Jump to content

Küssen bis sie kommt...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme nicht nur nen Lippenorgasmus, sondern auch nen Zungenorgasmus..........................

Und das fast jeden Tag, wenn es was Leckeres zum Essen gibt 🤤😋🍉🍇🍌🍊🍒🍓🍎🥞🍕🥘🍡🍧🍦🍨🍰

Vom Küssen werde ich vielleicht maximal wuschig, aber mehr auch nicht 🤔

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Falls es klugschwätzerisch anhört, war es nicht meine Absicht, ich kann es halt nicht besser erklären.

Hat es sich für mich nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gott welch schöne Erinnerung.  Es war in einem Urlaub in der Türkei.... er küsste mich so sinnlich schleckte mit über die Lippen, saugte an ihnen zog sie in seinen Mund  und saugte an meiner Zungenspitze und ließ auch an seinen vollen Lippen saugen. Die Zunge kreiste genussvoll über das Gesicht,  Nasenflügel Mundwinkel... ach war das scheeen ;)

So etwas erotischeres möchte ich gern wieder erleben. Küssen ist eine Kunst und dieses Erleben darf mich gern wieder erfüllen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 00:15, schrieb Hoppas66:

Ich bin überzeugt davon, dass sowas funktionieren kann...... So ein Erlebnis muss unheimlich schön sein..... 😉

Wenn Du nur aufzeigen könntest, was dann Diese Überzeugung bei dir begründet.

Ich halte die behauptung eines "Lippenorgasmus" für eine Fantasterei, die es schlicht und einfah nicht gibt. Sicher aber ein probates Mittel, sich und das eigene Profil bei Leichtgläubigen weit nach oben zu bringen.

Ich habe selten solch unlogische behauptung gelesen in meinem Leben. Es würde in dem Zusammenhang´wirklich sinn machen, überhaupt einmal zu klären, was gerechtfertigt als "Orgasmus" zu bezeichnen ist.

Zumindest für mich ist als Orgasmus die Entladung von aufgebauter Spannung in bestimmten Körperregionen zu bezeichnen. Diese geschehen überwiegend in mehrfachen Kontraktionen der angespannten gewebestrukturen, und haben zu dem einen von der Natur beabsichtigten zusätzlichen Effekt für die Fortpflanzung zum zweck der Erhaltung der Art.

Beim mann wäre das im Ergebnis das herauspumpen des Sperma und bei der Frau entsprechend das befördern des Sperma in die richtige Region.

 

Wie sich da überhaupt die Möglichkeitn eines "Lippenorgasmus"  begründen sollte, erschließt sich mir zumindest nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand wirklich gut küssen kann, ist das schon echt viel wert. Allein vom küssen bin ich aber noch nie gekommen, da musste anderweitig schon noch etwas nachgeholfen werden. 👆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hagebuttenfrau4:

dieses Erleben darf mich gern wieder erfüllen

Und dabei hattest du einen Orgasmus?

Geschrieben

Ja einen etwas anderen als gewöhnlich so das sich das Küssen schon wie Sex anfühlte und ich fast willenlos war ;) es war so extatisch und den Mann erfreute es mich so *schwach* küssen zu können. Es war einmalig und perfekt so will ich geküsst werden... nun ja ein paar Frösche darf ich wohl noch..... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ich halte die behauptung eines "Lippenorgasmus" für eine Fantasterei, die es schlicht und einfah nicht gibt

Was man nicht kennt, soll es also nicht geben...

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ich habe selten solch unlogische behauptung gelesen in meinem Leben. Es würde in dem Zusammenhang´wirklich sinn machen, überhaupt einmal zu klären, was gerechtfertigt als "Orgasmus" zu bezeichnen ist

Für mich ist es eine relativ kurzfristige Ausschüttung von Hormonen, gepaart mit „kurzfristig“ körperlichen Reaktionen. 

Du sagst aufgebaute Spannungen, ich spreche von Energie, die sich relativ kurzfristig entlädt.

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Beim mann wäre das im Ergebnis das herauspumpen des Sperma und bei der Frau entsprechend das befördern des Sperma in die richtige Region.

Ich weiß ja nicht was für Orgasmen du miterlebt hast. Doch kenne ich es so, dass z.T. der komplette Körper „bebt“ nicht nur die Vulva!

Habe Frauen erlebt, die haben noch 30 Min. später unkontrolliert gezuckt und das ging durch den ganzen Körper. Nur die Abstände, bei den sie zuckte, vergrößert sich mit der Zeit.

Das widerspricht deine Annahme. 

Für mich sind Orgasmen, die „Droge“ die uns immer wieder Sex dazu verleitet Sex zu haben.

Ich denke wenn es Orgasmen nicht geben würde, uns nur alleine der Fortpflanzungstrieb antreibt, würde es uns Menschen nicht mehr auf unseren Planeten geben.

Forscher gehen davon aus, dass es Orgasmen gibt, um uns Menschen eher an den Partner zu binden, was die Überlebenschancen erheblich erhöht. Schonmal weil wir Menschen Die Spezies sind, die mit Abstand am längsten hilflos sind und es lebensnotwendig ist seine Eltern lange zu haben.

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Sicher aber ein probates Mittel, sich und das eigene Profil bei Leichtgläubigen weit nach oben zu bringen.

Deswegen steht in meinen Profil auch, dass ich NICHT suche. 

Ich habe auch so gut wie nichts über mich im Profil stehen, auch keinen nennenswerte Bilder, was die Frauen mit ggf. Interesse eher verscheucht.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was man nicht kennt, soll es also nicht geben...

Hans sei dir versichert, Du täuscht dich.

