_out_tongue:  (Rückmeldung Zwei Punkt Null)

Zumal fast jede Frau anders tickt und jede ein anderes, subtiles System benutzt, einen Mann abzuschätzen. Hier ginge es aber um mich und meine tiefsten Empfindungen.

Und wann ich bereit bin, einer Frau einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu schenken, entscheidet mein Herz und nicht mein Schwanz oder irgendeine Frau.

Diese belanglosen Küsse, gibt es charakterspezifisch in allen Arten und Variationen. Männer wie Frauen, küssen gut wie schlecht. Somit finden fast alle auch einen Partner.

Ein Kuss ist und bleibt ein individueller Stempel einer Persönlichkeit. Jeder Mann wie jede Frau, wird am Ende einen Partner/in finden, der/die genau das immer gesucht hat.

So interpretiere ich deine Überschrift → "Der Kuss"   →    Ich wünsche die viele leidenschaftliche Küsse. :kissing_heart::wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...