Jump to content

Sex in der Ehe, wie oft?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


und zum glück haben wir damen die möglichkeit, spass vorzutäuschen.
ich wag mal zu behaupten, KEIN EINZIGER mann merkt es, wenn ihm was vorgespielt wird.


Ach wirklich? Wie kann man epileptische Orgasmen vortäuschen? Und dann noch diese Schmerzunempfindlichkeit, die man allein schon für diese Verrenkungen braucht. Und wie geht vorgetäuschtes Squirten?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach wirklich? Wie kann man epileptische Orgasmen vortäuschen? Und dann noch diese Schmerzunempfindlichkeit, die man allein schon für diese Verrenkungen braucht. Und wie geht vorgetäuschtes Squirten?



vom squirten reden wir hier nicht. nicht jede frau kann das und das weiss auch mann.

was epileptische orgasmen sind, weiss ich nicht, hört sich krank an. inklusive schmerzunempfindlichkeit und verrenkungen.

"normale" vaginale orgasmen kann man vortäuschen, das ist kein thema.

ps: da kann wohl einer net damit leben, dass ihm mit sicherheit schon mal was vorgeträuscht wurde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kann nichts Krankes erkennen.

Apropos krank: ein Reizhusten wäre auch ein recht authentischer Indikator. Bzw. das Fehlen dessen und das Wiedereinsetzen. OK, kein Orgasmusindikator, nur ein Bei-der-Sache-Sein Indikator.


bearbeitet von aql
Geschrieben

Kann nichts Krankes erkennen.



danke für die fehlende aufklärung. du bist ja ein ganz ein schlauer.


Geschrieben (bearbeitet)


ps: da kann wohl einer net damit leben, dass ihm mit sicherheit schon mal was vorgeträuscht wurde.

Aber geh, ich hab nur, wie ich meine, untrügliche Zeichen aufgezählt. Dass es noch jede Menge dazwischen gibt, ist doch keine Frage.


Aber ich schweife ab. Die Frage war ja wie oft und nicht wie echt.


bearbeitet von aql
komma
Geschrieben

In Deutschland hat man ja immer den Drang fuer jeden Quatsch Kennzahlen zu erarbeiten zb Spaten 1 hat eine spatenstich von 15cm bei einer Breite von... am ende schwitzt man doch, egal welchen Spaten man benutzt.
Sex in der Ehe gab es auch mal - war so 3,57 mal im Monat! Wo immer die .57 herkamen oder wie immer die stattfinden sollten. Kann man im Wartezimmer des Aztes erfahren - aus den alten Zeitschriften.
Was uns selbst betrifft wir haben unseren Weg gefunden in sachen sex waehrend der Ehe - dieser auch die Kennzahl uebertrifft. Und es bleibt wohl jedem selbst ueberlassen wie man sich als Ehepaar arrangiert. LG


Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei Dank, hatte ich noch nie "Pflicht-Sex".....auch einer der vielen Vorteile, wenn man nicht verheiratet ist....


@aql...Schmerzunempfindlichkeit...was soll das denn....ich bin der Ansicht, dass man auch sehr guten Sex haben kann, ohne Schmerzen ... und Schmerzen dabei unterdrücken, mit "was auch immer " ist für mich einfach nur krank.

Übertriebene "Akrobatik" im Bett, finde ich übrigens nur albern.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Da geht es nicht um bewusst zugefügte Schmerzen, sondern um die unwillkürlichen Verrenkungen, die sehr ähnlich einem epileptischen Anfall sind. Als Mann ist das ohnehin nicht so wirklich schön, wenn man es bewusst mitbekommt. Aber es gehört schon dazu . Natürlich nicht jedes Mal. Aber vorspielen kann das eine Frau unmöglich - glaub ich zumindest.


Geschrieben

Als ob alle weiblichen Orgasmen "gleich" wären.....aber das ist jetzt OT.


Geschrieben

Es war ein Wenn-Dann. Wenn es so ist, dann war es echt.

Vermutlich spricht dich eher der Reizhustentest an.


Geschrieben

Es geht in diesem Thread nicht um die Erscheinungsformen weiblicher Orgasmen

Wenn irgendjemand darüber diskutieren möchte, dann eröffnet er dazu bitte einen neuen Thread an passender Stelle.

Hier bitte ich darum, zum Thema zurückzukehren. Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Da gibt es keine Tabelle an die sich Eheleute halten müssen.
Nun wenn sie nicht will, oder auch er dann ist es halt so. Aber der Hanswurst der Frauen sollten die Männer auch nicht sein. Und ist s nicht egal in oder vor der Ehe im wie oft..

Buzzi....


Geschrieben

Und ist s nicht egal in oder vor der Ehe im wie oft..



leider verstehe ich den "böhmischen" satz nicht ganz.
es lebe die deutsche sprache.
wenn man sie dann beherrscht.


Geschrieben



was epileptische orgasmen sind, weiss ich nicht, hört sich krank an.




