Jump to content

Küssen bis sie kommt...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hans lass gut sein und indoktriniere andere. du hast nun mal beschloßen, die eunfachsten grundlagen der natur des menschen zu ignorieren.

es ist scher nicht mein ziel, unbelehrbaren die einfachsetn grundzusammenhänge nachhaltig zu vermitteöln. es gibt leute, die muß man einfach so lassen wie sie sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

hans lass gut sein und indoktriniere andere. du hast nun mal beschloßen, die eunfachsten grundlagen der natur des menschen zu ignorieren.

es ist scher nicht mein ziel, unbelehrbaren die einfachsetn grundzusammenhänge nachhaltig zu vermitteöln. es gibt leute, die muß man einfach so lassen wie sie sind.

Ich ignoriere nicht die Grundlagen der menschlichen Natur, b.z.w. der menschlichen Bedürfnisse. Wenn es in diesem Thema darum gehen würde, würde ich auch tiefgründiger drauf eingehen, ggf. auch was von dir lernen können.

In diesen Thema geht es aber um expliziert um spezielle Orgasmen (wenn ich den Brustorgasmus mit einbeziehe), die du vehement leugnest, nur weil du sie nicht kennst und auch garnicht Willens bist dazuzulernen.

Du schreibst nur von deiner Sicht der Dinge, ohne auf spezielle Fragen von mir einzugehen, was ggf. zu einer konstruktiven Diskussion geführt hatte.

Anscheinend, weiß du schon alles, wenn es um Menschen und Sex geht. Ich hingegen kann noch viel lernen, was ich im Gegensatz zu dir, gerne mache.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

IcWenn es in diesem Thema darum gehen würde, würde ich auch tiefgründiger drauf eingehen, ggf. auch was von dir lernen können.

In diesen Thema geht es aber um expliziert um spezielle Orgasmen (wenn ich den Brustorgasmus mit einbeziehe), die du vehement leugnest, nur weil du sie nicht kennst und auch garnicht Willens bist dazuzulernen.

Ich bin ausreichend auf "verschiedene Orgasmen" eingegangen, und habe erlebt, was DU daraus gemacht hast. Darüber hinaus bin ich nicht ansatzweise bereit, das aus diesem Thema einen Esoterikclub gemacht wird, und nun deine abstrusen Ansichten und die Ignoranz meiner Einwende dadurch geglitter werden soll, das mir unwilligkeit im Lehrnen unterstellt wird.

Wir sind hier in der Öffentlichkeit der Gesellschaft. Schon deswegen verbietet es sich mir, nach deiner Art hier Leute Missionieren zu wollen. Die fantastischsten Orgasmen zu propagieren. ein recgt nennenswerter Teil unserer Gesellschaft wäre schon zufireden, überhaupt regelmäßig "übliche orgasemen" erleben zu können. Ich beziehe mich gerade wegen der Öffentlchkeit auf die Grundlagen des Menschen als solchen, um gerade in der Breite unserer Gesellschaft zu besserem Verständnis des Anderen - damit besseres auf einander eingehen und damit am Ende auch besseren Sex und angenehmere Orgasmen für eine größere Gruppe unserer Gesellschaft überhaupt zu ermöglichen.

 

Ja - es passt ausdrücklich zu diesem Thema , in dem Du die Behauptung von Extremstempfindungen mißbrauchst, um dich zu produzieren, statt in der Briete unserer gesellschaft zu besserem Verständis bei zu tragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich beziehe mich gerade wegen der Öffentlchkeit auf die Grundlagen des Menschen als solchen, um gerade in der Breite unserer Gesellschaft zu besserem Verständnis des Anderen - damit besseres auf einander eingehen

liebhab_er1

Ich möchte mich nicht mir dir nicht streiten (zumindest wenn es nicht konstruktiv ist und auf respektvoller Basis basiert). Ich denke wir beiden kennen uns auch zu wenig, um wirklich eine Bewertung voneinander abheben zu können. 

