Jump to content

kann man eine Frau dauerhaft lieben....


aachim71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung: Lieben hat mit ficken nichts zu tun. Ich kann Liebe, ohne zu ficken und ich kann ficken, ohne zu lieben. Ich kann aber auch mit Liebe ficken und ohne Liebe nicht ficken.

Am 8.9.2019 at 13:00, schrieb MOD-Meier-zwo:

Man muß ja nicht gleich fremd gehen. Aber bei allem Verständnis für die Frau und der Unkenntnis der Ursachen könnte man sich ja darauf verständigen, eine offene Beziehung zu führen.

Wenn die Frau sich dafür entschieden hat, keinen Sex mehr zu wollen bedeutet das ja nicht, dass sie damit entscheidet, dass der Mann dann eben auch keinen Sex mehr haben darf.

Wer liebt, findet Wege.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 12:34, schrieb aachim71:

...die 5mal im Jahr Sex möchte? Dabei aber nicht gefingert, geleckt werden möchte? Die weder blässt noch meinen Schwanz wichsen würde?

Die Sex nur möchte, wenn sie vielleicht davor eine Schnulze im TV sah, und dann nur knutschen will und sofort gefickt werden möchte?

Wem geht es ähnlich?

Würde mich auf eure Erfahrungen freuen

Ja kann man. Ewige Liebe funktioniert wenn man ehrlich miteinander ist und keine Geheimnisse von einander hat.  Du bekommst so wenig von ihr/ solltest dir Gedanken machen Waran es liegen könnte und sie fragen ob sie andere Wünsche und Vorstellungen hat. Ob sie was will aber Angst hat dir es zu sagen. Reden und ehrlich sein und offen über alles reden können ohne die Angst zu haben müssen das Partner sauer/böse/eifersüchtig usw ist. Gemeinsam Wege und Lösungen finden. Vielleicht mag sie nicht so oft Sex oder ihr ist es eigentlich unwichtig Sex zu haben. Vielleicht kommt sie und lässt dich sexuell freien Lauf. Oder sie mag es das du ihr zu schaust wie sie einen anderen Vögelt. Alles ist möglich und man kann das mögliche lieben oder hassen 😉

Geschrieben

Liebe ist manchmal schmerzhaft. Jeder wünscht sich, alle seine Fantasien mit SEINER Frau ausleben zu können, aber das ist nicht die Grundlage. Die Grundlage ist an zwei Stellen verankert, im Kopf und vor allem im Herzen. Das führt dazu, dass man mit dem Kompromiss lebt, statt sich darauf zu versteifen, alles zu bekommen was man will. Ich bin in der selben Situation. Sehr religiös und daher nicht annähernd so aufgeschlossen, wie ich es manchmal gern hätte. Liebe ich sie trotzdem? Bedingungslos.

Geschrieben

Du solltest dich mal ein wenig austoben. Dann wirst du die Erfahrung machen, dass die Frauen alle anders ticken. Du wirst bemerken das die Geilheit bei jeder nachlässt. Es gibt keine Frau die dir über Jahre hinweg immergeilen Sex liefert.

Wenn du Glück hast findest du ein Dummchen, das den Trip fährt immer die Beste zu sein. Eine kleine Geschichte aus dem Leben. Eine Bekannte ging nie mit ihrem Mann ins Bett wegen unzähligen Gründen. Gründe der Hyghene, Gründe der Sexart usw. Er erzähle über Sie auch so einiges. Zu dick geworden, nicht oft genug usw.

Heute reite ich diese Bekannte mehfach täglich. Abgenommen, total rasiert und gepflegt...... aber auch dieser Sex wid weniger, langweiliger und sie spritzt nicht mehr 20 mal ab, nur noch 10 mal und in 3 Jahren vermutlich nie mehr......

Er ist neu vergeben. Ist gepflegt, zieht sich nette Klamotten an usw. (lief früher nur in Arbeitsklamotten rum und spielte nur am PC und Spielhalle.)

Manchmal ist eine Trennung das Beste.

