Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na dann warte mal ab , bis Dir der Erste begegnet , der die eine Seite lang wachsen lässt und dann über die Pläte drapiert . B|

Dann lauf ich eben strauchelnd weg... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

@Nitrobär  Da reißt es das Lachen auch nicht mehr raus.

 

giphy.gif

Ein schönes Lächeln is das jetzt nicht 😂

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 12:43, schrieb Karben69:

Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier?

mir ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob ein mann der mir optisch nicht gefällt im herbst oder im spätwinter oder gar bereits in der eiszeit angekommen ist...ich bin ja nicht dafür zuständig seine sexuelle notversorgung zu sichern...

wenn ihn in der freien wildbahn keine mehr will (noch nicht mal die fetten schwerkräftigen) dann muss er halt auf die käuflichen showgirls umsteigen, die säuselnd seine glatze streicheln und ihm versichern, wie sexy sie ihn doch finden (zumindest für die zeit, für die sie angemietet wurden).....:smirk:

ich mag übrigens auch keine frühlingsglatzen für die der rasierer verantwortlich war......

wie verzweifelt und notgeil muss man eigentlich sein, wenn man einfordert, andere sollten gefälligst mal ihre ansprüche runterschrauben, damit man selbst mal wieder was zum vögeln findet?!

sowas lässt mich die anspruchsschraube immer eher noch ein wenig höher drehen.....:coffee_happy:

Geschrieben
Mit oder ohne Haare .. Schwerkraft oder noch nicht .. für JEDEN Topf gibt es einen Deckel, der passt .. und an diejenigen, die nur einen ONS suchen sei gesagt .. vielleicht bringt es ja die Frau mit Schwerkraft .. oder die Glatze sooooooooo genial .. dass mann/frau richtig etwas verpassen würden .. soll ja schon passiert sein .. 😘 Also locker bleiben .. Jeder, wie er denkt .. Moin
Geschrieben

Topf - Deckel , Männer in dem Alter haben einen fetten Smoker . 

×
×
  • Neu erstellen...