Ich finde es wichtig jeden Menschen mit Respekt entgegen zu treten! Ich respektiere nur keine Menschen, die andere mit Füßen treten, deren Würde einschränken, boshaft nur ihren Vorteil sehen/durchsetzen und das vertrete ich auch sehr deutlich.

Ich denke wir beiden, sollten uns mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob wir beide uns so behandelt haben, wie wir beide denken wie es richtig ist!

Ich zumindest, sehe ein das ich auch Fehler gemacht habe, schon mal weil ich dich nicht kenne! 

Wie beide kennen uns zu wenig um wirklich die Sichtweise und Beweggründe des Anderen zu bewerten!

Wenn du das was ich jetzt von deinen Text zitiert habe, wirklich so denkst und lebst, zolle ich dir Respekt! Mir ist eine bessere Gesellschaft und ein besseres Verständnis füreinander auch sehr wichtig. Ich arbeite in meinen Möglichkeiten dafür, auch wenn ich nicht perfekt bin und nicht fehlerfrei bin.

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich bin ausreichend auf "verschiedene Orgasmen" eingegangen

Das meine ich nicht, doch will ich darauf auch nicht mehr weiter eingehen, solange wir darüber nicht nüchtern und sachliche diskutieren können.

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ja - es passt ausdrücklich zu diesem Thema , in dem Du die Behauptung von Extremstempfindungen mißbrauchst, um dich zu produzieren, statt in der Briete unserer gesellschaft zu besserem Verständis bei zu tragen

Wir sind hier bei poppen.de, wo man in wenigen Momenten überhaupt die Möglichkeiten hat, für ein besseren Verständnis füreinander einzutreten. In den Momenten wo ich die Möglichkeiten sehe, versuche ich auch meinen Beitrag zu leisten.

 

Du schreibst von „Extremempfindungen“. Für mich, waren er sehr schöne und besondere Momente. Momente über die ich mehr erfahren möchte und ggf. andere auch die Möglichkeit geben, diese Momente erleben zu können, da sie durch dieses Thema überhaupt darüber nachdenken! 

Du schreibst davon das ich mich „produzieren“ möchte (wo ich es anders nennen würde was du meinst, aber egal, will keine Haarspalterei betreiben). Doch sollte Dir bewusst sein, dass ich mit meinen Themen mehr Menschen hier, dazu bringe mich zu belächeln und nicht ernst zu nehmen, „da das was sie nicht kennen ja Schwachsinn ist“ und mir dadurch mehr Minuspunkte einhandle wie positive Reaktion zu bekommen. Das ist mir persönlich egal, da ich keinen nach dem Mund rede, nur das ich Ihnen ggf. besser gefalle. 

Wenn ich durch mein Thema mehr dazulerne  und ggf. ein paar wenige Menschen dazu bewege sich ggf. mehr und intensiver zu Küssen, habe ich, für mich, schon was bewegt!

Noch ein ggf. schlechtes Beispiel.

Ich weiß das es viele Menschen gibt die Hunger leiden auf der Erde und möchte in meinen Möglichkeiten was daran ändern!

Doch ist es verwerflich, das ich mich trotzdem damit beschäftige wie ich ein gutes Essen würzen kann und/oder welche Kräuter ich alle verwenden kann? 

Ich setze mich viel für eine bessere Gesellschaft ein, auch in Bereichen, in dem ich die widerlichsten Abgründe der Menschen sehen muss. 

Doch habe ich nicht die Kraft, mich alleine nur mit Scheiße zu beschäftigen. 

Ich benötige auch die Momente, um mich abzulenken, mich mit schönen Dinge zu beschäftigen, Kraft zu sammeln, um die Kraft zu haben, um wirklich was verändern zu können.

Ja, guter Sex, Nähe, Zärtlichkeit   (Zweisamkeit)gibt mir viel Kraft. Ist es jetzt verwerflich das ich mich mit der Materie tiefgründiger beschäftige?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke wir beiden kennen uns auch zu wenig, um wirklich eine Bewertung voneinander abheben zu können. 