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 13:00, schrieb MOD-Meier-zwo:

Man muß ja nicht gleich fremd gehen. Aber bei allem Verständnis für die Frau und der Unkenntnis der Ursachen könnte man sich ja darauf verständigen, eine offene Beziehung zu führen.

Wenn die Frau sich dafür entschieden hat, keinen Sex mehr zu wollen bedeutet das ja nicht, dass sie damit entscheidet, dass der Mann dann eben auch keinen Sex mehr haben darf.

Ich würde nicht davon ausgehen, das betreffende Frau eine "offene Beziehung" ertragen würde. Eher gehe ich davon aus, das TE selber zu weiten Teilen die Ursache betreffender Frau mit zu verantworten hat.

Der Sache wird doch sicher eine Entwicklung zu grunde liegen, die in der Frage nicht mit geliefert wurde. Es ist nicht davon aus zu gehen, das sich TE auf eine Dauerhafte Bindung zu betreffender Frau eingalassen hätte, wenn Ihre exinteressen von begin an so gewesen wären.

Also - von daher wird die schenbare Tolleranz in der Beitragsaussage der Frage nicht gerecht.

@Ralph005 Danke, das ich nun nach einstellen meines Beitrages genau darüber den Beleg für meine Aussage finde. Genau solches wollte ich zum Ausdruck bringen.

Geschrieben

Die Liebe zu einem Menschen hat nichts mit der Häufigkeit des sexuellen Kontaktes zu tun. Auch wenn es noch so schön ist, wenn man beides harmonisch miteinander verbinden kann.

Ansonsten ist es immer schwierig, zu so einem Thema den richtigen Ratschlag zu geben, weil das Problem immer nur von einem der Beteiligten dargestellt wird.

Von dem anderen Beteiligten weiß man nie etwas. Und wer weiß - vielleicht betrachtet der das Problem ganz anders.

Miteinander reden und gemeinsam nach Lösungen suchen sollte immer zuerst kommen. Erst danach können/sollten weitergehende Schritte wie Paarberatung etc. kommen

Geschrieben

Kurze und klare Antwort an den Themenersteller: Ja sowas gibt es... Hat mein Cousin z.b 10 Jahre mitgemacht, bis er mal gerafft hat das es die Frau nicht wert ist.

Geschrieben

Sex und vor allem die damit verbundene Nähe gehört für mich einfach zu einer Beziehung dazu. Liebe hat natürlich viele Faktoren. Wenn ich liebe, dann aber mit jeder Faser meines Körpers. Das voneinander zu trennen ginge bei mir nicht...

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 12:34, schrieb aachim71:

..die 5mal im Jahr Sex möchte? Dabei aber nicht gefingert, geleckt werden möchte? Die weder blässt noch meinen Schwanz wichsen würde?

Die Sex nur möchte, wenn sie vielleicht davor eine Schnulze im TV sah, und dann nur knutschen will und sofort gefickt werden möchte?

kann man als frau einen mann lieben, der daheim vermutlich nicht die gosch aufbringt, aber öffentlich derartig lieblos, respektlos und charakterlos über einen schreibt............

Geschrieben

Das wäre dann ja schon beinahe wie ein Sechser im Lotto.....

Geschrieben

Diese Frau wäre mir "zu weit weg".

Dir wohl auch, sonst hättest Du den Titel des Threads anders gewählt.

Love & Peace.

Geschrieben

Liebe muss nicht mit Sex in Verbindung gebracht werden, ich liebe meine Katze ja auch.

Bevor man(n) heiratet redet man auch darüber welchen Stellenwert Sex in einer Ehe haben wird

Aber ich sage auch immer, Augen auf bei der Partnerwahl, nie gleich das erst Beste an sich binden ;)

Geschrieben

Natürlich kann man das; wenn das allerdings für einen Beteiligten zum Problem wird sollte man überlegen was man denn ändern könnte.

Manchesmal liegt es nicht an der "Unlust der Frau" sondern einfach an der "Ungeschicktheit des Mannes".