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich weiß ja nicht was für Orgasmen du miterlebt hast. Doch kenne ich es so, dass z.T. der komplette Körper „bebt“ nicht nur die Vulva!Habe Frauen erlebt, die haben noch 30 Min. später unkontrolliert gezuckt und das ging durch den ganzen Körper. Nur die Abstände, bei den sie zuckte, vergrößert sich mit der Zeit.

Das widerspricht deine Annahme.

Sei dir versichert - mir ist nicht fremd, was Du da beschriebst. Es müßte sich aber dann auch bei den letzten Zuckungen um einen Teil  des Orgasmus handeln, der dann also extrem lange dauert.

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Für mich sind Orgasmen, die „Droge“ die uns immer wieder Sex dazu verleitet Sex zu haben.

Ich denke wenn es Orgasmen nicht geben würde, uns nur alleine der Fortpflanzungstrieb antreibt, würde es uns Menschen nicht mehr auf unseren Planeten geben.Forscher gehen davon aus, dass es Orgasmen gibt, um uns Menschen eher an den Partner zu binden, was die Überlebenschancen erheblich erhöht. Schonmal weil wir Menschen Die Spezies sind, die mit Abstand am längsten hilflos sind und es lebensnotwendig ist seine Eltern lange zu haben.

Kannst Du gerne denken. Auch gut wenn Du mal was wissenschaftliches gelesen hast - oder zumindest etwas hast Leuten gehöhrt. Wesentlich besser aber wäre, Du hättest dich mal in den letzten Jahrzehnten mit der Bedürfnishirachie des Menschen nach Masslow befasst. Daraus geht klar hervor, das erlebter Sex einige unserer wichtigsten emotionalen Grundbedürfnisse immer wieder erfüllt. Was Du also mal gelesen haben magst, ist am ende nur eine zpezielle Betrachtung aus genau einer Richtung. Gehe mal um das zu betrachtende heraum und siehe es Dir von allen Seiten an.

Würden sich Alle darum bemühen, wir könnten wesentlich ehrlicher mit ein ander umgehen und ein wesentlich unkomplizierteres und erfüllenderes Zusammenleben haben.

Und dabei wäre jede Art vpon Orgasmus - egal ob Lippen - Vaginal - Klitoral oder Anal oder wo auch immer, eine unendliche ansammlung sehr angenehmer Augenblicke.

Am 13.9.2019 at 14:03, schrieb HansDampf77:

Meine Schreibkompetenz ist nicht so gut, wie die der Forscher, Sexualthapeuten/Psychologen, Buchautoren, von denen ich über dieses Thema gelesen und z.T. mit gesprochen habe. Ja und mir fehlen auf  die Schnelle ach mal die exakten Fachausdrücke, wie z.B. Biochemie b.z.w. biochemischen Prozesse.

Ja das empfindest du ggf. als idiotische oder klugscheißen.Wenn du jedes Wort auf die Goldwaage legst, empfinden ich es als stänkern.Mag sein das wir beide aneinander vorbei reden und unsere Empfindungen nicht ganz nachvollziehen können.Teilweise gleich, teilweise ähnlich, teilweise anders..mag sein das jetzt meine Schreibkompetenz wieder zu Geltung kommt, doch weiß ich es nicht besser auszudrücken, doch versuchen ich es zu erklären wie ich es meine.Beispiel zu gleich: Z.B. die Hormone die bei bestimmten Orgasmen ausgeschüttet werden sind gleich.( Serotonin, DMT...)Beispiel zu ähnlich:Die Reaktionen und Empfindungen der Frauen sind bei ihren Orgasmen ähnlich. Wenn auch nicht gleich, da dazu viele verschiedenen Faktoren zusammen kommen. Z.B bei einem Klitoralorgasmuß, also wenn man wirklich nur die Klitoriseichel/-schaft und ggf. die Venuslippen stimuliert (wo zur Klitoris noch mehr gehört) Habe ich ähnlich Erfahrungen mit den Reaktionen gemacht und die Empfindungen dabei (wie Frauen sie mir erzählt haben) relativ ähnlich sind.Wie gesagt ähnlich nicht gleich, auch die Intensität kann stark variieren. Wobei auch immer viele Faktoren eine Rolle spielen. (was glaube ich zu viel wäre um alles hier explizit zu erläutern)Der Klitoralorgasmus kommt meistens sehr abrupt, viele Frauen empfinden es als, Blitz der durch den Körper knallt. Was sich mit meinen Beobachten deckt (soweit ich in der Lage bin es zu sehen/empfinden) Beispiel zu anders:Sicher hat jede Frau, andere Vorlieben, Empfindsamkeiten, Psyche ... Von zärtlich bis „brutal“, von dominant bis devote, von sehr empfindsam bis relativ empfindungslos, von psychischen Blockaden bis frei von jeglichen Blockaden...Ich interessiere mich halt sehr, für fast (extrem Praktiken interessieren mich nur sehr bedingt) alles was mit Sex, weibliches Empfinden oder ihre Psyche zutun hat.Ich weiß weit weniger, wie ich weiß, deswegen möchte ich ja, z.B. mit diesem Thema, dazulernen. Ich möchte mich hier nicht beweihräuchern, b.z.w. als besonders toll darstellen, ich möchte eine konstruktive Diskussion führen und dazulernen.Möglich, ich weiß es halt nicht, da ich damit keine Erfahrung habe.Soll ich sagen ich kann jede Frau glücklich machen, obwohl ich sie nicht kenne, dass wäre Schwachsinn und eine Lüge.Da spielen halt viele Faktoren zusammen, wie z.B. psychische/körperlich  Blockaden, die ggf. bei älteren Frauen anders sind, wie bei jüngeren. Ich mache bestimmt auch nicht jede jüngeren Frau glücklich, da ich nicht Alles kenne oder praktiziere, was sie ggf. von mir erwartet oder was ihr besonders gut gefällt, z.B. Atemreduzierung.So ich habe mir jetzt Mühe gegeben, Dir meine Sichtweise zu erklären. Wenn du meinst das ist alles idiotische, oder ich ein Klugschwätzer bin, mußt du es machen, was mir egal ist!Beteiligst du dich sachlich, kannst ggf. gute Erfahrungen und „Wissen“ beitragen, würde ich mich freuen!

