Jump to content

Küssen bis sie kommt...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mann es drauf hat, wir eine intensive Verbindung haben und ich mich wirklich darauf einlasse, kann mich auch einer nur mir schwätzen zum Orgasmus bringen  *schmunzel

Warum dann nich auch beim Küssen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rebellische5o:

Wenn ein Mann es drauf hat, wir eine intensive Verbindung haben und ich mich wirklich darauf einlasse, kann mich auch einer nur mir schwätzen zum Orgasmus bringen  *schmunzel

Warum dann nich auch beim Küssen?

Ja... die weiblichen Orgasmen sind schon sehr vielseitig. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es spielt keine Rolle ob die Frauen an sich unterschiedliche sind. ...

Es spielt eine erhebliche Rolle, dass keine Frau der anderen gleicht.

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Die biologischen Prozesse sind die selben. ...

Das mag zwar sein, doch laufen sie nicht bei allen Frauen gleich ab. Es gibt auch hier Unterschiede.

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Sicher sind Frauen auch unterschiedliche in ihren Empfindungen, doch da kann man auch drauf eingehen, wenn man offen reden kann, sie lesen kann und emphatisch ist. ...

Wenn eine Frau an einer Stelle, an der andere nicht mehr zu bremsen sind, gereizt wird und sie zeigt keine oder kaum Reaktion/Erregung, kann man noch solange darauf eingehen und darüber sprechen. Es wird sich nichts daran ändern, dass diese Frau an der Stelle nicht die selben Empfindungen hat und die selben Reaktionen zeigt, wie viele andere Frauen.

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Ob die Frau dazu in der Lage ist, liegt mehr daran, wieweit sie sich fallen lassen kann, sie ihren Kopf frei hat, entspannt ist und es auch zulässt. ...

Alles klar. Wenn eine Frau, die noch nie gesquirtet hat, auch bei Dir nicht squirtet, ist sie schuld, weil sie nicht entspannt ist, den Kopf nicht frei hat und sich nicht fallen lassen kann.

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Ok wenn die Frau Problem mit dem Östrogenspiegel hat, kann es auch dazu führen das sie keine Orgasmen bekommt, was aber eher selten ist. Zumindest nach meinen Wissen/Glauben.

Unnützes Halbwissen.

Glauben kannst Du in der Kirche und da an Gott.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Es spielt eine erhebliche Rolle, dass keine Frau der anderen gleicht.

Ja und nein, jede Frau ist für sich zwar bis zu einem gewissen Maß anders und mag und/oder empfindet anders. 

Doch wenn keine medizinischen Probleme vorliegen, ist vieles schon relativ ähnlich.

Auch wenn ihre Reaktion, etwas anders ausfallen können oder ihre Vorlieben unterschiedliche sind.

vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn eine Frau an einer Stelle, an der andere nicht mehr zu bremsen sind, gereizt wird und sie zeigt keine oder kaum Reaktion/Erregung, kann man noch solange darauf eingehen und darüber sprechen. Es wird sich nichts daran ändern, dass diese Frau an der Stelle nicht die selben Empfindungen hat und die selben Reaktionen zeigt, wie viele andere Frauen.

Ja die Vorlieben sind unterschiedlich und z.T. auch ihre Reaktionen oder Empfindungen.

Doch wenn eine Frau, an gewissen Stellen (die normalerweise sehr empfindlich sind), kaum oder keine Empfindungen hat, kann man dieses durch sensibilisieren ändern, wenn sie es mag, zulässt und der Partner weiß wie.

Man kann es ggf. auch mit medizinische Hilfe ändern. Kennst du z.B „Nervenräder“, die werden in der Medizin dafür genutzt (heute nicht mehr so oft, da gibt es aber ähnliche Instrumente) um die Empfindungen an gewissen Stellen heraus zu finden. 

Ja die eine Frau hat dann zwar mehr oder weniger Empfindungen, in einem gewissen Rahmen. Doch wenn sie da keine oder sehr wenig Empfindungen hat, ist es medizinische nicht normal und man kann darauf eingehen.

