Jump to content

Küssen bis sie kommt...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intensiv in die Augen gucken reicht... Bloß nicht irgendwas mit Bewegung machen 

Geschrieben
Mir stellt sich eher die Frage, können Männer überhaupt so zart und sanft küssen? Da fängt es doch schon oft an ;) Aber nein, um bei deinem Thema zu bleiben. Ich persönlich habe das noch nie erlebt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mir stellt sich eher die Frage, können Männer überhaupt so zart und sanft küssen? Da fängt es doch schon oft an ;) Aber nein, um bei deinem Thema zu bleiben. Ich persönlich habe das noch nie erlebt.

Sicher gibt es diese Männer, so wie es auch Frauen gibt, die Gefühlvoll sind, wie ein Eisblock.

Ich kann es jetzt nicht abschätzen wieviele Männer gerne, leidenschaftlich und gefühlvoll küssen. Doch gibt es auch so welche Männer.

 

Geschrieben
Mir stellt sich die Frage ,Was zur Hölle ist ein " Lippenorgasmus" ?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mir stellt sich die Frage ,Was zur Hölle ist ein " Lippenorgasmus" ?!

Wenn man in die Lippen beisst und sie Aaahhh schreit... Vielleicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Wenn man in die Lippen beisst und sie Aaahhh schreit... Vielleicht 

Dann möchte ich keinen dieser sogenannten Lippenorgasmen haben...

Geschrieben

Ich küsse unheimlich gern und lasse mich unheimlich gern küssen. 

Aber von einem Lippenorgasmus habe ich auch noch nie gehört, man lernt wohl nicht aus. 

Die Frage ist, ob man dieses Gefühl wirklich als Orgasmus bezeichnen kann oder soll. 

Dieses warme und kribbelige Gefühl bei langem und intensivem Küssen kenne ich wohl, aber das ist in meinen Augen kein Orgasmus. ( Hm..und die ganze Zeit meinen Kopf festhalten? Nein..möchte ich nicht)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir stellt sich die Frage ,Was zur Hölle ist ein " Lippenorgasmus" ?!

Ich könnte mich ja wiederholen oder du einfach die Texte lesen. Doch kann ich es nicht besser beschreiben, habe da halt wenig Infos drüber. (deswegen mache ich das ja auch hier)

Und da ich kein Mediziner bin, der sich in den Bereich auskennt (wovon es auch nur sehr wenige gibt), kann ich es dir von der Seite, auch nicht erklären. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn man in die Lippen beisst und sie Aaahhh schreit... Vielleicht 

Du denkst nur wieder an "aua machen"... Tz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Du denkst nur wieder an "aua machen"... Tz

Na ich persönlich würde sie zunähen oder zu Kleben dann ist wenigstens mal Ruhe 😎😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich könnte mich ja wiederholen oder du einfach die Texte lesen. Doch kann ich es nicht besser beschreiben, habe da halt wenig Infos drüber. (deswegen mache ich das ja auch hier)

Und da ich kein Mediziner bin, der sich in den Bereich auskennt (wovon es auch nur sehr wenige gibt), kann ich es dir von der Seite, auch nicht erklären. 

Da ich zu faul bin jeden einzelnen ( meist ) Blödsinn zu lesen habe ich gefragt um eventuell vielleicht von dir eine genauerer Erklärung zu bekommen...Aber ich lass es mal so stehen und Google mal :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Dieses warme und kribbelige Gefühl bei langem und intensivem Küssen kenne ich wohl, aber das ist in meinen Augen kein Orgasmus.

Die Reaktion waren da schon intensiver. So wie ich es mitbekommen habe und wie mir erzählt wurde. 

Breitet sich das Kribbeln, was du beschreibst, den auch über die ganze Haut aus? 

Mir wurde auch gesagt, dass es sich z.T. anfühlt, als ob man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt, nur halt als sehr positives Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2019 at 11:33, schrieb StaenkerJule:

und Google mal :) 

Habe ich auch gerade ...

" Er ist so selten, das man von einem Mythos spricht"

Und wie oft , lieber TE, hast du ihn jetzt bei einer Frau erlebt? Hm hm 🤔🤔🤔

Am 9.9.2019 at 11:39, schrieb HansDampf77:

Die Reaktion waren da schon intensiver. So wie ich es mitbekommen habe und wie mir erzählt wurde. 

Breitet sich das Kribbeln, was du beschreibst, den auch über die ganze Haut aus? 

Mir wurde auch gesagt, dass es sich z.T. anfühlt, als ob man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt, nur halt als sehr positives Gefühl.

Jep... überall Gänsehaut beim Küssen kenne ich...

Aber ...das ist doch kein Orgasmus?? Jetzt mal echt....das sind tolle Gefühle und dann bitte gern weiter...

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2019 at 11:39, schrieb Karin247:

Habe ich auch gerade ...

" Er ist so selten, das man von einem Mythos spricht"

Und wie oft , lieber TE, hast du ihn jetzt bei einer Frau erlebt? Hm hm 🤔🤔🤔

Jep... überall Gänsehaut beim Küssen kenne ich...

Aber ...das ist doch kein Orgasmus?? Jetzt mal echt....das sind tolle Gefühle und dann bitte gern weiter...