HansDampfd ich habe deinen Bezugsbeitrag mal zusammengeshcgoben. Der ist wirklich mal interessant, und zeigt zumindest mir, das Du bemüht bist, dich aufrecht mit diesem Thema aus ein ander zu setzen.

Du schreibst hier einige quellen auf, Aus denen sich dein angenommenes Wissen speist. Ich erinnere an meine Anmerkungen von eben. Alle von dir aufgeführten Quellen sind unausweichlich immer Betrchtungen aus einem bestimmten Blickwinkel. Und ich gehe mal davon aus, Das diese Betrachtungen auch weitestgehend beruflicher Natur der betrachtenden sind, oder gar deren wirtschaftliche Grundlage, was einen gewissen Dünkel niemals ausschließen kann.

Deswegen verusche ich mal etwas Grundsätzliches hier aus zu führen.

Wir alle kommen mit einer bestimmten Grundausstattung an Veranlagungen - Empfindungen und Bedürfnissen auf diese Welt. Noch verwirrender - Über diese grundausstatzung wird dan auch noch ein Offset aus Vorbild und anerziehung gelegt, das für den Rest des Lebens scheibar wie in Stein gemeißelt ist.

Beispiel - wir sehen Jemanden, der sehr wenig Geld aus gibt. Der Eine ist negativ Geizig - der Andere Positiv sehr Sparsam. Da haben wir die Bandbreite EINER Veranlagung-. Genau so ist es mit der Empfindsamkeit und allem Anderen. immer in einer Bandbreite von 0 bis 100. Dieses zeigt zum Beispiel, warum manche sehr guten Sed mi8t ein ander erleben und andere nicht. einfach weil solche Veranölagungen sehr gut zusammen passen oder eben nicht.

 

Grundproblem - diese Grundwissen über den Menschen als solches ist ja wissenschaftlich längst belegt. lediglich gehöhrt es nicht zum vermittelten Grundwissen unseres Bildungssytem, sondern nru als Studienfach kann es erworben werden und fehlt damit der breiten Masse unserer Gesellschaften. Lediglich die Werbung mißbraucht dieses Wissen gegen uns, um Uns prodikte zu verkaufen.

 

Wenn wir dieses alles betrachten,. dann wird hoffentlich klar, wie realitätsfehrn die Frage nach "KÜSSEN BIS SIE KOMMT..." am Ende ist. Für den überwiegenden Teil der Menschen ist das nicht erlebbar, weil es eine Extremausprägung einer bestimmten veranlagun in eine bestimmte Richtung ist.

Mir reicht gewöhnliches Küssen - noch lieber Knutschen und an ein ander rumfummeln bis die gier nach dem Anderen zum Handeln zwingt.

 

Geschrieben

das die Mädels gerne Küssen  ...  Wissen Wir ja ... 

hab da sbon Panik das Die in großen Schwärmen abgerannt kommen ...

vor 12 Stunden, schrieb Hagebuttenfrau4:

Gott welch schöne Erinnerung.  Es war in einem Urlaub in der Türkei.... er küsste mich so sinnlich schleckte mit über die Lippen, saugte an ihnen zog sie in seinen Mund  und saugte an meiner Zungenspitze und ließ auch an seinen vollen Lippen saugen. Die Zunge kreiste genussvoll über das Gesicht,  Nasenflügel Mundwinkel... ach war das scheeen ;)

So etwas erotischeres möchte ich gern wieder erleben. Küssen ist eine Kunst und dieses Erleben darf mich gern wieder erfüllen.

kannst Du auch in einem anderem Land haben ... zb  , bei Mir

Geschrieben
Am 14.9.2019 at 23:43, schrieb liebhab_er1:

Was Du also mal gelesen haben magst, ist am ende nur eine zpezielle Betrachtung aus genau einer Richtung. Gehe mal um das zu betrachtende heraum und siehe es Dir von allen Seiten an.

Ich habe das Thema nicht nur mal gelesen. 

Eigene Erfahrungen, Gespräche mit Frauen, Gespräche mit Wissenschaftler und Sexualthe***uten, ja und AUCH gelesen.

Ich betrachte das Thema schon von mehreren Seiten. 

Am 14.9.2019 at 23:43, schrieb liebhab_er1:

Würden sich Alle darum bemühen, wir könnten wesentlich ehrlicher mit ein ander umgehen und ein wesentlich unkomplizierteres und erfüllenderes Zusammenleben haben

Da kann ich dir nur beipflichten.

Am 14.9.2019 at 23:43, schrieb liebhab_er1:

Und dabei wäre jede Art vpon Orgasmus - egal ob Lippen - Vaginal - Klitoral oder Anal oder wo auch immer, eine unendliche ansammlung sehr angenehmer Augenblicke

Sicherlich zählt der Moment, den man gemeinsam genießt.

Doch macht es schon Sinn, zu wissen was man macht b.z.w. wie andere und auch man selber psychisch und körperlich tickt.

Wie du schon sagtest, Alles aus mehreren Blickwinkel betrachten...

