Jump to content

Küssen bis sie kommt...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend poppen Gemeinde.

Ich spreche da wirklich „nur“ von dem Küssen auf dem Mund und ggf.dem Gesicht. Und den dadurch ausgelösten Lippenorgasmus. 

Nein ich meine damit auch nicht diese „Schmatzer“ oder die Zunge rein und Betonmischer Methode! Sondern das wirklich gefühlvolle, sinnliche und ausgiebige Küssen.

Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen von euch, schon einen Lippenorgasmus bekommen haben. Und von den Männern wie oft sie es bei einer Frau miterlebt haben. Ich dürfte es schon paar mal erleben, doch war es der Orgasmus, den ich am seltensten miterleben durfte.

Nach dem was ich gelesen habe, sollen angeblich nur 5% aller Frauen, einen Lippenorgasmus erlebt haben. Obwohl, ich es selber auch nicht so oft miterlebe (schätze mal so 20%)denke ich das 5% doch schon sehr niedrig ist. 

Wie sind eure Erfahrungen dazu.

Geschrieben
Klingt sehr interessant und ist sicher sehr schön. Habe ich noch nie erlebt bzw wusste noch nicht mal, dass es auf diese Art und Weise einen gibt....
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt
Geschrieben

Ich halte 20 % für viel zu hoch angesetzt und selbst 5 % halte ich nicht für haltbar .

Ich denke so eine Art Orgasmus liegt klar unter 1 % . 

Geschrieben
Ich bin überzeugt davon, dass sowas funktionieren kann...... So ein Erlebnis muss unheimlich schön sein..... 😉
Geschrieben
wenn du die exakte kopie der weiblichen vorstellungskraft bist, klappt das
Geschrieben

Es gibt es sicher, hat mich auch gewundert, doch man lernt ja nie aus.

Mir wurde gesagt, wie sich der Orgasmus anfühlt. Ok jede Frau ist ja etwas anders, doch meinten die Frauen, mit denen ich diesen Orgasmus erleben durfte, dass es mit einem Kribbeln an den Lippen anfängt und das Kribbeln sich von da über die ganze Haut ausbreitet. 

Nein dieser Orgasmus schießt die Frauen zwar nicht völlig ab, doch muß er trotzdem recht schön sein und darauf lässt sich gut aufbauen.

Geschrieben
Naja nu, wenn einer von beiden wie ein Fünf-Sterne-Gericht schmeckt, ist das nicht ausgeschlossen...
Geschrieben
Gut gemacht ist das sicher möglich. Warum nicht?
Geschrieben

Ist mir mir 1x passiert... 

Er leckte mir das Gesicht ab fütterte mich mit seinem Speichel und küsste mich dann ähnlich wie bei einem Spermakuss... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte 20 % für viel zu hoch angesetzt und selbst 5 % halte ich nicht für haltbar .

Ich denke so eine Art Orgasmus liegt klar unter 1 % . 

Uf mach mich nicht schwach 1%...

hast du den Orgasmus schon miterleben dürfen?

Geschrieben

Was nutzt es Dir zu wissen, wie viele Frauen beim Küssen kommen, sprich einen Lippenorgassmuss haben, wenn Du nicht weißt, wie viele nicht kommen? Nur wenn Du beide Zahlen kennst, kannst Du sie ins Verhältnis setzen und einen Prozentsatz errechnen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb baerliner007:

Was nutzt es Dir zu wissen, wie viele Frauen beim Küssen kommen, sprich einen Lippenorgassmuss haben, wenn Du nicht weißt, wie viele nicht kommen? Nur wenn Du beide Zahlen kennst, kannst Du sie ins Verhältnis setzen und einen Prozentsatz errechnen.

Ja ok, einen exakten Prozentsatz, werde ich hier nicht hinbekommen. Doch interessiert es mich schon wieviele es erlebt haben.

„Wieviele nicht kommen“ ich würde eher sagen, wieviele Frauen haben in NOCH nicht bekommen. Ich denke das fast alle Frauen dazu (zumindest körperlich), in der Lage sind. Sicher ist jede Frau anders, doch die „Mechanismen“ sind doch sehr identisch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja ok, einen exakten Prozentsatz, werde ich hier nicht hinbekommen. Doch interessiert es mich schon wieviele es erlebt haben. ...

Und was nutzt es Dir jetzt, wenn nun 10 Frauen hier schreiben, dass sie es schon erlebt haben?

vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

... Ich denke das fast alle Frauen dazu (zumindest körperlich), in der Lage sind. ...

Das sind die Frauen auch in Punkto Squirting. Und trotzdem passiert es nur einer ganz geringen anzahl von Frauen.

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

... Sicher ist jede Frau anders, doch die „Mechanismen“ sind doch sehr identisch 

Hier widersprichst Du Dir selbst innerhalb eines Satzes.

vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

... doch die „Mechanismen“ sind doch sehr identisch 

Nein. Auch die "Mechanismen", wie Du sie idiotischer Weise nennst, sind nicht sehr identisch. Die sind auch sehr unterschiedlich. Die sind größer, kleiner, dicker, dünner, empfindlicher/sensibler oder auch nicht, manche Frauen werden ganz schnell feucht und die anderen brauchen eben etwas länger usw.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein. Auch die "Mechanismen", wie Du sie idiotischer Weise nennst, sind nicht sehr identisch. Die sind auch sehr unterschiedlich. Die sind größer, kleiner, dicker, dünner, empfindlicher/sensibler oder auch nicht, manche Frauen werden ganz schnell feucht und die anderen brauchen eben etwas länger usw.