 

 

Aber mal zum Thema.... Ja es geht das eine Frau durch küssen zum Orgasmus kommt ist aber selten.... Meine kann es.... Das heisst dann ab und an mal Schlüpfer wechseln 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

durch küssen zum Orgasmus kommt ist aber selten

Und ist es so wie Gänsehaut wie der TE sagt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Und ist es so wie Gänsehaut wie der TE sagt?

Hat sie nicht immer dabei aber immer ein zittern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hat sie nicht immer dabei aber immer ein zittern 

Hm...hm...lach.. vielleicht habe ich doch schon mal einen gehabt....😁😁😁 Soll ich jetzt jubeln oder so? Muss ich irgendwas tun jetzt? 

Poah... manchmal ist das echt kompliziert mit dem Sex...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Hm...hm...lach.. vielleicht habe ich doch schon mal einen gehabt....😁😁😁 Soll ich jetzt jubeln oder so? Muss ich irgendwas tun jetzt? 

Poah... manchmal ist das echt kompliziert mit dem Sex...

Du solltest evtl auf einen Bein rumspringen und singen Ach wie gut das niemand weiß.... 

Jup Sex ist total kompliziert also nix für so faule wie mich 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Karin247:

Und wie oft , lieber TE, hast du ihn jetzt bei einer Frau erlebt? Hm hm 🤔🤔🤔

In letzter Zeit häufiger, aber auch immer mit der selben Frau (hatte die letzten 6Monate nur mit Ihr Sex) ansonsten glaube ich so bei 4-5 anderen Frauen. Ja ok die 20% waren wohl derbe hoch gegriffen, was wohl eher meiner jetzigen Situation geschuldet ist und ich es z.Z. relativ oft erlebe.

vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hat sie nicht immer dabei aber immer ein zittern 

Ein leichtes Zittern nehme ich zwar auch war doch lange nicht so intensiv wie bei anderen Orgasmen. Ist das Zittern, bei deiner Frau schon relativ intensiv?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

In letzter Zeit häufiger, aber auch immer mit der selben Frau (hatte die letzten 6Monate nur mit Ihr Sex) ansonsten glaube ich so bei 4-5 anderen Frauen. Ja ok die 20% waren wohl derbe hoch gegriffen, was wohl eher meiner jetzigen Situation geschuldet ist und ich es z.Z. relativ oft erlebe.

Ein leichtes Zittern nehme ich zwar auch war doch lange nicht so intensiv wie bei anderen Orgasmen. Ist das Zittern, bei deiner Frau schon relativ intensiv?

Mal so mal so ist unterschiedlich 

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann ist das küssen tatsächlich unglaublich erotisch und berührt mich dann auch sehr. Aber eher weil es gefühlvoll ist und einfach unglaublich innige Momente darstellen. Klar erregt es mich auch dann bald. Aber allein davon einen Orgasmus zu bekommen?!?! 🤔😳 Und du stellst hier geschätzte 20% in den Raum 🙈 also ich weiß ja nicht... 😅
Geschrieben

Ich habe es schon mal erleben dürfen, dass meine Partnerin einen Orgasmus hatte, nur durch intensives und gefühlvolles Küssen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Und du stellst hier geschätzte 20% in den Raum 🙈 also ich weiß ja nicht... 😅

Ja, habe es hier schon gesagt, dass es wohl sehr hoch gegriffen ist, was wohl eher dem geschuldet ist, da ich es z.Z. recht häufig erleben darf (mit einer Frau). 

Das mit dem 5%, aus den Studien, wird wohl schon eher passen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

Guten Abend poppen Gemeinde.

Ich spreche da wirklich „nur“ von dem Küssen auf dem Mund und ggf.dem Gesicht.

Und den dadurch ausgelösten Lippenorgasmus. 

Nein ich meine damit auch nicht diese „Schmatzer“ oder die Zunge rein und Betonmischer Methode! Sondern das wirklich gefühlvolle, sinnliche und ausgiebige Küssen.

 

Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen von euch, schon einen Lippenorgasmus bekommen haben.

Und von den Männern wie oft sie es bei einer Frau miterlebt haben.

Ich dürfte es schon paar mal erleben, doch war es der Orgasmus, den ich am seltensten miterleben durfte.

Nach dem was ich gelesen habe, sollen angeblich nur 5% aller Frauen, einen Lippenorgasmus erlebt haben. 

Obwohl, ich es selber auch nicht so oft miterlebe (schätze mal so 20%)denke ich das 5% doch schon sehr niedrig ist. 

Wie sind eure Erfahrungen dazu.

Gemischte Erfahrungen dazu.

Meine persoenliche Erfahrung dazu:

Küssen kickt mich ungemein. Augen zu und fühlen und fallen lassen. Gerne und in Tateinheit mit unten sehr aktiv.

Ein Kuss ist die Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkommen darf.

Ideal, küssen, Voegeln und fallen lassen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

In der richtigen Situation kann man dabei zusammen unglaublich geil werden... aber es braucht schon verdammt viel Selbstbeherrschung - von Beiden! - dass man nicht vom Knutschen irgendwann weiter geht! ;)

Alleine daran würde es vermutlich in der Regel scheitern! :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...