Nehmen wir mal z.B. die Yoni Massage. Wenn ich es noch nicht bei einer Frau gemacht habe, muss ich beim ersten Mal mehr mit ihr sprechen, um optimal auf sie einzugehen. Doch wenn ich während der Massage mit ihr spreche, kann sie sich nicht so gut fallen lassen und somit nicht so gut genießen als wenn sie ihren Kopf komplett ausschalten kann. Doch wenn ich ihre Bedürfnisse/Empfindungen besser kenne, kann ich bei folgenden Massage auch besser auf sie eingehen und die Massage wird erst dadurch wirklich gut für die Frau.

Am 14.9.2019 at 23:43, schrieb liebhab_er1:

Wenn wir dieses alles betrachten,. dann wird hoffentlich klar, wie realitätsfehrn die Frage nach "KÜSSEN BIS SIE KOMMT..." am Ende ist. Für den überwiegenden Teil der Menschen ist das nicht erlebbar, weil es eine Extremausprägung einer bestimmten veranlagun in eine bestimmte Richtung ist

Ich denke das es wesentlich mehr Frauen geben würde, die einen Lippenorgasmus bekommen würden, wenn man halt mehr drüber weiß. 

Ich habe hier mal eine junge Frau kennen gelernt,  die für ihre 22 Jahre schon relativ erfahren war. Sie meinte es wäre Quatsch was ich alles über verschiedene Orgasmen sage, da alle Orgasmen nur über die Klitoris ausgelöst werden. 

Nachdem sie ihren ersten Brustorgasmus bekommen hat, war sie danach offener und hat nicht gleich alles als Quatsch abgetan.

Ich denke viele könnten wesentlich besseren Sex haben, wenn man mehr von sich und den Anderen weiß und versteht.

Ich habe mich auch viel mit der Psyche von Menschen auseinander gesetzt. Was mir geholfen hat, Frauen und auch mich besser zu verstehen. 

Geschrieben

@HansDampf77 In mancher hinsicht liegen wir nicht weit aus ein ander. Aber Yoni Massage ist mir dann doch deutlich zu dünkelhaft. Es ist und bleibt zumindestz für mich eine sehr fragwürdige Ausrichtung auf einen vorgegebenen Kodex, der einigen als Geschäftsmodell dient und andere zum Mißbrauch einläd. Egal ob Tantra oder Yoni  oder verleichbare Dogmen - sie haben absolut nix damit zu tun, sich selbst oder Andere besser zu verstehen. Im gegenteil - es wird nur denen eine Richtung viorgeben, die sich sonst überhaupt nicht orientieren können. In meinem Leben habe ich nur miterleben müßen,. das Menschen die sich drauf eingelassen haben, am Ende an sich selbst gescheitert sind. Aber dafü+r haben Sie dann ja den Dünkel, mit dem Sie sich alles schön reden können.

Zuerst ist es ervorderlich, sich slebst zu verstehen. Und das bitte ohne so spirituelle Ablenkungen. Nur in dem Maße, wie es gelingt, sich selbst zu begreifne, besteht überhaupt die Möglichkeit, ein besseres Verständnis für andere zu bekommen.

Du schriebst **Ich denke viele könnten wesentlich besseren Sex haben, wenn man mehr von sich und den Anderen weiß und versteht.** Nein - Es brauhct nicht ein Umfangreiches Wissen über den Anderen, sondern es braucht ein Grundsätzliches Wissen über die Grundveranlagung des Menschen von natur aus und über die AUswirkungen von Anerziehung, die das Offset auf die natürliche Grundausstattung bestimmt und manche Veranlagung für alle Zeit verschüttet oder bis zur Unkentlichkeit verstümmelt.

Da reichen oft nur wenige Bemerkungen in einem Gespräch, und es wird offenbar, wo der Hase im Pfeffer liegt.  Da wird auch Yoni keinen Orgasmus herbei führen. Im besten Fall kannst du jemandem weis machen, das eine bestimmte Empfindung durch so eine Massage  als ein Orgasmus zu werten ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Egal ob Tantra oder Yoni  oder verleichbare Dogmen

Äääähm,...ich meinte die Yoni nicht Yoga! Du weißt schon das mit Yoni die Vulva, Vagina, Pussy... gemeint ist und nich eine bestimmte Ausrichtung/Lebensphilosophie?

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

In meinem Leben habe ich nur miterleben müßen,. das Menschen die sich drauf eingelassen haben, am Ende an sich selbst gescheitert sind. Aber dafü+r haben Sie dann ja den Dünkel, mit dem Sie sich alles schön reden können

Sicher gibt es das, doch liegt es meistens an dem Menschen selber, wenn sie ihren wirklichen Baustellen nicht bearbeiten und es mit anderen Mitteln vertuschen b.z.w. verdrängen.

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Zuerst ist es ervorderlich, sich slebst zu verstehen. Und das bitte ohne so spirituelle Ablenkungen

Spiritualität hat aber schon viele zu sich selbst geführt.

Das muss keine Ablenkung sein, was es aber auch sein kann.

Ich habe mit Göttern nichts am Hut, doch durch Tantra, Yoga. Meditation... habe ich mich besser kennen gelernt und habe mir auch viele „Mechanismen“ angeeignet, die mir im Leben helfen.

Ich ziehe mir aus Allen das heraus, was gut für mich ist und ich auch was mit anfangen kann. 

Nur weil ich denke „liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ muss ich doch nicht alles vertreten/leben was in der Bibel steht.

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Du schriebst **Ich denke viele könnten wesentlich besseren Sex haben, wenn man mehr von sich und den Anderen weiß und versteht.** Nein - Es brauhct nicht ein Umfangreiches Wissen über den Anderen, sondern es braucht ein Grundsätzliches Wissen über die Grundveranlagung des Menschen

Doch sind einige Grundveranlagungen, von Frau und Mann schon verschiedene und wenn man mehr über den Anderen weiß(lernt) hat man auch mehr Verständnis für den anderen und kann besser auf dessen Bedürfnisse eingehen!

