Jump to content

Sex in der Ehe, wie oft?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So gut wie jeden Tag, auch nach mehr als 15 Jahren.


mit wem??
Laut Deinem Profil bist Du Single!?!?


Geschrieben

Das frage ich mich auch....ich war jetzt mit meinem Freund+ über Silvester in Urlaub, wir haben gern Sex zusammen, aber es war auch da nicht jeden Tag. Ich brauche es auch nicht jeden Tag, aber so zwei-dreimal die Woche ist schon schön.


Geschrieben

Wir haben 2 mal in der Woche sex .... nicht öfter ... lieber schöner und interessanter sex als oft und wenn ich als ehemannmal zwischendurch lust habe ... mach ichs mir selber mit der Hand.... 2 mal die Woche sex mit der Partnerin ist schön und genung wobei bei unsalles machbar ausser geschlechtsverkehr und marina hat dann ja noch einmal im Monat sex wo sie sich richtig durchziehen lässt mit Geschlechtsverkehr... drer eheliche sex zweimal in der Woche ist genug .


Geschrieben

,,,, "Mittlerweile bin ich Fan der Polyamorie ..."

polyamorie hat aber nix mit sex zu tun,nur zur info


Geschrieben

Was meinst du wohl, weshalb sie hier ist?




eben!

Denn sonst wächst ja wieder das Jungfernhäutchen und das muss ja ned sein ;-)


Geschrieben

Ich habe letztes Jahr mal eine Strichliste geführt und festgestellt das es mir zu selten war...


Um festzustellen, daß es dir zu wenig ist, mußt du eine Strichliste führen .
Sachen gibt`s


Geschrieben

eben!

Denn sonst wächst ja wieder das Jungfernhäutchen und das muss ja ned sein ;-)



Das auch schön sein Jungfrau in dem Alter :-) :-) :-)


Geschrieben

Was unterscheidet Sex in der Ehe oder vor der Ehe.
Darf man als Ehemann öfters als unehelicher Ehemann.
Wenn es ein erotisches Mädel ist, glaub ich ist es nicht abhängig von der Ehe. Aber es soll ja immer noch Mädels geben die erst in der Hochzeitsnacht das tun wollen.
Aber das sind altmodische Ansichten.
BUZZI.


Geschrieben

hab mir die vorherigen antworten net durchgelesen.

der mann ist ein nörgler und ich hab keinen bock mehr auf ihn.

bis vor meiner affäre hatten wir alle 7 tage sex, ich hatte alles vorgespielt.

war froh, wenns vorbei war.

muss halt stattfinden in einer ehe.


Geschrieben

...
Fakt ist für mich aber, wenn man zusammen lebt und sich jeden Tag sieht und sich attraktiv findet und immer Bock aufeinander hat, sollte man schon zumindest täglich Sex haben.



Auch, wenn man zusammen lebt und sich jeden Tag sieht und sich attraktiv findet und immer Bock aufeinander hat, hat man nicht immer täglich Sex. Da kommt der normale Tagesablauf, der die Zeit bestimmt, die man hat. Und dann ist man nicht immer gleich fit und körperlich und geistig/seelig gut drauf, dass man auch mal keinen Sex haben will.


Geschrieben



bis vor meiner affäre hatten wir alle 7 tage sex, ich hatte alles vorgespielt.

war froh, wenns vorbei war.

muss halt stattfinden in einer ehe.



Wieso muss Sex sein??? Es ist sicher schöner keine Frage aber mit einer Frau aufgezwungen Sex zu haben ist nicht befriedigend für mich. da verzichte ich lieber. Leider lebe ich schon lange in solch einer Beziehung ohne


Geschrieben

Sind seit 28 Jahren zusammen, streckenweise war es (zu) wenig - nachdem wir uns darüber klar geworden sind was uns wirklich an macht haben wir ca 5 mal die Woche Sex... Und gehen ein bis zwei mal im Monat spielen... Der Gedanke daran lässt uns dann wunderbar zu Hause weiter machen
LG
S&N


Geschrieben

Das Leben nachdem Tod ist ebenso unwahrscheinlich wie Sex nach der Heirat!!


Geschrieben

Wo soll das hinführen Strichliste führen? Bist du nur ein ganzer Mann wenn du weisst wie oft Ihr Sex hattet? Zu einer guten Ehe gehört doch mehr dazu nicht nur wie oft man Sex im Jahr hatte.


Geschrieben

.....bei mir höchstens 1 Mal im Monat, ist mir zu wenig, deshalb bin ich hier. Überbrücke die Zeit seit fast einem Jahr mit einer geilen Affäre


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Frauen über 50 Jahren, 30 % überhaupt nicht mehr, 40 % Standart Sex, und der Rest ist wie ein Überraschungspaket..

Buzzi.


Geschrieben

ICH bin Ü50 uns seit 1 1/2 Jahr verheiratet. Wir sind seit 7 Jahren zusammen.

In unserer Ehe gibt es viel Sex, sehr viel. Ja, es stimm, was einer der Vorposter schreibt. Es ist nicht jeder Tag gut. Man ist mal krank, mal ist der Tag zu anstrengend, oder wir haben Dienste, wo wir uns gar nicht sehen.....

Aber.... alle Zeit, welche wir miteinander haben, da pflegen wir die Körperlichkeit. Wir sind in Clubs unterwegs und ich habe den Mann mir erwählt, weil er so ist, wie er ist...........
Caro


Geschrieben

frag mich grade was wichtiger ist.
wie oft?
oder wie gut?

und ob ich eine strichliste führen muß?????

bevor ich dafür zeit verschwende kümmere ich mich lieber um meine frau


Geschrieben

sich mögen und lust haben aufeinander..
wie heißt es so schön, wer ficken will muß freundlich sein.
Ja auch Deine Frau musst Du mit vielen Kleinigkeiten und Hingabe Überraschen im Alltag, sie immer spüren lassen das sie die Wunderschönste Frau ist..
Die Frau ebenso ihren Mann spüren lassen wie sehr sie ihn mag..
beides zusammen schafft Verlangen aufeinander. Ist nicht jeden Tag, aber mit jedem Tag nicht wird das verlangen mehr es wieder gemeinsam zu wollen.

doch wer bettelt, bekommt meist weniger als "Normal"

Verführe Deinen Mann...!!!
Verführe Deine Frau...!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm ich dachte in der Ehe hätte manN gar keinen Sex mehr In meiner Ehe damals war es viell 1-2 im Monat,
man hatte genug anderes um die Ohren als dass dieser iwie sehr wichtig gewesen wäre ...


Geschrieben


Ich habe letztes Jahr mal eine Strichliste geführt und festgestellt das es mir zu selten war...




Ja aber warum willst du das mit uns besprechen, ist da deine Lebensgefährtin nicht der bessere Ansprechpartner...?


Geschrieben

Wann ist zu wenig tatsächlich zu wenig?

Ich habe auf meinen Partner beinah immer Lust.
Gestört wird meine Lust nur durch Ärger und einen Mangel an Vertrauen.
Meint nach einem Seitensprung oder einer Lüge. Oder auch allein die Vermutung reicht schon.


Geschrieben

Wieso muss Sex sein??? Es ist sicher schöner keine Frage aber mit einer Frau aufgezwungen Sex zu haben ist nicht befriedigend für mich.



wieso ehelicher sex sein muss?

mal ganz ehrlich: bevor ich mir ständig spitze bemerkungen über selbigen fehlenden anhöre und/oder endlose mega-diskussionen vom zaun breche, bin ich lieber einmal pro woche am start.
tut ja net weh, wenn ers net weiss.


×
×
  • Neu erstellen...