Jump to content

kann man eine Frau dauerhaft lieben....


aachim71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wegen so etwas lunger ich hier rum. Es zerfrisst die Seele wenn das Gegenüber nicht auf deine Bedürfnisse eingehen kann oder will.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aachim71:

ich habe schon oft versucht mit ihr darüber zu reden! Sie kann und möchte nicht über Sex reden. Ja als ich sie kennenlernte und wir das erste mal Sex hatten war es so als ich sie im Schambereich berühren wollte kam sie sofort mit ihren Händen und schob mich weg! für sie bedeutet Sex Geschlechtsverkehr mehr nicht

Na dann lief doch von Anfang an schon alles verkehrt. Wenn Dir der Sex, Intimität und alles so wichtig ist und es am Anfang schon miserabel ist, hast Du gedacht es wird mal anders/besser?

Geschrieben
Schmeiß den Fernseher raus - und schon wird das Leben besser. Diese Dauerbeschallung mit Beitragsinhalten ist nicht gut. Das wusste sogar schon Konfuzius. Und von Einstein ist im Internet sicherlich auch ein Zitat darüber zu finden.
Geschrieben

Sie sagte mal zu mir es sei nur Spannend wenn ich sie erobere und für den Sex mich bei ihr anstrenge! Aber wenn ich merke ich komme nie ans Ziel!! Ehrlich ich habe es schon aufgegeben!

Wir sind nach aussen ein tolles Paar und niemand könnte sich das vorstellen. ich werde von vielen Freunden um meine Frau beneidet und sonst passt auch alles aber ich möchte einfach geniesen begehrt zu werden und eine Frau in meinen Armen zum Orgasmus zu bringen. Meine Frau hat den Kontroll"wahn" und sie kann sich einfach nicht fallen lassen, sie möchte einfach immer die Kontrolle über alles haben

Geschrieben
sicher kannst Du das, aber welcher Mann will das denke das Problem haben fast alle deutschen Männer _ deshalb von Anfang an "Treue gibt es nur wenn eine ausreichen Sex-Bereitschaft da ist"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, gerade wenn du von Eurem "ersten Mal" erzählst, das sie sich nicht ändern wird. Nun liegt es an dir daraus die Konsequenzen zu ziehen. Lieber das Aufrechterhalten einer nach Aussen heilen Welt oder dein Verlangen nach Intimität...

Und das hat auch schon lange nichts mehr nur mit Liebe zu tun. Du verzweifelst an Ihrer Reaktion und suchst hier nur Bestätigung für das Unausweichliche...

bearbeitet von Emsbi31
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Emsbi31:

Selbst für mich als Misanthrop ist "Flatratesex" echt heavy...

Dann würde ich sagen, bist du aber schon eher das Modell Misanthrop light.

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, Stell dir mal vor, wenn der Mann das so machen würde, und eine Frau sucht nach eine Antwort oder Lösung, dann ist aber was los, der erste Antwort wehre, er geht fremd.
Geschrieben
Ja kann man. Da man jmd nicht nur wegen sex liebt. Du hast ja ne Einstellung zum Leben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrNiceGaius:

Dann würde ich sagen, bist du aber schon eher das Modell Misanthrop light.

Gut, das mag sein. Bin ich dann aber auch gerne.

Geschrieben
Ich glaube ja..wenn diese Nähe,die Zärtlichkeiten..diese Sehnsucht nach begehren weg ist..ist es auch ein Hindernis für die Liebe.Es fehlt einfach etwas.Der leidenschaftliche Sex gehört schließlich zu einer Beziehung dazu..Ist aber nur meine kleine,bescheidene Meinung.
Geschrieben
Ohne dir zu nahe zu treten, ich lese raus, das sie eher angeekelt ist beim Sex mit dir. Oder etwas viel schlimmeres ist ihr wieder fahren. Reden erzeugt auch Druck. Wie sieht es mit Küssen aus? Oder sonstige liebevolle Gesten. Die von ihr kommen?
Geschrieben
Sowas kommt nicht nur bei uns Deutschen vor, sondern überall auf der Welt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Liebe und Sex sind zwei verschiedene Ebenen.  