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Da wird auch Yoni keinen Orgasmus herbei führen. Im besten Fall kannst du jemandem weis machen, das eine bestimmte Empfindung durch so eine Massage  als ein Orgasmus zu werten ist.

LOL... also glaubst du wirklich, dass eine Massage der Yoni/Vulva nicht zu einem Orgasmus führen kann???

Davon mal abgesehen, geht es bei einer Yoni Massage nicht grundsätzlich um einen Orgasmus, erst recht nicht bei den ersten Yonimassagen!

Ich hoffe mal das du weißt, dass die Yoni/Vulva auch ein Muskel ist, b.z.w. viele Muskeln beinhaltet?

Was ich auch vorher schon meinte (wo die Yonimassage nur ein Beispiel war), das Wissen über den Anderen und über „Praktiken/Möglichkeiten “ ist Voraussetzung um auf den Anderen wirklich gut einzugehen.

Ich lasse mich doch lieber von einer ausgebildet Physiothe***utin massieren, die gelernt hat was geht und was sie machen kann. Wie von jemand der absolut nicht weiß was er/sie da macht.

Nur weil man Hunger hat (was wohl eine der essentiellsten Grundbedürfnisse ist) und Essen will, ist man noch lange kein guter Koch.

Gut zu kochen muss man auch lernen, das ist bei guten Sex nichts anderes.

Wo es beim Sex nicht nur um Praktiken geht sondern auch den Anderen zu verstehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Äääähm,...ich meinte die Yoni nicht Yoga! Du weißt schon das mit Yoni die Vulva, Vagina, Pussy... gemeint ist und nich eine bestimmte Ausrichtung/Lebensphilosophie?

Sicher weis ich das. Praktischer weise hättest Du auch "Fingern" schreiben können, aber das war Dir mal wieder zu schlicht.. Aber Nein - dir war es wichtig "Yoni-Massage" zu schreiben. Eine Erklärung dazu

 

**Die Yoni-Massage ( yoni, eigentlich „Ursprung“, „Mutterschoß“ und dem französischen ( masser „massieren“) ist im Sinne des Tantras bzw. Neotantras die manuelle Zuwendung eines „Gebenden“ zu den weiblichen Genitalien („Schoßraum“) einer „Empfangenden“ mit den Schwerpunkten (aktive) Imagination, Atemtechnik und Massage (Berührung, Haptik).

Grundlegend ist die allgemeine Annahme, dass die weibliche Sexualenergie die tiefste Quelle für die Lebenskraft und Lebensfreude einer Frau sei.**

So wird Dein Lieblingsbegriff sachgerecht beschrieben. Und das ist aus meiner Sicht vorsätzlich. Seine Begrifflichkeit geht sicher nicht nur aus meiner Sicht dahin, etwas zu "Ritualisieren". mehr macht Glaube jeglicher Art auch nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe mit Göttern nichts am Hut, doch durch Tantra, Yoga. Meditation... habe ich mich besser kennen gelernt und habe mir auch viele „Mechanismen“ angeeignet, die mir im Leben helfen.

Ich ziehe mir aus Allen das heraus, was gut für mich ist und ich auch was mit anfangen kann. 

Nur weil ich denke „liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ muss ich doch nicht alles vertreten/leben was in der Bibel steht.

Doch sind einige Grundveranlagungen, von Frau und Mann schon verschiedene und wenn man mehr über den Anderen weiß(lernt) hat man auch mehr Verständnis für den anderen und kann besser auf dessen Bedürfnisse eingehen!

Also basiert dein "selbst Kennenlehrnen" doch eher auf Ritualisiertem. Und nur gegen solche Ritualisierung und eine Ausrichtung danach wende ich mich, weil der Schaden nicht sleten Größer ist als der Nutzen.

 

In Bezug darauf, das sich Mann und Frau eben doch unterscheiden, widerspreche ich sachbegründet wie folgt:

Schon von der Gestaltung her ist die Klitoris der Frau am Ende nix anderes als der nicht weiter Ausgebildete Penis des Mannes. Der sio genannte G-Punkt der Frau nix anderes, als die nicht weiter ausgebildete Prostata des Mannes. Nur um mal an zwei Beispielen sehr Grob die vergelichbarkeit auf zu zeigen.

Von der Grundveranlagung der Bedürfnisse sind die algemeinen Veranölagungen von Mann und Frau genau so gleich. Näche - geborgenheit Vertrautheit aber auch das bedürfnis nach Aufmerksamkeit anerkennung - des gebrauchtweren und eine Menge mehr ist der Frau genau wie dem Manne angebohren. Übrigens stillen wir diese natürlichen Bedürfnisse zu weiten Teilen am Besten mit erlebtem erfüllendem Sex. Besonders zum Zwecj der Erhaltung der Art wurden uns diese Bedürfnisse in sehr unterschiedlicher Ausprägung eines jeden Bedürfnisses beiJedem von uns mit ins leben gegeben. Als motivierende Bedürfnisse, die uns immer wider antreiben, kontakt zu einem anderen Menschen zu suchen.