Es spielt keine Rolle ob die Frauen an sich unterschiedliche sind. Die biologischen Prozesse sind die selben. Bei bestimmten Orgasmen, werden auch bestimmte Hormone ausgeschüttet, das ist bei allen Frauen gleich.

Ok, wenn eine Frau Küssen nicht mag, wird es schwer b.z.w. unmöglich. Doch das heißt nicht, das die Frau nicht dazu in der Lage ist.

Sicher sind Frauen auch unterschiedliche in ihren Empfindungen, doch da kann man auch drauf eingehen, wenn man offen reden kann, sie lesen kann und emphatisch ist.

Ob die Frau dazu in der Lage ist, liegt mehr daran, wieweit sie sich fallen lassen kann, sie ihren Kopf frei hat, entspannt ist und es auch zulässt.

Ja und auch wieweit ihr Partner/Partnerin auf sie eingehen kann, psychische, wie körperlich.

Ok wenn die Frau Problem mit dem Östrogenspiegel hat, kann es auch dazu führen das sie keine Orgasmen bekommt, was aber eher selten ist. Zumindest nach meinen Wissen/Glauben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:
vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Ist mir mir 1x passiert... 

Er leckte mir das Gesicht ab fütterte mich mit seinem Speichel und küsste mich dann ähnlich wie bei einem Spermakuss... 

Einem Mann, der mich so küsst, mag ich nie wieder küssen. Das finde ich total abstoßend. Ich hatte einen Mann, der mir beim Küssen übers halbe Gesicht geleckt hat....brrrr...

Ich habe mich auch etwas gewundert, doch hat ja jeder seine anderen Vorlieben und wenn sie es so mal erleben durfte, freut es mich für sie.

Ich mag da lieber das sehr zärtliche und langsame Küssen, wo man z.T. nur einen Hauch von Berührung hat und auch mal inne halten kann, um sich intensiv in die Augen zu schauen. Ok, ich halte meist dabei ihren Kopf in meinen Händen, so kann ich sie besser ausbremsen und somit die Lust (das knistern) steigern.

Geschrieben
Erzähl doch mal Was genau ist denn bei solch einen Orgasmus passiert
Geschrieben

Mhm.  Wenn Frauen das erleben können, geht das dann auch bei Mönnern? Oder ist das da nur "zu früh" kommen? 

Fragen über Fragen 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Erzähl doch mal Was genau ist denn bei solch einen Orgasmus passiert

Wie ich schon schrieb, löst so ein Orgasmus, nicht so heftige Reaktionen hervor wie ander, trotzdem soll es wohl sehr schön sein (nach den Erzählungen. Sie meinten halt nur, dass die Lippen anfangen zu kribbeln und es sich von da aus über den ganzen Körper ausbreitet.

Ich habe es z.T. gemerkt, da sie plötzlich inne hält (zumindest wenn sie es noch nicht kannten) ihre Pupillen sich weiten, ihre Atmung etwas schneller wird, sich ihr Gesicht etwas errötet und wärmer wird.

Wenn sie es schon kannte, wurde das Küssen zum Teil intensiver und man merkte die Steigerung ihrer Lust.

vor 9 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Mhm.  Wenn Frauen das erleben können, geht das dann auch bei Mönnern? Oder ist das da nur "zu früh" kommen? 

Fragen über Fragen 

Hm gute Frage... ich glaube aber nicht, ich hatte selber noch nicht so ein Erlebnis und habe auch nicht gehört das wir es können.

Doch wenn es geht ggf. hier schon jemand so ein Erlebnis hatte, würde es mich sehr interessieren.

Wozu ich aber auch sagen muß, dass ich mich auch nicht so über unsere Orgasmen informiere, b.z.w. nicht so viel über den männlichen Körper weiß.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

ihre Pupillen sich weiten

ich kann mir nicht vorstellen, dass man seine Sinne ausreichend auf den Mund bündeln kann, wenn der Sehsinn nicht ausgeschaltet ist...

auch nicht, das man küssend die Pupillenreaktion des anderen wahrnimmt... aber Lippen lassen sich nicht nur mit küssen stimulieren...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie ich schon schrieb, löst so ein Orgasmus, nicht so heftige Reaktionen hervor wie ander, trotzdem soll es wohl sehr schön sein (nach den Erzählungen. Sie meinten halt nur, dass die Lippen anfangen zu kribbeln und es sich von da aus über den ganzen Körper ausbreitet.

Ich habe es z.T. gemerkt, da sie plötzlich inne hält (zumindest wenn sie es noch nicht kannten) ihre Pupillen sich weiten, ihre Atmung etwas schneller wird, sich ihr Gesicht etwas errötet und wärmer wird.

Wenn sie es schon kannte, wurde das Küssen zum Teil intensiver und man merkte die Steigerung ihrer Lust.

 

Mhmmmmmm, überzeugt mich ehrlich gesagt eher weniger. Ob das wirklich ein Orgasmus ist wage ich zu bezweifeln. Will nicht stänkern, nur meine Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2019 at 08:06, schrieb OnlyForLonely:

ich kann mir nicht vorstellen, dass man seine Sinne ausreichend auf den Mund bündeln kann, wenn der Sehsinn nicht ausgeschaltet ist...

auch nicht, das man küssend die Pupillenreaktion des anderen wahrnimmt... aber Lippen lassen sich nicht nur mit küssen stimulieren...

Ich habe die Pupillen nicht immer gesehen, doch wenn sie selber kurz inne hält und mich etwas verwundert anschaut schon.

Ja sicher, kann man alle Körperstellen, auch auf verschiedene Weise stimulieren.

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
×
×
  • Neu erstellen...