Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Hm... ganz so würde ich das nicht sehen 

auch wenn du sicher nicht ganz unrecht hast.

Du siehst das nicht ganz so=für mich dir fällt das ebenfalls gelegentlich auf.

Ganz unrecht habe ich sicher nicht=für mich du stimmst mir zum Teil zu.

Insgesamt ist dein Satz oben für mich ein Widerspruch in sich=für mich an meiner Festellung ist etwas dran.

Ausserdem fallen mir die Reaktionen, wenn ich es wage zu schreiben das Frau hier (gelegentlich) Sonderrechte hat, nicht zum ersten Mal auf.=Für mich so ganz falsch liege ich mit meiner Beobachtung nicht.

Darauf das der TE an den Ansprüchen von manchen Frauen herum mäkelte, ging ich übrigens in meinem ersten Kommentar schon ein, aber das war wohl für einige nicht ganz so auffällig, wie das was ich danach schrieb. Ich verstehe...:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

Du siehst das nicht ganz so=für mich dir fällt das ebenfalls gelegentlich auf.

Natürlich fällt mir das auf, generell muss man als Kerl sowohl was das Geschreibe im Forum angeht als auch mit dem Verhalten generell achtsamer sein als Frauen.

 

Man stelle sich einen Thread vor:

Habe vor 1 Monat jemanden kennengelernt, jetzt sagt er/sie, dass Gefühle da sind und möchte etwas festes, ich bin mir aber unsicher.

 

Wenn ein Kerl den Thread aufgemacht hat: "OMG WIE KANNST DU DIR NICHT ÜBER DEINE GEFÜHLE IM KLAREN SEIN? KEINE EIER?"

Wenn eine Frau den Thread aufgemacht hat: "Nach 1 Monat sagt der das schon? Das ist bestimmt ein Freak, such dir lieber nen anderen.... PN? :P

 

Gibt auch Damen, die hier innerhalb kurzer Zeit komplett unterschiedliche Ansichten vertreten bzw. sich selbst widersprechen... das fällt allerdings NUR Frauen negativ auf. Wenn's ein Kerl macht, merken andere Kerle das auch. xD 

Geschrieben
Liebe Mitglieder,die hohe Negativrate meines gestrigen Beitrags "Glatzenträger" hat mir gezeigt, das meine eigentliche Botschaft, vielleicht nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten wie z. B. Glatze beim Mann usw. zu gucken,wenn beim Gegenüber auch optische Defizite vorliegen, sondern sich wieder mehr der inneren Werte zu besinnen, nicht verstanden wurde. Meine überspitzte Ausdrucksweise, was die" Schwerkraft bei molligen Frauen"anbelangt sollte dazu dienen, um zu zeigen, das wenn jemand selber seine optischen Fehler hat, die Meßlatte anderen gegenüber nicht zu hoch legen sollte.Ich wollte mit meiner Ausdrucksweise keine molligen Frauen beleidigen. Ich bin aber ein Mann der klaren Worte. Ich kann austeilen, wo es Not tut aber auch einstecken, wo es gerechtfertigt ist.Der Behauptung, ich würde keine molligen Frauen mögen, muß ich widersprechen. Ich hatte schon tolle Beziehungen mit Molligen Frauen(eine sogar mit Schwerkraftsyndrom). Nur haben mich diese Frauen als Glatzenträger akzeptiert, weil sie ihre optischen Defizite kannten und ich kenne die meinen. Deswegen lege ich meine Meßlatte auch nicht zu hoch an und gucke mehr auf innere Werte. Die Diskussion, die evtl wieder ins Rollen kommt wird mich leider nicht mehr erreichen, da ich diese App löschen werde. Hier geht es mir nach 2 Wochen Beobachtung und lesen der Profile sowieso nur ums ficken. Dafür bin ich ich mir doch zu schade. Es gibt in gesunden Beziehungen mehr, als nur die Fickerei. Da setz ich mich lieber wieder in die Kneipe und halt real Ausschau. Das ist allemal besser als diese App und dieses Forum. LG
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb oldhorny:

Da ist was wahres dran.

Viele "Damen" hier auf Poppen, würden im reale Leben nicht mal mit dem Arsch angeguckt werden. Aber hier führen die sich auf als wären sie Gott.

Wer solche Aussagen macht, verrät über sich selbst, dass er absolut wahllos ist und alles vögeln würde, was ihn ran läßt und gefrustet ist, weil sich "trotz" ( eigentlich eher wegen genau ) der Wahllosigkeit, nix zum Vögeln findet.
(Denn die wenigsten Frauen wollen als "Notnagel" oder als "Druckablass-Stelle" fungieren.) :coffee_happy:
 

vor 16 Stunden, schrieb LJ666:

Ist ein Mann impotent wenn sein Dödel nur bei - nach seiner Meinung -  hübschen Frauen steht wie ne Eins ..während er schlapp bleibt bei Frauen die er sexuell nicht attraktiv findet?