Es braucht wirklich kein umfassende persönliches kennenlehrnen, um einen doch recht unmfassenden Eindruck von einem Gegenüber zu haben. Wir handlen als Mensch immer noch solchen ersten Eindrücken. Ich slebst bin schon beruflich darauf angewiesen, umgehend einen mindestens tendenziel richtigen Eindruckl von einem gegenüber zu haben. Egal ob es sich um einen Bewerber auf einen Arbeistplatz - um einen VErtreter eines Lieferanten oder um einen Auftraggeber beziehungsweise denssen autorisierten VErtreter handelt. Immer ist eine mögölichst treffliche einschätzung der wesentliche Bestandteil, der über eine zukünftige zusammenarbeit in jeder Hinsicht entscheidet.

In dem Zusammenhang kann ich versichern - absolute einzelvoraussagen sind unmögolich. Aber tendenzielle ei9nschätzung haben sich für mich in den letzten 35 Jahren immer wieder (zum teil auf erschreckende Weise) bestätigt. Und es ist wirklich nicht immer angenehm, am Ende nicht danaben gelegen zu haben mit einer ersten Einschätzung.

Das mit den Respeckt habe ich mehrfach ausgeführt. Respeckt ist ein Verdienst und kein selbstversändliches Anrecht.

vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke wir beiden, sollten uns mal an die eigene Nase fassen 

Würde ich das nicht immer wieder tun, immer wieder auch meine sicht und mein Handeln selber in frage stellen, wie sonst könnte ich hier so schrieben? Mir ist klar - ich kann nicht grundsätzich anders sein als andere - aber ich kann mich in wesentlichen Punkten von anderen unterscheiden. durch meine Sicht und mein Selbstverständnis.

vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich benötige auch die Momente, um mich abzulenken, mich mit schönen Dinge zu beschäftigen, Kraft zu sammeln, um die Kraft zu haben, um wirklich was verändern zu können.

Ich ziehe meine Kraft zuerst aus dem Abgleich meiner Position und dem Ergebnis meiner Leistung im vergleich zu meinen eigenen Daten von gestern und Vorgestern. Das zeigt mir, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder eben nicht. Die von dir genannten !Annehmichkeiten" sind für mich kein Quell neuer Kraft, sondern lediglich ein zusätzliches Vergnügen. Mir ist klar, das wir Menschen unabdingbar auf ein ander angewiesen sind. Dessen ungeachtet brauchen wir nicht Jeden Anderen.

Unabdingbar ist zumindest für mich aber auch, zuerst sich slebst zu begreifne und zu verstehen, bevor es überhaupt möglich ist, sich mit anderen zu befassen. Da hilft weder Tantra noch irgend welche anderen Ideologien. Im gegenteil - Sie lenken uns nur vom wesentlichen ab - von den grundveranlagungen des Manschen, wie Sie Masslow zuerst als These aufgeschireben hat. Die Grundlagen die MAsslow besfhcriebt stimmen im Übrigen sowohl für die Menschen, die sich iergend welchen Idelogien hingeben, wie auf Die, die sich in keiner Weise von irgend welchen Ideologien einfangen lassen.

Aber DEAS wird für dich kaum von Bedeutung sein - oder?

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 22:27, schrieb liebhab_er1:

Das mit den Respeckt habe ich mehrfach ausgeführt. Respeckt ist ein Verdienst und kein selbstversändliches Anrecht

Ok, da sind wir doch unterschiedliche Meinungen. Ich denke das erstmal Jeder mit Respekt begegnet werden sollte und erst wer er/sie mir zeigen (durch ihr Verhalten) das sie es nicht verdient haben, entziehe ich Ihnen mein Respekt.

Ok wirkliche Wertschätzung, muss sich schon jemand bei mir verdienen, ggf. reden wir dabei auch aneinander vorbei.

Am 22.9.2019 at 22:27, schrieb liebhab_er1:

Ich ziehe meine Kraft zuerst aus dem Abgleich meiner Position und dem Ergebnis meiner Leistung im vergleich zu meinen eigenen Daten von gestern und Vorgestern

Zählt es für dich nicht zu „Ergebnissen“ oder „Leistungen“ wenn man z.B. Massagepraktiken erlernt mit denen man auf körperliche/psychischer Probleme eingehen kann und sieht das man besser wird und anderen Menschen damit helfen kann?

