Jump to content

der Kuss


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuessen is schoen und keine Lagerlogistik 😂😂hab da noch keine Beschwerden bekommen und man bekommt dabei immer ein geiles Rohr und spürt wie die Nippel hart werden und die Liebe Lust bekommt auf Meeeeer... 👍👍💎💎
Geschrieben
Ja, das ist auch meine Beobachtung und leider auch sehr rar gesät 😅
Geschrieben
So eine Frau, wie du es bist, kann man(n) gar nicht änderst, als leidenschaftlich küssen. LG 😘
Geschrieben

Ehrlich gesagt denke ich beim Küssen (wenn es nicht grade Teil des Liebesspiels ist) nicht an Sex oder versuche Rückschlüsse zu ziehen wie gut/schlecht Frau wohl im Bett ist.

Ich finde auch das Gefühl direkt vor dem Kuss sehr schön.

 

Was das Küssen selbst angeht... ich mag es ehr zärtlich/gefühlvoll.

Geschrieben
Ich denke auch, daß es hier einen unmittelbaren Zusammenhang gibt.
Geschrieben

Ich küsse leidenschaftlich gerne, allerdings wenn Mann es nicht kann passiert nichts. Ein Kuss muss mich komplett erreichen! 

Geschrieben
Das ist wirklich so. Mit habe ich oft genug bestätigt bekommen 😁😘
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boing2:

Mit

Womit?😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen

Es hat auch schon die schönsten Kuss-Orgien gegeben, und dann doch nicht zusammengepasst......

Geschrieben
Denke es ist kein Zufall. Bei mir und meiner Partnerin ist das mit dem Küssen das schönste der Welt. Wir haben beide viele kleine Orgasmen während wir uns küssen. Natürlich und vor allem wenn wir im Bett liegen aber auch so zwischen durch. Für uns ist es wie Magie wenn sich unsere Lippen und Zungen treffen. Für uns ist das küssen fast wichtiger als der Sex. Für viele vielleicht unverständlich aber wir lieben es so. Natürlich wirkt sich all das auch aus auf den sexuellen Akt. Viel mehr Leidenschaft und natürlich wird auch hart zu gestoßen aber die zunge und die.lippen meiner Frau sind einfach der Wahnsinn.
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es beim Küssen schon nicht richtig klappt, kann man den Rest auch gleich lassen.
Geschrieben
Es gibt die verschiedensten Küsse. Und zum Glück braucht man ja dazu auch den Mund, mit dem man dann auch den Gegenüber mitteilen kann, wenn einen etwas nicht du gefällt. Und was du magst, ist vielleicht für jemand anderes gruselig. Und Leidenschaft ist in meinen Augen nie einseitig. Leidenschaft muss man auch erwidern und zulassen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit etwas, und zwar geht es um das küssen. Ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden, und mit der Zunge mal wild oder mal langsam zu spielen. Was ich aber nicht mag sind diejenigen, die einfach die Zunge in den Mund stecken und nur abwarten was passiert. Oder aber auch diese Fraktion: Wenn mann geküsst worden ist, das man dann ein Handtuch zum Gesicht abtrocknen braucht, weil man das Gefühl hat das der Mann mit dem Waschlappen (Zunge) quer durch das ganze Gesicht geht. Dann habe ich auch festgestellt, das diejenigen die wissen wie sie mit der Zunge den Partner küssen, auch gleichzeitig im Bett Leidenschaft an den Tag legen. Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

 

Halte ich für Zufall bzw an den Haaren herbeigezogen. Hatte sowohl gute als auch schlechte küsserinnen im Bett...waren beide gleich schlecht beim Sex, 🤷

 

Geschrieben
Die Bewegung machts und das drauf einlassen und hin geben...beide sind gefragt...küssen kann nicht nur von einem aus gehen...ich zeige es dir gern 😉😋
Geschrieben

Ich finde auch, dass da ein Zusammenhang besteht. 

Gute Küsser sind ebenfalls gut im Bett. 

 

Geschrieben
Zunge und Lippen sind enorm erogene Zonen. Ich liebe die Berührung, die Zärtlichkeit aber auch das Fordern der Zunge. Man kann so sinnlich küssen, so viel geben und bekommen dadurch. Ein Kuss ist knisternde Erotik. Himmlisch.
Geschrieben
Der Kuss auf nur eine Lippe, mehr Gefühl geht nicht. Küssen wird erst mit Gefühlen interessant, sonst ist ein Kuß füe mich bedeutungslos. ❤
Geschrieben
Küssen ist die Türe zur Lust! Die Kunst richtig zu küssen können nicht viel bei W und M
Geschrieben
Wenn man mit einer Partnerin Küsse austauscht, sprich Zungenküsse , kommen automatisch Gefühle mit ins Spiel. Der Partnerin ein feuchtes Gesicht verpasst, noch die geschafft. Das Leben ist ein geben und nehmen. Wenn man ein treffen wahrnimmt und es kommt zum Sex. Die Partnerin, mit der Zunge den Körper überhäuft. Sollte man auch ein wenig Technik anwenden und seinen sapper nicht verteilen, mehr die Zungenspitze einsetzen. Kommt auch leidenschaft mit ins Spiel. Wenn der Sex rum ist, wie man weiterverfährt miteinander. Sollte jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ein Kuss muss für mich innig und sanft sein. Zumindest der Erste, denn beim wilden Sex ist es auch anders. Die Leidenschaft darf dabei nicht fehlen. ( warme Lippen berühren sich, langsam treffen sich Zungen, die sich zärtliches gegenseitig lecken.) Wenn der Kuss "unangenehm" für mich ist, endet das auch nicht im Bett. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Dann habe ich auch festgestellt, das diejenigen die wissen wie sie mit der Zunge den Partner küssen, auch gleichzeitig im Bett Leidenschaft an den Tag legen. Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

Die Qualität eines Kusses lässt sich nicht an seiner Dauer sondern an der geistigen Verbundenheit der Küssenden messen. Von daher ist es meist kein Zufall, denn die geistige Verbundenheit gehört für mich dazu, wenn der Sex richtig gut sein soll.

Geschrieben

Da muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

Bei mir ist es so, als ob bei einem sehr zärtlichen und intensiven Zungenkuss ein Schalter umgelegt wird und die Leidenschaft entfacht wird.

Ein Zungenkus zieht bei mir bis in die Leistengegend.

Meine intensivsten Orgasmen hatte ich, wenn beim Sex sehr intensiv und Leidenschaftlich geküßt wurde.

Ich glaube, hier liegt (zumindest für mich) der Unterschied zwischen Gerammel und leidenschaftlichen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...