Warum graben manche Männer dann Frauen an, die ihrer Meinung nach, nicht attraktiv sind?
Damit sie dann der Frau die Schuld geben können, wenn ihr "kleiner, ihnen gewachsener" Kumpel, sie im Stich läßt und es nicht zum Stich kommt?

vor 16 Stunden, schrieb LJ666:

Erst denken..dann schreiben. 

Zählt auf beiden Seiten!

Geschrieben
mit 50 Jahren ist "der Zug schon beinahe abgefahren" ?..............eine merkwürdige Einstellung............springst du demnächst vom Dach, bevor der "Winter" beginnt ?..................
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entschuldige, das ist doch Blödsinn!

Gerade bei einem Herrenüberschuss können Frauen Ansprüche stellen, denn durch den großen Herrenüberschuss erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Männer dabei sind, die den Ansprüchen der Ladys genügen!

Wäre der Herrenüberschuss nicht so groß, gibt es demzufolge auch weniger Männer, die ihren Ansprüchen genügen, bedeutet die Anzahl dieser Männer wird sinken, so dass sich die Frauen dann um diese "Ansprüchen genügende" Männer "schlagen müssen"! ;)

Halte ich für ein Gerücht!
Denn wenn ich genaue Vorstellungen habe, was ich möchte, dann suche ich danach solange, bis ich das gefunden habe, was ich möchte.
Ich mache da keine Abstriche, nur, weil es schwieriger ist, bzw die Auswahl nicht so groß ist.
Ich persönlich fände es besser, wenn die Anzahl zwischen Männern und Frauen ausgeglichener wäre, denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit, das Passende zu finden, wesentlich höher, da man es Aufgrund der Masse, nicht so schnell übersehen würde.
Nur weil viele Männer zur Auswahl stehen, bedeutet das nicht, dass auch viele "Treffer" unter den vielen Männern sind!
Ineinander passen viele, zueinander nur wenige.
Ich suche lieber die Wenigen raus, die zur mir passen und ich vermute jetzt mal, dass es noch viele andere Frauen so handhaben, ehr auf Sex zu verzichten, als mitzunehmen was sich anbiedert.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Halte ich für ein Gerücht!
Denn wenn ich genaue Vorstellungen habe, was ich möchte, dann suche ich danach solange, bis ich das gefunden habe, was ich möchte.
Ich mache da keine Abstriche, nur, weil es schwieriger ist, bzw die Auswahl nicht so groß ist.
Ich persönlich fände es besser, wenn die Anzahl zwischen Männern und Frauen ausgeglichener wäre, denn dann wäre die Wahrscheinlichkeit, das Passende zu finden, wesentlich höher, da man es Aufgrund der Masse, nicht so schnell übersehen würde.
Nur weil viele Männer zur Auswahl stehen, bedeutet das nicht, dass auch viele "Treffer" unter den vielen Männern sind!
Ineinander passen viele, zueinander nur wenige.
Ich suche lieber die Wenigen raus, die zur mir passen und ich vermute jetzt mal, dass es noch viele andere Frauen so handhaben, ehr auf Sex zu verzichten, als mitzunehmen was sich anbiedert.
 

Es gibt genug Männer (ich zähle mich dazu) die das genau so handhaben. So wie es Frauen gibt die fast jeden ranlassen wenn se rollig sind. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ElliundManni:

Liebes Schneewittchen,

obwohl ich Dir von der Sache her recht gebe, gibt es doch schon einen rießigen Unterschied zwischen mollig, Dick und Fettleibig.

Selbst im unseren Steckbriefen bei Poppen unterscheidet man zwischen mollig und Dick.

Den Begriff "fettleibig" findest Du sogar noch im Duden.

Eine fettleibige (oder adipöse) Person (egal ob Frau oder Mann) ist nicht mehr mollig.

 

Lieben Gruß

Trotzdem darf jede Person nach dem eigenem Gusto schauen, egal welche Körperform sie / er hat!
Dieses anderen vorschreiben wollen, wer wonach suchen darf, weil sie/ er nicht ins eigene Suchmuster paßt, ist einfach nur bescheuert!
Und es ist einfach lächerlich, wenn man beleidigend wird, weil man nicht ins Suchmuster des Gegenübers paßt!

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Karben69:

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

Es ist aber auch unverschämt das mollige, alte Frauen Ansprüche an ihre Sexpartner haben, da könnte ja jede kommen.

Die sollten doch froh sein hier überhaupt einen Mann abzubekommen, die sollten doch froh sein wenn überhaupt noch ein Mann ihr Profil besucht.

Oder du überdenkst einfach nochmal deine Einstellung zum Thema Ansprüche ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KenoKS:

Jeder kann die Ansprüche stellen, die er für sich für richtig erachtet. Frauen sind da nur anscheinend in der Regel etwas wählerischer.. Könnte evtl am Überangebot an Männern liegen.

