Jump to content

kann man eine Frau dauerhaft lieben....


aachim71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Antwort auf diese Frage kennst du sicher schon. Was willst du mit dieser Frage bezwecken? Dass Alle in dein Horn blasen und auf dieser Frau rumhacken?
Geschrieben
Suche dir so schnell wie möglich eine andere.. Sie liebt Dich nicht!!! .. Ich hab das selbst erlebt.. Sie ist fremdgegangen.. Würde mich sehr wundern wenn sie nicht schon einen anderen hat!
Geschrieben
Suchst Du hier Zuspruch fürs Fremdgehen?
Geschrieben
Ja, kann man. Du allerdings wahrscheinlich nicht, denn dein Fokus liegt woanders drauf.
Geschrieben
Die Frau dauerhaft lieben, das ja...da geht es um die Person selbst. Ob man das als Beziehung, in der dem anderen Part, der Sex sehr wichtig ist, aushält, aushalten will, das ist etwas, was nur der Betroffende entscheiden kann.
Geschrieben
Was hat der reine sex mit liebe zu tun. Du kannst eine Frau auch lieben wenn sie nicht viel Interessanter an Sex hat. Klar es ist vielleicht sexuell nicht erfüllend. Aber die Gefühle ihr gegenüber. Sollten deswegen nicht in Frage gestellt werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suchesingle:

Suche dir so schnell wie möglich eine andere.. Sie liebt Dich nicht!!! .. Ich hab das selbst erlebt.. Sie ist fremdgegangen.. Würde mich sehr wundern wenn sie nicht schon einen anderen hat!

Und weil es bei DIR so war muss es bei ihm genauso sein?! 🤦‍♀️Auweia 

Geschrieben

Liebe fragt nicht nach einer Begründung... nach keinem wieso weshalb oder warum

Geschrieben
Es ist ebenso absurd zu behaupten, ein Mann könne nicht ständig dieselbe Frau lieben, wie zu behaupten, ein Geiger brauche mehrere Geigen, um ein Musikstück zu spielen. (Honoré de Balzac)
Geschrieben
Liebe hat doch nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun... 🤷🏻‍♂️ Wenn Ihr Euch beide liebt und respektiert, gewährt sie Dir eventuell die Möglichkeit, Dir Deine sexuellen Wünsche mit jemand anderem zu erfüllen..?! 🤔💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Moderator
Geschrieben

Man muß ja nicht gleich fremd gehen. Aber bei allem Verständnis für die Frau und der Unkenntnis der Ursachen könnte man sich ja darauf verständigen, eine offene Beziehung zu führen.

Wenn die Frau sich dafür entschieden hat, keinen Sex mehr zu wollen bedeutet das ja nicht, dass sie damit entscheidet, dass der Mann dann eben auch keinen Sex mehr haben darf.

Geschrieben

Ja kann man und ich gehöre klar in diese Gruppe .

Es gibt bestimmt Leute die es nicht können .

Die sollten dann auch die logische Konsequenz ziehen und die Beziehung beenden . 

Geschrieben
Mann hat sie sich ja schliesslich mal ausgesucht...warum ist sie so desinteressiert...
Geschrieben
Liebe 🤞🏻Sex ☝🏻 Two total different things
Geschrieben
Ist schon möglich, aber das wird verdammt schwierig, die Liebe aufrecht zu erhalten. Ich kann nur von mir sprechen. Wenn die Person, die du liebst, sich dauerhaft verweigert und kein Gespräch fruchtet, bzw ernst genommen wird, dann..... Ich habe mich schlussendlich getrennt. Hätte ich schon viel eher machen sollen, so traurig das auch klingen mag.
Geschrieben
Es gibt auch andere Gründe warum man nicht mehr will . So ein Quatsch das es immer Fremdgehen sein soll !!! Frauen haben manchmal eben ab ein gewissen Alter Probleme
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb aachim71:

Wem geht es ähnlich?

Tust du es denn oder kannst du es nicht... ich meine...die Info ist doch irgendwie relevant

Geschrieben

ich denke, wer solche fragen in dieser art und weise stellt, hat sich die antwort schon lange selber gegeben...

Geschrieben
Ja kann man. Sex ist wenn man jemanden liebt, finde ich nicht das wichtigste in einer Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...