 

Übrigens auch die Bedürfnisse, die unser Treffen auf gerade dieser Platform mit begründen. Es stellt sich nun die Frage, wer am Ende für den Täglichen Umgang den Anderen besser versteht. Du oder ich. Darüber hinaus kan sich jede/r Leser/in selber überlegen, ob nicht doch ein weites gegensetiges Verständnis auf Basis der hier von mir ausgeführten Grundlagen in Konkurenz zu deiner Ausrichtung, ein insgesamt zufriedeneres Zusammenleben sicher, das deutlich eher zu immer wieder erlebbaren befriedigenden Orgasmen führt. Im Gegensatz dazu dann einzelne wenige eingeredete Busen-Orgasmen oder Lippenorgasmen, an die man (Frau) nur glauben muß, sonst aber wieder in einen unerfüllten und damit unzufriedenen Altag zurück zu fallen.

 

Auf weitere Aussagen in deinem zitierten Beitrag gehe ich mal nicht weiter ein. Das wäre mir dann doch zu schlicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Praktischer weise hättest Du auch "Fingern" schreiben können, aber das war Dir mal wieder zu schlicht.. Aber Nein - dir war es wichtig "Yoni-Massage" zu schreiben

Da ist doch schon ein großer Unterschied!

Eine professionell Massage ist doch auch nicht nur „Streicheln“

vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Schon von der Gestaltung her ist die Klitoris der Frau am Ende nix anderes als der nicht weiter Ausgebildete Penis des Mannes. Der sio genannte G-Punkt der Frau nix anderes, als die nicht weiter ausgebildete Prostata des Mannes. Nur um mal an zwei Beispielen sehr Grob die vergelichbarkeit auf zu zeigen

Wenn du es richtig erklären willst, musst du schon sagen das sich der Mann aus der Frau entwickelt, da jeder Embryo erstmal weiblich ist.

Doch entwickeln sich Frauen und Männer anders. Frauen schütten auch z.T. andere Hormone aus.

Ach und der G-Punkt, ist ein Teil der Klitoris!

vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Von der Grundveranlagung der Bedürfnisse sind die algemeinen Veranölagungen von Mann und Frau genau so gleich. Näche - geborgenheit Vertrautheit aber auch das bedürfnis nach Aufmerksamkeit anerkennung - des gebrauchtweren und eine Menge mehr ist der Frau genau wie dem Manne angebohren

Ohne Nähe, würden Menschen (zumindest Kinder) sterben, dass weiß ich auch.

Doch verallgemeinerst du schon sehr stark, da es da auch unterschiedliche Grundveranlagungen gibt.

vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Übrigens auch die Bedürfnisse, die unser Treffen auf gerade dieser Platform mit begründen. Es stellt sich nun die Frage, wer am Ende für den Täglichen Umgang den Anderen besser versteht. Du oder ich. Darüber hinaus kan sich jede/r Leser/in selber überlegen, ob nicht doch ein weites gegensetiges Verständnis auf Basis der hier von mir ausgeführten Grundlagen in Konkurenz zu deiner Ausrichtung, ein insgesamt zufriedeneres Zusammenleben sicher, das deutlich eher zu immer wieder erlebbaren befriedigenden Orgasmen führt. Im Gegensatz dazu dann einzelne wenige eingeredete Busen-Orgasmen oder Lippenorgasmen, an die man (Frau) nur glauben muß, sonst aber wieder in einen unerfüllten und damit unzufriedenen Altag zurück zu fallen.

Was ich vorher schon mal geschrieben habe, das Bedürfnis zu Essen hat jeder, doch gibt es gibt große Unterschiede ob man satt wird oder ob man wirklichen Genuss erlebt.

Ein rohes stück Fleisch mach auch satt, doch ein gut zubereitetes Essen führt zu Genuss.

Wie gesagt, um gut kochen zu können, muss man auch Wissen sammeln und lernen.

Erst durch das lernen von unseren Mitmenschen, sind wir wirklich lebensfähig, nicht alles ist von Natur schon da.

vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Im Gegensatz dazu dann einzelne wenige eingeredete Busen-Orgasmen oder Lippenorgasmen, an die man (Frau) nur glauben muß, sonst aber wieder in einen unerfüllten und damit unzufriedenen Altag zurück zu fallen

 Du glaubst nicht daran das es unterschiedliche Orgasmen gibt, ich schon und das wird mir auch immer wieder von Frauen bedrängt.

Das Frauen eine unerfüllte Beziehung haben und auch schlechten Sex, liegt doch ganz häufig daran, dass die Paare sich nicht gegenseitig verstehen. 

Was auch daran liegt das einige nur ihre Sichtweise sehen und nicht auf die Bedürfnisse des anderen eingehen. 

Ein Orgasmus ist nicht gleich ein guter Orgasmus. Wenn man sein gegenüber nicht versteht und dazulernen möchte, wird man auch keinen guten Sex haben.

Nur weil eine Frau beim Sex einen „Miniorgasmus“ hat, hat sie noch lange kein erfüllte Sexualität!

vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Das wäre mir dann doch zu schlicht

Ja, du denkst das alles einfach zu erklären ist, Frauen und Männer gleich sind, guter Sex naturgegeben ist, wofür man nichts lernen muss. 

Ich denke das Leben ist zum lernen da und wir werden nie auslernen! 

Wenn man die psychischen und körperlichen Bedürfnisse/Empfindungen der anderen nicht kennt, es auch nicht lernen will, wird nie wirklich gut auf den Anderen eingehen können.

Uns so gleich, wie du es gern darstellen willst, sind wir nicht, wer immer von sich auf andere schließt, wird auch keine erfüllte Beziehung führen und schlechten (simplen)Sex haben

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77 Hans lass gut sein.Ich habe wirklich kein interesse, mich weiter auf solche indoktrination ein zu lassen. Ich habe vor wenigen Jahren den Kontakt zu einem Freund aus Schulzeiten abgebrochen. Der war vergelichbar unterwegs und hat genau so unsinnig argumentiert.