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 12:58, schrieb einfachich87:

Was hat der reine sex mit liebe zu tun. Du kannst eine Frau auch lieben wenn sie nicht viel Interessanter an Sex hat. Klar es ist vielleicht sexuell nicht erfüllend. Aber die Gefühle ihr gegenüber. Sollten deswegen nicht in Frage gestellt werden.

TOP !!!

Am 8.9.2019 at 12:58, schrieb einfachich87:

Was hat der reine sex mit liebe zu tun. Du kannst eine Frau auch lieben wenn sie nicht viel Interessanter an Sex hat. Klar es ist vielleicht sexuell nicht erfüllend. Aber die Gefühle ihr gegenüber. Sollten deswegen nicht in Frage gestellt werden.

TOP !!!

Lieben dauerhaft ? ja kann man aber mit echte Liebe und Empathie gegenseitg verstehen und auch mal zusammen was unternehmen wie Kinobesuche und etc. aber denke das hat mit "poppen.de" (nicht böse gemeint)  werte wohl nichts zu tun.

 

 

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 12:34, schrieb aachim71:

...die 5mal im Jahr Sex möchte? Dabei aber nicht gefingert, geleckt werden möchte? Die weder blässt noch meinen Schwanz wichsen würde?

Die Sex nur möchte, wenn sie vielleicht davor eine Schnulze im TV sah, und dann nur knutschen will und sofort gefickt werden möchte?

Wem geht es ähnlich?

Würde mich auf eure Erfahrungen freuen

Man kann auch eine person lieben, die gar keinen sex möchte...

Angeblich sind da gefühlt mindestens 10000 männer hier....:P

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 11:16, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Man kann auch eine person lieben, die gar keinen sex möchte...

Angeblich sind da gefühlt mindestens 10000 männer hier....:P

Anscheinend ist Poppen.de werte doch nicht für Liebe und mitgefühl, sorry !!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fux1205:

Anscheinend ist Poppen.de werte doch nicht für Liebe und mitgefühl, sorry !!

Gibt es diesen satz bitte auch auf deutsch? Ich verstehe nur bahnhof:confused:

Geschrieben

Wenn man eine Partnerschaft auf Sex reduziert sollte man keine eingehen! Wenn du Lotto spielst und "nur" 5 Richtige hast, wirfst du den Schein dann weg?

Wenn die Verliebtheit weg ist fängt die wahre Liebe erst an und dann kommt die gemeinsame Entwicklung bei der der Sex nicht der absolut wichtigste Punkt ist.

Geschrieben

Wenn ich mir deine Sätze so durch den Kopf gehen lasse. ...........

Wie schreibst Du über deine Frau und weshalb lässt man sich nicht scheiden.

Wenn man seine Frau nicht liebt, dann kommt nur etwas in Betracht ziehen ...

Man kann seine Partnerin auch anders lieben, aber anscheinend existiert  nur Ficken. ..

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 12:34, schrieb aachim71:

...die 5mal im Jahr Sex möchte? Dabei aber nicht gefingert, geleckt werden möchte? Die weder blässt noch meinen Schwanz wichsen würde?

Die Sex nur möchte, wenn sie vielleicht davor eine Schnulze im TV sah, und dann nur knutschen will und sofort gefickt werden möchte?

Wem geht es ähnlich?

Würde mich auf eure Erfahrungen freuen

Hört sich gruselig an. Die würde ich nie wieder anfassen und mir zum ficken eine andere suchen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

stell doch den sex,  der meiner meinung nach eh kein sex ist,  ganz ein.

und dann liebst du sie nur noch oder trennst dich.

ich würde bei so einem sex nicht mitspielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2019 at 12:34, schrieb aachim71:

...die 5mal im Jahr Sex möchte

Warum genau bist du mit ihr den Weg in eine Partnerschaft gegangen? 

Beim ONS geschwaengert und ohne Liebe geheiratet? (keine Feststellung, eine Version, die sein koennte) 

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...