Oder wenn man, wie z.B. beim Tantra, Praktiken erlernt, die einem dazu bringen sich erst richtig fallen zu lassen oder mehr Lust zu empfinden.

Ich muss ja nicht alle Ideologien vom Tantra übernehmen, um dabei was lernen zu können. 

Z.B. das sensibilisieren durch Federn, Pinsel...

Oder die Yoni Massage, was für mich erstmal eine Massage von Muskeln ist.

Am 22.9.2019 at 22:27, schrieb liebhab_er1:

die sich iergend welchen Idelogien hingeben, wie auf Die, die sich in keiner Weise von irgend welchen Ideologien einfangen lassen.

Aber DEAS wird für dich kaum von Bedeutung sein - oder?

Ich denke 100% unmanipuliert  ist von uns niemand. 

Ich bin auch immer sehr skeptisch, wenn jemand sagt „das ist der einzig richtige Weg“ oder sagt „das ist so“ ohne vernünftig Begründung.

Ich kann z.B mit „Glauben“ wenig anfangen, wozu auch ein Teil vom Tantra gehört, doch kann ich doch aus allem das herausziehen, womit ich was anfangen kann und es mich weiter bringt.

Es ist auch die Frage was du unter Ideologien verstehst.

Vertrittst du den absolut keine Ideologien? Ich denke nicht, dafür müsstest du ja alle politischen Richtungen oder auch Lebensweisen ablehnen und das wäre ja auch eine Ideologie.

Ich bin mir bewusst, das es viele Menschen gibt, die die Grundlagen des menschlichen Zusammenlebens erstmal lernen müssen. 

Ggf. erstmal lernen müssen z.B. Nähe zuzulassen und zu genießen.

Doch kann man doch immer was dazulernen, auch wenn es (wie du es schreibst) extrem Beispiel sind, wie z.B der Brust- oder Lippenorgasmus. (Wo ein Brustorgasmus nicht unbedingt selten ist) 

Noch ein Beispiel, was ich schon genannt habe.

Wenn es ums Essen geht, geht es um eines der wichtigsten Grundbedürfnisse des Menschen. 

Doch ist es verwerflich, viel über das Kochen zu erlernen, um mehr Genuss dabei zu erleben?

So sehe ich es auch beim Zärtlichkeit/Sex, nur weil ich zufrieden bin, heißt es ja nicht das ich nicht was dazulernen kann, was meiner Partnerin und mir mehr Genuss bereitet.

 

Geschrieben

@HansDampf77 Diese Fagen kann ich dir nur ins Postfach beantworten. Würde hie sicher als "nicht zum Thema gehöährend" gelöscht.

Kann dich aber nicht anschrieben weil mein Erstkontaktlimit verbraucht ist.

Nur zwei DInge kann ich hier beantworten - Ich bin wirklich von keioner ideologie beeinflußt oder gar abhängig.

Es gibt aus den Gesamtzusammenhängen oft nur einen richtigen Lösungsansatz. Das zum Beispiel aktuell im Klimaschutz. GTL-Kraftsoffe statt Elektromobilität. Und das kann ich einwandfrei begründen. Mit in Deutschöand entwickelter Technik und der SIch daraus ergebenden CO² Bilanz

Geschrieben
Am 30.9.2019 at 17:40, schrieb liebhab_er1:

Nur zwei DInge kann ich hier beantworten - Ich bin wirklich von keioner ideologie beeinflußt oder gar abhängig.

Es gibt aus den Gesamtzusammenhängen oft nur einen richtigen Lösungsansatz. Das zum Beispiel aktuell im Klimaschutz. GTL-Kraftsoffe statt Elektromobilität. Und das kann ich einwandfrei begründen. Mit in Deutschöand entwickelter Technik und der SIch daraus ergebenden CO² Bilanz

Ich denke jeder von uns ist geprägt von seinem Umfeld und seiner Erziehung. Ohne Ideologien ist denke ich mal keiner von uns.

