Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst also weil Menschen selbst (in deinen Augen!!!) nicht perfekt sind sollen sie doch auch besser alles nehmen was sich anbietet, egal ob gefällt oder nicht?!?? Nee neeeeeeee Sorry Aber ich denke jeder sollte genau das suchen was ihm gefällt oder eben äußern was nicht gefällt
Geschrieben
Ich finde das es Männer gibt die mit Glatze seeeehr gut aussehen. Mir sind sie sogar lieber als die mit Fönwelle. Es kommt immer auf den ganzen Typ an und ob es stimmig ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gospodin1:

Da fällt mir gerade ein Witz ein 🤔

Kurzform : Hohe Stirn ~ kann gut denken

                  Hinterkopfglatze ~ kann gut ficken 

                  Beides ~ denkt er kann gut ficken 

Ist das manchmal dein Problem 🤔

🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wenig köperliche Attribute beim Mann, die für mich persönlich  schon ein "nee, eher nicht" sind. Glatzenträger gehören dazu. Auch wenn für seinen frühen Haarausfall niemand etwas kann und es bestimmt auch attraktive Männer mit ohne Haare gibt. Wenn man mich jedoch pauschal danach fragt ("eh, magste Glatzen?"), antworte ich auch pauschal ("äh, nee, mag ich nicht"). Da bevorzuge ich Männer mit Haaren uffm Kopp und Achtung, jetzt wirds richtig anspruchsvoll: gerne auch mit einer richtigen Frisur jenseits von Maschinenhaarschnitt und dem omnipräsenten hochgeföhnten und festgeklebten Undercut  plus Bärtchen (dann lieber Undercut freifliegend). Umgekehrt ist aber auch die Zeit, in der ich "langhaarige Bombenleger" gut fand, lange passé.

Es gehört auch nicht zu meinen Favs, wenn jemand zu klein oder groß für sein Gewicht ist - und ja: übermäßig tätowierte und gepiercte Körper wecken kein gesteigertes Begehren bei mir.

Meine restlichen "Ansprüche" entsprechen der Norm: gepflegtes Erscheinungsbild (inkl. gescheiter Zähne). That's it. 

Anderen Menschen spreche ich genauso das Recht zu, gewisse körperliche Attribute zu bevorzugen oder eben abzulehnen. Hier liest man ja auch öfter, dass der eine dicke Möpse mag, der andere findet kleine Brüste ein Must Have. Ist ok. Wenn ich sowas in einem Profil lese, fühle ich mich nicht ein bißchen persönlich angegriffen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich meine natürlich die Beschaffenheit des Körpers jenseits der 40

bissl straffe haut fand ich bislang eigentlich immer am unwichtigsten...aber jeder setzt halt seine prioritäten anders

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

nu ich bin auch nicht mehr jung...bin auch nicht schlank..aber wen versuchst Du7 denn mit"Was meint ihr zu ereichen"....möchtest nicht zufällig gerade einen Keks von denen die in die selbe Kerbe hauen?

Lies dir doch einfach mal meine Beiträge zu dem Thema durch und mit welcher Einstellung ich gegenüber dem TE und diesem Thema stehe.

Ich glaube dann erübrigt sich weitere Diskussion.

 

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau hier einen Thread erstellt, wo im übertragenen Sinne drin stehen würde: "ich war auf mehreren Profilen, in denen stand, sie mögen keine fülligen Frauen. Dabei hatten sie kaum Haare auf dem Kopf"... Ich denke einfach, das absolut jeder das Recht auf Ansprüche hat. Ob sie dann auch erfüllt werden, steht ja auf einem ganz anderen blatt🤷‍♂️ entsprechend kann ich deinen Thread nicht nachvollziehen. Ich könnte hier auch schreiben, das manche Frauen kategorisch Südländer ablehnen, analog zu deiner halbglatze. Warum tue ich s nicht? Weil es mir scheissegal ist... gibt genug da draussen, die nicht so oberflächlich sind...😊
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mondkusss:

genügt wenn sie (...) sich hinlegen 

Dürfte ja kein Problem sein, wenn eh die Schwerkraft sie zu Boden zwingt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau hier einen Thread erstellt, wo im übertragenen Sinne drin stehen würde: "ich war auf mehreren Profilen, in denen stand, sie mögen keine fülligen Frauen. Dabei hatten sie kaum Haare auf dem Kopf"... 

danke für den lacher :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Dürfte ja kein Problem sein, wenn eh die Schwerkraft sie zu Boden zwingt. 