Es gibt Frauen, die es z.B nicht mögen am Hals verwöhnt zu werden. Was aber meist nicht daran liegt das sie da keine Empfindung hat, sondern eher daran das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. 

Wenn eine Frau sich darauf einlassen möchte, kann man mit Vertrauen, Zeit und Empathie, viel bewegen.

Es gibt nicht das Schema F, man muss auf jede Frau explizit eingehen und ihre Wünsche respektieren. Doch wenn eine Frau sich offen auf neue Erfahrung einlassen mag, lassen sich auch viele neuer Erfahrungen erleben.

vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Alles klar. Wenn eine Frau, die noch nie gesquirtet hat, auch bei Dir nicht squirtet, ist sie schuld, weil sie nicht entspannt ist, den Kopf nicht frei hat und sich nicht fallen lassen kann.

Schuld ist sie nicht....denn da gehören meist zwei dazu...wenn sie sich nicht fallen lassen kann.

Ich strebe das Squirten, nicht bewusst an, habe auch wenig Erfahrung damit. 

Doch kann fast jede Frau ejakulieren (das was anderes ist wie Squirten) doch muß es nicht immer zu sehen sein, da es auch nach innen abfließen kann.

Was ich beides nicht bewusst anstrebe, es passiert oder es passiert nicht, der Moment zählt.

Doch wenn eine Frau ihren Kopf nicht frei hat und sich nicht fallen lassen kann, steht es sehr vielen im Weg. Darauf kann man als Partner auch eingehen, wenn man Empathie besitzt.

vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:
Am 9.9.2019 at 02:22, schrieb HansDampf77:

... Ok wenn die Frau Problem mit dem Östrogenspiegel hat, kann es auch dazu führen das sie keine Orgasmen bekommt, was aber eher selten ist. Zumindest nach meinen Wissen/Glauben.

Unnützes Halbwissen.

Glauben kannst Du in der Kirche und da an Gott.

Du willst dich garnicht konstruktive einbringen, Dir geht es nur darum jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, dass Haar in der Suppe zu finden und erstmal was dagegen zu sagen.

Doch wenn eine Frau körperlich wirklich keine Orgasmen bekommen kann (was recht selten ist), macht es schon Sinn, dass sie ihren Östrogenspiegel kontrollieren lässt.

Geschrieben

Ich kann als Mann hier eigentlich nur meine Meinung abgeben. Bei mir ist das Küssen Bestandteil vom Vorspiel und ein wichtiger Teil der Liebe. Ohne Küssen komme ich nicht in Stimmung und die Intensivität des Kusses macht mich zuweilen auch rasend, sodaß ich mich dann nicht mehr zurückhalten kann und dann sofort zum eigentlichen kommen muß. Zum Orgasmus zu kommen durch Küssen, kann ich mir sehr gut vorstellen, habe es aber leider noch nie erlebt.

Geschrieben

Wäre mir zu langweilig.... würde wohl dabei einpennen.

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 00:07, schrieb baerliner007:

Das mag zwar sein, doch laufen sie nicht bei allen Frauen gleich ab. Es gibt auch hier Unterschiede.

Siehste, Mechanismus, dat muss einfach, also wenn ich demaechst sage:" Küss mich zum Orgasmus", musste das einfach hinbekommen, und wehe nicht 

Nein natürlich nicht, funzt nicht bei jedem Mann, das man vom Küssen, auf bestimmte Stellen, feucht wird. 

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 11:35, schrieb HansDampf77:

Ja und nein, jede Frau ist für sich zwar bis zu einem gewissen Maß anders und mag und/oder empfindet anders.

Doch wenn keine medizinischen Probleme vorliegen, ist vieles schon relativ ähnlich.

Auch wenn ihre Reaktion, etwas anders ausfallen können oder ihre Vorlieben unterschiedliche sind. ...