 

ein Beispiel:

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du glaubst nicht daran das es unterschiedliche Orgasmen gibt, ich schon und das wird mir auch immer wieder von Frauen bedrängt.

Ich brauche nicht die Bestetigtung durch eine Frau, das es verschiedene Orgasmen gibt. Gute und weniger gute die sehr unterschiedlich zu erleben sind. Damit ist aber nicht solch ein humbug wie Lippen und Busenorgasmus zu untermauern.

Sicher kannst Du einen Busenorgasmus haben, wenn eine Frau ausreichend Oberweite hat und deinen "lümmel daziwschen nimmt und bearbeitet, bis dir einer Ab geht. Genau so mit Ihren Lippen kann Sie dir exelent einen Blasen, bis dir einer Ab geht. dann hast DU sicher einen Lippenorgasmus. ;-)

 

Es ist albern, wie du versuchst, mit Halbsätzen gegen sachliche Argumente an zu treten.

JAJA - wir waren zuerst alle weiblich. Wie wäre es, an zu erkennen, das wir zuerst alle zwitter sind und sich daraus in die eine oder andere Raicjtung entwickelt. Versuch Du meinetwege, mit deiner MAsche hier erfolge zu generieren. Ich brauch das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Der war vergelichbar unterwegs und hat genau so unsinnig argumentiert.

LOL ich frage mich wer wohl von uns Unnsinn schreibt... doch lassen wir das.

vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich brauche nicht die Bestetigtung durch eine Frau, das es verschiedene Orgasmen gibt. Gute und weniger gute die sehr unterschiedlich zu erleben sind. Damit ist aber nicht solch ein humbug wie Lippen und Busenorgasmus zu untermauern.

Sicher kannst Du einen Busenorgasmus haben, wenn eine Frau ausreichend Oberweite hat und deinen "lümmel daziwschen nimmt und bearbeitet, bis dir einer Ab geht. Genau so mit Ihren Lippen kann Sie dir exelent einen Blasen, bis dir einer Ab geht. dann hast DU sicher einen Lippenorgasmus. ;-

Für mich hört es sich so an, deine Orgasmen stehen für dich im Vordergrund und wie eine Frau empfindet oder kommt ist Dir egal.... naja es gibt halt leider eine Menge Männer die so ticken.

Glaube was du willst, wenn du denkst was du nicht kennst, gibt es auch nicht, die Erde ist auch eine Scheibe.....

vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

JAJA - wir waren zuerst alle weiblich. Wie wäre es, an zu erkennen, das wir zuerst alle zwitter sind und sich daraus in die eine oder andere Raicjtung entwickelt

So ist es halt, selbst wenn es dich in deinen „männlichen“ Stolz kränken sollte. 

Könntest dich ja informieren, doch passt es wohl nicht in dein Weltbild, dann kann es ja nicht sein....

vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Versuch Du meinetwege, mit deiner MAsche hier erfolge zu generieren. Ich brauch das nicht

LOL 😂 wer versucht hier den was...?

Im Gegensatz zu dir suche ich hier nicht, was auch klar in meinen Profil steht! 

Mich bin hier um zu lernen und mich zu belustigen.

Du versucht nur durch deine Aussagen, das du ja Alles weist/verstehst, alle Anderen keine Ahnung haben, doch du ja der „Held“ bist 

Aber richtig, lassen wir das du kannst/willst eh keine konstruktive Diskussion führen, nur dich besonders toll darzustellen. Dich und deine Meinungen zu hinterfragen kannst/willst eh nicht.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Für mich hört es sich so an, deine Orgasmen stehen für dich im Vordergrund und wie eine Frau empfindet oder kommt ist Dir egal.... naja es gibt halt leider eine Menge Männer die so ticken.

Glaube was du willst, wenn du denkst was du nicht kennst, gibt es auch nicht, die Erde ist auch eine Scheibe.....

 

Es ist ut, das Du mit der ersten zitierten Zeile aus deinem Beitra hier fürJjederman/Frau noch einmal unter beweis stellst, wie Du Aussagen Anderer durch deine Denke uminterpretierst oder nicht ansatzweise verstehst.

Ich habe mein unterschiedliches Erleben von Orasmen hier als ein Beispiel anemerkt. Daraus ist in keiner Weise eine Ableitung erechtfertit, Wie Du sie mir unterstellst.

Meinet wegen versuche weiterhin, dich hier als einen besonders außerewöhnlichen Mann zu produzieren, den sich eientlich jede Frau wünschen müßte. Mir reicht es, im realen Leben immer wieder erlebt zu haben, das Frau mich im realen Leben immer wieder als eine anenehme und unerwartete Überraschung erlebt hat. Dieses füe ich hier auch nur an, um Endlich deinen unsälichen bezoichtiungen zu entehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich habe mein unterschiedliches Erleben von Orasmen hier als ein Beispiel anemerkt. Daraus ist in keiner Weise eine Ableitung erechtfertit, Wie Du sie mir unterstellst

Wir reden über die Orgasmen von Frauen, wozu du (trotz langer Texte) nichts geschrieben hast. Du führst Beispiel an, wie DU zum Orgasmus kommt, was sich für mich so „anhört“, das die Orgasmen der Frauen, Dir egal sind und es dir beim Sex eher um deine Lust geht und nicht um der Lust der Frau.

Wenn ich schreibe „es hört sich für mich so an“, ist es eine persönliche Annahme und keine Unterstellung.

In deine Texte waren hingegen viele Unterstellungen, die auf absoluter Unwissenheit beruhen! Alles was du nicht kennst/erlebt hast, ist für dich eine Lüge. 

Die Orgasmen von Frauen, haben eine ganz andere Dimensionen, wie die der Männer.

