Jump to content

der Kuss


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sternchenmausi

Deine Frage war :

 Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen?  "

Darauf bezieht sich meine Antwort , die zusätzlich noch Bezug auf einige Antworten vor meinem post hat . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit etwas, und zwar geht es um das küssen. Ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden, und mit der Zunge mal wild oder mal langsam zu spielen. Was ich aber nicht mag sind diejenigen, die einfach die Zunge in den Mund stecken und nur abwarten was passiert. Oder aber auch diese Fraktion: Wenn mann geküsst worden ist, das man dann ein Handtuch zum Gesicht abtrocknen braucht, weil man das Gefühl hat das der Mann mit dem Waschlappen (Zunge) quer durch das ganze Gesicht geht. Dann habe ich auch festgestellt, das diejenigen die wissen wie sie mit der Zunge den Partner küssen, auch gleichzeitig im Bett Leidenschaft an den Tag legen. Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

 

Ein Kuss ist die Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkommen darf.... 😉

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 22:30, schrieb Sternchenmausi:

Was ich aber nicht mag sind diejenigen, die einfach die Zunge in den Mund stecken und nur abwarten was passiert. Oder aber auch diese Fraktion: Wenn mann geküsst worden ist, das man dann ein Handtuch zum Gesicht abtrocknen braucht, weil man das Gefühl hat das der Mann mit dem Waschlappen (Zunge) quer durch das ganze Gesicht geht

Das ist jetzt nicht dein Ernst 😳 oder?

Ok wenn wir über 14-16 jährige sprechen, kann ich mir das ja ggf. vorstellen, doch danach...

Stelle mir gerade das Gesicht einer Frau vor, die so eine Erfahrung macht 😂🤣😂

Wenn es das wirklich noch gibt, kann ich mir auch gut vorstellen, das sie im „Bett“ nicht viel gefühlvoller sind.

Habe zwar auch schon Frauen erlebt, wo das Küssen nicht so ganz optimal war(aber nicht so extrem), doch waren sie dann meist sehr lehrreich.

Geschrieben
Küssen ist sooo schön. 😀 Wenn es dann noch kribbelt im Bauch......
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

@HansDampf77 klar ist das mein voller Ernst. Sonst würde ich das ja nicht schreiben ;)

Naja.... was hier alles geschrieben wird...🤭😉

Kenne dich ja nicht....

Doch Spaß bei Seite, ist eigentlich mal jemand auf die Idee gekommen eine Schule fürs Küssen zu gründen? Kann man sich bestimmt eine Goldene Nase mit verdienen😊.

Einige Frauen könnten es auch gebrauchen. Mit Männern habe ich halt keine Erfahrung.

 

Geschrieben
Da muss man fragen, wie viele Männer hast du denn schon geküsst, dass du solche empirischen Daten hast. Das Problem ist wohl, dass man aufeinander abgestimmt sein muss. Unterschiedliche Frauen küssen ganz unterschiedlich. Die eine mag es so, die andere so. Eine Abwartehaltung ist da nicht ganz richtig, aber auch nicht verwunderlich.
Geschrieben
Man kan nauf beiden Seiten Menschen haben von denen andere felsenfest behauptet haben das es tolle Küsser sind. Wenn die beiden dann aufeinander treffen harmoniert garnichts... solls geben. Ich selbst denke das man es einfach merken sollte wie Frau, bzw andere Geschlechter, reagiert bei einem Kuss und sich drauf einlassen. Aktion und Reaktion und so, dabei hab ich auch schon Extreme durch die mich realtiv verwundert haben, die jedoch in keiner Form und Weise strange waren oder Rückschlüsse auf die Leidenschaft im Bett, oder sonstwo, gelassen haben.
Geschrieben

Küssen ist sooooooooo schön! Liebe es heiß und innig. Glaube auch, das ich es ganz gut kann. Aktiv Ficken ist nicht ganz so mein Ding.

 

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 22:30, schrieb Sternchenmausi:

Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

So seh ich das auch 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎09‎.‎2019 at 22:39, schrieb Malguckenmalnicht:

Küssen ist eine sehr intime Kunst, die viele nicht beherrschen.

Warum wohl?????

Ich spekuliere mal..........weil viele nur ihre Bedürfnisse sehen, sich nicht in ihr Gegenüber einfühlen können o. nicht nachfragen wie der andere es mag. Da wird die Zunge einfach in den Mundraum hineingequetscht ohne vorsichtig, langsam, gefühlvoll vorzugehen.
Und wie der Tenor schon mitteilte, von anderen eingeschoben bekommen, wo ausgetestet wird ob und was passiert.

Geschrieben

Ich halte mich nicht für einen besonders guten Küsser und will das auch nicht mehr werden. Einige Frauen, die ich mal geküsst habe, haben mir das mal mehr oder weniger zu verstehen gegeben. Aber keine hätte deswegen keinen Sex mit mir gewollt. Insofern bin ich mal wieder froh, die Ausnahme hier zu sein und staune, wieviele perfekt küssende Menschen sich doch hier tummeln und keinen Sex haben. 🤔

Geschrieben

ich glaub', Du täuschst Dich!

also ich für mich kann sagen: ich küsse gern. Und die richtig guten Küsse vergisst man nie...

Geschrieben

Ohne küssen geht nichts, es ist das Gerüst auf dem der Sex bzw. Vorspiel aufbaut. Leidenschaftlich mit Effeh!

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ohne küssen geht mal garnicht.
Küssen ist die Essenz 😉😈🤟

Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft, denke schon man daraus viel ableiten kann. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Küssen macht 50% aus meiner Meinung nach ✌️

Geschrieben

Ich kann gar nicht ohne küssen leben und ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und ich finde es gehört sich als Einstieg absolut dazu. Vom vorsichtigen heran tasten, bis zum immer wilder werdenden innigen zungenküsse, die sich dann später so langsam nach unten bewegen.

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 22:41, schrieb bigmama1307:

Wenn er nicht küssen kann wie ich es mag...geht es nicht weiter...daher kann ich sagen das es auch gute Küsser gibt die schlecht im Bett sind...

stimmt, das kann man nicht so genau eingrenzen

×
×
  • Neu erstellen...