Hast Du eigentlich gemerkt, wie Du mit deinem zweiten Satz deinem ersten und mit deinem dritten Satz deinem zweiten widersprochen hast?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb baerliner007:

Hast Du eigentlich gemerkt, wie Du mit deinem zweiten Satz deinem ersten und mit deinem dritten Satz deinem zweiten widersprochen hast?

Nein ich denke nicht das sich das Widersprüche sind.

Da ich schreibe das sie bis zu ein GEWISSEN MASS (ihre Empfindungen) anders sind und vieles (medizinisch, b.z.w. biologische)RELATIV ÄHNLICH sind.

Und ja die Reaktionen, also wie sich genau der Orgasmus auswirkt, von Frau zu Frau etwas unterschiedliche ist. 

Das könntest du hier auch lesen, da ich auch ETWAS andere Erfahrungen damit gemacht habe wie andere hier, die ÄHNLICH Erfahrungen gemacht haben.

Aber wie schon gesagt, dich Interessiert es garnicht, dir geht es nur darum dein (ggf. schwaches) Ego damit aufzupolieren, andere schlecht zu machen. Dich interessiert es auch garnicht das hier andere auch so welchen (wenn auch ähnliche) Erfahrungen gemacht haben.

Doch da es dich garnicht interessiert, gehe ich mal davon aus, das du dich generell nicht dafür interessierst, ob und wie eine Frau ihre Orgasmen bekommt. 

Leider gibt es zu viele Männer wie dich, sonnst hätten mehr Frauen guten Sex und viele unterschiedliche Orgasmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Leider gibt es zu viele Männer wie dich, sonnst hätten mehr Frauen guten Sex und viele unterschiedliche Orgasmen.

Der ist gut da schließt du also von DIR auf andere, nur weil Dir schon oft an Reaktionen bei Frauen auffiel, das Du Frauen nicht "wild" machst, sind nun andere Maenner gleich schlecht oder noch schlechter; hervorragend. 

 

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

ÄHNLICH Erfahrungen gemacht haben

Nein, sie schrieben nicht vom Orgasmus, nur vom "erregt" sein

Und der eine Mann, der auch "ja hab ich" schrieb, ist absolut nicht relevant 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der ist gut da schließt du also von DIR auf andere, nur weil Dir schon oft an Reaktionen bei Frauen auffiel, das Du Frauen nicht "wild" machst, sind nun andere Maenner gleich schlecht oder noch schlechter; hervorragend

Nö, wenn hier jemand schreibt, nur um zu stänkern, nichts konstruktives beiträgt (beitragen kann) und es ihm auch nicht interessiert. Kann ich langsam verstehen warum hier so viele Frauen schreiben, wie unbefriedigend sie sind und oft auch bei älteren Männern.

Wenn es generell über die Empfindungen und Orgasmen von Frauen geht. Kann ich viel eher mit Frauen drüber reden (auch wenn ich keinen Sex mit ihr hatte), wie mit Männern. Viele Männer meinen“ da brauch man nichts lernen, dass kann man von Natur aus.

Oder denkst du auch, das der Östrogenspiegel keinen Einfluss auf die Orgasmen von Frauen haben? 

Ok mag sein das ich Frauen in deinem Alter nicht zufrieden stelle, kann es nicht sagen, da ich z.Z. kein Sex mit älteren Frauen habe. Doch kann ich mich über die Resonanz, von Frauen nicht beschweren, obwohl ich auch gute und schlechte Tage habe.

Mag sein das du es auch öde findest wie ich z.T. Frauen zum Orgasmus bringe, jede ist halt anders. Zum Orgasmus streicheln oder bei einer Yoni Massage ist halt nicht was für Jede, selbst wenn es ansonsten recht viele sind nach meiner Erfahrung. 

Mag sein das es auch daran liegt, das jüngere Frauen oft offener für neue Erfahrung sind und sich schneller vorbehaltlos drauf einlassen.

vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, sie schrieben nicht vom Orgasmus, nur vom "erregt" sein

Und der eine Mann, der auch "ja hab ich" schrieb, ist absolut nicht relevant

Falsch es waren 2 Männer und eine Frau... aber egal.

