Jump to content

kann man eine Frau dauerhaft lieben....


aachim71

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich kann mann auch eine frau lieben,die sexuell nicht viele bedürfnisse hat.ob mann damit langfristig zurecht kommt,kann nur der jeweilige für sich selbst beantworten.:smirk:

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du dich von ihr trennst, wegen diesen Problemen und sie es weißt weswegen, Ich wette mit dir, danach den richtigen findet das sie dann mit dem anderen Typen alles macht, schon allein deswegen weil du dich wegen sex dich getrennt hast. Der Typ wird dann bestimmt einer sein dem du kennst. Das ist bei so gewesen und vielen die ich kenne (Rache sex eben).
Geschrieben
Definier mal, was Du eigentlich unter lieben verstehst? Frau ist dauergeil bzw. bedient meine Sexwünsche - dann ich kann sie lieben? Alles andere ist dafür unwesentlich. So liest es sich . Was für einer bist Du???🧐
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aachim71:

...die 5mal im Jahr Sex möchte? Dabei aber nicht gefingert, geleckt werden möchte? Die weder blässt noch meinen Schwanz wichsen würde?

Die Sex nur möchte, wenn sie vielleicht davor eine Schnulze im TV sah, und dann nur knutschen will und sofort gefickt werden möchte?

Wem geht es ähnlich?

Würde mich auf eure Erfahrungen freuen

Das kannst nur du entscheiden, ob du sie trotzdem liebst.
Wir können dir da wenig Ratschläge geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Definier mal, was Du eigentlich unter lieben verstehst? Frau ist dauergeil bzw. bedient meine Sexwünsche - dann ich kann sie lieben? Alles andere ist dafür unwesentlich. So liest es sich . Was für einer bist Du???🧐

Den Worten schließe ich mich an!

Geschrieben

nein, ich möchte garantiert nicht jeden Tag sex und zu allen bedingungen! Aber wenn wir Samstags spät abends heimkommen wäre es schön wenn sie sich zu mir schmiegen würde. Sie geniest es wenn sie in den Arm nehme dann will sie schlafen...

Geschrieben
Du, ihr bzw. Sie hat ein Problem mit sich selbst, Hormone. Checken, einstellen, is doch nicht natürlich sowas. Oder sie wurde in der Kindheit misshandelt? Psychologie Therapie wäre angebracht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aachim71:

...die 5mal im Jahr Sex möchte? Dabei aber nicht gefingert, geleckt werden möchte? Die weder blässt noch meinen Schwanz wichsen würde?

Die Sex nur möchte, wenn sie vielleicht davor eine Schnulze im TV sah, und dann nur knutschen will und sofort gefickt werden möchte?

Wem geht es ähnlich?

Würde mich auf eure Erfahrungen freuen

Ich hatte sowas in der Art auch schon Mal gehabt. Madame hat nix von einer offenen Beziehung gehalten und dann war für mich der Zeitpunkt gekommen sie zu verlassen. Fremdgehen kam/kommt für mich net in Frage. Ein Leben mit wenig bis gar keinem Sex aber auch net. Seitdem geht es mir wieder richtig gut und ich würde es jederzeit wieder so machen. War die beste Entscheidung meines Lebens!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb parikaner:

 nicht der Kopf!

Oder der Schwanz, die Zunge, die Finger.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oder der Schwanz, die Zunge, die Finger.....

Damit mache ich Liebe, aber ich liebe mit dem Herzen 😉

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
Noch nachgesetzt.... Eben auf einem anderen Profil und darin eine schöne Antwort auf Deine Fragen gefunden. Männerprofil übrigens: Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere! .... Wie so oft dürfte die Wahrheit in der Mitte liegen. Mach was draus.😎
Geschrieben
Die Antwort musst du dir wohl selber geben. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hatte mal eine Beziehung mit so einer Frau, hielt 6 Monate. Sie ist für ein 0 Sex Leben und ich Brauche Sex.
Geschrieben
Zu deinen Manieren sag ich jetzt mal nix. Unglaublich das du überhaupt eine Frau dazu gebracht hast mit dir zusammenzusein
Geschrieben
Wenn man Liebe mit Sex verwechselt, wohl nicht. Echte Liebe kann sehr wohl auch so funktionieren.
Geschrieben
Klar... Wenn es dir reicht und du die Frau liebst...
Geschrieben

Jetzt nur Mal andersrum, eine Frau beschwert sich Ihr Mann will nur Fi....., kein Vorspiel, Keine Zärtlichkeit, keine Romantik... Der Mann würde verurteilt werden und die Frau würde nur Zuspruch ernten. Merkwürdige Logik...

Geschrieben
So eine Sex-arme Zeit (ich rede von mehreren Jahren) hatten auch wir in unserem 21-jährigen Zusammensein. Wir haben mehrmals offen darüber gesprochen, Probleme beseitigt und das Verständnis für beide Seiten erweitert. Jetzt sind wir wieder bei etwas wie 2x die Woche (Schlimmstenfalls 1x in zwei Wochen). Kommunikation und Verständnis ist der Schlüssel. Wenn das bei beiden Parteien nicht funktioniert, ist etwas im Argen und ihr solltet evtl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Geschrieben
Ich glaube nicht das es auf Dauer gut geht. Auch wenn man jemand liebt muss es auch sexuell passen.... Ausser beide sind sich einig und kommen mit einer offenen Beziehung klar. Finde ich aber sehr schwierig und wäre für mich persönlich nichts...
Geschrieben
Nö, das klappt nicht. Außer beide ticken so, das bezweifle ich aber, sonst wärst bspw. du ja nicht hier.
Geschrieben
Du bist ein ganz armer Kerl..... mit ihr reden anstatt mit uns hier könnte eventuell helfen. Und die Frage Ansich kannst nur du beantworten. Wobei ich denke das du das schon getan hast wenn du hier angemeldet bist......
Geschrieben
Lieben vielleicht schon, wenn menschlich alles passt. Nur ob das für eine erfüllte Beziehung reicht, ist eine berechtigte Frage. Kannst aber nur DU Dir beantworten. Wie viele andere schon geraten haben: Reden! Ich ergänze: ZUHÖREN.
×
×
  • Neu erstellen...