Du willst es anscheinend nicht wahrhaben, oder dein Wissen darüber ist so begrenzt, „das es ja nicht sein kann“.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wir reden über die Orgasmen von Frauen, wozu du (trotz langer Texte) nichts geschrieben hast.

Danke für den Beweis, das ein weiteres Befassen mit dir keinen Sinn macht.

Welche Einfalt brauhct es, um SOOO felgeleitet nicht zu erkennen, das ein Beispiel aus eigenem Erleben als ein algemeines Beispiel für Mann UND Frau zu verstehen ist. Wenn es nicht gelingt, aus den eigenen Denkkästchen heraus zu kommen, und in einem Befassen dem Anderen andauernd die eigene Kleinmütigkeit unterstellt wird, dann spüricht das Bände.

Wenn Du schriebst "es höhrt sich für mich so an", dann braucht es zuerst ein bestimmtes Selbstverständnis bei Dir, um überhaupt zu einer solchen Fehleinschätzung zu kommen. Und das ist damit sicher eine Unterstellung.

Warum sollte ich einen grundsätzlichen Unterschied zwishcen Orgasmen einer Frau und eines Mannes machen?

Beide sind Menschen und sind für das Empfinden mit den gelichen Mechanismen ausgestattet. Daran wird auch keine noch so ausgeklügelte Doktrie etwas ändern.

Also - lass einfach gut sein. Du wirst dem Sachverhalt zunehmend nicht mehr gerecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Beide sind Menschen und sind für das Empfinden mit den gelichen Mechanismen ausgestattet. Daran wird auch keine noch so ausgeklügelte Doktrie etwas ändern

😂🤣😂

Oh man... was du für ein Schwachsinn schreibt!

Damit disqualifizierst du dich selber, für eine sachliche Diskussion und machst dich nur lächerlich.

Bei Empfindungen spielen Hormonen eine große Rolle! Welche Hormone wann und wieviel davon ausgeschüttet werden, sind bestimmt nicht gleich, bei Frauen und Männern!

Warum ist das Verhalten von Frauen und Männer in vielen Bereichen anders.... Hormone!

Wenn die Empfindungen dann so „gleich“ wären, warum verstehen Frauen und Männer sich oft nicht wirklich b.z.w. ihr Verhalten.

Ich habe auch noch nie einen Mann kennen gelernt oder von gehört/gelesen, der nur ansatzweise so intensiv Orgasmen erlebt hat wie die Frauen oder ein „gleiches“ Empfinden dabei hatte. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dei Empfindungen spielen Hormonen eine große Rolle! Welche Hormone wann und wieviel davon ausgeschüttet werden, sind bestimmt nicht gleich, bei Frauen und Männern!

Habe ich mit keiner Sylbe behauptet. Obwohl selbst DU wissen solltest, das die hormaone die den Männlichen Körper steuern die gleichen sind, wie die Hormone die den Weiblichen Körper steuern. Lediglich die Verteilung unterscheidet sich bei mann und Frau erkennbar.

 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum ist das Verhalten von Frauen und Männer in vielen Bereichen anders.... Hormone!

So ein Unfug - sicher aber bezeichnend für deine ausrichtung.

Ich habe in einem Beitrag an dich auf die natürlich veranlagten Eigenschaften und Bedürfnisse des Menschen nach Masslow hingewiesen. Genau darin sind die Unterschiede begründet. Frau braucht für Ihre evolutionsbedingte aufgabe als Wesen deutlich andere Wesenmerkmale als Mann. Da ist es eher armselig, nun die Hormone als ausschlaggebend zu benennen.  Übrigens - slebst Frauen unterscheiden sich zum teil wesentlich - und das ist kormonel bedingt? Mach rugig weiter so. es wird hier ausreichend Leute geben, die dir beifal klatschen. Lediglich einzelnen Personen werden den Kopf schütteln.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn die Empfindungen dann so „gleich“ wären, warum verstehen Frauen und Männer sich oft nicht wirklich b.z.w. ihr Verhalten.

Habe ich doch gerade erklärt. Sicher wirst Du das nicht ansatzweise begreifne wollen. Ich muß daon ausgehen, das es sich dir verbietet, überhaupt ernsthaft darüber nach zu denekn. Du müßtest am Ende deine Sicht ändern. Passiert garantiert nicht.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe auch noch nie einen Mann kennen gelernt oder von gehört/gelesen, der nur ansatzweise so intensiv Orgasmen erlebt hat wie die Frauen oder ein „gleiches“ Empfinden dabei hatte.

Ach wie aerm wäre diese Welt, würde es nur geben, was dir bekannt ist....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du müßtest am Ende deine Sicht ändern. Passiert garantiert nicht.

Wenn man mir VERNÜNFTIGE Argumente vorträgt, denke ich auch um, ich kann mich und meine Meinung auch hinterfragen.

vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ach wie aerm wäre diese Welt, würde es nur geben, was dir bekannt ist....

LOL 😂... ach neee der Satz kommt von DIR 😂🤣😂

Wie schon oben geschrieben, ICH kenne keinen Mann, der ansatzweise so welche Orgasmen bekommt, wie die Frauen, habe auch noch nie davon gehört oder gelesen.

Ich DENKE auch, das es nicht so ist, doch schließe ich es auch nicht grundsätzlich aus, da ich mich  mit dem Thema auch noch nicht so tiefgründig beschäftigt habe. 

Doch du schließt es Grundsätzlich aus, dass es den Brust- und Lippenorgasmus gibt!

Vielleicht auch den klitoralen-, G-Punkt, Muttermundorgasmuß?

Erzählen alle Frauen also Müll oder bilden sich was ein, nur weil du es nicht kennst?

×
×
  • Neu erstellen...