Auch das halte ich für ein Gerücht!
Wird wohl eher daran liegen, dass die meistenFrauen einfach nicht bereit sind, für nen Fick, Abstriche zu machen!
Wozu einige Herren, wenn man hier so ließt, sehr wohl bereit sind, getreu dem Motto:
"Lieber widerlich als wieder nich..."
Zum Glück, sind nicht alle Männer so!

Geschrieben

Weißt du , wann Frauen ihre Ansprüche runter Schrauben ? 

In dem Moment , wenn sie in einer Kneipe oder auf einem Schützenfest oder an Karneval 3,8 Atü im Kessel haben und etwas unüberlegtes tun . Dann wenn sie nächsten morgen wach werden und den „ ach du scheisse“ und flüchtend ein fremdes Bett verlassen und 10 Jahre später noch denken „ was ist an dem Abend blos schief gegangen ? „ und genau sowas suchen doch die meisten Frauen hier nicht .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Swifty:

Es gibt genug Männer (ich zähle mich dazu) die das genau so handhaben. So wie es Frauen gibt die fast jeden ranlassen wenn se rollig sind. 

Darum schrieb ich VIELE Männer und nicht DIE Männer. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Weißt du , wann Frauen ihre Ansprüche runter Schrauben ? 

In dem Moment , wenn sie in einer Kneipe oder auf einem Schützenfest oder an Karneval 3,8 Atü im Kessel haben

Wie gut, dass ich keinen Alk trinke!
Da bleiben mir solche Erlebnisse erspart.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Auch das halte ich für ein Gerücht!
Wird wohl eher daran liegen, dass die meistenFrauen einfach nicht bereit sind, für nen Fick, Abstriche zu machen!
 

Ich bin gerade die Dateanzeigen durchgegangen und die sprechen eine ganz andere Sprache. 🤷

Geschrieben

Warum macht man sich dann noch die Mühe es klarstellen zu wollen? 🤦‍♀️ 

Ich bin echt zu alt 🤷‍♀️

Geschrieben
Erfahrungsgemäß machen diejenigen die etwas groß ankündigen in den seltensten Fällen davon Gebrauch. Viel Erfolg beim kündigen, aber nicht vergessen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karben69:

Hier geht es mir nach 2 Wochen Beobachtung und lesen der Profile sowieso nur ums ficken.

Und dann dieser Satz 

 

vor 5 Stunden, schrieb Karben69:

Dafür bin ich ich mir doch zu schade. Es gibt in gesunden Beziehungen mehr, als nur die Fickerei.

🤷‍♀️ Finde den Fehler! Wohl ein Wort vergessen wie? Alles gute in der Kneipe 👋

Geschrieben
ich mag auch keine Glatze und gehöre zu den dicken Frauen. Und nein, die Glatze (Halbglatze finde ich übrigens noch schlimmer), wird auch nicht schöner, wenn ich älter werde. Und es gibt genügend Männer, die nur schlanke Frauen mögen und es auch im Profil stehen haben. Es gibt auch genug, die keine nicht Single Frauen mögen und auch genug, die menschlich an ihrem Gegenüber nicht interessiert sind und nur ficken wollen... Deshalb starte ich hier aber keinen Thread.
Geschrieben
Darf nicht jeder seine Wünsche äußern? Ich bin auch fett, trotzdem mag ich bestimmte Dinge bei Männern und die möchte ich natürlich auch gerne erfüllt haben. Der eine mag halt kräftige Frauen...der andere super zierliche... einer mag lange Haare bei Frauen..und manche Frauen halt lange Haare bei Männern, wo ist das Problem von dir
Geschrieben
War der thread nicht gestern schon? Da hatte er doch noch nen Bild von sich drin 🤔 oder spinnt die Seite 🤔 Fragen über Fragen
Geschrieben
Das Thema war doch neulich erst 1:1 so veröffentlicht !!!! mmmhhhhhh Da hat der TE aber noch nen PB gehabt.
Geschrieben
Wenn die Chemie zwischen beiden passt, spielt alles andere keine Rolle mehr......
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karben69:

Liebe Mitglieder,die hohe Negativrate meines gestrigen Beitrags "Glatzenträger" hat mir gezeigt, das meine eigentliche Botschaft, vielleicht nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten wie z. B. Glatze beim Mann usw. zu gucken,wenn beim Gegenüber auch optische Defizite vorliegen, sondern sich wieder mehr der inneren Werte zu besinnen, nicht verstanden wurde.

Umgekehrt. DU hast nicht verstanden, worum es den meisten hier ging.

Geschrieben
Ich mag dicke Frauen, auch über 50, und die Schwerkraft ist was feines ..
×
×
  • Neu erstellen...