Jump to content

Sex in der Ehe, wie oft?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Mir kommt Mir kommt drauf an Von die Frau. Eine nymphomane passt gut zu Mir egal wieviel mal am tag.


Geschrieben

Da gibts keine Richtlinien, das kommt jeden Tag erneut auf die Umstände drauf an.

Müdigkeit, Kinder, Arbeit das sind einige Argumente.

Buzzi......


Geschrieben

Das sind Ausreden keine Argumente


Geschrieben



Übrigens kann ich auch als Mann einen Höhepunkt vorspielen, was ich tue, wenn ich merke, dass ich nicht mehr kommen werde.

Achja, die viel gepriesene offene Ehrichkeit. Ich sag mir, besser keinen, als schlechten Sex. Alltag frisst Leidenschaft nach ca. 20 Jahren...


Nicht der Alltag. Das Verhalten der Partner.
Und die Art, der Grad der Langweiligkeit des Sex und der Personen.
Ich will es mir nicht einmal vorstellen, wenn ein Mann den O vortäuscht.


Geschrieben

Ähm..wer sagt überhaupt das man immer kommen muss?
Löst das nicht Einen immensen Druck auf beide aus?

Sex besteht nicht nur aus 'kommen', wer das weiss der hat den besseren Sex.

Nur Find ich es immer wieder amüsant wenn Frauen nicht kommen wird es einfach hingenommen von den Männern, wenn Mann nicht kommt dann gibt es meist Diskussionen hinter her. ( was ist los? Gefalle ich dir nicht mehr..bla bla bla..)


Geschrieben

Also, wenn sie mir den Höhepunkt vortäuscht, finde ich das auch nicht sonderlich toll, kann aber (Bsp. Restaurant-Szene von Harry & Sally) offenbar so gut funtionieren, dass er es nicht merkt....

Wenn ich feststelle, dass es ihr keinen Spaß macht, ist bei mir auch schnell Funkstille.

Ob Sex nur aus "Kommen" besteht oder nicht - es geht mir ums Geben nd Nehmen und natürlich möchte ich liebend gerne, dass sie kommt, und zwar gewaltig, denn damit habe ich ihr etwas Gutes getan. Ebenso erwarte ich die entsprechnde gegenseitige Hinwendung zu mir.

Mit zunehmender Reife und Alter ist es bei mir anders als früher - ich achte auf andere Dinge, insbesondere die gewisse Sinnlichkeit, die elektrisierte Luft, den gemeinamen Flow - Missstimmungen, Desinteresse und Unlust bei ihr wirken sich unmittelbar negativ auf meine südliche Hemisphre aus....


Geschrieben


Ob Sex nur aus "Kommen" besteht oder nicht - es geht mir ums Geben nd Nehmen und natürlich möchte ich liebend gerne, dass sie kommt, und zwar gewaltig, denn damit habe ich ihr etwas Gutes getan...



Du meinst gut für dein Ego und eine außerordentliche Bestätigung was für ein geiles Hengst du bist?!?

Typisch für die meisten Männer!


Geschrieben

Du meinst gut für dein Ego und eine außerordentliche Bestätigung was für ein geiles Hengst du bist?!?

Typisch für die meisten Männer!



Nee, das brauch ich nicht....nochmal, um ihr etwas GUTES zu geben, interpretier da nichts hinein, was ich ausdrücklich nicht geschrieben habe! Nur weil du das so denkst, ist es noch lange nicht wahr! Immer diese Schwarzseher und egoistische-Beweggründe-Untersteller *rolleyes*...


Geschrieben

bei uns max 1 x pro Monat, manchmal noch weniger.
Sie braucht es ehrlich nicht mehr wirklich oft.
Wurde die letzten Jahre halt immer weniger, sonst gehts aber ..

wieso ehelicher sex sein muss?
tut ja net weh, wenn ers net weiss.



Hab ich gelacht, als ich das gelesen habe. Kompliment !!!
Meiner tut es auch nicht weh, da sie nicht weiß, was ich so nebenbei treibe. Hab halt keine Lust mehr zuhause rumzudrängeln, anderseits ist Abwechlung auch was Schönes. Immer in der gleichen Altersgruppe zu vögeln ist ja auch langweilig.


Geschrieben

Ich bin nicht mal verheiratet und hab in 3 Jahren Beziehung nur ca 5 mal sex bekommen sehr frustrierend


Geschrieben

Ich bin nicht mal verheiratet und hab in 3 Jahren Beziehung nur ca 5 mal sex bekommen sehr frustrierend



Ich finde das ziemlich oft, im Vergleich zu 20 Jahren Beziehung ohne Sex.
Alles eine Frage des Standpunktes.


Geschrieben

Nee, das brauch ich nicht....nochmal, um ihr etwas GUTES zu geben, interpretier da nichts hinein..



Ohje - da habe ich wohl ins schwarze getroffen, war mir klar das Du so eine Antwort auf mein Kommentar schreibst.
Und glaub mir, das sehe nicht nur ich so.

Frauen brauchen Hengste, das ist wahr
Nur leider sterben die in langen Ehen aus.


Geschrieben

Ohje - da habe ich wohl ins schwarze getroffen, ...



Ja, natürlich, bist ja auch der Obermacker, ähm, Richter.

Bei Dir sagt der Nick schon mehr als genug zum Thema Selbverliebtheit oder Überschätzung.

(meine Ehe funktioniert übrigens schon seit 8 Jahren fast ganz ohne poppen - höhö)


Geschrieben

Wei noch so ne frustrierte Seele in KO
Es gibt doch genügend Abhilfe
Auch in/um KO


Geschrieben

Ja, natürlich, bist ja auch der Obermacker, ähm, Richter.