ich ahne schon...in kürze folgt der erste jammerthread, der sich darüber beschwert, dass die schwerkraft hier zu schwach ist......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Arasjal:

ja riecht hier nach einer kleinen gruppe die sich zusammen rottet ...weil sie sich angesprochen fühlt..und beleidigt:-)

Dick und Doof müssen zusammenhalten....haben ja sonst nix im Leben

 

Suchen kann man ja was man will...auch beides zusammen.😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Swifty:

Dick und Doof müssen zusammenhalten....haben ja sonst nix im Leben

 

Suchen kann man ja was man will...auch beides zusammen.😆

mich störte ledigtlich die Art wie hier diskutiert wurde..dick ist für mich keine negative Eigenschaft...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Dame findest, die ihre Ansprüche runter schraubt, weil sie es einsieht , dass sie sonst nicht zum Zug kommt. Der Gedanke , dass du dann nur der Notnagel getreu dem Motto " Lieber widerlich als wieder nicht" bist , scheint dich ja nicht zu stören

 

P.S. ich mag Glatzen aber auch nicht sonderlich .... Klein mit Glatze ist allerdings der Supergau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

mich störte ledigtlich die Art wie hier diskutiert wurde..dick ist für mich keine negative Eigenschaft...

Das hier würde ich auch nicht eine Diskussion nennen. Dick im Geschäft ist immer gut 😉

War übrigens nichts gegen dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bruce174:

Darf man mit zunehmenden Alter etwa keine Ansprüche mehr haben?

Ich würd sogar sagen dass die Ansprüche im Alter steigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldhorny:

meinst du echt, die jungen Kerle die dich vögeln, interessiert es, ob du kochen kannst?

Ja durchaus, da sie sich meist nur von Pizza, Fastfood und Nudeln ernähren. Ich koche auch gerne mit dem Mann gemeinsam als Auftakt das kann sehr erotisch sein.

Woher hast du eigentlich deine Weisheiten was junge Männer wollen und denken. Ich denke du hast weniger Kontakt zu jungen Männern als ich. Ich schreibe täglich mit mehreren aus meiner Fanboygroup. Deine Einwände klingen so ein bisschen  nach: älterer Herr ist beleidigt, weil ältere Frau junge Männer bevorzugt und keine Lust hat Männer wie ihn zu daten. Such dir doch junge Frauen , dann bist du nicht auf die alten angewiesen. Gibt doch welche die Sugardaddys suchen. Könnte aber teuer werden, die lassen sich gerne einladen und beschenken die jungen Dinger ;-).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karben69:

Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche

Scheinst du nicht wirklich zu akzeptieren, denn sonst wäre dieser Satz...

vor 4 Stunden, schrieb Karben69:

 Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

nicht geschrieben!

Egal wie kräftig/dick/fett ein Mensch ist... er/sie darf trotzdem seine ganz eigenen Vorstellungen vom "Wunschpartner" haben! @Karben69

 

Geschrieben
... was für dämliche Kommentare - da fühlen sich einige wohl auf den Schwanz getreten ... ersatzweise auf die Titten ...
Geschrieben

Ich würde mal ganz tief in mich gehen und reflektieren, warum es hier auch nicht klappt. Oder bist der einzige auf der Autobahn, der denkt, warum alle falsch fahren und dir entgegen kommen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karben69:

....sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier?

Das hieße jedoch, dass Mitleidsfick gewünscht ist?! Nein Danke! Das ist nichts für mich. Wenn die Ausstrahlung nicht vorhanden ist, und ja, da gehört nun mal auch zu einem gewissen Teil die Optik dazu, kann ich gar nicht, da verzichte ich lieber.

Geschrieben
Ich find so nen Vin Diesel ganz schön geil😁🤤 allerdings muss es zu einen Mann auch passen 😅 nicht jeder der ne Glatze trägt ist ein Bin Diesel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karben69:

.....wo die Schwerkraft schon einsetzt

? Betrachte mal Deine Hoden und schreibe nicht so einen unwürdigen Mist!! zudem unnötig, solche widerlichen Bemerkungen!!

Geschrieben
Jede/r kann Ansprüche haben wie sie/er möchte. Ob diese dann auch erfüllt werden steht auf einem ganz anderen Blatt.
Geschrieben
Bin jetzt auch nicht Grade vollschlank oder im Besitz von Brüsten aber Ansprüche habe ich dennoch ^^ und Hey jeder sollte Ansprüche haben und Frauen und Männer die schon 50+ sind Und evtl mit der Schwerkraft per Du sind können dennoch durch Ausstrahlung Punkten das aussehen ist ja Letztendlich Zweitrangig wenn man nicht miteinander klar kommt
×
×
  • Neu erstellen...