Ich denke das es nur wenig komplexe Themen gibt, wo es nur einen Lösungsansatz gibt.

So ist es auch beim Sex, viele Wege führen nach Rom. Von kurz bis lang, von zart bis hart, vom Gebenden zum Annehmenden...

Genuss und Freude an Sex ist halt sehr vielfältig und auch individuell. 

Daher befasse ich nich halt auch gerne, mit der schönsten Nebensache der Welt. 

Ich denke das die Vielfalt an Menschen und Möglichkeiten so groß ist, dass ein Menschenleben nicht ausreicht um alle Facetten kennen zu lernen.

 

Nicht jeder wird einen Lippenorgasmus erleben oder miterleben können. Doch wenn man mehr darüber weiß. b.z.w. überhaupt erstmal weiß das es das gibt, steigert das die Chance schon ungemein.

Ja ich weiß, es hat nicht jeder Interesse tiefgründiger in das Thema Sex, Gefühle und Empfindungen einzusteigen. Einige Küssen ggf. nicht gerne oder nicht leidenschaftlich genug. So verschiedene sind halt die Menschen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke jeder von uns ist geprägt von seinem Umfeld und seiner Erziehung. Ohne Ideologien ist denke ich mal keiner von uns.

Um diese Aussage überhaupt aufrecht erhalten zu kölnnen, müßte zuert mal einigkeit darüber bestehen, was denn Ideologie ist und was "erziehungsbedingt" ist

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es nur wenig komplexe Themen gibt, wo es nur einen Lösungsansatz gibt.

Sicher gibt es immer mehrere Lösungsmöglichkeiten. Bestreite ich mit keinem Wort. Zuerst mußdann mal die Frage geklärt sein, welchen Sachzusammenhängen eine Lösung gerecht werden soll. Um so kleiner die Auswahl, um so einfachere Lösungen sind möglich. Erst die Komplexität von mehreren Sachzusammenhängen, so wie die Berücksichtung ausschlaggebender Fakten (im Bereich sex die natur des Menschen) , reduziert die auswahl an Lösungsmöglichkeiten. Dieses gild nicht nur für "wenige komplexe" Themen sondrn Grundsätzlich. die Reduzierung auf "nur um Lösungsansätze" sugeriert einen "Minderwert. Dabei sind Lösungsansätze eher etwas Bedeutsames.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

So ist es auch beim Sex, viele Wege führen nach Rom. Von kurz bis lang, von zart bis hart, vom Gebenden zum Annehmenden...

Genuss und Freude an Sex ist halt sehr vielfältig und auch individuell.

Wenn dann schon auf die Individualität abgehoben werden soll, dann ist es doch wohl unerläßlich, das überhaupt grundsätzlichkeiten in Bezug auf den Menschen bekannt sind. Und damit beziehe ich mich nicht auf irgend welche Vorlieben oder Beliebigkeiten. Ich beziehe mich da auf Grundveranlagungen im Menschen, die sich weder nach Rasse - Geschlecht oder Herkunft bei jedem Mesnchen zeigen. Auch wenn Sie immer in einer Bandbreite von Null bis einhindert unterschiedlich verteilt sind. Und das sind bedürfnisse wie Nähe - geborgenheit - Zusammengehöhigkeit erleben - zu einer Gemeinschaft beitragen zu wollen und können - sich von Anderen zu unterscheiden - sich durch Konkurenz in einer Gruppe zu orientieren udn eine Menge mehr. Nur erst dieses Wissen flächendeckend in einer Gesellschaft bekannt und bewußt, würde überhauptz die Grundlage schaffen, das Menschen reflektiert mit sich slebst umgehen können und überhaupt in der Lage sind, aus dem Verständnis des eigenen Ich eigenes Begehren nicht nur zu haben, sondern auch sachgerecht damit um zu gehen.