Bei Dir sagt der Nick schon mehr als genug zum Thema Selbverliebtheit oder Überschätzung.



Schon wieder so ein klugscheisser der meint alles und jeden zu kennen anhand eines 'Nicks'.

Immer diese frustrierten Ehemänner ohne Sex und hier auf der suche nach Sex - dazu fällt mir nichts mehr ein.

Nur du bist alleine dafür verantwortlich wenn in deiner Ehe nichts geht und nur Du kannst es ändern. Magst aber nicht da es sonst (wer weiss) sehr teuer werden kann hö hö


@DevWetzlar

Was hält Dich an dieser Beziehung?
Das frage ich mich eben da keine Zufriedenheit festzustellen ist.

Was macht es so schwer alles zu beenden und nach einer Partnerin zu schauen die es besser mit Dir meint und die zu Dir passt?!


Geschrieben


Was macht es so schwer alles zu beenden und nach einer Partnerin zu schauen die es besser mit Dir meint und die zu Dir passt?!



ich glaub, es sind immer die gleichen gründe:

emotionale abhängigkeit (kinder etc.), bedingungslose liebe oder schlichte gewohnheit.

und schnöde materielle dinge, finanzielle sorgen bis hin zu echten existenzängsten.

oftmals ist man sich der ausweglosigkeit aus manchen situationen nicht bewusst, wenn man niemals bis zum hals in der kacke saß.


Geschrieben

Naja.....hier gibts Leute die ein Profil auf Poppen haben wo die Gattin nichts von weiß und die dann eine gute Ehe haben.....
Ich lach mich schlapp....
Wenn ihr euch dann mit jemanden trefft sagt ihr eurer Frau also die Wahrheit????
Nein?
Jup.....Klasse Beziehung so ohne lügen und so.....
Sorry dafür hab ich kein Verständnis.
Ich war auch in einer Ehe in der es im Bett nicht lief, wenn man dann irgendwann nüchtern bilanziert kommt man dahinter das es gefühlstechnisch auch nicht mehr stimmt.....
Alles andere ist doch schönrednerei.
Wenn man sich selbst noch was wert ist zieht man eben einen sauberen Schlussstrich....
Es tut weh und ist schwer, aber allemal besser als sich zu belügen.....das kann man nie mehr rückgängig machen und schwebt immer über einer Beziehung, egal ob es rausgekommen ist oder nicht!
Existenzangst? Kinder?
Ja hab ich bzw. gehabt..... In dem Moment der Notbremse habe ich meine Ex sogar noch geliebt..... Aber wegen Ängsten usw. jemand den man liebt anlügen?????
Sorry aber das geht gar nicht.....denkt mal drüber nach was mehr weh tut: ein sauberer Schnitt oder das eure Frau durch Zufall dahinter kommt das ihr euch mit anderen trefft und geile Ficksaisons macht!!!


Geschrieben

ich glaub, es sind immer die gleichen gründe:



Ja sicher werden viele Gründe die selben sein, nur ist es immer wieder interessant warum und wie man dazu führt das es zu keiner Trennung kommt. Mich interessieren die unterschiedlichen Meinungen dazu. Jeder hat seine Geschichte.

Vielleicht bekomme ich noch eine Antwort von dem VP.

Meist ist es ja der Sex der einfach in der Ehe/Partnerschaft zu kurz kam und die trifft man hier auf dieser Seite.


Geschrieben


Meist ist es ja der Sex der einfach in der Ehe/Partnerschaft zu kurz kam und die trifft man hier auf dieser Seite.



das und ganz bestimmt auch die abgenütztheit einer beziehung.
wenn es längst nur noch freundschaft oder brüderlichkeit ist.
weil man sich persönlich verändert oder sogar auseinanderentwickelt.
wenn die jahre ins land ziehen, halt….


Geschrieben


Meist ist es ja der Sex der einfach in der Ehe/Partnerschaft zu kurz kam und die trifft man hier auf dieser Seite.

es ist nicht der sex der zu kurz kommt sondern das was damit in verbindung gebracht wird.
nehmen wir zb frauen: wenn die fremdgehen dann "fast" nie aus geilheit,sondern mit dem argument: bin ich noch attraktiv,liebt mein mann mich noch,er sieht mich überhaupt nicht mehr oder erleichtert sich nur noch u schenkt mir keine aufmerksamkeit.

komischerweise bei männern scheint das so langsam in die ähnliche richtung zu gehen.früher wars die gelegenheit,heute findet auch dort ein wandel statt


Geschrieben

Wie kommst du denn auf dieses antiquierte Frauenbild? Es gibt wahrlich genug Frauen, die fremdgehen, weil sie in ihrer Ehe zu wenig oder zu eintönigen Sex bekommen. Auch Frauen sind sexuelle Wesen!


Geschrieben

...Auch Frauen sind sexuelle Wesen!



Aber nicht innerhalb einer Ehe, das habe ich noch nie gehört, bzw. nur so lange, bis die gewünschten Kinder da sind, dann hat es sich mit dem Sex


Geschrieben


Wenn ihr euch dann mit jemanden trefft sagt ihr eurer Frau also die Wahrheit????
Nein?


Doch.
Deswegen nicht frustriert.


Geschrieben

ich habe mich kürzlich ernsthaft selbst befragt, ob ich meinen mann, ( mit dem ich nächsten monat 20 jahre verheiratet bin ) verlassen würde, wenn ich , sagen wir mal, 2,3 millionen euro im lotto ( welches ich nicht spiele ) gewinnen würde.

sehr schnell konnte ich mir die frage mit " nein " beantworten.

und wir haben seit 17 jahren keinen sex.


×
×
  • Neu erstellen...