Geschrieben

@HansDampf77

Und du meintest nun, mir eins auswischen zu koennen, indem du mein Alter ins Spiel bringst? 

Somit erschließt sich für mich, du hast auch nix zu bieten im Bett, genau wie du es anderen Maennern unterstellst.... passt schon 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@HansDampf77

Und du meintest nun, mir eins auswischen zu koennen, indem du mein Alter ins Spiel bringst? 

Somit erschließt sich für mich, du hast auch nix zu bieten im Bett, genau wie du es anderen Maennern unterstellst.... passt schon 

Nein ich will dir keinen auswischen, wenn ich dein Alter erwähne. Habe nur geschrieben das ich damit keine Erfahrung habe und ihr (ältere Frauen) ggf. andere Vorlieben habt b.z.w. anders zufrieden zu stellen seit.

Ich habe halt nur eine Tatsache erwähnt und dich nicht beleidigen, zumindest war es nicht meine Absicht. 

Bei meinen letzen Tantraseminar, habe ich einige Übungen mit einer Frau gemacht, die 62 war, „etwas korpulenter“ war und noch etwas gehbehindert. Ich habe sie (wie alle anderen auch) respektvoll behandelt, habe viel mit ihr gelacht und hatte absolut kein Problem mit ihrem Alter! 

Nur weil meine sexuellen Vorlieben halt andere sind, heißt es nicht das ich andere nicht respektiere und wertschätze!

Hoffe du hast mit deinen Alter kein Problem, bist glücklich im Leben und hast guten Sex. Ich gönne es dir wirklich, so wie ich auch anderen Menschen es gönne! 

Ich glaube an viele (nicht alle) tantrischen Werten, da ist es egal ob alt ob jung, ob dich ob dünn oder Frau oder Mann. Jedes Leben auf Erden, ist zu schätzen und lieben.

Habgier und Neid ist nicht meins, bin hier um zu lernen, mich weiter zu entwickeln und nicht um mich über andere (vermeintlich) zu erheben.

Ja ich bin sehr zufrieden, mit meinem Sexualität. Die Resonanz von Frauen, die ich bekomme, sind sehr gut. Doch denke ich nicht das ich  „der Mann der Männer“ bin und auch noch viel lernen kann.

 

ps. Du kannst ja nochmal lesen was du geschrieben hast und denke nochmal darüber nach, wer hier VERSUCHT hat hier wen einen auszuwischen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nö, wenn hier jemand schreibt, nur um zu stänkern, nichts konstruktives beiträgt (beitragen kann) und es ihm auch nicht interessiert. ...

Wie bitte? Ich schreibe nur um zu stänkern, nur weil meine Meinung nicht deiner Meinung entspricht?

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

... jede ist halt anders. ...

Hä? Mir versuchst permanent zu verklickern, dass alle Frauen gleich bzw. relativ gleich sind und die Mechanismen bei allen Frauen gleich funktionieren.

Beispiele gefällig?

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

... und vieles (medizinisch, b.z.w. biologische)RELATIV ÄHNLICH sind. ...

 

Am 10.9.2019 at 11:35, schrieb HansDampf77:

... Doch wenn keine medizinischen Probleme vorliegen, ist vieles schon relativ ähnlich. ... Doch wenn eine Frau, an gewissen Stellen (die normalerweise sehr empfindlich sind), kaum oder keine Empfindungen hat, kann man dieses durch sensibilisieren ändern, wenn sie es mag, zulässt und der Partner weiß wie. Man kann es ggf. auch mit medizinische Hilfe ändern. ... Es gibt Frauen, die es z.B nicht mögen am Hals verwöhnt zu werden. Was aber meist nicht daran liegt das sie da keine Empfindung hat, sondern eher daran das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wenn eine Frau sich darauf einlassen möchte, kann man mit Vertrauen, Zeit und Empathie, viel bewegen. ...