Ja, ich könnte meinen Mann Lieben auch ohne regelmäßig Sex mit ihm zu haben. Ich liebe schließlich seinen Charakter, ihn als Mensch eben. Der Sex ist nur ein weiteres "Schmankerl". Aber Sex kann ich mir (notfalls) überall holen. Einen Menschen zum Lieben gibt es nicht an jeder Ecke!

 

Aber so "abwertend" wie du schon über euch redest,  ist es in meinen Augen eh schon vorbei! Du stellst das Sexuelle auf eine zu hohe Stufe und damit ist sie scheinbar raus. Vielleicht das beste für sie!

Aber der Sex ist ja (spärlich) da. Es geht um Intimität. Und wenn die in einer Partnerschaft komplett raus ist, obwohl sich einer der Partner danach sehnt, kann das in meinen Augen nicht funktionieren. Liebe ist gut und schön, aber einige Menschen brauchen halt auch einen Liebesbeweis...

Geschrieben
Wenn du das andere Gefühl nicht in ihr wachsen lässt, dann läuft da evtl. einiges schief oder sie ist einfach so, weil das Leben sie geprägt hat. Manchmal muss man einfach zuhören. Und manchmal passt es einfach nicht
Geschrieben
Frag das doch mal die ganzen Leute die eine Beziehung haben wie du und trotzdem hier angemeldet sind Das Geheul von ich bekomme in meiner Beziehung nicht was ich brauche Nervt echt Trenn dich doch wenn es so schlimm ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Trenn dich doch wenn es so schlimm ist

Dem kann ich nur beipflichten. Zumal die Warnschilder schon mit dem ersten gemeinsamen Sex aufgestellt waren. Also, da hört mein Verständnis auch auf.

Geschrieben
Dann lass Ihr doch die Kontrolle, lass sie jeden Tag Reiten. Notfalls lass Dich am Bett fixieren und durchorgeln, Trag ne Augenmaske, mach mit ihr einen Ausflug in ein Erotikzimmer mit Whirlpool...
Geschrieben
Ich finde, es gibt mehrere Möglichkeiten: Trennung, wenn man sich liebt, ich meine richtig liebt kann man sich einigen, das man sex wo anders hat. Sex und liebe gehören nicht immer zusammen!
Geschrieben
Was willst Du jetzt wirklich hören? Das es vollkommen in Ordnung ist, sich mit anderen Frauen/Paaren zu treffen und Sex zu haben? Die grüne Karte zum Fremdgehen? Du bist ja bereits einige Jahre hier angemeldet und tust doch schon was Du möchtest. Bist Du vielleicht schon auf die Idee gekommen, dass Deine Frau etwas davon mitbekommen hat und dadurch noch mehr Probleme hat, sich auf Dich einzulassen? Tue was Du nicht lassen kannst, weil Fir Sex wichtiger ist, als Liebe, aber dann hab wenigstens so viel Arsch in der Hose und beende Deine Ehe anständig
Geschrieben
Ich habe eine offene Beziehung, aber wenn es keine offene wäre und Sie mit mir kaum Sex haben wollte, würde ich Sie irgendwann fragen... warum und würde auch fragen, ob ich mir den Sex bei anderen Frauen holen soll.
Geschrieben

Einen Rat geben kann ich dir nicht , dafür kenne ich weder dich noch sie . Für mich wäre eine Partnerschaft ohne Sex nicht vorstellbar . Aber wenn ich liebe , dann liebe ich mit ganzem Herzen . 

Geschrieben
Das muss dann aber eine verdammt große Liebe sein ...
Geschrieben
Und warum sollte man die Frau dan nicht lieben könn? Klar Sex ist wichtig und gehört dazu aber Liebe macht man nicht am Sex fest. Und wens dir so wichtig ist und du deswegen solche Beiträge machst dan trennen dich ist für beide besser.
×
×
  • Neu erstellen...