Es macht also wenig Sinn, von einem Lippenorgasmus gehöhrt zu haben und mit jemandem rum zu knutschen der behauptet Ahnung davon zu haben, um selber auch zu erleben. Da kann  sich jeder bis zum Geht nicht mehr befassen. da wird nix draus.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Daher befasse ich nich halt auch gerne, mit der schönsten Nebensache der Welt.

Ich denke das die Vielfalt an Menschen und Möglichkeiten so groß ist, dass ein Menschenleben nicht ausreicht um alle Facetten kennen zu lernen.

Wir können uns immer nur soweit befassen, wie wir erfassen können. Schon meine einlassungen zuvor sollten klar aufzeigen, das es wenig Sinn machen würde, überhaupt alle möglichen "Facetten" erleben zu wollen. Für manches fehlt einem Erheblichen Teil der Menschen jegliche notwendige Grundveranalgung.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht jeder wird einen Lippenorgasmus erleben oder miterleben können. Doch wenn man mehr darüber weiß. b.z.w. überhaupt erstmal weiß das es das gibt, steigert das die Chance schon ungemein.

Ja ich weiß, es hat nicht jeder Interesse tiefgründiger in das Thema Sex, Gefühle und Empfindungen einzusteigen. Einige Küssen ggf. nicht gerne oder nicht leidenschaftlich genug. So verschiedene sind halt die Menschen.

Zur ersten Zitatzele habe ich oben schon klar ausgeführt. Also mit wenig Sinn behaftete Ilusion.

Zur zweiten Zitatzeile - es ist einfach zu kurz gegriffen, sich tiefgründiger mit ex zu befassen, solange nicht zuvor ein Tieferes Wissen über den Mesnchen bekannt und anerkannt ist, wie ich es oben umschriebe. Das Thema Sex ist im Übrigen ohne die jeweilige Sozialisierung überhaupt nicht zu denken.

 

Aber gut - bleibe DU bei deinen Einzelpraktiken und denke weiter es wäre das Wesentliche das der Mensch braucht. Ich bleibe lieber bei den DIngen, die überhaupt den Menschen verständlich - begreifbar und selbst wissenschaftlich belegbar machen - egal welcher abstammung oder sozialisierung oder Geschlecht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Um diese Aussage überhaupt aufrecht erhalten zu kölnnen, müßte zuert mal einigkeit darüber bestehen, was denn Ideologie ist und was "erziehungsbedingt" ist

„an eine soziale Gruppe, eine Kultur o. Ä. gebundenes System von Weltanschauungen, Grundeinstellungen und Wertungen“

vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich beziehe mich da auf Grundveranlagungen im Menschen, die sich weder nach Rasse - Geschlecht oder Herkunft bei jedem Mesnchen zeigen. Auch wenn Sie immer in einer Bandbreite von Null bis einhindert unterschiedlich verteilt sind

Naja... ich kenne nur eine menschliche „Rasse“ die jetzt noch auf unseren Planeten lebt, wenn ich mal die Affen nicht mit einbeziehe. Doch das ist ein anderes Thema.

Ich spreche es ja garnicht ab, dass die Grundlagen der menschlichen Bedürfnisse, wichtig sind und sich erst darauf alles Andere aufbauen kann. 

Doch sprechen wir hier über spezielle Situationen, wie das würzen von Gerichten und nicht um die Grundbedürfnisse von Menschen.

Wenn du ein Thema eröffnest, wo es um die Grundbedürfnisse der Menschen geht, bin ich bestimmt sofort dabei, da es mich auch interessiert, es unerlässlich ist wenn man bei den Themen  menschliches Zusammenleben, gegenseitiges Verständnis und Sex sich weiterentwickeln will.

Doch hier geht es um speziell Situationen.

vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es macht also wenig Sinn, von einem Lippenorgasmus gehöhrt zu haben und mit jemandem rum zu knutschen der behauptet Ahnung davon zu haben, um selber auch zu erleben. Da kann  sich jeder bis zum Geht nicht mehr befassen. da wird nix draus

Ich denke schon das es Sinn macht zu wissen was geht und Möglich ist. Erst durch das Wissen darüber und wie man seine „Ziele“ erreicht, kann man Ziele auch erreichen.

