Jump to content
Karben69

Glatzenträger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun...man sollte einfach den anderen in dem was er mag oder nicht akzeptieren
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karben69:

 Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Den wirste bekommen so oder so, ob es nun erwähnst oder nicht 🤷

Mir ist es völlig Rille ob Glatze oder nicht nur längere Haare wie ich sollte er dann auch nicht haben ...so wie bei dir gefällt es mir dann doch nicht, dann lieber runter mit dem bissel flaum... 

  • Gefällt mir 1
DerAndy79
Geschrieben
Würdest du 100+ Mails am Tag bekommen, würdest du auch vorneweg in deinem Profil deine Suche einschränken
hannover2009
Geschrieben
Jede Frau und jeder Mann sollte das Schreiben, was er gerne hätte. Wenn es überzogene Wünsche sind...merkt die Person an der Resonanz von alleine, das was nicht passt. Locker bleiben und nie aufgeben...und bei mir ist das Wuscheln in den Haaren auch zum Glück vorbei...smile
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Liegt vielleicht auch daran, daß eine Glatze nicht jedem steht bzw selten bei ihm gut aussieht ;)
Wernerzart
Geschrieben
Habe die Feststellung gemacht, dass die meisten Frauen eine Glatze sexy finden.... Die anderen mögen dann meist jüngere Männer...
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Das steht dir doch frei sowas zu schreiben und auch da hätte Niemand einen Grund was dagegen zu sagen. . Was wer mag ist ja zum Glück noch jedem selbst überlassen. . MfG Royo
Geschrieben
Akzeptier doch einfach die Meinung anderer und klicke weiter. Hier geht es primär darum jemanden für die schönste Nebensache der Welt zu finden und da haben optische Merkmale nunmal einen hohen Stellenwert. Und wenn du nur auf schlanke Mädels stehst, kannst du das natürlich auch für dich definieren. Hab auch sowas in meinem Profil stehen und wurde deshalb noch nie angefeindet. Der Ton macht halt die Musik! Ob du das jetzt ob einer Retourkutsche machen willst, liegt natürlich an dir allein, ich würde es nicht tun...
  • Gefällt mir 3
LouisCypher
Geschrieben
Hmmm.... Also ich werde mit 50 eher wählerischer. Nicht so sehr bei den körperlichen Eigenschaften, doch bei den mentalen. Und es gibt da Leute, die sind schon mit 30 vertrocknete Pflaumen. Gerade weil ich weiß, das weniger Jahre vor mir liegen, als hinter mir, will ich meine Zeit lieber mit aufgegeilten Freigeistern verbringen, als mit...
  • Gefällt mir 3
Quaerendisque
Geschrieben
Das ist heute schon das zweite Mal, das ich lese: auf einer anderen Plattform, in einer anderen App. Wenn das "Problem"dort Auftritt, warum diskutiert man es dann nicht dort? Okay, genug OT. Wie hier doch die meisten schreiben, bleibt es wohl jedem selbst überlassen, was er mag und was nicht. Und das darf man auch ganz normal in deinem Profil erwähnen. Auch wenn man da besser auf seine Ausdrucksweise achten sollte. Und so verzweifelt zu sein, das man alle Ansprüche an einen Partner/ eine Partnerin herunterschraubt, das ist eher ein Ding der Psyche und nicht des Alters.
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...