Auch Epileptikerinnen haben Sex ;-) oder "aql" bringt jede Frau zum schäumen, lach


Geschrieben

Wir sind seit 6 Jahren zusammen, auch seit paar Jahren verheiratet.

Komischerweise haben wir in der Anfangsphase meist nur Wochenende Sex angehabt, jetzt fast täglich oder Wochenende mehrmals.

Irgendwann sind wir übereinander hergefallen und können jetzt nicht mehr die Finger voneinander lassen.

Wenn wir uns mit Paaren treffen, können wir uns vorher wie nachher überhaupt nicht mehr halten, der Kick ist einfach zu stark.

Pause gibt es bei uns ist nur, wenn beruflich oder biologisch was vorliegt, da kuscheln wir und schlafen so ein.

In meiner ersten Ehe war es wie hier der Standard, 2 mal die Woche, muss aber dazu schreiben, auf mehr hatte ich selbst auch keine Lust, Studium Arbeit Kinder sind Stressfaktoren die die Lust kaputt machen.

Fazit für mich, Alltag Gefühle Leidenschaft beeinflussen das Sexleben, so sieht es bei uns aus.


Geschrieben

Wir haben, obwohl wir schon 35 Jahre miteinander verheiratet sind, noch sehr oft lustvollen Sex. Die Häufigkeit variiert bei uns, je nach Lust und Befindlichkeit. Wir vergleichen uns nicht mit anderen, sondern leben unsere Bedürfnisse. Wenn einer in der Ehe zu kurz kommt, sollte man das offene Gespräch suchen und sich gemeinsam um Lösungen bemühen, damit das eheliche Sexleben nicht zur Tortur wird.


Geschrieben

KEIN EINZIGER mann merkt es, wenn ihm was vorgespielt wird.



Sehr globales statement, Sind die Finger unserer Haende auch alle gleich lang?


Geschrieben

Also wenn man hier so manche Statements liest....echt schade, das so manche es " über sich ergehen lässt "
Wäre absolut nix für uns.
Haben auch nach 28zig Jahren Beziehung immer noch Lust aufeinander.
Mal 1x mal 3x die Woche...


Geschrieben

Sehr globales statement, Sind die Finger unserer Haende auch alle gleich lang?



der vergleich hinkt etwas. aber soll so sein.



Haben auch nach 28zig Jahren Beziehung immer noch Lust aufeinander.
Mal 1x mal 3x die Woche...



finde ich ehrlich wunderschön, dass es sowas noch gibt.
das glück ist eben nicht jedem beschieden - von daher: freut euch und verurteilt nicht andre, denen es eben anders ergeht.


Geschrieben


und zum glück haben wir damen die möglichkeit, spass vorzutäuschen.
ich wag mal zu behaupten, KEIN EINZIGER mann merkt es, wenn ihm was vorgespielt wird.

lol.....meinst du männer können nicht vortäuschen. ich hab schon abspritzen vorgetäuscht...die meisten frauen bekommen nix mit.
aber: währendessen ists schon schwerer mitzubekommen ob frau kommt/gekommen ist....gibt aber möglichkeiten das danach herauszufinden....auf der anderen seite: wozu vortäuschen...leben ist kurz


Geschrieben

Kommt Sex in der heutigen Zeit in der Ehe erst an letzter Stelle. Vielleicht am Wochenende!
Aber auch verständlich, wenn ich 10 STD. gearbeitet habe, kind von der Kita holen, einkaufen, waschen, noch schnell was kitchen, da würde ich keinen Sex mehr wollen. Und Ehe paare die beide arbeiten und verschiedene Arbeitszeiten haben um das Geld anzuradeln was im Monat*gebraucht wird da bleibt nur der Wochendsex...

Buzzi......


Geschrieben

lol.....meinst du männer können nicht vortäuschen. ich hab schon abspritzen vorgetäuscht...die meisten frauen bekommen nix mit.



ja klar. da hast du schon recht.
wir mädelz merken niemals, obs aus uns rausrinnt oder nicht. könnt ja auch unser eigener saft sein. *muharrharr.*


Geschrieben

ja klar. da hast du schon recht.
wir mädelz merken niemals, obs aus uns rausrinnt oder nicht. könnt ja auch unser eigener saft sein. *muharrharr.*



Ach, du benutzt nie Kondome? Dann bist du aber eine echte Abenteurerin


Geschrieben (bearbeitet)

mann mann... da hatte ich ja einen richtigen sexgott wenn ich das so lese.

nur geiler sex, geile orgasmen und zu wenig sex wars auch nicht.

schön dass es noch manche ehen gibt in denen das auch noch nach jahren zusammen spass macht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja klar. da hast du schon recht.
wir mädelz merken niemals, obs aus uns rausrinnt oder nicht. könnt ja auch unser eigener saft sein. *muharrharr.*

benutz doch mal deine fantasie, es gibt mehr als die missionarstellung.
alles was frau kann kann mann auch...bis auf kinder bekommen.....vielleicht kommt das ja noch irgendwann


×
×
  • Neu erstellen...