Doch kann fast jede Frau ejakulieren ...

Am 9.9.2019 at 01:32, schrieb HansDampf77:

... Ich denke das fast alle Frauen dazu (zumindest körperlich), in der Lage sind. ... doch die „Mechanismen“ sind doch sehr identisch

 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Ok mag sein das ich Frauen in deinem Alter nicht zufrieden stelle, kann es nicht sagen, da ich z.Z. kein Sex mit älteren Frauen habe. ...

Doch kann ich mich über die Resonanz, von Frauen nicht beschweren ...

Nach deiner Meinung nach sind doch alle Frauen gleich. Also auch die Jungen und die Älteren.

Und da Du Dich ja angeblich über entsprechende Resonanz nicht beschweren kannst, dürfte es doch für Dich ein Leichtes sein, auch Frauen älteren Jahrgangs zu befriedigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2019 at 23:16, schrieb HansDampf77:

Wie sind eure Erfahrungen dazu.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß jemand NUR durch`s Küssen zu einem Orgasmus kommt.

Am 9.9.2019 at 00:21, schrieb HansDampf77:

.. dass es mit einem Kribbeln an den Lippen anfängt und das Kribbeln sich von da über die ganze Haut ausbreitet.

Ja das kenne ich.

Am 9.9.2019 at 00:28, schrieb OnlyForLonely:

Er leckte mir das Gesicht ab

Sorry, aber da würde ich in einen Lachflash ausbrechen, weil sowas, wenn überhaupt, nur meine Hunde machen.

Am 9.9.2019 at 11:39, schrieb HansDampf77:

Mir wurde auch gesagt, dass es sich z.T. anfühlt, als ob man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt, nur halt als sehr positives Gefühl.

Das kann ich absolut nachempfinden. Es kribbelt am ganzen Körper, mein Gesicht wird warm, der Puls erhöht sich, den ganzen Körper durchläuft ein Schauer, der Körper zeigt Gänsehaut und die Lust auf Sex steigert sich.

Aber nur dadurch zum Orgasmus kommen? Nein, ich denke da hat man dir einen Bären aufgebunden.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Was es nicht alles gibt.. 🤔🤷‍♀️

Muss ich in Zukunft mal genauer drauf achten ☝️

 

Ich hatte mal einen Mann, mit dem langes Küssen (Bahnfahrt zwischen HH und HL😉) mich Raum und Zeit vergessen ließ und mein ganzer Körper glühte..aber dass das als Orgasmus zu bezeichnen wäre, würde ich eher nicht sagen..🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

.aber dass das als Orgasmus zu bezeichnen

Eben, erregen /feucht werden.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein, ich habe bis vorhin noch nie von einem Lippenorgasmus gehört und somit offenbar auch noch nie einen miterlebt. Ich weiß es klingt blöd, aber irgendwie muss ich gerade an den Spruch denken: "Ihr Kind sie ja aus wie geleckt. Ja, danke, aber ein wenig bumsen war auch dabei":coffee_happy:

Küssen an isch ist etwas sehr schönes und absolut erregendes und wenn meine Frau und ich uns Küssen, bekomme ich so gut wie immer einen Ständer und sie wird auch meist feucht dabei, je nach Situation ist es fester Bestandteil unseres Sexlebens. Würden wir es nur aufs Küssen beziehen, wäre das sicherlich irgendwann langweilig, denn es beflügelt uns ja gerade zu weiteren Handlungen. Auch sie kennt keinen Lippenorgasmus, ist aber mit ihrem Liebesleben wohl ganz zufrieden, zumindest vermittelt sie mir dieses Gefühl. Also wenn überhaupt, löst der Lippenkontakt nur in Kombination mit weiteren körperlichen Aktivitäten einen Orgasmus bei ihr aus, so ein harter Schwanz ist da eigentlich immer hilfreich für sie.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Interessantes Thema. Habe ich noch nicht gehört, dass das geht. Ich weiß nicht wie es in Eurem Liebesleben bisher so war ABER ich habe noch keine Frau erlebt, die nach dem Küssen nicht zwischen Ihren Beinen weitermachen wollte. Ausnahmen: Man küsst total schlecht / Man hat Mundgeruch / Frau ist unter Zeitdruck / ... - naja, und in langjährigen Beziehungen verliert das Küssen oftmals auch den Zauber und endet irgendwann im Alibi-Küssen. Ich habe übrigens OFTMALS nicht IMMER geschrieben, bevor man mich jetzt belehren möchte ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Wie bitte? Ich schreibe nur um zu stänkern, nur weil meine Meinung nicht deiner Meinung entspricht?