Klar kann es auch aus Zufall passieren, doch ist die Chance schon wesentlich höher wenn man weiß worum es geht.

Ja die Grundlagen sind dafür auch unersetzlich, doch halt „nur“ die Grundlagen.

vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wir können uns immer nur soweit befassen, wie wir erfassen können. Schon meine einlassungen zuvor sollten klar aufzeigen, das es wenig Sinn machen würde, überhaupt alle möglichen "Facetten" erleben zu wollen. Für manches fehlt einem Erheblichen Teil der Menschen jegliche notwendige Grundveranalgung

Ich finde es schon erstrebenswert, viele Facetten kennen zu lernen, b.z.w. zu erleben.

Sicher die die sich, seinen Partner und die Grundbedürfnisse nicht kennt, brauchen nicht tiefer in die Materie zu gehen. 

Doch die, die mit sich und ihren Bedürfnissen im Reinen sind, können sich ja auch mit explizitere Themen befassen.

vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Aber gut - bleibe DU bei deinen Einzelpraktiken und denke weiter es wäre das Wesentliche das der Mensch braucht. Ich bleibe lieber bei den DIngen, die überhaupt den Menschen verständlich - begreifbar und selbst wissenschaftlich belegbar machen - egal welcher abstammung oder sozialisierung oder Geschlecht

Wie ich schon schrieb, dass Eine schließt das Andere ja nicht aus. 

Du schriebst von Grundbedürfnissen, wie z.B. Essen, ich von Genuss steigern, also von der Würze. 

Klar wer nicht satt ist, wird auch ein gut gekochtes Gericht, nur herunterschlingen und es nicht wirklich genießen. Doch die die satt sind, werden auch eher die gut zubereiteten Gerichte genießen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 00:34, schrieb JungSuchtReifeSie:

Hatte das mit meiner ersten Freundin. Hatte bei unserem ersten intimen Treffen leider ihre Tage, kam aber auch durch Küssen auf ihre Kosten. Hab das aber nie wieder erlebt.

Ich hatte damals ein ähnliches Erlebnis mit einer Freundin von meiner Schwester die bei uns übernachtet hatte. Plötzlich stand sie nachts vor meinem Bett und schlüpfte unter meine Decke, mir war klar das Ficken gerade nicht ging und wir küssten uns nur, lange und sehr intensiv und sie ist dabei gekommen. Also geht das wohl.

Geschrieben

Schon erlebt aber danach war meine Lippe eine Woche dick......

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2019 at 14:02, schrieb Mr_Nice420:

Schon erlebt aber danach war meine Lippe eine Woche dick......

 

 

Hm, warum, zu viel geknabbert beim Küssen?

Geschrieben

Vor Jahren bei einer Frau mehrmals erleben dürfen.

Und frage mich bis heute, wie das funktionieren kann.

Früher dachte ich sogar noch, dass sie das "vorgespielt" hätte.

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 23:16, schrieb HansDampf77:

Guten Abend poppen Gemeinde.

Ich spreche da wirklich „nur“ von dem Küssen auf dem Mund und ggf.dem Gesicht. Und den dadurch ausgelösten Lippenorgasmus. 

Nein ich meine damit auch nicht diese „Schmatzer“ oder die Zunge rein und Betonmischer Methode! Sondern das wirklich gefühlvolle, sinnliche und ausgiebige Küssen.

Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen von euch, schon einen Lippenorgasmus bekommen haben. Und von den Männern wie oft sie es bei einer Frau miterlebt haben. Ich dürfte es schon paar mal erleben, doch war es der Orgasmus, den ich am seltensten miterleben durfte.

Nach dem was ich gelesen habe, sollen angeblich nur 5% aller Frauen, einen Lippenorgasmus erlebt haben. Obwohl, ich es selber auch nicht so oft miterlebe (schätze mal so 20%)denke ich das 5% doch schon sehr niedrig ist. 

Wie sind eure Erfahrungen dazu.

Sehr interessant. Leider nie erleben können. 

×
×
  • Neu erstellen...