Meine Schreibkompetenz ist nicht so gut, wie die der Forscher, Sexualthapeuten/Psychologen, Buchautoren, von denen ich über dieses Thema gelesen und z.T. mit gesprochen habe. Ja und mir fehlen auf  die Schnelle ach mal die exakten Fachausdrücke, wie z.B. Biochemie b.z.w. biochemischen Prozesse.

Ja das empfindest du ggf. als idiotische oder klugscheißen.

Wenn du jedes Wort auf die Goldwaage legst, empfinden ich es als stänkern.

Mag sein das wir beide aneinander vorbei reden und unsere Empfindungen nicht ganz nachvollziehen können.

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Hä? Mir versuchst permanent zu verklickern, dass alle Frauen gleich bzw. relativ gleich sind und die Mechanismen bei allen Frauen gleich funktionieren.

Beispiele gefällig?

Teilweise gleich, teilweise ähnlich, teilweise anders..

mag sein das jetzt meine Schreibkompetenz wieder zu Geltung kommt, doch weiß ich es nicht besser auszudrücken, doch versuchen ich es zu erklären wie ich es meine.

Beispiel zu gleich: 

Z.B. die Hormone die bei bestimmten Orgasmen ausgeschüttet werden sind gleich.( Serotonin, DMT...)

Beispiel zu ähnlich:

Die Reaktionen und Empfindungen der Frauen sind bei ihren Orgasmen ähnlich. Wenn auch nicht gleich, da dazu viele verschiedenen Faktoren zusammen kommen. 

Z.B bei einem Klitoralorgasmuß, also wenn man wirklich nur die Klitoriseichel/-schaft und ggf. die Venuslippen stimuliert (wo zur Klitoris noch mehr gehört) 

Habe ich ähnlich Erfahrungen mit den Reaktionen gemacht und die Empfindungen dabei (wie Frauen sie mir erzählt haben) relativ ähnlich sind.

Wie gesagt ähnlich nicht gleich, auch die Intensität kann stark variieren. Wobei auch immer viele Faktoren eine Rolle spielen. (was glaube ich zu viel wäre um alles hier explizit zu erläutern)

Der Klitoralorgasmus kommt meistens sehr abrupt, viele Frauen empfinden es als, Blitz der durch den Körper knallt. Was sich mit meinen Beobachten deckt (soweit ich in der Lage bin es zu sehen/empfinden) 

Beispiel zu anders:

Sicher hat jede Frau, andere Vorlieben, Empfindsamkeiten, Psyche ...

 Von zärtlich bis „brutal“, von dominant bis devote, von sehr empfindsam bis relativ empfindungslos, von psychischen Blockaden bis frei von jeglichen Blockaden...

 

Ich interessiere mich halt sehr, für fast (extrem Praktiken interessieren mich nur sehr bedingt) alles was mit Sex, weibliches Empfinden oder ihre Psyche zutun hat.

Ich weiß weit weniger, wie ich weiß, deswegen möchte ich ja, z.B. mit diesem Thema, dazulernen. 

Ich möchte mich hier nicht beweihräuchern, b.z.w. als besonders toll darstellen, ich möchte eine konstruktive Diskussion führen und dazulernen.

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Und da Du Dich ja angeblich über entsprechende Resonanz nicht beschweren kannst, dürfte es doch für Dich ein Leichtes sein, auch Frauen älteren Jahrgangs zu befriedigen

Möglich, ich weiß es halt nicht, da ich damit keine Erfahrung habe.

Soll ich sagen ich kann jede Frau glücklich machen, obwohl ich sie nicht kenne, dass wäre Schwachsinn und eine Lüge.

Da spielen halt viele Faktoren zusammen, wie z.B. psychische/körperlich  Blockaden, die ggf. bei älteren Frauen anders sind, wie bei jüngeren. 

Ich mache bestimmt auch nicht jede jüngeren Frau glücklich, da ich nicht Alles kenne oder praktiziere, was sie ggf. von mir erwartet oder was ihr besonders gut gefällt, z.B. Atemreduzierung.

 

So ich habe mir jetzt Mühe gegeben, Dir meine Sichtweise zu erklären. Wenn du meinst das ist alles idiotische, oder ich ein Klugschwätzer bin, mußt du es machen, was mir egal ist!

Beteiligst du dich sachlich, kannst ggf. gute Erfahrungen und „Wissen“ beitragen, würde ich mich freuen!

Geschrieben
Am 9.9.2019 at 00:28, schrieb OnlyForLonely:

Ist mir mir 1x passiert... 

Er leckte mir das Gesicht ab fütterte mich mit seinem Speichel und küsste mich dann ähnlich wie bei einem Spermakuss... 

So unterschiedlich ticken Menschen. Mir ist beim Lesen schon die Lust vergangen 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Eisi751:

So unterschiedlich ticken Menschen. Mir ist beim Lesen schon die Lust vergangen 😳

Jo... so unterschiedlich ist das... mir vergeht die Lust, wenn ich von Darmspülungen, Desinfektion, Rasur, Latex und Damastbettwäsche lese...

Interessiert dich das?

☝️interessiert es dich, ob mir dabei die Lust vergeht oder nicht?

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Jo... so unterschiedlich ist das... mir vergeht die Lust, wenn ich von Darmspülungen, Desinfektion, Rasur, Latex und Damastbettwäsche lese...

Interessiert dich das?

Hä? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das kann ich absolut nachempfinden. Es kribbelt am ganzen Körper, mein Gesicht wird warm, der Puls erhöht sich, den ganzen Körper durchläuft ein Schauer, der Körper zeigt Gänsehaut und die Lust auf Sex steigert sich.

Aber nur dadurch zum Orgasmus kommen? Nein, ich denke da hat man dir einen Bären aufgebunden

Möglich das du diesen Orgasmus schon erlebt hast, dieses aber nicht als Orgasmus identifiziert hast.

Er ist nicht unbedingt sehr intensiv b.z.w. so intensiv wie andere Orgasmen. 

Ich weiß ja selber nicht, wie oft Frauen es früher mit mir erlebt haben. Da ich mich mit dem Thema auch erst auseinander gesetzt habe, nachdem ich mit einer Frau Erfahrungen gemacht habe die relativ intensiv waren und sie mir sagte sie hätte sowas vorher noch nie erlebt (und so unerfahren war sie nicht).

Ok erregt zu werden beim Küssen, ist eigentlich normal, was körperlich wie psychische Gründe hat.

Doch sollen da schon Unterschiede bestehen, was damit zutun haben soll, welche Hormone wann ausgeschüttet werden.

Ich schreibe bewusst SOLL da ich nicht der Forscher bin der Dir das bis ins kleinste Detail erklären kann und es in diesem Bereich auch nur sehr wenige Forschungen gibt.

Ich hoffe das es sich nicht zu klugschwätzerisch anhört, habe es halt versucht best möglichst zu erklären. Zumindest so weit ich es „weiß“/denke, da mein „Wissen“ da noch sehr begrenzt ist, daher habe ich diese Themen ja eröffnet, um mehr darüber zu erfahren.

Falls es klugschwätzerisch anhört, war es nicht meine Absicht, ich kann es halt nicht besser erklären.

 

×
×
  • Neu erstellen...